L'Oréal Professionnel Paris

L'Oréal Professionnel Paris

Innovative. Revolutionary. Passionate. L'Oréal Professionnel Paris is the leading professional brand developed, used and loved by hairdressers around the world. Since 1909, breakthrough technologies, unique hair expertise, superior products and services have come from L'Oréal Professionnel Paris. The broad product portfolio offers individual shampoo, care as well as styling products. Always driven by science, sustainability and the desire to underline individual beauty.

L'Oréal Professionnel Paris in our Beauty-Blog

The L'Oréal SteamPod 3.0 under test

The SteamPod 3.0 from L'Oréal Professionnel captivated us after only a short time. We would like to share our experiences and opinions about the innovative and caring straightening iron with steam technology and a before/after comparison here with you.

L'Oréal SE Pro Longer - The new growth support

Many of us dream of long, healthy looking hair. L'Oréal's newly developed L'Oréal SE Pro Longer products enable us to achieve the process of "growing" hair with full-lengths and powerful, healthy ends.

L'Oréal Professionnel Paris

L'Oréal Professionnel Paris

Beliebte L'oréal Kategorien

Starke L'oréal Produkte

119 items

119 items

Innovativ. Revolutionär. Leidenschaftlich. L‘Oréal Professionnel Paris ist die führende professionelle Marke, die von Friseuren auf der ganzen Welt entwickelt, verwendet und geliebt wird. Seit 1909 kommen bahnbrechende Technologien, einzigartige Haarexpertise, überlegene Produkte und Dienstleistungen aus dem Hause L‘Oréal Professionnel Paris. Das breite Produktportfolio bietet individuelle Shampoo-, Pflege- sowie Stylingprodukte. Stets getrieben von Wissenschaft, Nachhaltigkeit und dem Wunsch, die individuelle Schönheit zu untermalen.

L'Oréal Professionnel im Beauty-Blog

User Story: Mirela testet L'Oréal Professionnel Pro Longer

Knapp drei Monate ist die neue Serie "Pro Longer" von L'Oréal Professionnel Serie Expert jetzt bereits auf dem Markt. In unserer User Story erzählt unsere Kundin Mirela, welche Erfahrungen sie mit den Produkten gemacht hat.

Der L'Oréal SteamPod 3.0 im Test

Der SteamPod 3.0 von L'Oréal Professionnel hat uns schon nach kurzer Zeit in seinen Bann gezogen. Wir möchten unsere Erfahrungen und Meinungen über das innovative und pflegende Glätteisen mit Dampftechnologie und einen Vorher/Nachher-Vergleich hier mit Ihnen teilen.

L'Oréal SE Pro Longer -  Der neue Wachstumssupport

Viele von uns träumen von langem, gesund aussehendem Haar. L'Oréal ermöglicht uns mit den neu entwickelten L'Oréal SE Pro Longer Produkten, den Prozess des „Wachsenlassens“ mit voll wirkenden Längen und kraftvollen, gesunden Spitzen zu erreichen.