Erfahrungen zu Glynt Nutri Shampoo 1000ml
Mildes Shampoo für trockenes, pflegebedürftiges Haar
Sortierung: neueste oben
-
Sehr angenehmer Duft, jahrelange Verträglichkeit zu Haar und Kopfhaut, bestes Shampoo überhaupt
Justina hat mittellanges, blondes Haar
-
Prima Shampoo, toll in der Pflege der Haare auch über lange Zeit
Justina hat mittellanges, normales Haar
-
Ich liebe den Duft , es ist ein Super Shampoo, ich bin nach wie vor begeistert,
Ruth hat kinnlanges, normales, lockiges, welliges, reifes, graues und widerspenstiges Haar, schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Produkt kann ich ganz klar weiterempfehlen! Das Shampoo pflegt die Haare und schützt die Kopfhaut vor dem austrocknen. Ebenso verhindert es die Bildung von Schuppen. Für Frauen mit sensibler Kopfhaut ist das Shampoo definitiv geeignet. Insgesamt kann die Nutri Reihe von Glynt positiv bewertet werden.
Shanine hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Das Shampoo ist super und richt traumhaft das Haar ist super gepflegt eigentlich braucht man keine Spülung ,aber ich kombiniere es mit der Spülung auch von Glynt .ich bin begeistert
Ruth hat kinnlanges, dickes, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Ich habe dieses Produkt bereits des Öfteren bestellt, gerade weil es sich in der Heizperiode besonders bewährt hat und die Haare dadurch weniger spröde und trocken sind
Anja hat kurzes, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Schöner Duft. Das Shampoo und die Kur kann sparsam verwendet werden.
Andrea hat schulterlanges, dickes Haar
-
Immer wieder nehme ich dieses Shampoo. Ich kenne nichts Besseres.
Majke hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Ich liebe dieses Shampoo. Ich hatte früher lange Haare und auch nach dem Abschneiden hatte ich immer eine trockene und juckende Stelle am Hointerkopf. Seitdem mir das Shampoo von meiner Friseurin empfohlen wurde, ist das endlich Geschichte. Ich verwende es seit 10 Jahren und möchte es nicht missen. Die Kofhaut ist frei von Jucken und Fetten. Der Geruch ist sehr angenehm, das produkt ist sehr ergibig und teilweise mische ich es mit Wasser, um die letzten Reste noch heraus zu bekommen. Trotzdem ist es genauso effektiv in der Anwendung. Im Anschluß kann problemlos jedes weitere Produkt der Glynth-Reihe angewendet werden. Und ich habe viele Produkte aus dieser Reihe ausprobiert.
Majke hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Bin sehr zufrieden !!!
Irina hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Schneller Versand alles prima,
Produkte super bin sehr zufrieden. -
Jeden Cent wert
Dieses Shampoo ist das Beste, was ich für nein altersbedingt extrem trockenes Haar tun kann. -
Tolles Produkt
Top Oil Shampoo für trockenes Haar -
sehr gutes Champoo
Sehr geeignet für empfindliche Kopfhaut. -
Ideal
Dieses Shapoo ist ideal für mein dünnes empfindliches Haar. Ich benutze es seit Jahren.