Erfahrungen zu Fanola No Yellow Shampoo 1000ml
Sortierung: neueste oben
-
Anwendung wie jedes Shampoo, (Schutzhandschuhe sind empfohlen). Wirkt gut gegen Gelbstich - ich habe hellgraues Haar -. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sigrid hat kinnlanges, normales Haar
-
Mit diesem Produkt kann ich Gelbstich aus meinen Haaren sehr gut bekommen. Alle 14 Tage nutze ich Fanola und bin mit dem Ergebnis stets glücklich.
Victoria hat kurzes, dickes, blondiertes Haar
-
Ein sehr gutes Produkt.Kann man nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.
Laura hat langes, dickes, blondes Haar
-
Ich verwende das Shampoo um meinen grauen Haaren mehr Glanz und einen Hauch von Silber zu verleihen. Man sollte beim Shampoonieren Handschuhe tragen und je nach gewünschter Intensität einen Moment einziehen lassen. Dies ist aber nur zu empfehlen, wenn die Haare nicht sehr hell sind. Einfach erst mal mit wenig Einwirkzeit beginnen und sich dann ggf steigern! Dieses Shampoo ist nicht zu vergleichen mit den Handelsüblichen Produkten ! Mehr Pigmente, mehr Inhalt und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch!
Charlotte hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Weiter zu empfehlen!
Es hat eine gute Wirkung den Gelbstoch zu verhindern.Elke hat kurzes, feines, blondes Haar
-
Ich liebe dieses Shampoo!! Man sieht den Unterschied bereits nach 1x Waschen!! Ich hatte noch nie eine Silber Shampoo was so gut wirkt, ich habe meine Haare selber blondiert & anfangs waren sie pissgelb, einmal meine Haare für 10min mit dem Shampoo gewaschen & sie waren weiß/grau. Ich werde nur noch dieses Silber Shampoo holen, preisleistungsverhältniss einfach nur spitze! Ich würde es jedem mit blonden haben weiterempfehlen, auch wenn es am Anfang bisschen teuer erscheint, es lohnt sich Mädels!!!
Mandy hat schulterlanges, normales, blondes und pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo hält was es verspricht! Handschuhe bei der Anwendung sind ein Muss, außerdem sollte man nach der Anwendung sehr genau schauen, ob das Shampoo auf die Fliesen im Bad gekommen ist, da man ansonsten ewig schrubben muss um das abzubekommen. Der Duft ist eher unangenehm, verfliegt allerdings schnell.
B.K. hat langes, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Optimal für gefärbtes blondes / weißblondes Haar. Gegen Gelbstich
Anja hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo zieht sofort den Gelbstich raus und hält auch für einige Tage an
Bin super zufriedenLisa hat langes, dickes Haar
-
Das Shampoo ist klasse. Das Ergebnis ist sofort nach der ersten Anwendung sichtbar . Die Farbe im Haar bleibt durch das Shampoo viel länger und intensiver erhalten, die Haare strahlen und haben einen tollen Ton .
Vorher aber Handschuhe anziehen ,da sonst die Hände etwas verfärbt sind.
Die Anwendung ist einfach und man braucht nur eine kleine Menge , es lässt sich super im Haar verteilen.
Der Duft ist angenehm. Ich benutze erst das Shampoo und dann den Conditioner.
Ich empfehle dieses Shampoo zu 100% weiter.Anna hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Mega!!!!! Hellt schon nach der ersten Wäsche auf. Bestell ich immer wieder :)
Nuray hat langes, dickes, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Shampoo zieht wirklich jede gelbliche Strähne ins helle rüber. Man kann es wirklich nur empfehlen
Nadine hat mittellanges, dickes, blondes Haar
-
habe nicht so lange benuttzt und keine besonderes Gefühl
Ji hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass ich dieses Produkt echt super finde. Wichtig, immer Handschuhe tragen. Ich habe 2 Tage gebraucht um meine Fingernägel wieder in Ordnung zu bekommen. Selber Schuld würde ich sagen, haha.
Nancy hat langes, normales, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Super Produkt...... Hält was es verspricht
Julia hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
6 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt ist wirklich super. Die Farbe im Haar bleibt durch das No Yellow Fanola Shampoo viel länger und intensiver erhalten. Ich benutze immer erst das Shampoo und dann den Conditioner. Zu empfehlen ist es aber beim Auftragen Handschuhe zu benutzen da sonst die Hände sehr blau/lila verfärbt sind
Jennifer hat mittellanges, normales, blondes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin total begeistert. da mein Haar altersbedingt langsam ergraut, wollte ich von der ewigen Blondfärbrerei weg und langsam die komplette Farbe in ein modernes aschiges Blond umwandeln.
Nach bereits 2 Anwendungen, mit jeweils so um die 5 min. Einwirkzeit war bereits ein gutes Ergebnis erreicht.
Ich werde das Shampoo jetzt noch mal auf handtuchtrockenes Haar bringen und dann länger Einwirken lassen (kann man ohne Weiters bis zu 30 Min.) .
