Erfahrungen zu Goldwell Dualsenses Color Extra Rich Brilliance Shampoo 1000ml
Sortierung: neueste oben
-
Duft ist super, haare nicht fettig, haare super weich daraufhin
-
Das Shampoo ist wirklich klasse ,wäscht auch rückstände wie haarspray rsus
Katrin hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Der Duft ist super, nachdem Waschen geschmeidig. Die Verpackung ist sehr gut. Würde es weiter empfehlen.
Sabine hat kurzes, dickes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Riecht sehr gut, Haar fühlt sich nach dem Waschen super weich an
Lara hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Alles sehr gut..... Kann ich weiter empfehlen... Verpackung sehr stabil
Markus hat schulterlanges, normales, pflegeleichtes Haar, Männerhaar
-
Durch den Spender lässt sich das Shampoo hervorragend dosieren. Das Shampoo tut meinem Haar und meiner Kopfhaut gut.
Gundula hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Für naturgelocktes, dichtes Haar sehr gut geeignet! Macht es geschmeidig und leicht kämmbar!
Dusica hat langes, feines, blondes Haar
-
Dieses Shampoo benutze ich schon seit Jahren! Es ist für mein Haar und meiner Kopfhaut ideal!
Gundula hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Gute Anwendung... Gute Wirkung...... Lange Haltbarkeit....
Gute Verpackung.... Definitiv WeiterempfehlungMarkus hat mittellanges, normales, pflegeleichtes Haar
-
Riecht gut, schäumt gut, Haare glänzen nach dem waschen ganz super
Eva hat mittellanges, dickes Haar
-
Es gibt kein besseres Shampoo für mich!
-
sehr angenehm uns gut in der Anwendung
kerstin hat kinnlanges, normales Haar
-
Gutes Shampoo, Preis-Leistung stimmt.
Nicole hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Produkt gefällt mir gut
Maria hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
sehr gut !!!
Angela hat kurzes, normales Haar
-
Ich habe das shampoo gekauft und bin begeistert. Der Duft ist super und es ist leicht rückfettend, so dass ich nicht immer eine kur rauf geben muss.
Yvonne hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Pflegt und reinigt perfekt, sehr geringer Verbrauch, sehr ergiebig. Duft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich
Gerlinde hat kinnlanges, normales Haar
-
Bin sehr zufrieden,
Ich habe dieses Produkt erstmals gekauft, bin sehr zufrieden, meine Haare haben schon nach wenigen Wäschen mehr Glanz -
Gute Pflege, angenehmer,eher dezenter Duft
handliche, praktische Verpackung, angenehme Wäsche