Erfahrungen zu Alcina Kräutermaske 50ml
Sortierung: neueste oben
-
Duftet stark nach Kräuter. Wirkung ist okay. Reicht für lange .
Anna hat schulterlanges, feines, blondes und coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolle Maske , haut fühlt sich toll an nach der Maske , kaufe sie mir jederzeit wieder
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Lieblings Produkt. Angenehm frischer Duft, lässt dich super auftragen. Das Gesicht ist schön geschmeidig danach .
Rita hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Reinigt die Poren, glättet die Haut.Benutzung ist kinderleicht. Danach schön eine Maske aufs Gesicht und deine Haut steht aus wie nach einem Besuch bei der Kosmetikerin :-)))
Rita hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Zieht schnell ein, Haut glänzt nicht. Perfekt für die tägliche Pflege am Morgen.
Rita hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Anwendung ist einfach, und die Haut fühlt sich gereinigt und weich an. Der Duft ist angenehm, so das man die Maske gerne aufträgt.
Tanja hat schulterlanges, normales, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Super Maske! Immer wieder gerne!!!
Irina hat langes, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Super Maske! Bestelle gerne wieder! Mattiert, keine Pickel mehr, trocknet schnell, gut abwaschbar.
Irina hat langes, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Die Maske lässt sich leicht auftragen und zieht wirklich schnell ein. Beim Einziehen wird sie allerdings sehr hart und die Haut spannt ein wenig. Damit warmen Wasser lässt sie sich ganz leicht wieder abwaschen und sorgt direkt nach der Anwendung für einen matteren Teint. Ob die Maske die Hautunreinheiten wirklich dauerhaft reduziert kann ich nach 4 Anwendungen noch nicht sagen.
Ann-Kathrin hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt -
Alles super, danke
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Alles super, danke -
Angenehmes Hautgefühl
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Habe mir die Maske geholt, nachdem ich paar Kundenmeinungen gelesen habe.
Ich benutze die Maske erstmal 2 mal die Woche.
Sie riecht angenehm und trocknet relativ schell, was mir gefällt.
Beim abwaschen geht sie auch gut wieder runter, ohne mehrmals über eine Stelle zu wischen.
Danach fühlt sich die Haut angenehm an.
Bislang konnte ich noch keine Änderungen feststellen, da ich sie erst 2x benutzt habe. Daher nur 4 Sterne -
Ergiebig & sanft
Seit Jahren mindestens alle 2 Wochen in Anwendung.
Reinigt sanft und schonend. -
Super Creme
Nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe kommt die Creme als abschluss, sie fühlt sich einfach toll auf der Haut an und lässt einen Strahlen. Sie tut genau das was Sie soll. Ein tolles Produkt. -
Ein Produkt das sich seid langen Bewert...
Für Misch- Fettigehaut ist dieses Produkt aufjedenfall zu empfehlen.
Ich habe diese Maske bereits ´99 zu meiner Ausbildungszeit schon verwendet und bin so froh darüber,dass es hier zu diesem Preis bei bewerter Qualität angeboten wird.
Es macht einen schonen Teint und sofort Hilfe... -
empfehlenswert
1-2 mal die Woche mildert es Pickel und Rötungen und beugt neue Pickel vor. -
super! sehr gut!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Die Produkte für die Haare nutze ich schon länger und kannte die Kosmetik ebenfalls vom Friseur und probierte deshalb diese Maske aus. Ich war absolut positiv überrascht, dass ich schon bei der ersten Anwendung Ergebnisse sah. Die Maske riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und lässt sich leicht abwaschen. Danach hat man ein feines Hautbild, die Pickel sind am folgen Tag weg oder kleiner und besonders der Fettglanz der Haut ist ganz verschwunden. Ich war absolut positiv beeindruckt!