Erfahrungen zu RefectoCil Wimpernfärbeblättchen 96 Pads
Sortierung: neueste oben
-
Die Anwendung ist sehr einfach und unkompliziert. Das Farbergebnis ist gut. Ich würde es wieder kaufen.
Alina hat langes, dickes, beanspruchtes, blondes und coloriertes Haar
-
Sind super, man kann die Wimpernblättchen nach Gebrauch entsorgen
-
Ich nehme die Blättchen nicht zum Färben de Wipmern, sondern um die Krümmel vom Lidschatten aufzufangen. Das klappt super, da ein Großteil der Krümmel auf der rauen Oberfläche "kleben" bleibt. Ich benutze die Blättchen seit vielen Jahren und bin begeistert!
Michaela hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Die Wimpernblättchen verbessern das Färbeerlebnis und sind leicht anzuwenden! Durch ihre Stabilität bieten sie ausreichend Schutz vor Verfärbungen unter dem Auge.
V hat schulterlanges, feines Haar
-
kleben nicht und sind einfach zu hart, die Form passt nicht, habe sie nachgeschnitten....auch danach einfach schlecht... nie wieder... habe sie entsorgt
Kornelia hat langes, dickes, pflegeleichtes Haar
-
Die Färbeblätter sollen verhindern, dass die Färbefarbe an die Haut rund um die Augenpartie kommt. Leider haften diese bei mir überhaupt nicht gut und verrutschen immer wieder. Ich habe es mit Creme und und Ansprüchen versucht, allerdings war ich nie wirklich damit zufrieden. Wenn sie richtig liegen, dann halten sie, was sie versprechen.
Ich bin mittlerweile zu der Silikonversion von RefectCil gewechselt.Sarah-Louise hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Wie beschrieben, leichte Anwendung. Preisleistung Top!
Lea hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Prima in der Anwendung
Gretel hat schulterlanges, feines Haar
-
Guter Schutz für die Haut
Tascha hat mittellanges, feines Haar
-
Gut zu verarbeiten und toller Preis
Meike hat kurzes, dickes Haar, schuppige Kopfhaut
-
sehr zufrieden,
Kirsten hat schulterlanges, normales Haar
-
Halten gut. Würde ich wieder kaufen!
Ella hat langes, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Die gefallen mir nicht so gut. Mit feuchter Watte geht es sicher besser
Susanne hat schulterlanges, dickes Haar
-
Alles bestens! Danke
Carmen hat coloriertes Haar
-
Ermöglicht einfaches Färben der Wimpern ohne beschmutzen der Augenzone; ABER lösen sich leicht
Moni hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Super angenehmes Hautgefühl!
Stefanie hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Guter Shop
Alles OK. Danke