Erfahrungen zu JOICO K-Pak Reconstructing Shampoo 300ml

Gesamtnote 4,7 von 5 Sternen
aus 12 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

JOICO K-Pak Reconstructing Shampoo 300ml

JOICO K-Pak Reconstructing Shampoo 300ml
Shampoo für geschädigtes Haar
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Anne-Katrin

    am 4. April 2022

    nicht verifiziert

    Das absolut beste Shampoo das ich je benutzt habe !!

    Anne-Katrin hat langes, feines, blondes Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  2. Anna

    am 22. November 2021

    verifiziert

    Ein sanftes Shampoo mit einem sehr angenehmen Duft und einer cremigen Textur. Die Haare sind gut gereinigt, weich und leicht kämmbar.

    Anna hat kinnlanges, feines Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  3. Marianna

    am 22. Februar 2021

    verifiziert

    Ich hab um einiges weniger Haarausfall als vorher. Das Haar ist kräftiger und ich habe weniger Spliss.

    Marianna hat langes, feines, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  4. Sylvia

    am 21. Februar 2021

    verifiziert

    Habe Joico K-Pak vor Jahren schon über einen längeren Zeitraum benutzt und war sehr zufrieden. Probierte Produkte von anderen Herstellern , aber kein Vergleich hielt auf Dauer stand. Nun bin ich zurück zu Joico K-Pak, weil es für mein feines gesträhntres blondes Haar das Beste ist. Schon nach den ersten 1-2 Anwendungen fühlt es sich wieder geschmeidig an. Der Duft ist angenehm und die Wirkung vom Shampoo wunderbar. Auch überzeugen mich die Inhaltsstoffe, so dass ich es sehr gerne weiter empfehle.

    Sylvia hat langes, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  5. Elisabeth

    am 30. Januar 2021

    verifiziert

    Kann ich nur weiter empfehlen, reinigt super und duftet sehr gut, Verpackung spricht mich an.

    Elisabeth hat mittellanges, dickes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  6. Produkttest

    Katja

    am 23. Januar 2021

    verifiziert

    Die Verpackung könnte hochwertiger sein. Der duft ist sehr angenehm und es macht die Haare schön griffig. Durch das öl macht es die haare leicht fettig

    Katja hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  7. Produkttest

    Sandra

    am 21. Dezember 2020

    verifiziert

    Super angenehmer Duft. Sehr ergiebig und vor allem eine tolle Pflege. Mir gefällt das Shampoo sehr gut. Ich finde es optisch ansprechend. Toll auch die Art der Dosierung durch den Kipp-Verschluss.
    Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an und sehen gepflegter aus. Ich denke, wenn man es länger benutzt, ist ein gutes Ergebnis sichtbar. Von mir eine Empfehlung!

    Sandra hat langes, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  8. Produkttest

    Jasmin

    am 21. Dezember 2020

    verifiziert

    Das Produkt lässt sich wunderbar aufschäumen und duftet nebenbei einfach himmlisch. Ich wasche täglich mein Haar und hatte große Freude daran, dieses Shampoo auszuprobieren. Eine kleine Menge reicht hier schon aus um den maximalen Pflegeeffekt zu erhalten. Nach der Haarwäsche war mein Haar sehr geschmeidig, erst recht in Kombination mit der Haarkur. Auch die Verpackung ist überaus ansprechend und ich hätte das Produkt bei einem normalen Kauf definitiv in den Warenkauf gelegt. Einzig und allein würde ich mir wünschen, das mein Haar etwas länger duften würde.

    Jasmin hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  9. Produkttest

    Jasmin

    am 18. Dezember 2020

    verifiziert

    Als erstes hat mich der angenehme Duft überzeugt. Dieser ist auch nicht zu aufdringlich was ich besonders toll finde!
    Meine Haare fetten sehr schnell, aber mit dem Shampoo muss ich erst am dritten Tag waschen. Die Haarkur ist auch super, meine Haare lassen sich damit leicht durchkämmen und sind schön weich.

    Jasmin hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  10. Produkttest

    Stefanie

    am 16. Dezember 2020

    verifiziert

    Sehr geehrtes hair-shop Team,
    ich habe mich sehr auf diesen Produkttest gefreut, weil ich die Joico Produkte in der Vergangenheit bereits gerne verwendet habe. Allerdings bin ich von diesem Shampoo und der Haarkur aus folgenden Gründen nicht sehr begeistert:

    1) Der Duft ist sehr angenehm und wohlriechend, hält jedoch nicht sehr lange an. Nach der Haarwäsche und dem Trocknen ist der Duft bereits so gut wie verflogen. Das finde ich sehr schade.
    2) Meine Haarspitzen werden durch das Shampoo leider sehr trocken, sodass ich es auf Dauer nicht verwenden würde.
    3) Von der Haarkur merke ich tatsächlich keinerlei Effekt. Weder fühlen sich die Haare gepflegt, noch geschmeidig an. Es ist das erste Mal, dass meine Haare nach Verwendung einer Haarkur nicht kämmbar sind. Ich benötige eine derart große Menge der Kur, um einen annehmbaren Effekt zu erzielen, sodass es für mich nicht praktikabel ist.

    Als „neutral“ würde ich die benötigte Menge des Shampoos beschreiben. Ich habe lange Haare, demzufolge benötige ich natürlich etwas mehr. Die Menge entspricht jedoch dem gleichen Verbrauch wie von anderen Shampoos.

    Einen dagegen sehr positiven Eindruck hat die Verpackung auf mich gemacht. Ich finde sie von der Form und Farbgestaltung sehr ansprechend. Das dezent elegante Design würde mich optisch zum Kauf anregen.

    Fazit:
    Leider würde ich diese Produkte für Haare meiner Beschaffenheit nicht weiterempfehlen.

    Ich bedanke mich für diesen Produkttest und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

    Stefanie hat langes, dickes, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  11. Produkttest

    Jennifer

    am 14. Dezember 2020

    verifiziert

    Das shampoo duftet sehr angenehm, aber auch nicht zu stark. Für meine langen Haare habe ich eine Walnuss große Menge verwendet. Es ist schön im Haar aufgeschäumt.
    Nach dem fönen der Haare sahen diese viel gepflegter als sonst aus. Und haben sich seidig weich angefühlt

    Jennifer hat langes, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  12. Produkttest

    Linn

    am 14. Dezember 2020

    verifiziert

    Ich habe das Shampoo 2 bis 3 Mal die Woche angewendet. Fürr die Haarwäsche habe ich nur wenig Produkt benötigt, der dabei entstehende Schaum ist wunderbar. Der Duft ist für mich den Tag über wahrnehmbar, jedoch nicht zu überwältigend. Das Haar ist nach Anwendung geschmeidig insbesondere in Kombination mit dem dazu passenden Hydrator. Die Verpackung ist ansprechend und wertig. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

    Linn hat mittellanges, dickes, pflegeleichtes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich