Erfahrungen zu Goldwell Dualsenses Color Brilliance Shampoo 1000ml
Sortierung: neueste oben
-
Das Produkt ist super für meine feinen Haare. Ich bin voll zufrieden......
-
Die Kämmbarkeit nach dem waschen könnte besser sein. Vermute aber, dass es an dem Härtegrad des Wassers liegt.
Melanie hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Es hält die Farbe intensiv, duftet gut und beschwert nicht.
Tomris hat sehr kurzes, feines Haar
-
Tolles Produkt sehr angenehmer Duft. Haar wird sehr geschmeidig.
Daniela hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich kenne es von meinem Friseur und bin begeistert. Ich werde es wieder bestellen. Ich finde die Verpackung mit der Pumpvorrichtung spitze.
Sylvia hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
angenehmer Duft
sehr ergiebig
gute Verträglichkeit, keine Hautreaktionen
verlängert die Farbbrilliance der Coloration
Miriam hat langes, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
angenehmer Duft, sparsam im Verbrauch, schäumt ausreichend und beschwert das Haar nicht
Carmen hat kurzes, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Benutze das Shampoo schon seit einigen Jahren bin damit total Zufrieden.
Kathrin hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Super Produkt
-
Kenne das Produkt von meinem Friseur und kann es nur empfehlen.
Katrin hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines und kraftloses Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Produkt, sparsam in der Anwendung
Carmen hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Ein sehr tolles Shampoo und guten Gewissens weiterzuempfehlen. Ich brauche für meine langen Haare 2-3 „pumper“ von der Flasche um ein schönen Schaum im Haar zu haben. Die Haare riechen danach bis zu drei Tagen super frisch. Das Haar fühlt sich sofort weich an, sogar ohne Conditioner im Anschluss
Jana hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Produkt. Haare bekommen einen schönen Glanz.
Claudia hat kinnlanges, feines Haar
-
Produkte riechen gut. Gute Konsistenz.
Ingrid hat kinnlanges, normales Haar
-
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft. Es kann sehr sparsam verwendet werden.
Frauke hat schulterlanges, feines Haar
-
Sehr gutes Shampoo, benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden
Helena hat langes, feines Haar
-
Kann ich weiter empfehlen
Christine hat mittellanges, feines Haar
-
Hatte es satt mit all den Produkten von Rossmann, dm u.s.w. Da ich gern viel Haarspray benutze und immer Rückstände im Haar blieben war ich auf der Suche nach einem Shampoo , dass diese auch auswäscht. Hier bin ich fündig geworden. Einmal waschen und alles ist raus. Habe mir erst eine kleine Probe schicken lassen zum ausprobieren. Ich war sofort begeistert. Seit dem immer 1Liter Flasche. Mann braucht wirklich nur eine kleine Menge und das Haar wird richtig geschmeidig.
Angela hat kurzes, feines Haar
-
Sparsam im Verbrauch, unaufdringlicher Duft und mein lockiges, gefärbtes Haar trocknet nicht aus. Die große Packung mit Pumpspender ist dazu noch günstig im Preis. Ich nutze ebenso den entsprechenden Conditioner, der mein Haar geschmeidig u. gut kämmbar macht. Gute Kombi!
Nicole hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Top Shampoo, Der Gebrauch ist sichtbar
Edgar hat kurzes Haar
-
Ich habe koloriertes sehr feines Haar und mit diesem Schampoo kann ich ein wenig tricksen :) es fühlt sich griffiger an und sieht gesund aus. Ich kaufe das Schampoo schon dritten Mal und kann es nur empfehlen.
Rita hat kinnlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Gutes ergiebiges Shampoo, super Preis-Leistung- Verhältnis.
Nicole hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges und welliges Haar
-
Ein sehr tolles Shampoo und guten Gewissens weiterzuempfehlen. Ich brauche für meine langen Haare 2-3 „pumper“ von der Flasche um ein schönen Schaum im Haar zu haben. Die Haare riechen danach bis zu drei Tagen super frisch. Das Haar fühlt sich sofort weich an, sogar ohne Conditioner im Anschluss
Jana hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Tolles Shampoo, riecht sehr lecker, schönes Haargefühl nach dem waschen, Farbe in den Haaren hebt deutlich länger.
Annika hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Hervorragendes Produkt
Das Shampoo erzeugt einen herrlichen Griff und Stand der Haare. -
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Pflegeprodukt
Wirkung des Produkts schon lange erprobt, pflegt das Colorierte Haar und lässt es glänzen