Erfahrungen zu Goldwell Dualsenses Rich Repair 6 Effects Serum 100ml
Sortierung: neueste oben
-
Durch jahrelange Blondierung ist mein Haar stark geschädigt und trocken. Ein zwei pumpstösse bon diesem Produkt in das Handtuchtrockene Haar und sie fühlen sich deutlich gesünder an. Sehr weich aber nicht beschwert. Nach dem Glätten erneut ins trockene Haar als Abschluss. Das Haar wirkt deutlich gesünder, lässt sich auch leichter kämmen. Absolute Kaufempfehlung für trockenes geschädigten Haar.
Stefanie hat mittellanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Genial, ich verwende es seit Jahren, macht die Haare superleicht kämmbar.
Ingrid hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Gutes Produkt. Macht das Haar geschmeidig und glänzend. Haare wirken bei regelmäßiger Anwendung gesünder. Riecht gut. Gute pumpflasche.
Stefanie hat mittellanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Spühe es vor dem Föhnen auf das Haar, blonde Strähnen, leuchten richtig...
Angenehmer Duft..Marion hat mittellanges, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe das Produkt nachgekauft, weil ich nach wie vor dieses Produkt liebe! Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gut an. Auch liebe ich den Duft.
Sylvia hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein Traum!!
Ich liebe dieses Produkt! Nach der Anwendung sind die Haare sehr gut kämmbar. Sie riechen sehr gut und fühlen sich "gesund" an. Die Haar sind zunehmend nicht mehr so trockenSylvia hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt ist perfekt auf meine Haare abgestimmt. Sehr angenehmer Duft und mein Haar fühlt sich einfach gut an. Einfache anwendung, gute Kämmbarkeit nach der Anwendung.
Sylvia hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Serum lässt sich sehr gut im Haar verteilen und macht mein feines Haar wunderbar weich und geschmeidig ohne es zu beschweren. Der Geruch ist sehr angenehm und das Produkt selbst sehr ergiebig. Ein weitere Pluspunkt ist der Pumpspender, durch welchen die Dosierung sehr einfach und sparsam ist.
Maya hat langes, feines, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
-
Läßt sich gut verarbeiten und verklebt nicht das Haar. Verpackung sehr handlich, könnte jedoch umweltfreundlicher sein bzw. gekennzeichnet sein, dass es dies ist.
Alexandra hat kinnlanges, feines Haar
-
Angenehmer Duft. Haare lassen sich sofort leicht durchkommen. Habe es schon mehrmals bestellt und kann es nur empfehlen
Britta hat langes, normales, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Riecht gut und lässt sich ganz einfach anwenden. Das Haar wird dadurch nicht schwer und lässt sich gut frisieren.
Alexandra hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Ich bin einfach begeistert von der Wirkung und dem Duft
Sandra hat kurzes, dickes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Macht das Haar gut kämmbar, angenehmer Duft und gute Wirkung
Jennifer hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Richt sehr gut, hat einen Praktischer verschluss,kann ich sehr emfehlenswert
Jasmin hat feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Sehr angenehmer Duft. Es lässt sich super ins Haar einmassieren, ohne zu fetten. Das Haar fühlt sich sofort geschmeidig und gepflegt an.
Ich benutze es jeden Morgen für meine Haarspitzen. Seitdem habe ich weniger Spliss und keine trockenen Spitzen. Klare Empfehlung!Johanna hat langes, feines, blondes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr einfache Anwendung. Einfach in das Haar sprühen. Hat einen tollen Geruch und das Haar fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Ich bestelle es immer wieder, kann ich nur empfehlen.
Johanna hat langes, feines Haar
-
Auch dieses Produkt lässt sich gut verarbeiten. Die Haare verkleben nicht. Auch diese Verpackung lässt sich sicherlich umweltfreundlicher gestalten.
Alexandra hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Verpackung und würde es weiter empfehlen
Sandra hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Dieses Serum nutze ich für meine dünnen und trockenen Spitzen. Auf der Anleitung steht im feuchtem Haar vor dem Föhnen anwenden. Da ich aber schon das Spray vor dem Fönen ins feuchte Haar gebe, verwende ich das Serum nach dem Fönen im trockenem Haar noch mal als Form- und Feuchtigkeitsgeber. Wobei ich betonen möchte, dass es kein Stylingprodukt ist. Die Fixierung erfolgt durch einen kurzen Haarspraynebel.
Ich persönlich komme mit dieser Kombination super klar. Meine Haare haben genügend Feuchtigkeit, meine Spitzen sehen nicht mehr so dünn aus und das Haar fühlt sich allgemein griffiger an. Ob man das nun jeden Tag so macht oder es nur als Kur betrachtet, sollte man individuell von seinem Haar abhängig machen. Ich selbst, habe am Anfang jeden Tag diese Kombi angewandt. Nun sind meine Haare wieder viel besser mit Feuchtigkeit versorgt, so dass ich das Serum nicht mehr jeden Tag benötige.Anja hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Lässt sich gut ins feuchte Haar einmassieren und riecht gut.
Alexandra hat kurzes, normales Haar
-
Pflegt strapazierte und trockene Spitzen, lässt sie gesund und gepflegt aussehen. Sehr angenehmer Duft. Fettet die Haare nicht.
