Erfahrungen zu Glynt Hydro Shampoo 1000ml
Feuchtigkeitsspendendes Shampoo für normales bis leicht trockenes Haar
Sortierung: neueste oben
-
Produkt ist sehr sparsam anzuwenden. Riecht kaum, aber Haare fühlen sich frisch an,
Super Produkt. Benutze auch 1x die Woche Spülung oder Conditioner Spray für die KämmbarkeitSabine hat kinnlanges, feines Haar
-
Prima Shampoo. Kann ich sehr empfehlen. Ich benutze es sehr gerne.
Sandra H. hat kurzes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Das Shampoo benutzen wir seit Jahren und unsere Kopfhaut ist ganz entspannt geworden.
Das Haar wird gut gepflegt und der Duft ist leicht und angenehm.Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Ich habe das Gefühl, dass der Haarausfall weniger wird. Außerdem Juckreiz die Kopfhaut nicht mehr.
Cornelia hat kurzes, feines, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Lindert das Jucken auf dem Kopf
Man braucht nicht viel, um das kpl. Haar einzuschäumen.
Riecht sehr angenehmBeate hat langes, dickes, blondiertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Sehr angenehmes Shampoo mit erfrischendem Duft. Selbst dickes Haar lässt sich danach wunderbar durchkämmen und fühlt sich weniger trocken an! Habe mir diese Gebindegröße bestellt um meine kleinere Flasche nachzufüllen und somit die Umwelt zu schonen.
Julia hat langes, dickes, beanspruchtes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo schützt die Kopfhaut und ist sehr sparsam im Verbrauch.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
Spendet Feuchtigkeit und Glanz für die Haare. Haare sind leichter kämmbar.
Mareike hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Seit wir dieses Shampoo benutzen, hat sich unsere Kopfhaut schnell beruhigt. Kein Jucken oder unangenehmes Gefühl, keine Hautrötung.
Sehr sparsam im Verbrauch und angenehmer Duft.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
-
für tägliche Haarwäsche von feinem Haar, wunderbarer Geruch, sehr gut kombinierbar mit anderen Haarprodukten, auch anderer Marken
Kathrin hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Sehr gut duftendes Shampoo. Lässt sich gut in die Haare massieren, gut ausspülen, danach fühlt sich das Haar sehr leicht und weich an. Es fühlt sich auch gepflegt und weniger trocken an.
Sabrina hat langes, dickes, coloriertes und sonnengestresstes Haar
-
Ein Shampoo das die Kopfhaut entspannt. Sehr sparsam zu verwenden.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Bestes Shampoo ever. Keine Zusatzstoffe! Von meiner Friseurin empfohlen
Christian hat kurzes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo pflegt Haar und Kopfhaut. Kein Juckreiz mehr und angenehm zu spüren.
Uschi hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Einfache Anwendung, angenehmer Duft, macht die Haare weich und geschmeidig.
Sibylle hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo pflegt die Kopfhaut. Kein Jucken, keine Schuppenbildung, gut gepflegtes Haar, mit leichtem Glanz.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Toller Duft und meine Haare fühlen sich super an :)
Katrin hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich hatte das Produkt bevor es mit Aloevera und Seegras verbessert wurde und war sehr zufrieden. Zuvor waren die Haare nachdem waschen geschmeidig und sehr leicht kämmbar. Jetzt mit der neuen Formel sind meine Haare nach dem waschen gummiartig und sehr schwer zu kämmen (eher schon verfilzt)! Auch im trockenen Zustand sind sie dann sehr wiederspänstig und trocken und sie fetten schneller als zuvor. Leider bin ich sehr unzufrieden.
Sabrina hat langes, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Vitamin shampoo ist sehr sparsam im Verbrauch. Die Kopfhaut wird entspannt und gepflegt.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
riecht angenehm, Haar fühlt sich gut an, ist sehr sparsam
Wilfried hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ist super für die tägliche Wäsche da es sehr sanft zu den Haaren ist
Denise hat langes, feines Haar, fettige Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr ergiebiges Produkt mit feinem Duft. Perfekt geeignet für die tägliche Haarwäsche.
