Erfahrungen zu ghd Gold Styler Glätteisen

Gesamtnote 4,8 von 5 Sternen
aus 30 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0

ghd Gold Styler Glätteisen

ghd Gold Styler Glätteisen

Glätteisen für alle Haartypen

Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Beate

    am 20. Dezember 2022

    verifiziert

    Ich verwende den Styler um etwas Schwung in meine glatten Haare zu bekommen.

    Die Locken halten den ganzen Abend!

    Es riecht nicht verbrannt und somit gehe ich davon aus dass er die Temperatur perfekt hält.

    Beate hat kinnlanges, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  2. Steffi

    am 16. Mai 2021

    verifiziert

    Nie wieder ohne!!!!!! Es ist ein Traum! Macht schöne glatte Haare und sie fühlen sich richtig toll an und sehen gesund aus

    Steffi hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  3. Daniela

    am 19. April 2021

    verifiziert

    Ghd, wohl eines der besten am Markt! Hatte noch kein besseres!

    Daniela hat langes, feines, blondes Haar

  4. Angela

    am 11. September 2020

    verifiziert

    Er ist gegenüber meinem alten GHD viel leichter. Stylisch ist er nicht so schön wie mein Alter.

    Angela hat langes, feines, coloriertes Haar

  5. Sylvia

    am 14. August 2019

    nicht verifiziert

    Der Good Hair Day-Styler wird seinem Namen gerecht: ab sofort gibt es keine miesen Frisuren mehr. Das Wundergerät ist im Nu einsatzbereit und gleitet nur so durch's Haar. Dabei bleibt keine Strähne an den abgerundeten Kanten hängen und selbst ungeschickte Frisurenkünstlerinnen wie ich schaffen es, dass ihr Haar in Kürze gesund aussieht. Der Gold Styler ist seinen Preis wirklich wert und überzeugt durch seine Verarbeitungsqualität und durchdachte Technik. Ich bin begeistert!

    Sylvia hat kinnlanges, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  6. Julia

    am 23. Juli 2019

    verifiziert

    Liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Großer Pluspunkt ist die kurze Aufheizzeit. Glätten funktioniert damit auch super, aber für den hohen Preis dieses Glätteisens hätte ich mir mehr erwartet. Hebt sich jetzt nicht besonders von anderen ab - vorallem ein günstigeres Modell bringt sicherlich die selbe Leistung. Insgesamt ein gutes Glätteisen daher auch 4 Punkte von mir.

    Julia hat langes, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  7. Anja

    am 21. Mai 2019

    verifiziert

    Würd ich immer wieder kaufen, top!

    Anja hat schulterlanges, normales, pflegeleichtes Haar

  8. Heike

    am 30. April 2019

    verifiziert

    Das beste Glätteisen das ich hatte. Ich werde nie mehr ein anderes benutzen. Die Investestion hat sich gelohnt.

    Heike hat mittellanges, feines Haar

  9. Melanie

    am 3. Dezember 2018

    verifiziert

    ghd ist einfach ghd, über den Preis lässt sich streiten, aber super Produkt gute Qualität.

    Melanie hat sehr kurzes, feines Haar

  10. Paulina

    am 27. September 2018

    nicht verifiziert

    Das ist mein erstes Glätteisen von ghd und ich bereue, dass ich mir nicht schon eher eines gekauft habe. Der Preis hat mich immer abgeschreckt aber es lohnt sich. Empfehlenswert!

    Paulina hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  11. Jutta Hieber

    am 13. August 2017

    nicht verifiziert

    alles bestens
    Rasche Abwicklung, schneller Versand!

  12. Michaela

    am 16. Januar 2017

    nicht verifiziert

    Perfekt
    Super Glätteisen. Sein Geld wert.

  13. Meisinger

    am 29. Dezember 2016

    nicht verifiziert

    Super tolles glätteisen
    Bin total zufrieden

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  14. anonym

    am 28. Dezember 2016

    nicht verifiziert

    gute Verarbeitung erster Eindruck positiv, gute Verpackung
    Ware entsprach 100 % der Beschreibung

  15. Georgia Xenidis

    am 19. Dezember 2016

    nicht verifiziert

    Tolles Glätteisen
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem GHD! Die Haare gleiten wunderbar zwischen den Platten. Das Glätteisen liegt angenehm in der Hand und man kann ausgezeichnet damit arbeiten! Ich hab einige Zeit überlegt bis ich mich entschieden hab es zu kaufen, da es teurer ist als andere Glätteisen, aber ich bereue keinen einzigen Cent!

