Erfahrungen zu Goldwell Sprühgold Classic 600ml
Haarspray-Klassiker für alle Haartypen
Sortierung: neueste oben
-
Der Duft ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber ich habe noch kein Haarspray gefunden, was von der Qualität nur annähernd gleich gut ist.
Kathrin hat mittellanges, dickes, coloriertes, lockiges und welliges Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich kenn das Produkt inwenig und auswenig seit meiner Kindheid. Bin in einer Friseurfamilie aufgewachsen.
Die Qualität war immer Top und der Preis immer im goldenen Mittelfeld. -
Sprühgold verwende ich schon seit ganz vielen Jahren. Traumhafter halt
Gabriele hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt ist seit Jahren bei uns im Gebrauch und erfüllt alle Erwartungen
Klaus hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Sehr gut mein Haar sieht sehr viel besser aus,sagt auch mein Friseur
Monika hat kurzes, feines und kraftloses Haar
-
Das ist ein sehr gutes Produkt, sehr wirksam und sparsam
Klaus hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Ich kann mir kein besseres Haarspray vorstellen. Es ist genial
Karin hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Durch den feinen Zerstäuber verklebt das Haar nicht, ist am Tag mehrmals verwendbar und ich mag den Duft.
Gundula hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Super Produkt. Überzeugt wie immer durch Sparsamkeit und sehr gutem Halt der Haare
Klaus hat kurzes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Riecht angenehm, verklebt nicht die Haare, Hält fast ganze Tag. Ich bin zufrieden.
Elena hat schulterlanges, feines Haar
-
super leicht zum auskämmen. toll zum frisieren und halt im haar
Margit hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Sehr leicht, verklebt nicht die Haare, riecht angenehm, gute Halt.
Elena hat schulterlanges, feines Haar
-
Sehr gutes haarspray. Leicht auskemmbar. Ich werde es wieder kaufen.
Dagmar hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Für mich dass beste Spray überhaupt.Klebt nicht.
Angenehmer Duft.Toller Halt.
Immer wieder gerne.Bendel Patricia hat coloriertes Haar
-
Super Haarspray. Braucht nicht viel davon. U d es klebt nicht so sehr wie andere sprays
Dagmar hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich liebe dieses Haarspray. Benutze es seit ca 15 Jahren. Es weckt Erinnerungen. Tolles finish.
Monika hat schulterlanges, feines, dünner werdendes, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das beste Haarspray, was ich bisher hatte; kein Verkleben, schöne Fülle, sehr guter Geruch,schöner Glanz und Haltbarkeit über den ganzen Tag.
Renate hat kurzes, feines und kraftloses Haar
-
Wie beim Friseur. Das Haar verklebt nicht. Einfach genial.
Elisabeth hat kurzes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Haarspray benutze ich schon ein paar Jahre durch meinen Friseur.
Habe zwischendurch mal ein anderes probiert,kein vergleichbares gefunden.
Bekommt von mir ein sehr gut.
Werde meinen Frisurbedarf nur noch in ihrem Shop bestellen.
Produkte waren innerhalb kürzester Zeit bei mir Zuhause.Marina hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Klebt nicht, gut zum auskämmen,hält gut, große Größe, reicht länger.
Olli hat mittellanges, normales Haar
-
Zum Frisuren stylen üben perfekt. Lässt sich leicht ausbürsten. Hat einen angenemhen Duft. Der Halt könnte besser sein. Da benötigt man ein stärkeres Produkt.
Ann-Christin hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Klasse!
Schon sehr oft bestellt. Schnelle Lieferung. Super zufrieden! -
Super Produkt!
Die Haare kleben nicht und die Frisur sitzt perfekt ohne dass die Haare verkleben... -
bestens geeignet für feines Haar
Ich benutze dieses Haarspray schon seit vielen Jahren. Es lässt sich super auskämmen und hält sehr gut. -
Ein tolles Haarspray
bin sehr zufrieden mit diesem Haarspray, klebt nicht und läßt sich sehr gut auskämmen. Benutzte dieses Haarspray das erste Mal. -
Einkauf in diesem Shop super gut. Gerne mal wieder
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Danke für die schnelle Lieferung. Fünf Sterne auch für diesen Shop. Goldwell Sprühgold Classic benutze ich schon seit mindestens zehn Jahren. -
Ein wirklich tolles Haarspray!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
... es ist nicht zu hart und klebrig, aber gibt genug Halt, so dass die Frisur ohne Probleme den ganzen Tag hält. Und abends kann man es einfach wieder ausbürsten.
Außerdem scheint es sehr ergiebig zu sein! Die große Dose dürfte eine ganze Weile halten :). -
Treuer Begleiter
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Das Haarspray benutze ich seit Jahren und werde es auch weiterhin tun. Hier stimmt nicht nur der Preis, sondern auch die Wirkung. Die 600ml reichen sehr lange aus und ersparen ein häufiges Nachkaufen.