Petra hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Vitamin Shampoo gibt dem Haar die nötige Pflege. Das Haar wird locker und luftig. Die Kopfhaut gepflegt, kein Jucken, keine Schuppenbildung.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Verwende dieses Shampoo seit Jahren und bin sehr zufrieden, sehr gute Wirkung und Pflege der Haare, angenehmer Duft, nicht aufdringlich. Das Shampoo ist einfach zu empfehlen!
Gabriele hat mittellanges, normales, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
seit wir das Vitamin Shampoo benutzen, haben wir alle in der Familie eine gesunde Kopfhautj
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich benützte das schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden.
Joanna hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut! Perfekte Pflege zur gute Preis. Glanz und Geschmeidigkeit sind garantiert.
Joanna hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Haar und die Kopfhaut wird gut gepflegt. Keine Irritationen, kein Juckreiz.
Uschi hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr ergiebig
Isabelle hat schulterlanges, feines Haar, Kinderhaar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Vitamin Shampoo entspannt die Kopfhaut. Kein Jucken, keine Hautirritationen.
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Konsistenz ist mir viel zu flüssig. Läuft wie Wasser heraus.
Rita hat mittellanges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
einfach super, hält sehr lange
Sibylle hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
1000 ml zum Abfüllen ideal. Das Shampoo ist perfekt für meine Haare.
Claudia hat kinnlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Vitamin Shampoo beruhigt die Kopfhaut und stärkt das Haar
Ursula hat kurzes, normales, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
sehr schöner glanz und entspannt die kopfhaut
Matthias hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Qualität des Produktes seit Jahren gleichbleibend sehr gut, diskreter Duft, mildes Shampoo, wird täglich angewandt. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und bleibe selbst treu
Norbert hat sehr kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super für die ganze Familie
Carmen hat mittellanges, normales, blondes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin sehr begeistert von diesem Shampoo. Toller Duft und die Haste fühlen sich super an.
Katrin hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ein sehr angenehmes Shampoo in Duft und Wirkung meine Haare fühlen sich nicht mehr so fein an. Ich nehme dazu das Mousse. Ja würde diese Produkte weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Stephanie hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Habe Glynt bei meinem neuen Friseur kennengelernt. Vorher hatte ich immer recht strohige Haare, seit ich die Produkte von Glynt nehme ist das endlich vorbei. Ich benutze das Shampoo, die Hydro Lotion, 1x/Woche die Nutri Mask und zum stylen das Nutri Oil. Alle Produkte riechen sehr gut und man kann sie sehr sparsam verwenden. Für mich noch ein wichtiger Faktor, die Produkte sind vegan.
Martina hat kinnlanges, dickes, widerspenstiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
sehr gutes Produkt, einfache Anwendung, diskreter Duft, sehr mild im größeren Gebinde gut zu nutzen, gut Haltbar , wird auf jeden Fall von mir weiterempfohlen
Norbert hat sehr kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo ist angenehm frisch im Geruch und hält sehr lange, da nur wenig für meine Haarlänge benötigt wird :-)
Mike hat kurzes, normales Haar, Männerhaar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Gute Ergiebigkeit. Spender funktioniert gut, auch für kleine Mengen geeignet.
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ein tolles Shampoo, das mir mein Friseur empfohen hat. Es reicht sehr lange, da man nicht viel benötigt. Es riecht angenehm und frisch und gibt meinem eher feinen, zu weichen Haar mehr Struktur und Fülle. Es fettet nicht so schnell nach wie bei anderem Shampoo. Ich kombiniere es noch mit der Nutri Oil Mask (etwa alle vier Wochen) und dem Hydro Vitamin Rinse nach Bedarf.
Barbara hat schulterlanges, feines Haar
5 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Das Haar wird sehr gut durch das Shampoo gepflegt
Nicole hat kurzes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Als Nachfüllpackung würde ich mir etwas weniger Plastik wünschen. Vielleicht ein Nachfüllbeutel statt der Flasche
Christl hat mittellanges, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Toller Duft, Mild zu Haar und Kopfhaut!
Sabine hat sehr kurzes, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Habe diese Produkt schon ebenfalls länger und würde es immer wieder nehmen. Angenehmer Duft.
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
uneingeschränkt weiterzuempfehlen, einfache Anwendung in Verdünnung (auf Anraten meines Friseurs, sehr angenehm, gutes Pflegegefühl und die Verpackung ist gewohnt gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
gut gut gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich