Erfahrungen zu Glynt Hydro Care Spray 150ml
Leichter Leave-in Conditioner für normales bis leicht trockenes Haar
Sortierung: neueste oben
-
Der Spray gibt der Frisur einen stabilen Halt, ohne zu verkleben.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Schöner lang anhaltender Duft und weiches Haar, ist sehr einfach aufzusprühen
Elke hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Haar wird für das Frisieren gut vorbereitet und geschützt.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Haar wird beim Föhnen geschützt und gepflegt. Es lässt sich gut aus kämmen.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Haar lässt sich nach der Anwendung gut kämmen und anschließend frisieren. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich das Haar kräftiger und gesund an.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
der Spray gibt dem Haar Glanz und Fülle und stärkt das Haar.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich sag nur eins liebe auf den ersten Blick. Ich könnte darin baden
Jennifer hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Duft ist schön, Kämmbarkeit verbessert es leider nicht. Zudem war der Pumper nach 3x defekt.
Kira hat mittellanges, normales, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super einfache Anwendung, Duft angenehm, Wirkung sehr gut und auch in allen anderen Punkten sehr gut
Günter hat schulterlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Wunderbarer Duft und tolle Pflege für meine Haare mit Naturlocken.
Nicole hat kurzes, feines Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Eine sehr angenehme Pflege mit schönem Duft. Haare werden nicht beschwert.
Nicole hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Es duftet fein und ist ganz leicht anzuwenden,ohne dass das Haar beschwert wird.
Dr. Birgit hat mittellanges, dickes, reifes und graues Haar
-
Der Duft ist super, aber der Rest lässt bei meinem Haar leider zuwünschen übrig.
Sabrina hat langes, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Ideal wenn das Haar der Sonne und der salzhaltigen Meerluft ausgesetzt ist.
Heidi hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Angenehm sommerlicher, dezenter Duft. Und ein Muss für knotiges Haar. Ich benutze das Shampoo und den Conditioner der gleichen Pflegeserie. Leider funktioniert der Sprühkopf nicht, aber den kann man ja ersetzen. Das Spray ist auch sehr ergiebig. Ich kann das Leave-in-Pflegespray besonders mit dem passenden Shampoo und Conditioner empfehlen.
Cindy hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
vorweg: danke für super schnelle lieferung! als fan von leave-in pflege ist dieser spray total praktisch; gerade jetzt im sommer tut die schnelle feuchtigkeitspflege dem haar sehr gut; es lässt sich leicht kämmen und verliert die widerspenstigkeit, die oft durch das chlorwasser entsteht.
duftet angenehm und ist sehr ergiebig; für den winter allerdings wäre es für mich persönlich zu wenig pflege ... würde einen conditioner nicht ersetzen!
margot hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Lotion pflegt das Haar und unterstützt die Kopfhaut. Kein Kopfhautjucken mehr nach der Anwendung.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Die Haare und die Kopfhaut werden gepflegt. Sehr angenehmer Geruch.
Uschi hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Sehr guter Duft und die Haare sehen gesund und glänzend aus.
-
+++ 1A + sehr angenehm + tolle Leichtigkeit & Kämmbarkeit der Haare + toller Duft +++
Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Die Anwendung ist einfach. Es riecht sehr angenehm. Die Haare lassen sich leichter durchkämmen. Ich habe es bereits ein zweites Mal bestellt.
Patricia hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Angenehmer Duft, sehr geschmeidiges und pflegendes Gefühl für die Haare
Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Angenehmer Pfirsichduft, in meinem Haar wirkt es sehr gut.
Birgit hat mittellanges, dickes, reifes und graues Haar
-
Sehr gut für trockene Spitzen
Carmen hat mittellanges, normales, blondes Haar
-
Ist sehr empfehlenswert
Dagmar hat mittellanges, normales Haar
-
Super Produkt
Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt ist super
Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Viel weniger Frizz seitdem ich dieses Produkt benutze!! Meine Haare vertragen es sehr gut, sind weicher und sehen glänzend aus
Theresa hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
sehr empfehlenswertes Produkt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Von meiner Friseurin empfohlen und auch angewendet, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Bin absolut begeistert und der Duft ist traumhaft. -
Super produkt
Das Produkt macht was es verspricht. Gehört zu meinem täglichen gebrauch -
Immer zu empfehlen
Super Produkt sehr zu empfehlen -
Gutes Produkt
Tolle Pflege für normales Haar. Beschwert nicht und macht trotzdem weich und kämmbar -
sehr gutes Produkt
Mein trockenes Haar bekommt Feuchtigkeit -
Klasse Produkt
Kann mir ein Haarewaschen ohne diesen Conditioner nicht mehr vorstellen. ;-)