Erfahrungen zu Alcina Hyaluron 2.0 Set (Shampoo + Conditioner)
Pflegeset für trockenes Haar
Sortierung: neueste oben
-
Bin damit 100% zufrieden, immer wieder. Mein Haar ist sehr schön geworden und glänzt auch schön .
Elke hat kinnlanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, reifes und graues Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Mein Haar ist viel weicher und nicht mehr so trocken
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich liebe Alcina Produkte sind einfach die besten.und ich kann die nur weiterempfehlen.
Boda hat schulterlanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Produkt, sehr sparsam und das Haar fühlt sich gesund an
Carmen hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shsmpoo macht das Haar voluminöser und duftet sehr angenehm. Für eine schnelle Pflege ist die Spülung optimal
Jutta hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sparsam in der Anwendung, riecht sehr gut, werde es weiterhin bestellen
Sandy hat schulterlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze das Set jetzt schon sehr lange und die Produkt geben meinem Haar jegliche Feuchtigkeit die es benötigt ohne es zu beschweren.
Seit dem ich dieses Set benutze sehen meine Haare viel gepflegter und vor allem gesünder aus.
Was ich ebenfalls super an dem Set finde, ist die lange Langlebigkeit der Produkte. Bei anderen Shampoos benötige ich viel mehr zum Auftragen und habe nicht so ein tolles Ergebnis.
Jeanette hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bin sehr zufrieden, endlich stehen nicht mehr so viele kruselige Haare ab. Haare fühlen sich schon beim waschen schön weich an und lassen sich leicht durchkämmen.
Karen hat schulterlanges, dickes, widerspenstiges Haar
-
Macht sehr weiches Haar. Man benötigt nicht viel, es ist sehr ergiebig.
Nicole hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Super ! Bin Begeistert. Endlich was gutes für meine Haare .
Sonia hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Meine Haare sind seit dem.ich das Produkt benutze nicht mehr so trocken und sprusselig.
Anja hat schulterlanges, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt gibt meinem Haar, das jegliche Feuchtigkeit sofort aufsaugt, einen tollen und lange anhaltenden Glanz. Ich habe schon so viele Shampoos und Conditioner probiert, die einfach nichts gebracht haben - hier ist das anders. Absolute Empfehlung!!
Lara hat kinnlanges, dickes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Meine Haare sind durch dieses Set viel glänzender und geschmeidiger geworden. Überrascht hat mich die lange Haltbarkeit, von anderen Shampoos brauche ich wesentlich mehr für die Länge meiner Haare. Dieses Set ist bei trockenem und sehr strapaziertem Haar wirklich sehr zu Empfehlen. Ebenfalls zu erwähnen ist die schnelle Lieferung des Shops. Bin wirklich begeistert.
Jeanette hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Leckerer Duft, geschmeidiges und glänzendes Haar. Man benötigt nicht viel vom shampoo, Haare werden nicht so schnell fettig. Preis, Leistung ist top!
Christina hat mittellanges, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Duft Verpackung Verteilung auf die Haare sind wunderbar immer wieder gerne das produkt
Anja hat schulterlanges, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Produkt wurde mir von meinem Frisör empfohlen und ich kann es nach länger Benutzung nur weiter empfehlen
Andrea hat kinnlanges, dickes Haar
-
Das Haar fettet nicht und sieht gepflegt und sehr gesund aus
Daniela hat langes, dickes Haar
-
Sehr gutes Feuchtigkeitsshampoo, schöner Duft, gute Kämmbarkeit nach dem waschen. Sehr geschmeidiges Haar nach der Anwendung mit dem Conditioner.
Jessica hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze diese beiden Produkte seit mehreren Monaten aufgrund einer Empfehlung meiner Friseurin. Habe durch Styling und Färben sehr trockene und beanspruchte Haare.
Gibt meinen Haaren jede Menge Feuchtiglkeit zurück. Bin mit mit beiden Produkten sehr zufrieden. Haare lassen sich nach der Anwendung prima stylen. Klare Kaufempfehlung.Corinna hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolles Produkt gibt gut Feuchtigkeit jederzeit wieder super Duft
Christine hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Mein Haar sieht nicht mehr so strohig aus, fühlt sich gesünder an.
Nicole hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Diese Haarwäsche und Spülung ist klasse mein trockenes Haar ist endlich Vergangenheit.
Riecht sehr gut und eine kleine Menge reicht um sich die Haare zu waschen .
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlenSandra hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Meine widerspenstigen krausen Haare werden kämmbar
Birgit hat schulterlanges, dickes, widerspenstiges Haar
-
Macht auch nach Sonne und Meer weiches Haar
Bea hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Immer zufrieden
Susen hat mittellanges, dickes, blondes, lockiges, welliges, pflegeleichtes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Kombi für trockene und lockige Haare, bei häufiger Anwendung beschwert es die Haare etwas
Jen hat mittellanges, normales, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Anwendung wirklich einfach, Spülung ist auch nicht so schwer. Der Duft ist nicht aufdringlich und ist jederzeit mit anderen Produkten von Alcina kombinierbar. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haare bzw. die Spitzen werden sehr schnell trocken und "strohig", bei den Pflegeprodukten aber überhaupt nicht. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Sibylle hat feines, feines und kraftloses Haar
-
Riecht sehr gut, wie frisch von Friseur. Nach ca 4 Wochen Anwendung haben sich meine Haare und Kopfhaut an das neue shampoo gewöhnt. Seit da an werden meine Haare nicht mehr so schnell fettig.
Ich bin begeistert!!Kristina hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Mit diesem Produkt sind meine Haare gesundet
Heike hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
ein tolles set seit dem ich alcina benutze ist mein haar einfach gesund und gepflet ein tolles set und auch ein super preis
Rosemarie hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Habe viel recherchiert zum trockenen, brüchigen Haaren und bin auf diese Serie gestoßen. Es riecht herlich und bekommt meinen Haaren sehr gut. Habe auch das Gefühl, dass die Haare sich besser stylen lassen und nach dem glätten mit glätteisen sehr schön liegen und gesund aussehen. Empfehle das Produkt weiter
Lilli hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Wirklich Top! Ohne Ziepen durchkämmen
Melli hat geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sehr gute Kombination
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Schon nach der ersten Haarwäsche fühlen sich meine Haare deutlich besser an. -
Top Produkt schnelle Lieferung
Sehr gutes Shampoo
Haare sind wie nach dem Frisör besuch sehr weich und gut gepflegt.
Mein shampoo Nummer 1
-
Tolles Shampoo bei dünnem Haar
5 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Tolles Shampoo bei dünnem Haar
Das Haar ist nach dem Fönen nicht mehr so spröde. -
passt!
Schäumt sich gut. Man braucht davon eine kleine Menge. Eine günstige Alternative zu Kerastase -
angenehm
Ich denke, dass ist eine günstigere Alternative zu Kerastase.
Was mir geäfft, dass man davon eine kleine Menge braucht und es schäumt sich sehr gut. -
Die Produkte sind Spitze. Haar glänzt, fühlt sich sehr gepflegt an.
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Perfekte Pflege -Linie