Erfahrungen zu ghd Gold Styler Glätteisen
Sortierung: neueste oben
-
Ich verwende den Styler um etwas Schwung in meine glatten Haare zu bekommen.
Die Locken halten den ganzen Abend!
Es riecht nicht verbrannt und somit gehe ich davon aus dass er die Temperatur perfekt hält.Beate hat kinnlanges, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Nie wieder ohne!!!!!! Es ist ein Traum! Macht schöne glatte Haare und sie fühlen sich richtig toll an und sehen gesund aus
Steffi hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ghd, wohl eines der besten am Markt! Hatte noch kein besseres!
Daniela hat langes, feines, blondes Haar
-
Er ist gegenüber meinem alten GHD viel leichter. Stylisch ist er nicht so schön wie mein Alter.
Angela hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Der Good Hair Day-Styler wird seinem Namen gerecht: ab sofort gibt es keine miesen Frisuren mehr. Das Wundergerät ist im Nu einsatzbereit und gleitet nur so durch's Haar. Dabei bleibt keine Strähne an den abgerundeten Kanten hängen und selbst ungeschickte Frisurenkünstlerinnen wie ich schaffen es, dass ihr Haar in Kürze gesund aussieht. Der Gold Styler ist seinen Preis wirklich wert und überzeugt durch seine Verarbeitungsqualität und durchdachte Technik. Ich bin begeistert!
Sylvia hat kinnlanges, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Liegt gut in der Hand und ist hochwertig verarbeitet. Großer Pluspunkt ist die kurze Aufheizzeit. Glätten funktioniert damit auch super, aber für den hohen Preis dieses Glätteisens hätte ich mir mehr erwartet. Hebt sich jetzt nicht besonders von anderen ab - vorallem ein günstigeres Modell bringt sicherlich die selbe Leistung. Insgesamt ein gutes Glätteisen daher auch 4 Punkte von mir.
Julia hat langes, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Würd ich immer wieder kaufen, top!
Anja hat schulterlanges, normales, pflegeleichtes Haar
-
Das beste Glätteisen das ich hatte. Ich werde nie mehr ein anderes benutzen. Die Investestion hat sich gelohnt.
Heike hat mittellanges, feines Haar
-
ghd ist einfach ghd, über den Preis lässt sich streiten, aber super Produkt gute Qualität.
Melanie hat sehr kurzes, feines Haar
-
Das ist mein erstes Glätteisen von ghd und ich bereue, dass ich mir nicht schon eher eines gekauft habe. Der Preis hat mich immer abgeschreckt aber es lohnt sich. Empfehlenswert!
Paulina hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
alles bestens
Rasche Abwicklung, schneller Versand! -
Perfekt
Super Glätteisen. Sein Geld wert. -
Super tolles glätteisen
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Bin total zufrieden -
gute Verarbeitung erster Eindruck positiv, gute Verpackung
Ware entsprach 100 % der Beschreibung -
Tolles Glätteisen
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Ich bin sehr zufrieden mit meinem GHD! Die Haare gleiten wunderbar zwischen den Platten. Das Glätteisen liegt angenehm in der Hand und man kann ausgezeichnet damit arbeiten! Ich hab einige Zeit überlegt bis ich mich entschieden hab es zu kaufen, da es teurer ist als andere Glätteisen, aber ich bereue keinen einzigen Cent! -
Gutes Gerät
Top Gerät, super Marke -
Einwandfrei
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Habe mir das Glätteisen als Back Up für mein altes Ghd gekauft, das jetzt schon bald 8 Jahre alt ist. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut und meine Haare bekommen damit einen schönen, gesunden Glanz. Top! -
sehr gut
sehr gut und leicht im Handling -
Super Artikel!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Styler gleitet ganz leicht durch das Haar. Glattes und glänzendes Ergebnis. Sehr zu empfehlen! -
zum Glätten sehr gut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Ich habe mir dieses Glätteisen bestellt und muss sagen zum Glätten der Haare echt top, Haare glänzen und sehen gesund aus. Sehr gut finde ich auch das lange Kabel und die kurze Wartezeit bis das Gerät erhitzt ist. Jedoch muss ich leider los werden, dass beim Locken drehen sehr viele Haare rausreisen. Ich habe das Gefühl das Glätteisen klemmt irgendwo zwischen den Keramikplatten einzelne Haare ein und wenn ich das Glätteisen drehe um Locken zubekommen zieht es mir meine Haare raus. Deshalb kann ich diesen Modell leider nicht so viele Punkte geben. Ich habe es wieder zurück geschickt. -
Top Gerät
Es ist bereits mein zweites Glätteisen. Bin super zufrieden mit dem Gerät. Kann es nur empfehlen -
super.schell liferung
Sehr gut super.danke -
Glättet auch sehr gut kräftiges Haar
Sehr schnell einsatzbereit Sehr gutes Glätten -
Gutes Produkt
5 Sterne, weil es wirklich gut ist ... was man aber auch bei diesem Preis erwarten kann. Eine langfristige Bewertung kann ich jetzt hier noch nicht abgeben. Es wird sich zeigen, ob die Haarspitzen genauso strapaziert werden wie bei "herkömmliche" Glätteisen. -
Empfehlenswert
So, wie ich das Gerät empfohlen bekam, kann ich dies nur weitergeben. -
sehr zufrieden
ich habe das Gerät gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden -
Prima
Ein klasse Gerät. Mein Haar wird prima und schnell gestylt. -
Sehr einfach und wunderbare Ergebnisse
Ich habe lange überlegt ob ich mir ein Glätteisen kaufe. Aber der Preis hat mich überzeugt und ich bin super forh, denn die Ergebnisse an Glätten oder Locken auch! Einfach nur zu empfehlen..!! -
Top
Einfache Handhabung, für alle haarlängen geeignet, wird innerhalb weniger Sekunden heiß, kurz und knapp... Ich finde es Super und der Preis ist gerechtfertigt!!! Nur zu empfehlen!!! -
das Glätteisen ist super
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
super Glätteisen, gleitet schön über die Haare. Die Investition ist es Wert. und die Lieferung von Hair-shop24.net war auch super schnell und zuferlässig. Dankeschön :)