Johanna hat langes, feines Haar
-
Riecht super - fühlt sich sehr gut an - verklebt die Haare nicht. Ob es meine Haare ausreichend pflegt werde ich in einem Monat sehen :-)
Barbara hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Eine kleine Menge im Haar verteilen und man hat super gesunde Spitzen. Das Serum riecht sehr angenehm, es lässt sich einfach verteilen und man benötigt nur eine kleine Menge. Man hat sofort das Gefühl dass das Haar gesünder aussieht. Zudem lässt es sich ohne Mühe durch kämmen. Ich bin begeistert
Mareike hat langes, dickes, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolles Produkt. Nach der Anwendung ist das Durchkämmen ein Kinderspiel
Marith hat schulterlanges, feines, blondes Haar
-
Die Anwendung ist total einfach und es macht keine fettigen Haare wie ich es leider bei viel anderen Produkten aus der Drogerie kenne. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung super weich und gesund an. Kann es nur weiterempfehlen!
Sarah hat schulterlanges, normales, coloriertes, feines, kraftloses, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das beste Serum was ich je getestet habe. Für mich kommt kein anders mehr in Frage. Es riecht wundervoll und fettet die Haare nicht sondern macht sie ganz geschmeidig. Besonders zu empfehlen bei trockenen Spitzen.
Nina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Leichte Anwendung, gutes Ergebnis
Annemarie hat kinnlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Mein täglicher Begleiter. Ich trage es auf sobald meine Spitzen sich spröde oder nicht mehr frisch anfühlen. Es hat einen tollen Duft, besonders in der Kombination mit dem passenden Shampoo und dem Conditioner. Mein Freund riecht seitdem immer an meine Haaren wenn er heim kommt.
Nina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bändigt mein Haar und meine längen fühlen sich total frisch und nicht spröde oder brüchig an.
Patricia hat langes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Macht das Haar sehr weich
Nikola hat langes, feines, geschädigtes, brüchiges und pflegeleichtes Haar
-
Zusätzlich im Winter zum Shampoo und Spülung ist das wirklich ein Wundermittel. Die Haarspitzen werden wieder weich und sind kein bisschen strohig mehr. Alle Produkte dieser Serie sind einfach Spitze und werden immer wieder nachgekauft. Der Duft ist wunderschön und hält lange. Sehr gut auch im trockenen Haar nach dem Föhnen als Versiegelung. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall für alle mit langen Haaren und trockenen Spitzen. Super schneller Versand
Corinna hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Super Duft, für trockenes Haar super zu empfehlen,
Stephanie hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Meine Haare lassen sich jetzt viel besser durchkämmen. Tolles Produkt. Sehr zu empfehlen.
Silvia hat schulterlanges, normales Haar
-
War super im Sommer
Jelena hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
gut verträglich , sehr gutes Produkt. Aber auch hier bitte auf die Verpackung achten und nach einer Alternative zu dem Plastik schauen !!!!
Alexandra hat kinnlanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Pflegt sehr gut die spitzen, man braucht nicht viel davon ,angenehmer Duft kann nur weiterempfehlen bei trockenen Haaren
Nadja hat schulterlanges, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
reichhaltig, tolles Ergebnis, leicht zum Auftragen
Renate hat schulterlanges, feines, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich bin hin und weg von diesem Serum.
Es lässt sich super leicht auftragen ohne das Haar zu fetten. Es fühlt sich nicht beschwert an, was zuerst meine
Befürchtung war weil das Serum sich wie eine Creme anfühlt.
Das Haar ist schön und geschmeidig, ich verwende es alle zwei Tage zum auffrischen der Spitzen.Nina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich verwende dieses Serum - entgegen der Anwendeempfehlung nach dem Föhnen, für die kurzen wegstehenden Härchen und bin sehr zufrieden. Angenehmer Duft und Konsistenz
Doris hat kurzes, feines, blondes Haar
-
Der Duft ist angenehm frisch und nicht aufdringlich. Macht die Haare gut kämmbar und locker, gibt aber beim Föhnen eine tolle Fülle. Ich habe meine normalen Shampoos benutzt und es wirkt mit jeder Kombination. Die Flasche ist robust und ohne Probleme transportfähig. Ich empfehle dieses Produkt weiter. Ist wirklich gut. Daumen hoch!!!
Stefanie hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Superprodukt! Es ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Dmitry hat mittellanges, normales, pflegeleichtes Haar
-
Leider eine Enttäuschung. Mein Haar ist nach der Anwendung wie Stroh! Rausgeworfenes Geld!!
Es geht halt nichts über die Produkte von Kerastase - ist zwar teurer, aber auch viel besser!heidi hat kinnlanges, dickes Haar
-
Leckerer Duft, repariert die Spitzen, tolle Verpackung das man wirklich nur eine kleine Menge raus bekommt und die Spitzen einreiben kann. Spitzen bleiben lange schön man muss nicht so schnell wieder zum Friseur.
Annika hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Alles sehr gut.
Alles sehr gut. -
sehr gut
Sehr ergiebig, beschwert nicht so dass die Haare gut zu friesieren sind. -
Einfach toll!
Einfach ein tolles Produkt! Macht die Haare super geschmeidigt, verleiht einen tollen Glanz. Würde ich definitiv weiterempfehlen! -
Sehr gut!
Benutze ich schon seit Jahren, ist super bei trockenem Haar....Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Goldwell Dualsenses Rich Repair 6 Effects Serum 100ml)
-
Alles super abgelaufen!
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt - einfach super!Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Goldwell Dualsenses Rich Repair 6 Effects Serum 100ml)
-
Super Pflegeprodukt
Verbesserte Kämmbarkeit.
Angenehmer Geruch.
Haare sehen gesund aus.
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Goldwell Dualsenses Rich Repair 6 Effects Serum 100ml)
-
Klasse!!!
Bändigt selbst die kräuseligsten Haare, ich bin begeistert! Meine Haare waren danach super geschmeidigDiese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Goldwell Dualsenses Rich Repair 6 Effects Serum 100ml)