Erfahrungen zu JOICO Defy Damage Protective Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml)
Pflegeset für alle Haartypen
Sortierung: neueste oben
-
Ich verwende das Produkt seit 2019 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Karin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Ich verwende dieses Produkt schon seit 2019 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Pflegt die Haare
glänzend und geschmeidig, beugt Haarschäden vor und ist sehr sparsam im Verbrauch.Karin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Ich benutze das Produkt schon seit 2019 und werde es sicher weiter kaufen
Karin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Ich verwende dieses Produkt schon seit 2019, bin nach wie vor sehr zufrieden
Karin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Das Shampoo und Coditioner pflegen die Haare, ohne zu beschweren. Eignen sich für die tägliche Anwendung.
Das Haar lässt sich sehr gut kämmen und wird gepflegt.
Ich kann dieses Produkt für jedes Haar absolut weiterempfehlen!Karin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Ich verwende dieses Produkt schon sei 2019. Habe zwischendurch auch schon andere Shampoos ausprobiert, bin
aber immer wieder auf Joico zurückgekommen.Karin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Die Produkte sind sehr sparsam und reichhaltig. Es genügt eine kleine Menge zum Haarewaschen.
Die Konsistenz ist cremig, die Haare lassen sich leicht durchkämmen, sind weich und glänzend. Ich verwende diese
Produkte schon seit 2019 und habe keine bessere Alternative gefundenKarin hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
-
Ich Liebe dieses Shampoo.. Dieses ist super ergiebig und brauch nur eine kleine Menge (auch für lange Haare- die sollten aber richtig nass sein) zum Shampoonieren, danach der Conditioner der die Haare so richtig geschmeidig macht .. Klasse!
Anne-Katrin hat langes, feines, blondes Haar
-
Von dem Shampoo bin ich immer begeistert, in der Kombination mit dem Conditioner einfach Top. Nach dem waschen sind meine Haare so toll und ich liebe den Duft. Meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert seid ich die Produkte von Joico benutze. Meine Haare sind weich, griffig, kämmbar und sehen auch gesünder aus.
Nadine hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Benutze diese Pflegeserie schon längere Zeit und ich bin immer noch hellauf begeistert von dem Ergebnis. Meine Haare sind einfach top geworden und ich werde nie wieder zu herkommlichen Drogerie-Produkten greifen.
Nadine hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Absolut tolles und empfehlenswertes Produkt. Besonders feines Haar wird gestärkt und die Haare glänzen wie lange nicht mehr !
Iris hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Dieses Shampoo + Conditioner habe ich jetzt bereits das dritte Mal in Folge bestellt. Ich bin total begeistert. Meine Haare haben sich total zum positiven entwickelt, seit dem ich dieses Produkt verwende. Einfach nur Klasse!!
Nadine hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Bin shr zufrieden
Hans-Joachim hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar