Erfahrungen zu Alcina Ganz Schön Lang Shampoo 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Gibt meinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Kann gut durchkämmen. Umso öfter man es anwendet um so besser wird die Haarstruktur. Bin zufrieden.
Corinna hat langes, feines, blondes und coloriertes Haar
-
Das Shampoo nutze ich schon seit mehr als einem Jahr. Das ist sehr ergiebig. Meine feinen, langen Haare sind danach schön geschmeidig.
Irina hat langes, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das beste Shampoo, was ich bisher hatte. Es ist leicht, man benötigt nur ein bisschen, der Duft ist unaufdringlich, einfach klasse!
Heike hat mittellanges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr schön, Duft Haare sind toll und schön glänzend gute wahl
Anja hat kurzes, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo hat einen neutralen Durft. Die Haare werden nach wiederholter Anwendung sehr leicht kämmbar und die Haarstruktur verbessert sich merklich. Dieses Shampoo kann ich nur empfehlen.
Ingrid hat schulterlanges, normales, blondes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Alles perfekt, Lieferung schnell, hatte das Produkt aber schon vorher
Yvonne hat langes, dickes, blondes, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super Produkt sehr gut für meine Haare fühlen sich gut an sehr geschmeidig
Anja hat kurzes, normales Haar
-
Ich habe sehr strohiges und widerspenstige Haare. Seit längerem nutze ich Produkte für die Haare von alcina und bin mehr als zufrieden! Die Haare sind angenehm weich und riechen gut. Dieses Gefühl hält auch gerne 3 Tage an. Ich benutze es in Kombination mit dem Conditioner aus der Reihe.
Giannina hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Meine hAare fühlen sich super an bin sehr zufrieden super produkt
Anja hat langes, normales Haar
-
Super Produkt besonders für meine Haare toller Duft Verpackung in ordnung
Anja hat schulterlanges, normales Haar
-
Es gefällt mir sehr gut meine Haare sind richtig schön
Anja hat schulterlanges, normales Haar
-
Duft ist super, allerdings sind die Haare direkt nach dem Waschen und Föhnen schon strähnig.
Jen hat mittellanges, normales, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Qualität und Preisgünstig
Margit-Sonja hat kinnlanges, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Tolles Shampoo, sehr ergiebig. Kleine Mengen reichen selbst für sehr langes Haar. Seit 3 Haarwäschen bei mir in Benutzung. Bin sehr zufrieden damit.
Sonja hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar