Erfahrungen zu Alcina Hyaluron 2.0 Shampoo 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Shampoo ist sehr gut, man braucht wenig und man braucht die Haare auch nicht mehr so oft waschen.
Elizabeth hat kurzes, normales, feines und kraftloses Haar
-
Das Shampoo macht die Haare sofort voluminöser, riecht auch sehr angenehm
Jutta hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Stumpfe Haare erhalten schnell wieder Glanz, duftet gut und ist sparsam in der Anwendung
Patricia hat schulterlanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, reifes und graues Haar, Haarausfall
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr guter und intensiver Geruch.
Ich benutze das shampoo mit dem passenden conditioner und spray.Christina hat mittellanges, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr ergiebig mein Haar fühlt sich gut an , schamponier reicht für viele haarwäsvhe
Anja hat kurzes, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Spendet meiner Meinung nach nicht genügend Feuchtigkeit. Meine Haare sind nach jeder Haarwäsche Staub trocken, was ich normalweise nie habe. Keine Empfehlung für Leute die dickes und lockiges Haar haben.
Ayse hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Habe dieses Shampoo zum ersten Mal bestellt. Bin total zufrieden damit. Es riecht sehr gut und meine Haare fühlen sich nicht so strohig an.
Sandra hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich komme sehr gut mit dem Shampoo zurecht
Christa hat kurzes, feines, blondes Haar
-
Ich hab extrem gebleichtes Haar, weil ich es immer silber trage. Und für mich persönlich war das Shampoo nicht geeignet. Die Haare waren wie Gummi und beim shampoonieren kaum zum Durchfahren. Ich bleib lieber bei den Alcina Gesichtsprodukten die sind perfekt für meine Haut.
Helene hat schulterlanges, normales Haar
-
Duft ist sehr schön , die Wirkung finde ich nicht so gut , zusammen mit dem Conditioner geht es . Verpackung ist ansprechend .Man kann es weiter empfehlen
Gudrun hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
sehr gut wie immer
Angelika hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Super in der anwendung, duft sehr dezent, mit allem zu kombinieren, schöne verpackung, zu empfählen
Angela hat kurzes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
mit dem shampoo von alcina hab ich die pflege die ich lange gesucht habe gefunden die wirkung ist einfacht klasse glanz duft und kämmbarkeit
Rosemarie hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Riecht gut und lässt die Haare glänzen, macht jedoch meine Kopfhaut trocken..
Susann hat langes, feines Haar
-
Sehr gut bin begeistert
Tolles Produkt bin begeistert -
Ware sehr gut
Ware und Lieferung sehr gut