Erfahrungen zu Glynt Malibu Smoothing Cream 30ml
Glättende Leave-in Creme für alle Haartypen
Sortierung: neueste oben
-
+++ Tolles Produkt + zart & geschmeidig + angenehmer Duft / Geruch +++
Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
+++ Immer wieder gern + sehr angenehmer Duft + sehr geschmeidige Konsistenz +++
Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Duft, Haltbarkeit und Anwendung sehr einfach und gut. Zum reisen ist diese Größe optimal.
Ricarda hat langes, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
angenehmer Duft,super Reisegröße. Das Haar sieht sehr gepflegt aus. Klasse auch das es keine unnötige Umverpackung gibt.
Sonja hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
leichter Halt, angenehmer Duft. Bin über meinen Friseur zur Glynt-Pflege gekommen
Sonja hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
+++ 1A + tolle Geschmeidigkeit + Leichtigkeit & Kämmbarkeit der Haare + toller Duft +++
Yvonne hat langes, normales, lockiges und welliges Haar
-
Weiterempfehling auf alle Fälle. Super Duft. Haar wird sehr schön.
Heidi hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Super Duft und ein sehr tolles Produkt. Wie immer zufrieden
Heidi hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Ich hatte mir die Cream nur zum Probieren gekauft, aber ich bin mittlerweile sowas von begeistert, dass ich dringend mehr davon brauche. Sie schließt die Haare und macht sie toll formbar. Ganz klasse dieses Produkt. Habe sonst sehr wiederspänstiges Haar, aber damit sehen sie aus, als hätte ich die Kontrolle und nicht die Haare ;-)
Michaela hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Gutes Produkt, man darf aber nicht zu viel nehmen.
Sabine hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Die Creme riecht sehr gut und lässt sich leicht anwenden. Allerdings bemerke ich leider nicht wirklich eine glättende Wirkung.
Sabrina hat mittellanges, normales Haar, fettige Kopfhaut