Beschreibung
Eine Formel für trockenes, feines bis mittleres Haar, die tief in die Haarfaser eindringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt:
- schützt das Haar vor äußeren Einflüssen
- stärkt die natürliche Hydrolipidbarriere des Haares
- stellt die geschädigte Faserbarriere wieder her
- stellt Elastizität und Kämmbarkeit wieder her
| Marke | Kérastase |
|---|---|
| Produktserie | Kérastase Nutritive |
| Produktart | Conditioner |
| Wirkung | Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit, Lockendefinition / Sprungkraft, Reparatur |
| Inhaltsstoffe |
Anwendungsempfehlung
Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlänger und spitzen einarbeiten. 2 bis 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.
| Haartyp | feines, kraftloses Haar, trockenes, strapaziertes Haar |
|---|
Hersteller-Kontakt
L’ORÉAL, 14 rue Royale 75008 PARIS - FR | fragen@loreal-group.comKunden kauften auch
Fragen zum Produkt
Es sind noch keine Fragen vorhanden.
Bewertungen
Sortierung: hilfreichste oben
-
Leider enttäuscht
Habe mir das Shampoo und die Spülung zusammen gekauft und über länger Monate hin getestet. Nun kann ich sagen das beides mich nicht überzeugt hat. Diese Pflegecreme tut so garnichts mit meinen Haaren. Ich kann sie weder gut durchkämmen, noch spüre ich irgendeine Art von Pflege. Mein Haar ist fein und lang an den Spitzen aktuell wirklich trocken. Bin schon entäuscht von diesesm Produkt, da gibt es weitaus günstigere bessere alternativen zb Wella.Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Nutritive Lait Vital 200ml)
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Riecht wunderbar und pflegt ausgetrpcknete Haare intensiv!
Cinzia hat langes, dickes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Nutritive Lait Vital 200ml)
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Everyday-Conditioner
Ich kann diesen Conditioner zur täglichen Benutzung nur empfehlen. Er ist leicht und pflegt das Haar, aber eben nicht ZU viel. Zusammen mit "Bain Satin 1" (oder "Bain Satin 2 für Mädels mit trockenem/strapaziertem Haar) ist es eine sehr gute und nicht zu überladene tägliche Pflege. Und einmal die Woche kann man sich ja etwas Reichhaltigeres bzw. eine spezielle Kur für die Haare gönnen. Top!Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Nutritive Lait Vital 200ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Spülung! Schon oft gekauft.
Kati hat langes, dickes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Nutritive Lait Vital 200ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut a
K. hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Nutritive Lait Vital 200ml)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Sortierung: neueste oben
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung – meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an.
Tanja Fein hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
einfach zu handhaben, dezenter duft, sehr gutes Ergebnis, einfache verpackung
manuela hat kinnlanges, feines, blondes Haar
-
Perfekt für sehr trockenes Haar . Wirkung nach der ersten Anwendung
Anja hat langes, normales, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich benutze dieses Produkt nach dem Shampoo, trage es auf die unteren Längen auf und lasse es 2-3 Minuten einwirken. Nach dem ausspülen spürt man einen deutlichen unterschied, die Haare sind viel weicher und die Struktur ist angenehmer. Im Trockenen Zustand sehen die Haare durch die Anwendung dieses Produktes wie genähte und glänzende aus.
Katharina hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung bekommen. Es riecht sehr angenehm und ist sehr ergiebig. Die Anwendung ist auch sehr einfach. Ich habe durch dieses tolle Produkt sehr angenehm weiche, geschmeidige Haare bekommen.
Valentyna hat schulterlanges, dickes Haar