Bin mega zufrieden und der etwas höhere Preis macht sich definitv bezahlt.
Kleiner Tipp: Bitte immer Handschuhe anziehen, sonst läuft man 2 Tage mit lila gefärbten Händen rum.Kiki hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Besser mit Handschuhen anwenden, die Fingernägel und Handinnenflächen färben sich sonst blau.
Christel hat sehr kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Gelbton schon nach erster Benutzung deutlich geringer.
Lisa hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Es ist super und nimmt wirklich den gelbstich raus. Prima
Lucrezia hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ein sehr gutes shampoo,bin sehr zufrieden und empfehle es jeden der den gelbstich raus kriegen möchte,und es wirkt sofort.
Amela hat langes, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe dieses Shampoo nicht zum ersten mal bestellt und werde es immer wieder tun. Kein Silbershampoo kann mit diesem Ergebnis mithalten!.
Gerne mische ich auch ein paar Tropfen in meine Kur.
Außerdem hält die Flasche ewig, weil man wirklich nur sehr wenig benötigt.
PS: Besser Handtusche verwenden, bei trockenen Stellen auf der Haut bleiben gerne mal Lila Rückstände.Simke hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super Ergebnis nach dem zweiten waschen
Markus hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Ich kann es nur weiterempfehlen, ich habe schon sehr viele silber Shampoos ausprobiert aber keins hat wirklich geholfen, es hat den Gelb Stich nur verschlimmert.ich bin mega zufrieden mit diesem Produkt jetzt nach nur einmal benutzten hat man sofort den Unterschied gemerkt
Celine hat langes, dickes, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
10 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Etwas eigenartiger Geruch aber tut was es verspricht!
Mina hat langes, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Es gibt kein besseres Shampoo um den gelbstich zu entfernen, bin begeistert
Natascha hat kurzes, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut, bin extra zufrieden
Edina hat kurzes, normales, blondes Haar
-
Bin hell begeistert
Stephanie hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Verleiht eine sehr schöne Farbe und es ist kein Gelbstich sichtbar. Das Produkt färbt vor allem nicht die Hände.
Silvia hat langes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, kann nur weiter empfehlen.
Olga hat schulterlanges, dickes, blondes Haar
-
Super gute Produkte
Gabriella hat mittellanges, normales Haar
-
Das beste Produkt für Blonde Haare!
Jana hat langes, dickes, blondes Haar
-
Ich bin begeistert von dem produkt..auch die haare sind danach sehr gepflegt...
Anke hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Das Shampoo wirkt sehr gut und sofort. Ist angenehm vom Duft und die Haare fühlen sich gut an.
Christine hat kurzes, feines Haar
-
Ein tolles Produkt! Es hat einen angenehmen Duft. Schon von der ersten Anwendung war der gelbe Stich nicht mehr zu sehen. Es reicht wenn mann das Shampoo einmal in der nutzt. Die Lieferung war schnell und alles war ordentlich verpackt!!!! Ich empfehle es auf jeden Fall. Ich habe schon andere ähnliche Produkte ausprobiert ohne Erfolg!!! Aber mit Fanola bin ich zufrieden!!!!
Kim Paulsen hat langes, normales Haar
-
Fantastisches Shampoo , der Grauton strahlt.
Selbst meine Tochter mit blonden Haaren verwendet es.Ina hat langes, dickes, reifes und graues Haar
-
Wirkung super, entzieht sehr gut den gelbstich im Haar, Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Doro hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Sensationelles Produkt das beste das den gelbstich aus den Haaren zieht 100%Igel Wirkung
-
Top
Sehr gutes Produkt,hält was es verspricht. -
Bestes Anti-Gelbstich Shampoo
Ich habe mehrere Anti Gelbstich Shampoos ausprobiert , mit denen ich nur einigermaßen zufrieden war. Auf Empfehlung einer Freundin probierte ich fanolo aus und bin schwer begeistert.
100 % empfehlenswert -
Super!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Genau wie ich es mir gewünscht habe. Haare schön weiß - Silber. -
Super
Bin echt zufrieden nach mehrere Anwendungen würde es jeden weiter empfehlen -
Alles bestens
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Hab das Produkt von meinem Friseur empfohlen bekommen. Hatte vorher schon einige Silber Shampoos aus der Drogerie und vom Friseurbedarf ausprobiert, aber keins war vom Ergebnis her so gut! Man sollte nur Handschuhe tragen, da die Hände sonst leicht bläulich werden. -
Überrascht
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Ich bin echt überrascht von der Wirkung. Kenne das Produkt aus Youtube und war erst skeptisch. Aber es ist eine Bombastische Wirkung. Ich habs nicht mal eine Minute einwirken lassen und sofort einen Effekt gesehen. Noch unter der Dusche. Einen Stern abzug gibt es wegen dem Geruch. Der ist meiner Meinung nach wirklich schrecklich. Aber es bleibt zum Glück nicht lange im Haar. -
Perfekt
Das schampoo ist der Wahnsinn und hairshop sehr zuverlässig :-)