Erfahrungen zu JOICO Moisture Recovery Conditioner 250ml
Feuchtigkeitsspendender Conditioner für trockenes, dickes Haar
Sortierung: neueste oben
-
Sehr schöner Duft. Die Haare sind super weich
Aylin hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
In Verbindung mit dem Shampoo pflegt der Conditioner die Haare sehr gut , nach dem Waschen lassen sie sich sehr gut durchkämmen und glänzen nach dem trocknen schön. Ein zusätzliches Leave-In Produkt ist nicht nötig.
Sparsamer Verbrauch, allerdings ist der Conditioner etwas schwer aus der Flasche heraus zu bekommen.
Der Duft ist angenehm. Für trockene Haare sehr zu empfehlen, für normale Haare etwas zu reichhaltig ( schnelleres nachfetten).
Britta hat langes, normales, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Keine Weiterempfehlung, Kein besonderer Duft, keine besondere Wirkung
anastasia hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich habe den Conditioner in Kombination mit dem Shampoo benutzt. Mir ist aufgefallen, dass der Conditioner schneller leer wird als das Shampoo, was aber auch daran liegen könnte, dass meine Haare sehr trocken waren und ich viel von dem Produkt verwenden musste. Der Conditioner hat meine Haare sehr weich gemacht und ich konnte sie sofort nach der Anwendung durchkämmen. Der Duft gefällt mir besser als der des Shampoos, da er ein bisschen intensiver ist, trotzdem noch dezent bleibt und auch länger hält.Wie beim Shampoo hat mir auch die Verpackung gefallen, allerdings wird es bei einem fast leerem Conditioner schwieriger, etwas rauszubekommen. Ich freue mich, dass ich diese Produkte über den Produkttest entdeckt habe und werde sie definitiv weiterbenutzen und anderen empfehlen!
Emilia hat mittellanges, dickes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Wie bei dem Shampoo kann ich nach der kurzen Testphase nicht viel zur Langzeitwirkung sagen. Der Duft und die Konsistenz empfand ich auch hier als angenehm.
Es bescherte mein Haar nicht! Das ist etwas was mir persönlich sehr wichtig ist!Linda hat kurzes, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
angenehmer Duft, sehr schönes Design. Weiterempfehlen
Steffi hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Ist ok, aber bewirkt keine Wunder. Für meine blondierten Haare etwas zu wenig Pflege.
Jen hat mittellanges, normales, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
ein sehr gutes Produkt
schnelle Lieferung, gutes Produkt. Ich bin rundum sehr zufrieden. -
cremig weich
auch dieses Produkt habe ich zum erstenmal verwendet, sehr angenehm cremig, das Haar wird sehr schön und gefügig, so wie sie sein sollten, fallen gut, ideal für mein langes gelocktes Haar -
Just the Best!
Genau wie das Shampoo ist auch der Conditioner von Joico einfach super. Er spendet jede Menge Feuchtigkeit, macht das Haar wunderbar geschmeidig und sowas von glänzend, das man sich nur schwer vom Spiegel trennen kann :-) Seeeeeehr empfehlenswert! -
Tolle geschmeidige Haare !
Super Conditioner, besonders in Verbindung mit dem Shampo - macht die Haare schön geschmeidig, gibt Glanz und Feuchtigkeit und lässt die Haare super gepflegt und glänzend aussehen -