Erfahrungen zu Alterna Caviar Replenishing Moisture CC Cream 100ml
Sortierung: neueste oben
-
Nach jeder Haarwäsche total unkompliziert in der Anwendung. Kein weiteres Pflegemittel oder Festiger nötig. Haar wirkt schon nach erster Anwendung gesund, griffig und glänzend. Ich nutze das Produkt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Angela hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Ich habe die Alterna Caviar CC Cream in meine handtuchtrockenen Haarspitzen verteilt. Danach habe ich meine Haare wie gewohnt geföhnt. Das Ergbnis war einfach toll, die Haare waren schön glänzend und geschmeidig. Der Duft hat mir sehr gut gefallen und hielt sich auch im Haar, wie ein edles Parfüm. In Kombination mit dem Shampoo und der Spülung ist diese CC Cream für die Haare eine perfekte Ergänzung und rundet die Haarpflege optimal ab. Die Verpackung fand ich angenehm in der Hand und ich konnte das Produkt sparsam entnehmen. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nicole hat langes, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Diese Bewertung gilt für alle drei Produkte aus dieser Serie: Shampoo, Spülung und CC Cream. Alles drei zusammen macht meine Haare super fluffig, dabei meine Locken weich und trotzdem definiert.
Meine Haare sind leider sehr dünn geworden und ich dachte lange Zeit, ich müsste eine Pflegeserie für feines Haar benutzen. Das war anscheinend ein Irrtum, denn erst mit diesen Produkten sind meine Haare wieder so schön geworden wie sie es früher einmal waren!
Das Shampoo ist sehr ergiebig. Ich emulgiere eine etwa Erbsen- große Menge mit Wasser auf und das reicht für den ganzen Kopf. Bei etwa schulterlangen Haaren brauche ich von der Spülung eine circa Walnuss- große Menge. Bei der CC Creme bin ich noch nicht bei der perfekten Dosierung angelangt. Da sie eigentlich für dickes Haar vorgesehen ist, taste ich mich mit meinen sehr feinen Haaren langsam an die richtige Menge heran. Im Moment bin ich ungefähr bei einer Haselnuss großen Menge und das ist nicht zu viel. Trotzdem brauche ich danach noch ein Styling Produkt, da die Haare sonst doch etwas zu weich sind und die Locken nicht so lange halten.
Der Geruch von allen drei Produkten ist eher dezent und könnte für mein Gefühl gerne etwas intensiver sein da ich es mag wenn die Haare nach dem waschen richtig schön duften. Bin mit den drei Produkten aber mehr als zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!Anja hat mittellanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Super Leave in cream
Ich nehme eine kleine Menge für schulterlanges Haar, meine Haare sind sehr widerspenstig und spröde, aber durch die Cream sind sie weicher und geglättet ohne bescherd zu sein.
Die Kombi aus Shampoo, Conditioner und CC Cream ist bestens abgestimmt.Cornelia hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Der Duft ist sehr gut.Die Creme macht sehr schöne glänzende Haare. Die Creme zieht schnell ein. Der Verbrauch ist schön sparsam. Die Verpackung ist moderner als die der anderen beiden Produkte. Die Creme überzeugt mich am meisten.
Tanja hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, pflegeleichtes und widerspenstiges Haar
-
Fand ich jetzt nicht so toll, macht eher bei mir das Haar schwer ...
Valeria hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Sehr ergiebig in der Dosierung und es hinterlässt keinerlei ein beschwertes Gefühl im Haar. Bin normalerweise kein Fan von Leave- in Produkten , da viele ein "schmieriges" Gefühl hinterlassen. Das ist bei dem Produkt gar nicht der Fall. Der Duft ist zudem sehr angenehm und begleiten einen sanft durch den Tag.
Nicole hat langes, feines, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Haare riechen sehr gut danach ! Und sind sehr weich und geschmeidig. Absolute Empfehlung!
Jennie hat langes, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Einfach zu handhaben. Riecht sehr angenehm. Lässt sich sicher gut mit den anderen Produkten kombinieren, wäre aber für mein Haar zuviel. Die Verpackung ist angenehm und das Produkt leicht entnehmbar.
Sandra hat kurzes, normales, blondes und coloriertes Haar
-
Ich finde das Produkt sehr gut. Der Conditioner riecht angenehm nach Citrus. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen und ist somit sehr ergiebig. Der Conditioner ist in Kombination mit dem Shampoo sehr gut für mein langes, dickes Haar. Meine Haare fühlen sich sehr glatt, weich und unbeschwert an. Ich empfehle das Produkt weiter.
Melanie hat langes, dickes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Mit der Cream sparsam umgehen, da das Haar sonst beschwert wirkt. Tolles leave-in Produkt mit Styling-Funktion, kenne noch keinen Anbieter und finde das spitze. In Kombination mit dem Shampoo und Conditioner ein Wellness-Programm für die Haare.
Martina hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich brauche für meine langen Haare nur eine sehr kleine Portion. Somit hält die
CC Cream recht lange.
Der Duft ist sehr angenehm und die Cream lässt die Haare seidig weich erscheinen und ich habe weniger Fritzz.
Die Verpackung lässt das Produkt sehr edel und hochwertig wirken...Anika hat schulterlanges, dickes, blondes Haar