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  16. Katja

    am 16. August 2016

    nicht verifiziert

    Gutes Gerät
    Top Gerät, super Marke

  17. Jana

    am 13. August 2016

    nicht verifiziert

    Einwandfrei
    Habe mir das Glätteisen als Back Up für mein altes Ghd gekauft, das jetzt schon bald 8 Jahre alt ist. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut und meine Haare bekommen damit einen schönen, gesunden Glanz. Top!

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  18. Sabine

    am 26. Juli 2016

    nicht verifiziert

    sehr gut
    sehr gut und leicht im Handling

  19. Petra Gindullis

    am 13. Mai 2016

    nicht verifiziert

    Super Artikel!
    Meine Tochter ist sehr zufrieden. Styler gleitet ganz leicht durch das Haar. Glattes und glänzendes Ergebnis. Sehr zu empfehlen!

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  20. Vroni

    am 3. Mai 2016

    nicht verifiziert

    zum Glätten sehr gut
    Ich habe mir dieses Glätteisen bestellt und muss sagen zum Glätten der Haare echt top, Haare glänzen und sehen gesund aus. Sehr gut finde ich auch das lange Kabel und die kurze Wartezeit bis das Gerät erhitzt ist. Jedoch muss ich leider los werden, dass beim Locken drehen sehr viele Haare rausreisen. Ich habe das Gefühl das Glätteisen klemmt irgendwo zwischen den Keramikplatten einzelne Haare ein und wenn ich das Glätteisen drehe um Locken zubekommen zieht es mir meine Haare raus. Deshalb kann ich diesen Modell leider nicht so viele Punkte geben. Ich habe es wieder zurück geschickt.

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  21. Sandra Maggi

    am 13. März 2016

    nicht verifiziert

    Top Gerät
    Es ist bereits mein zweites Glätteisen. Bin super zufrieden mit dem Gerät. Kann es nur empfehlen

  22. Claudia

    am 28. Januar 2016

    nicht verifiziert

    super.schell liferung
    Sehr gut super.danke

  23. Connie

    am 16. Mai 2015

    nicht verifiziert

    Glättet auch sehr gut kräftiges Haar
    Sehr schnell einsatzbereit Sehr gutes Glätten

  24. Stephanie

    am 2. Mai 2015

    nicht verifiziert

    Gutes Produkt
    5 Sterne, weil es wirklich gut ist ... was man aber auch bei diesem Preis erwarten kann. Eine langfristige Bewertung kann ich jetzt hier noch nicht abgeben. Es wird sich zeigen, ob die Haarspitzen genauso strapaziert werden wie bei "herkömmliche" Glätteisen.

  25. Heidi

    am 8. April 2015

    nicht verifiziert

    Empfehlenswert
    So, wie ich das Gerät empfohlen bekam, kann ich dies nur weitergeben.

  26. Christine Neuner

    am 31. Oktober 2014

    nicht verifiziert

    sehr zufrieden
    ich habe das Gerät gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden

  27. Mary

    am 22. Oktober 2014

    nicht verifiziert

    Prima
    Ein klasse Gerät. Mein Haar wird prima und schnell gestylt.

  28. Mandy

    am 13. September 2014

    nicht verifiziert

    Sehr einfach und wunderbare Ergebnisse
    Ich habe lange überlegt ob ich mir ein Glätteisen kaufe. Aber der Preis hat mich überzeugt und ich bin super forh, denn die Ergebnisse an Glätten oder Locken auch! Einfach nur zu empfehlen..!!

  29. Claudia

    am 20. April 2014

    nicht verifiziert

    Top
    Einfache Handhabung, für alle haarlängen geeignet, wird innerhalb weniger Sekunden heiß, kurz und knapp... Ich finde es Super und der Preis ist gerechtfertigt!!! Nur zu empfehlen!!!

  30. Natalia Kosovec

    am 3. Januar 2014

    nicht verifiziert

    das Glätteisen ist super
    super Glätteisen, gleitet schön über die Haare. Die Investition ist es Wert. und die Lieferung von Hair-shop24.net war auch super schnell und zuferlässig. Dankeschön :)

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich