Erfahrungen zu Glynt Hydro Care Spray 150ml

Gesamtnote 4,8 von 5 Sternen
aus 34 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
30
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1

Glynt Hydro Care Spray 150ml

Glynt Hydro Care Spray 150ml

Leichter Leave-in Conditioner für normales bis leicht trockenes Haar

Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Ursula

    am 15. Februar 2026

    verifiziert

    Der Spray gibt der Frisur einen stabilen Halt, ohne zu verkleben.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

  2. Elke

    am 6. Juni 2025

    verifiziert

    Schöner lang anhaltender Duft und weiches Haar, ist sehr einfach aufzusprühen

    Elke hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  3. Ursula

    am 31. März 2025

    verifiziert

    Das Haar wird für das Frisieren gut vorbereitet und geschützt.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  4. Ursula

    am 31. März 2025

    verifiziert

    Das Haar wird beim Föhnen geschützt und gepflegt. Es lässt sich gut aus kämmen.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  5. Ursula

    am 27. März 2024

    verifiziert

    Das Haar lässt sich nach der Anwendung gut kämmen und anschließend frisieren. Bei regelmäßiger Anwendung fühlt sich das Haar kräftiger und gesund an.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

  6. Ursula

    am 21. Februar 2024

    verifiziert

    der Spray gibt dem Haar Glanz und Fülle und stärkt das Haar.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  7. Jennifer

    am 13. Mai 2022

    verifiziert

    Ich sag nur eins liebe auf den ersten Blick. Ich könnte darin baden

    Jennifer hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  8. Kira

    am 26. April 2022

    nicht verifiziert

    Duft ist schön, Kämmbarkeit verbessert es leider nicht. Zudem war der Pumper nach 3x defekt.

    Kira hat mittellanges, normales, blondes, trockenes und strapaziertes Haar

  9. Günter

    am 9. April 2022

    nicht verifiziert

    Super einfache Anwendung, Duft angenehm, Wirkung sehr gut und auch in allen anderen Punkten sehr gut

    Günter hat schulterlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

  10. Nicole

    am 23. März 2022

    verifiziert

    Wunderbarer Duft und tolle Pflege für meine Haare mit Naturlocken.

    Nicole hat kurzes, feines Haar

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  11. Nicole

    am 15. März 2022

    verifiziert

    Eine sehr angenehme Pflege mit schönem Duft. Haare werden nicht beschwert.

    Nicole hat mittellanges, normales, coloriertes Haar

  12. Dr. Birgit

    am 14. Februar 2022

    verifiziert

    Es duftet fein und ist ganz leicht anzuwenden,ohne dass das Haar beschwert wird.

    Dr. Birgit hat mittellanges, dickes, reifes und graues Haar

  13. Sabrina

    am 6. September 2021

    verifiziert

    Der Duft ist super, aber der Rest lässt bei meinem Haar leider zuwünschen übrig.

    Sabrina hat langes, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut

  14. Heidi

    am 21. August 2021

    verifiziert

    Ideal wenn das Haar der Sonne und der salzhaltigen Meerluft ausgesetzt ist.

    Heidi hat kurzes, dickes, coloriertes Haar

  15. Cindy

    am 8. August 2021

    verifiziert

    Angenehm sommerlicher, dezenter Duft. Und ein Muss für knotiges Haar. Ich benutze das Shampoo und den Conditioner der gleichen Pflegeserie. Leider funktioniert der Sprühkopf nicht, aber den kann man ja ersetzen. Das Spray ist auch sehr ergiebig. Ich kann das Leave-in-Pflegespray besonders mit dem passenden Shampoo und Conditioner empfehlen.

    Cindy hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  16. margot

    am 16. Juli 2021

    verifiziert

    vorweg: danke für super schnelle lieferung! als fan von leave-in pflege ist dieser spray total praktisch; gerade jetzt im sommer tut die schnelle feuchtigkeitspflege dem haar sehr gut; es lässt sich leicht kämmen und verliert die widerspenstigkeit, die oft durch das chlorwasser entsteht.
    duftet angenehm und ist sehr ergiebig; für den winter allerdings wäre es für mich persönlich zu wenig pflege ... würde einen conditioner nicht ersetzen!

    margot hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar

    4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  17. Ursula

    am 13. März 2021

    verifiziert

    Die Lotion pflegt das Haar und unterstützt die Kopfhaut. Kein Kopfhautjucken mehr nach der Anwendung.

    Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

  18. Uschi

    am 31. Januar 2021

    verifiziert

    Die Haare und die Kopfhaut werden gepflegt. Sehr angenehmer Geruch.

    Uschi hat kurzes, normales, reifes und graues Haar

  19. Carolin

    am 23. Januar 2021

    verifiziert

    Sehr guter Duft und die Haare sehen gesund und glänzend aus.

  20. Yvonne

    am 26. September 2020

    verifiziert

    +++ 1A + sehr angenehm + tolle Leichtigkeit & Kämmbarkeit der Haare + toller Duft +++

    Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar

  21. Patricia

    am 21. September 2020

    verifiziert

    Die Anwendung ist einfach. Es riecht sehr angenehm. Die Haare lassen sich leichter durchkämmen. Ich habe es bereits ein zweites Mal bestellt.

    Patricia hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

  22. Yvonne

    am 23. Mai 2020

    verifiziert

    Angenehmer Duft, sehr geschmeidiges und pflegendes Gefühl für die Haare

    Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar

  23. Birgit

    am 9. Dezember 2019

    nicht verifiziert

    Angenehmer Pfirsichduft, in meinem Haar wirkt es sehr gut.

    Birgit hat mittellanges, dickes, reifes und graues Haar

  24. Carmen

    am 31. Juli 2019

    verifiziert

    Sehr gut für trockene Spitzen

    Carmen hat mittellanges, normales, blondes Haar

  25. Dagmar

    am 25. Juli 2019

    verifiziert

    Ist sehr empfehlenswert

    Dagmar hat mittellanges, normales Haar

  26. Monika

    am 23. Juli 2019

    verifiziert

    Super Produkt

    Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  27. Monika

    am 4. Juli 2019

    verifiziert

    Das Produkt ist super

    Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  28. Theresa

    am 25. Februar 2019

    verifiziert

    Viel weniger Frizz seitdem ich dieses Produkt benutze!! Meine Haare vertragen es sehr gut, sind weicher und sehen glänzend aus

    Theresa hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  29. ih

    am 20. Oktober 2017

    nicht verifiziert

    sehr empfehlenswertes Produkt
    Von meiner Friseurin empfohlen und auch angewendet, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Bin absolut begeistert und der Duft ist traumhaft.

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  30. Susann

    am 2. Februar 2017

    nicht verifiziert

    Super produkt
    Das Produkt macht was es verspricht. Gehört zu meinem täglichen gebrauch

  31. Susanne

    am 22. August 2016

    nicht verifiziert

    Immer zu empfehlen
    Super Produkt sehr zu empfehlen

  32. Claudia

    am 14. Mai 2016

    nicht verifiziert

    Gutes Produkt
    Tolle Pflege für normales Haar. Beschwert nicht und macht trotzdem weich und kämmbar

  33. Susanne Arnold

    am 7. Mai 2016

    nicht verifiziert

    sehr gutes Produkt
    Mein trockenes Haar bekommt Feuchtigkeit

  34. Margarete Schock

    am 25. November 2014

    nicht verifiziert

    Klasse Produkt
    Kann mir ein Haarewaschen ohne diesen Conditioner nicht mehr vorstellen. ;-)