Erfahrungen zu Alcina Selbstbräunungscreme 50ml
Sortierung: neueste oben
-
Nehme ich seit Jahren, kann ich nur empfehlen, Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber schnell wieder weg
Michaela hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr guter Selbstbräuner, ich benutze diesen seit Jahren, kein Gelbstich, keine Flecken, angenehmer Duft, alles gut, wenn man ein paar einfache Regeln beim oder vorm auftragen beachtet
Michaela hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Produkt- bereits vor 30 verwendet immer noch top!! Keine Flecken, pflegt und hat einen angenehmen Duft.
Verschluss könnte mal ein Update gebrauchen-mehr aber bitte nicht !!!Kirstin hat sehr kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Wurde von mir während des ersten Corona Lockdowns genutzt, da die Solarien geschlossen waren. Ist auf jeden Fall eine optimale Alternative gewesen.
Würde überhaupt nicht fleckig, lies sich sehr gut auftragen und riecht sehr angenehm, nicht wie andere Selbstbräuner.Sabrina hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
tolles Ergebnis, benutze ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden
Michaela hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Perfektes Produkt. Verwende ich schon seit 5 Jahren und bin immer noch total zufrieden.
Claudia hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Eine supertolle Selbstbräunungscreme für Gesicht und Dekoltee, läßt sich einfach und leicht Auftragen ohne Ränder zu hinterlassen. Schade das es diese Rezeptur nicht in einer größeren Größe gibt sodass man auch Körper, Arme und Beine mit eincremen kann. Der Duft ist nicht so wie bei vielen Selbstbräunern, recht dezent. Die Aufmachung ist mir zwar etwas unspektakulär - find die könnte etwas Farbiger sein - ist aber halt das Konzept von Alcina und macht dem Produkt keinen Abbruch
Petra hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Bin mit diesem Selbstbräuner sehr zufrieden.Die Wirkung und die Haltbarkeit sind sehr gut.kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen.
Ingeborg hat kurzes, dickes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich verwende diesen Selbstbräuner für Gesicht und Dekolte jeden 2.Tag und kann nur sagen das es eine ganz Natürliche Bräune gibt sodaß ich sogar mal auf Make up verzichten kann und es gibt keinerlei Ränder und keine gelblichen Stich wie oft bei anderen Produkten. Er ist auch sehr ergiebig
Petra hat kurzes, normales Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Schöne dezente Bräunung. Kein unangenehmer Duft.
Britta hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Für mich funktioniert der Selbstbräuner sehr gut. Kein unangenehmer Geruch, schöne Bräune, trocknet meine Haut nicht aus.
-
Wie immer preiswert und gut
Jederzeit weiter zu empfehlen. -
Sehr gut
Ich finde das Produkt sehr gut. -
super Produkt
sehr zu empfehlen, benutze ich seit Jahren, sehr angenehm, gute gleichmäßige Farbe -
Tolles Produkt,habe es in eine, frisoerladen bei mir vor Ort schon einmal erworben und war begeistert.
Tolles Produkt,kann ich nur weiterempfehlen -
Sehr gute Creme. Für jeden Hauttyp geeignet. Keine Flecken
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Kaufe diese Creme schon einige Jahre. Pflegt, macht schön braun. Immer wieder. Sieht natürlich aus.
-
sehr gut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Creme lässt sich gut verteilen, Effekt ist langanhalten. sieht gut aus. schöner Ton, keine Streifen, kein Geruch leider wenig Inhalt für viel Geld