Erfahrungen zu JOICO Moisture Recovery Shampoo 300ml
Feuchtigkeitsshampoo für dickes, trockenes Haar
Sortierung: neueste oben
-
Das shampoo ist einfach anzuwenden und richt sehr gut.
Die Haare sind nach einer Anwendung sehr gepflegt, geschmeidig und riechen gut.Aylin hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an. Die Verpackung finde ich wenig ansprechend, sie wirkt eher billig als hochwertig. Der Duft ist angenehm. Leider ist das Produkt für meine Haare nicht ergiebig - ich musste sehr viel vom Shampoo benutzen, um meine Haare ordentlich einschäumen zu können. Die Wirksamkeit ist gut allerdings nicht sehr langlebig - ich hatte Shampoo und Spülung benutz, direkt nach dem Waschen waren die Haare schön weich und gut kämmbar, aber bereits am nächsten Tag nicht mehr. Möglicherweise für Leute geeignet, die jeden Tag ihre Haare waschen, ich tue dies jedoch nicht und brauche intensivere Pflege.
Besonders stört mich, dass das Produkt meine Kopfhaut extrem irritiert hat - extremes Jucken und Schuppen! Das habe ich bei anderen Produkten nicht! Daher von mir keine Kaufempfehlung.Linda hat langes, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an. Die Verpackung finde ich wenig ansprechend, sie wirkt eher billig als hochwertig. Der Duft ist angenehm. Leider ist das Produkt für meine Haare nicht ergiebig - ich musste sehr viel vom Shampoo benutzen, um meine Haare ordentlich einschäumen zu können. Die Wirksamkeit ist gut allerdings nicht sehr langlebig - ich hatte Shampoo und Spülung benutz, direkt nach dem Waschen waren die Haare schön weich und gut kämmbar, aber bereits am nächsten Tag nicht mehr. Möglicherweise für Leute geeignet, die jeden Tag ihre Haare waschen, ich tue dies jedoch nicht und brauche intensivere Pflege.
Besonders stört mich, dass das Produkt meine Kopfhaut extrem irritiert hat - extremes Jucken und Schuppen! Das habe ich bei anderen Produkten nicht! Daher von mir keine Kaufempfehlung.Linda hat langes, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Der Duft gefällt mir sehr gut und auch wie die Haare sich nach dem waschen anfühlen. Die Verpackung gefällt mir nicht sehr gut. Sie würde mich auf den ersten Blick nicht ansprechen und wirkt auf mich eher männlich.
Das Produkt gefällt mir sehr gut und ich würde es weiterempfehlen.Sandra hat langes, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
-
Das Shampoo hat eine gute Konsistenz und einen angenehmen Duft. Das nasse Haar ist in Verbindung mit dem Conditioner gut kämmbar . Ein anschliessendes Leave-In Produkt ist nicht nötig.
Man sollte das Shampoo allerdings nur bei wirklich trockenem Haar benutzen, da es für normales Haar etwas zu reichhaltig ist und die Haare schneller nachfetten.Britta hat langes, normales, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Duft : weder angenehm noch unangenehm,
Wirkung: schwach
Verpackung: Spülung könnte man sehr schlecht aus der Flasche drücken
Weiterempfehlen: eher neinanastasia hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich habe das Shampoo in Kombination mit dem Conditioner benutzt. Dabei hat mir gefallen, dass man nicht viel von dem Shampoo gebraucht hat und es schäumt, sodass man gleich das Gefühl hat, dass die Haare sauber werden. Meine Haare waren sonst immer sehr trocken, nach der Benutzung dieses Shampoos (+Conditioner) sind sie aber sehr weich und ich wurde schon gefragt, wie ich meine Haare so weich gekriegt habe. Sogar im nassen Zustand sind sie schon sehr weich und ich konnte meine Locken gut durchkämmen, ohne ein Spray verwendet zu haben (was ich sonst muss). Auch der Duft hat mich überzeugt, da er sehr dezent ist und trotzdem gut riecht, leider hält er nicht so lange wie erwartet. Mir hat auch die Verpackung gefallen, weil man durch den praktischen Verschluss beim Rausnehmen kein Shampoo verschwendet. Alles in allem würde ich es sofort weiterempfehlen und werde es auch nach dieser Testphase weiter nutzen!
Emilia hat mittellanges, dickes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich habe zwar recht feines Haar, aber das Shampoo beschwert mein Haar nicht noch zusätzlich. Der Duft ist sehr angenehm. Anfangs dachte ich, das Shampoo ist mir persönlich etwas zu flüssig von der Konsistenz her. Aber da hab ich mich doch schnell dran gewöhnt. Zur Wirkung kann ich sonst nach der Testphase nicht viel sagen.
Die Verpackung mit dem Verschluss ist sehr praktisch. Ein Klick und das Produkt ist geöffnet. Besser als irgendwelche Drehverschlüsse von anderen HerstellernLinda hat kurzes, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Angenehmer Duft, super Design, kann ich super weiterempfehlen
Steffi hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Gute Reinigung, aber die Haare werden dadurch schneller fettig.
Jen hat mittellanges, normales, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Joico moisture Recovery
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Dieses dieses Shampoo gibt Glanz und Fülle ohne jedoch zu "fliegen". Es behält seine Stabilität. Kopfhautjucken wird stark gemindert. Durch den Feuchtigkeitsgehalt wirken meine Haare nicht mehr strohig. Trotz des doch etwas höheren Preises würde ich diese Shampoo immer wieder kaufen! Es hat sich gelohnt! -
tolles Produkt
ich habe zum erstenmal dieses Shampoo verwendet statt Redken, ich muß sagen ich war sofort begeister, für meine Haarstruktur sehr gut, sie werden wie gewünscht, schöne Wellen und Locken kein zerzaustes Haar -
Wundervoll
Das beste Shampoo, das ich je benutzt habe! Endlich eine Pflegeserie, die das hält, was sie verspricht. Ich habe schon sehr viele Produktserien für meine trockenen, stumpfen, einfach leblosen Haare ausprobiert, von Billigmarken bis hin zu vermeindlichen! "Luxusprodukten". Diese Serie ist die Erste, die das Haar weich, geschmeidig, glänzend und griffig macht. Mein Haar ist regelrecht zu neuem Leben erweckt worden :-) Ich kann diese Serie also nur wärmstens empfehlen! -
Tolles Produkt
Gibt viel Feuchtigkeit, macht die Haare geschmeidig und gut kämmbar. Haare krisseln und "fliegen" nicht. Angenehmer Geruch und sehr ergiebig.