Erfahrungen zu Glynt Revital Shampoo 1000ml
Reparierendes Shampoo für gefärbtes, dauergewelltes oder sensibles Haar
Sortierung: neueste oben
-
Sehr angenehmer Duft, die Haarfarbe bleibt erhalten und das Haar glänzt schön ohne beschwert zu werden.
Heike hat kurzes, normales, ausgebleichtes und coloriertes Haar
-
Benutze schon seit Jahren, immer zufrieden, kaufe keine andere Shampoos.
-
Wie beim Friseur. Top. Danke dafür. Endlich habe ich eine Großpackung gefunden
Stefanie hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Super Shampoo, absolut Reiterei. Kein Kopfjucken, Haare sind natürlich kämmbar
Barbara hat schulterlanges, dickes Haar
-
Mein Haar bleicht nicht mehr so aus , sondern bleibt glänzend. Auch meine Kopfhaut reagiert positiv auf das Produkt ind ist nicht mehr so trocken nach der Haarwäsche.
Der Duft gefällt mir gut.Heike hat kurzes, normales, ausgebleichtes und coloriertes Haar
-
Anwendung fast täglich, angenehmer Duft, leicht kämmbar
Produkt sehr gut, daher klare KaufempfehlungKirsten hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Für mich seit langer Zeit die passenden Produkte für mein Haar gefunden.
Simone hat kurzes, feines, lockiges und welliges Haar
-
Benutze dieses Shampoo schon sehr lange und bin sehr zufrieden
Ursula hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Für mein dünnes Haar das beste Shampoo! Klare Empfehlung.
Sandra hat kinnlanges, feines, blondiertes Haar
-
Super Qualität, auch für die tägliche Haarwäsche. Kein Grund für Veränderung
Daniela hat kinnlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Dezenter Duft, gute Pflege und sparsam in der Anwendung
Carola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Bestes Shampoo für gesträhntes oder gefärbtes Haar. Glanz und Volumen nach jeder Wäsche, auch bei sehr feinem Haar.
Patricia hat kurzes, feines, chemisch behandeltes Haar
-
Großpackung ist für mich sehr praktisch. Verwende ausschließlich dieses Shampoo seit mehreren Jahren. Duftet gut, Haare fühlen sich gut an nach der Anwendung. Sehr empfehlenswert.
Jana hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Bin zufrieden mit dem Produkt. Für blondiertes Haar empfehlenswert. Duft gefällt mir.
Svenja hat kinnlanges, feines, blondiertes Haar
-
Tolles Produkt, kaufe ich schon seit vielen Jahren. Das Haar lässt sich gut kämmen und frisieren. Es ist nicht mehr elektrisch aufgeladen. Shampoo riecht sehr gut und ist sehr ergiebig.
Kerstin hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Mein mit blonden Strähnen gefärbtes, strapaziertes Haar ist nach der Haarwäsche leicht kämmbar, es hat einen gesunden Glanz. Man benötigt nur eine kleine Menge für die Haarwäsche, es schäumt wunderbar, es ist sehr ergiebig.
Ich verwende es schon lange, kaufe es immer wieder.Sabine hat mittellanges, normales, blondiertes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr angenehmer Duft, dazu wirkungsvoll und ergiebig. Mein Haar ist mit diesem Shampoo top gepflegt.
Wolf hat kurzes, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Perfektes Shampoo für jeden Tag
Die Produkte der Serie harmonieren sehr gut miteinander .
Der Duft ist angenehm.
Ich bleibe der Serie treu.Monika hat coloriertes Haar
-
Angenehmer Duft, gute Größe, gute Konsistenz, sparsam in der Anwendung. Das beste Shampoo für gefärbtes Haar.
Melanie hat kinnlanges, normales, pflegeleichtes Haar
-
Tägliches Waschen, dabei gute Verträglichkeit. Keine unnötige Umverpackung, gute Ergiebigkeit, Duft dezent, reißt mich aber nicht vom Hocker
Carola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Shampoo sowohl für trockenes Haar als auch normales Haar.
Susanne hat kinnlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Riecht sehr gut, macht die Haare geschmeidig und lässt sich gut verteilen
Nicole hat mittellanges, dickes, blondes, coloriertes, lockiges, welliges, reifes, graues und widerspenstiges Haar, schuppige Kopfhaut
-
Revital Shampoo ist angenehm in der Anwendung. Es ist neutral im Duft.
