Erfahrungen zu Davines Oi Oil 50ml
Sortierung: neueste oben
-
Riecht sooooo gut. Ich knete es in die Spitzen, ich denke sie sind dadurch nicht mehr so trocken. Es ist sehr ergiebig.
Anja hat kinnlanges, feines, blondiertes, feines und kraftloses Haar
-
Nehme ich hin und wieder, wenn die Haare sehr widerspenstig sind.
Magdalena hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
lässt sich gut verteilen, beschwert mein feines Haar nicht, wenn ich es ins offene Haar gebe, schützt mein Haar wenn ich es im Dutt trage
Kathrin hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Geruch sehr angenehm. Das Haar sieht seidig und nicht fettig aus.
Christine hat mittellanges, normales, blondiertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Habe bevor ich dieses Öl gefunden hab, viele Haaröle getestet. Da ich sehr feines und sehr wenig Haar hab, was aber trotzdem viel Pflege braucht, war das bisher nicht einfach. Aber durch dieses Öl bin ich total begeistert. Eine kleine Menge 1-2 Pumpstöße reichen aus um die Haare ausreichend zu pflegen. Es riecht fantastisch und lässt sich gut verteilen. Ebenfalls finde ich die Verpackung genial, keine klebrigen Hände, kein Verkleben oder Verschmieren des Verschlusses. Das Produkt zählt zu meiner täglichen Pflegeserie und ich kann es mir daraus nicht mehr wegdenken. In Kombination mit dem Shampoo ist das Ergebnis perfekt, die Haare sind und wirken wie Seide, sehen sehr gepflegt aus. Als zusätzliche Ergänzung verwende ich auch hin und wieder den dazugehörigen Conditioner.
Laura hat schulterlanges, feines, beanspruchtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe dieses Oil und das Shampoo für r meine Nichte gekauft
Luzia hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Sehr gut für die haarspitzen,duftet auch sehr schön der Duft hält fast den ganzen tag
Nazmiye hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut bei langen Haaren für die Spitzen. 1-2 Tropfen reichen und machen das Haar nicht ölig
Christina hat schulterlanges, feines Haar
-
Wenn man möchte das die Haare nach dem Styling aussehen, als käme man direkt vom Frisör, dann ist dieses Öl das richtige Produkt. Ich nutze 1 Pump nur in den Längen und obwohl ich feines Haar habe, beschwert da gar nichts!!! Der Duft ist himmlisch, wie auch im Rest der Linie. Klares Nachkaufprodukt, deshalb volle Sterne!!
Jennifer hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Die haare lassen sich nach Anwendung super kämmen. Der Geruch ist toll und die Wirkung top!
Sara hat schulterlanges, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich liebe dieses oil und diesen Duft :)
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Macht die Haare im Handumdrehen seidig weich ..... Bestes Oil ever !