Erfahrungen zu Alcina Hyaluron 2.0 Augen-Gel 15ml
Sortierung: neueste oben
-
Das Produkt gefällt mir und ich komme gut damit zurecht
Elgp hat mittellanges, normales Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Produkt ist spitze.
Ich habe wechselschicht und wenn ich morgens um 3.00 aufstehen muß sind oftmals die Augenringe zu sehen .
Ein paar Tropfen gut einmassieren hilft perfekt .
Sandra hat schulterlanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr angenehm, gute Feuchtigkeitswirkung, kriecht nicht in die Augen, Schminken sofort möglich
Carola hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
angenehmes Gel, leicht zu verteilen, fließt nicht ins Auge, Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an
Carola hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Macht müde Augen wieder munter und glättet die verknitterte Haut um die Augen.
Claudia hat kinnlanges, normales, coloriertes und widerspenstiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Tolles produkt. zarte haut. zieht schnell ein. empfehle ich sehr gern weiter
Margit hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Kleine Augenfältchen sind verschwunden.
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Angenehm kühlende Wirkung. -
Spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches und waches Erscheinungsbild
Sabrina hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Produkt riecht gut,ist geschmeidig und hilt ,kleinere Falten zu kaschieren .
Sandra hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
einfache Anwendung und sehr gute Wirkung ohne die Haut zu reizen.
Birgit hat kinnlanges, normales, feines und kraftloses Haar
-
Sehr angenehm und ohne Druck leicht auf die empfindliche Haut unter den Augen einfach aufzutragen.
Elke hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr angenehme leichte Augenpflege
Silke hat kinnlanges, feines Haar
-
Super hyaluron für die Augen. Kühlt macht Fältchen unsichtbar
Viktoria hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Kombinationsmöglichkeit und Anwendung sehr gut, fühlt sich schon beim auftragen sehr gut an
Birgit hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Super Produkt, man sieht Ergebnis!!!
Irina hat langes, normales Haar, fettige Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Endlich ein Augengel, dass auch ich vertrage. Ich bin gegen so viele Produkte allergisch aber dieses Gel vertrage ich gut.
Ich benutze es erst 14 Tage, daher kann ich die Wirklung noch nicht wirklich beurteilen. Aber da das Gel Hyaluron enthält, kann ich mir gut vorstellen, dass die kleinen Augenfältchen geglättet werden.Elke hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Man sieht sofort Ergebnis!!! Bin begeistert!
Irina hat langes, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Super gut zum Auftragen. Lässt kleine Fältchen tatsächlich verschwinden.
Elisabeth hat sehr kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
kann ich nur empfehlen
Elke hat mittellanges, dickes Haar
-
sehr gute Wirkung
Kirsten hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Duft und Wirkung perfekt
Birgit hat kinnlanges, feines Haar
-
lässt sich gut auftragen und gibt ein gutes Gefühl
Christa hat kurzes, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Super
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Sehr gut zufrieden -
sehr gut
gute Feuchtigkeit im Augenbereich, sehr angenehmes pflegendes Gefühl -
Nicht so toll...
nach dem positiven Eindruck der Tagescreme eine absolute Enttäuschung. -
pflegendes Gefühl
einfach aufzutragen, angenehmes Gefühl um die Augen und kühlend zugleich