Verdünnt besser aufzutragen. Ich verwende dieses Shampoo schon lange und würde es auch weiter empfehlen.Petra hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Tolles Shampoo sowohl für feines lockiges Haar, als auch für dickes kurzes (Männer)Haar geeignet. Nutze das Shampoo seit vielen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
Susanne hat kinnlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Shampoo ist einzigartig! Meine Haarstruktur wird geschont und ist gesund, trotz Tönung!
Ursula hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Ich benutze dieses Shampoo seit langem und bin von Wirkung, Duft und Haltbarkeit sehr überzeugt.
Ich empfehle dies auch ohne Einschränkung weiter.Dunja hat kinnlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Leider finde ich die neue Version dieses Shampoos nicht vergleichbar mit dem Vorgänger, da es sich sehr schlecht verteilen lässt und so gut wie garnicht schäumt. Ich muss daher ca. die dreifache Menge verwenden. Ich bin leider enttäuscht von dem Kauf.
Julia hat langes, normales, blondes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die neue Konsistenz gefällt mir sehr gut und der Duft ist auch sehr angenehm. Mein Haar fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Das Shampoo ist so gut da braucht man nicht mal zu jeder Wäsche einen Conditioner.
Birgit hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Am Duft wäre mal etwas zu machen, riecht aber recht neutral. Keine Extra Verpackung, sehr ergiebig, gut verträglich, es gibt eine passende Serie
Carola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Duft ist neutral, aber kein Highlight. Ich wasche jeden Tag und es schön mild ist.Das shampoo ist sehr ergiebig, es hat keine zusätzliche Verpackung und ich empfehle es gerne weiter.
Carola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super schönes Shampoo für coloriertes Haar. Die Haare sind danach weich und fühlen sich sehr gepflegt an.
Elizabeta hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Alles sehr gute Pflege! Komme Prima zurecht damit
Martina hat langes, normales Haar
-
Ich benutze dieses Shampoo seit Jahren. Für meine blondierten, strapazierten Haare, die täglich den Fön ertragen müssen, gibt es nichts Besseres.
Kristine hat feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolles Produkt! Ich bin mega glücklich damit! Deswegen habe ich diesmal auch gleich die große Verpackung gekauft!
Claudia hat kinnlanges, lockiges und welliges Haar
-
Sehr angenehmer Geruch und angenehmes geschmeidiges Haar ,
Anja hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bin sehr zufrieden mit dieser Pflegeserie, tut was sie soll und meine Haare sind wunderbar geschmeidig
Nicole hat langes, dickes, blondes, coloriertes, reifes, graues und widerspenstiges Haar
-
Empfehle das Produkt sehr gerne. Das Shampoo ist mild und gut verträglich. Man dosiert es sehr sparsam .Aus der Serie gibt es noch mehr Produkte. Es gibt keine zusätzliche Umverpackung, das ist prima. Der Duft ist eher zurückhaltend, dürfte sich aber auch gerne mal ändern.
Carola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Der Duft ist okay, aber begeistert mich nicht .
Alle Produkte kann man kombinieren und das Shampoo benutze ich seit Jahren. KEINE separate Umverpackung und pflegt gutCarola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Das Shampoo wurde mir von meiner Friseurin empfohlen, bei gefärbten Haaren einfach top.
Stephanie hat langes, normales, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolles Produkt mit einem Gefühl das Haar ist richtig sauber, das es sogar quietscht.
Corina hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Ein klasse Shampoo.
Kerstin hat kinnlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Gleich wie beim anderen
Rita hat mittellanges Haar
-
Das Shampoo benutze ich schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Seit dem habe ich auch keine elektrischen Haar mehr und brauche auch keine extra Pflegespülung mehr. Das Haar ist gut kämmbar und kräftiger. Das Shampoo ist sehr ergiebig und sehr zu empfehlen.
Kerstin hat kinnlanges, feines Haar
-
Gibt meinen Haaren Kraft und Pflege. Ich benutze seit 10 Jahren kein anderes Shampoo. Ich habe kein Haar Probleme
Martina hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Qualität gut
Man braucht sehr wenig
lange haltbar
Sehr schöner DuftTschirner hat kurzes, feines Haar
-
Sparsam, und auch für dünne sehr lockige Haare super
Susanne hat kinnlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo kann ich nur empfehlen, habe lockiges, sehr langes Haar und ich benötige keine Spülung mehr, ohne das die Haare zu weich sind. Es riecht sehr gut und fühlt sich im haarscharf angenehm an
Katja hat langes, feines, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super Shampoo
Monika hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein herausragendes Produkt!
Ursula hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Super Shampoo. Benutze ich schon seit Jahren.