Erfahrungen zu Glynt Vita Blowdry Cream Duo (2 x 125ml)
Stylingcreme für alle Haartypen
Sortierung: neueste oben
-
Guter Halt für stylishe Frisuren ohne zu verkleben und auch sehr ergiebig.
Kerstin hat kurzes, normales, blondiertes Haar
-
Beste Styling Cream. Benutze seit Jahren, keine Rückstände auf den Haaren.
-
Gutes Produckt verklebt das Haar nicht, würde mir noch etwas stärkeren Halt wünschen
Brigitta hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Ist seit Jahren mein Favorit im Styling wenn es um mein Haar geht.
Annett hat langes, feines, blondiertes Haar
-
Das Haar bleibt beim Föhnen gut in Form und splisst weniger.
Kerstin hat langes, feines, blondiertes Haar
-
Meine Neuentdeckung bringt geschmeidigen glänzenden Halt und Volumen in mein Haar.
Ute hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Guter Halt und verklebt das Haar nicht. Mit Schaum musste ich jeden Tag waschen
Brigitta hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
angenehmer Duft, gute Lockendefinition, ich benutze es auch gerne zum Lockenauffrischen
Susanne hat kinnlanges, dickes Haar
-
Ich benutze die Vita Blowdry Cream zur Lockendefinition sowohl nach dem Haare waschen als auch zum Auffrischen der Locken.
Ich bin damit sehr zufrieden.Es verklebt nicht und beschwert auch nicht.Susanne hat kinnlanges, dickes Haar
-
Leichte Anwendung, naturkrause Haare bleiben natürlich, guter Halt, kein verkleben.
Katrin hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Kein Verkleben, gute Dosierung, sehr sparsam, Haare sitzen gut, sehr gut bei Naturlocken.
Katrin hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Für mich immer wieder das beste Produkt für meine Locken. Gibt Feuchtigkeit und Glanz und eine leichte Festigung. Nicht zuviel nehmen. Ideal für Lufttrocknung.
Carola hat kinnlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Finde es seit Jahren klasse. Eine kleine Menge davon ins nasse Haar und meine Haare haben etwas mehr Stabilität (sind relativ dünn) ohne aber zu verkleben o.ä. Mag weder Haarwachs noch Haargel, aber diese Creme ist super. Fühlt sich ganz normal an aber nicht mehr so „dünn“
Marc hat kurzes, feines Haar, Männerhaar
-
Ein super Produkt das ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
Rainer hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
macht einen guten look, ohne steif zu sein, cremig-gelige Anwendung, fast neutraler Duft, sehr angenehm, hält den ganzen Tag. Das Wichtigste ist mir, dass es stylt, ohne hart zu sein, unvergleichlihch gut!!
Sabina hat sehr kurzes, normales Haar
-
tolles Produkt. Für mehr Fülle und Struktur
Sibylle hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ich benutze dieses Produkt seit vielen Jahren. Es gibt Volumen, ohne zu kleben.
Ursula hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Einfache Anwendung, riecht sehr gut, sanfter Halt für die Haare ohne zu kleben oder zu beschweren
Christine hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Gibt lockeren Halt
Christine hat mittellanges, normales, blondes Haar
-
Einfach anzuwenden, gute Wirkung!
Christina hat kurzes, dickes, blondes, coloriertes und pflegeleichtes Haar
-
Ich muss es noch länger testen ob es effektiv wirkt.
Feuchtigkeit fehlt meinem Haar durch die Coloration und spröde ist es auch- mal schaunFischer hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Auch für naturkrauses Haar super. Einfach ins feuchte Haar geben und an der Luft trocknen lassen. Perfekt!!!
anna hat kurzes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Super Produkte. Sehr zu empfehlen. Griffiges Haar schon nach einer Anwendung. Mehr Fülle ohne zu beschweren! Ich bin begeistert.
Sandra hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar