Erfahrungen zu Efalock Färbepinsel, schmal
Sortierung: neueste oben
-
Sehr guter Pinsel. Erfüllt seinen Zweck und lässt sich einfach auftragen
Jennifer hat schulterlanges, blondes, blondiertes, coloriertes und pflegeleichtes Haar
-
Es wurde auf dunklem haar angewendet man sieht es im Sonnenlicht schön schimmern
Ivonne hat langes, pflegeleichtes Haar
-
Was kann bei einem einfachen Pinsel schon schief gegenüber?! Tut was er soll.
Mino hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Für kleine Stränen gut geeignet. Mir gefällt die Handlichkeit, ist sehr praktisch auch für kleine Hände.
Steffi hat mittellanges, normales Haar
-
Der Pinsel ist einfach in der Handhabung und liegt gut in der Hand. Nach der Benutzung ist er einfach und schnell zu reinigen.
Nina hat kurzes, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich habe den Toner "Plum" bestellt. Sehr schnell angekommen, angenehmes Duft. Die Farbe ist sehr vibrant, nicht ausgewaschen nach 8 Waschen. Das einzigste was ich mir da noch wünschen wurde, sind grössere Verpakungen. Auf jeden Fall zur empfehlen
Laura hat langes, normales, coloriertes und pflegeleichtes Haar
-
Es war eine angenehme Handhabung und lag sehr leicht in der Hand.
Nina hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Schmal und stabil. Bestens geeignet den Ansatz nachzufärben . Liegt gut in der Hand
Susi hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Perfekter Pinsel um die Ansätze bzw Konturen zu färben .
Carmen hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
auch hier alles top - in Kombination mit der bereits bewerteten Färbeschale alles prima , mit dem Pinsel fällt es mir leichter insbesondere die Haaransätze nachzutönen; kleckert nicht und Farbe gerät dahin wo sie hinsoll ohne zu schmieren oder zu arg nur auf einer Stelle zu sein - solange die Friseure geschlossen bleiben, fällt es mir als Laie damit echt leicht, den größten optischen Schaden zu begrenzen ;-)
Nicole hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Der Pinsel ist gut zum Haare färben geeignet, er ermöglicht ein präzises Auftragen der Haarfarbe.
Jolina hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Preisleistung vollkommen io, borsten sind immer noch wie am anfang
Christian hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Schaut super aus und liegt gut in der Hand..
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.Anne hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Pinsel zum Auftragen jeglicher Haarfarben.
nergiz hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Absolut super! Erleichtert das Farbe aufzragen enorm und hat auch die perfekte Breite für feines Haar und schmale Köpfe.
Lydia hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Eignet sich perfekt zum Auftragen der Farbe.
Härte der Borsten ist ideal!
Pinsel liegt gut in der Hand und ist stabil.Andre hat kurzes, normales Haar, Männerhaar
-
gut greifbar, in der Verwendung etwas steif
Bianca hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Erleichtert das Auftragen der Farbe ungemein, für Highlights auch sehr zu empfehlen
Steffi hat kinnlanges, feines, pflegeleichtes Haar
-
Macht das ansatzfärben um vieles leichter
Jessi hat sehr kurzes, feines, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
-
gutes Hilfsmittel zum tönen von Haaren
Agnes hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Passt sehr gut zu den Bestellten Waren
Werner hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gut und günstig!
Maria hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Eben ein ganz normaler Pinsel, für den Preis total angemessen! :-)
Céline hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super einfach in der Anwendung
Julia hat langes, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Habe diesen Pinsel schon ein Paar Jahre, lässt sich gut reinigen.
Melanie hat sehr kurzes, feines Haar
-
Super in der Anwendung
Claudia hat kurzes, dickes Haar
-
Ist halt ein Pinsel
Jasmin hat langes, feines, widerspenstiges Haar
-
Preisleistung ok, der Pinsel tut was er soll.
Nicole hat langes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
gut zu händeln
alles Bestens, gerne wieder -
Sehr gut
Ein sehr guter und solider Färbepinsel. Für den Preis absolut in Ordnung! -
gute Handhabung
passt perfekt in die kleinen Haarfärbedosen -
ok
Ware ist in Ordnung. Ware genau wie beschrieben, Preis war absolut in Ordnung. Alles super wüsste nicht was man da gegen sprechen könnte.