Erfahrungen zu Kérastase Blond Absolu Maske Ultra-Violet 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Bin zufrieden mit dem Produkt, hält was dieses Produkt was es verspricht , immer wieder gerne.
Ute hat mittellanges, feines Haar
-
Tolles Produkt.Nach der Anwendung bekommen meine Haare eine wunderschöne Sandfarbe, die Minimum zwei Wochenlang bleibt..
Makrina hat mittellanges, normales Haar
-
Bin begeistert
Zenzi hat schulterlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Haarpflege, gute Kämmbarkeit, glänzende Haare, keinen Gelbstich mehr.
Marion hat kurzes, feines, reifes und graues Haar
-
Ich liebe diese Pflege und vor allem wird mein Blond sehr schön!
Michaela hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Meine Haare waren nie in leben so schön, Diese creme ist einfach großartig ich bin hoch Zufrieden, absolut empfehlungswerte :D
Sheyla hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Duft ist richtig leicht und super Qualität. Gefällt mir super.
Cășunean hat mittellanges, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich kombiniere die Maske mit dem passenden Shampoo. Ich kann es wirklich empfehlen. Meine Haare sind in vollem Glanz.
Belinda hat mittellanges, dickes, blondes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze diese Maske erst seit kurzem. Bei der ersten Anwendung muss man sich erst langsam an die Menge rantasten da das Produkt ehr fest ist. Die Maske färbt etwas ab, daher Vorsicht an Kleidung und Handtüchern. Das Ergebnis ist Klasse, kein Gelbstich mehr, wunderbar gepflegte Haare. Der Duft ist diskret und die Verpackung ist funktional. Eine klare Kaufempfehlung.
Claudia hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gutes Produkt, für strapaziertes blondes Haar. Sehr zu empfehlen, ein sehr gutes Haargefühl.
Dajana hat langes, normales, blondes Haar
-
Sehr gutes Ergebnis. Kein Gelbstich bei den blonden Strähnchen mehr. Der Duft ist sehr angenehm.
Andrea hat schulterlanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Anders als bei vielen anderen Produkten sind die Haare nach dem Ausspülen nicht so ausgetrocknet.
Ich finde sie super und auch wirksamSabrina hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die richtige Pflege für blondiertes und strapaziertes Haar. Sehr angenehmer Duft. Tolles Pflegeergebnis.
Margret hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Die Maske ist der absolute Hammer. Sie hat einen fantastischen Duft. Ich habe von Natur aus sehr trockenes Haar, so dass ich die Maske meist 20-30 Minuten einziehen lasse. Meine Haare sind danach richtig gut genährt und riechen traumhaft gut. Die Haare können wie gewohnt frisiert werden und machen durch die Maske wie bei manchen einen keinen beschwerenden Eindruck. Ein weiterer Effekt ist, dass der gelbstich vom blond genommen wird und es ein kühler Blondton im Haar wird. Sie ist sehr ergiebig, so dass man nur eine kleine Menge benötigt. Beim auftragen ins Haar sind Handschuhe zu empfehlen, da es sein kann, wenn man trockene rissige Hände hat, dass diese dann etwas lila aussehen. Aber das geht oft sehr schnell durch Händewaschen weg. Ich nehme die Maske nach jeder Haarwäsche da meine Haare es einfach brauchen.
Doreen hat schulterlanges, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe mir hier dieses Produkt bestellt da es mir von meinem Friseur empfohlen wurde. Aber leider habe ich davon Ausschlag im Stirnbereich bekommen. Jemand mit sensibler Haut sollte zuvor einen Test durchführen. Ansonsten macht es einen kühlen Ton in die sehr hellen Haare. Wenn man ein bisschen dunkleren Ansatz hat wie ich ist es aber schwierig diesen genauso kühl mit der Maske hin zu bekommen.
Alles in allem gibt es bestimmt günstigere Produkte die das selbe Ergebnis garantieren.
Lisa hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Perfekt... mehr Worte braucht es eigentlich nicht :-)
Ich verwende das komplette Programm dieser Serie und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach, dass Produkt ergiebig und das Ergebnis großartig!
Kein Gelbstich mehr, keine strohigen Haare, kein rausgeworfenes Geld...
Ich empfehle allerdings beim Auftragen Handschuhe zutragen!Andrea hat mittellanges, normales Haar
-
Meine Haare fühlen sich weicher an, gepflegt und mein Blond (coloriert) erscheint richtig glänzend und "blond". Haare sind fülliger, sind griffig und sind nicht von der Kur erschwert. Ich kann diese Kur nur weiter empfehlen. Endlich was für blonde Haare.
Cornelia hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Dieses Produkt lässt sich super gut auftragen und auch leicht von den Händen entfernen. Der Duft ist wie bei fasst allen Produkten von Kèrastase richtig gut. Die Verpackung sieht richtig edel aus und das ist dieses Produkt auch. Es hält was es verspricht. Der Gelbstich wird deutlich reduziert. Das Haar fühlt sich richtig seidig danach an und es strahlt vor Glanz. Klare
Weiterempfehlung! Werde mir jetzt auch noch andere Produkte von der Serie kaufen.Anne hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Benötige sehr wenig, aber die Wirkung ist enorm.
Ist ein sehr angenehmer Duft, bin begeistert.
Die Haare lassen sich gut kämmen, sind angenehm weich und glänzen toll.
Mit dem Shampoo zusammen getestet, tolle Kombination.
Die Maske sieht sehr ansprechend aus. Es steht in meinem Bad zur Dekoration, sieht sehr edel aus.
Ich würde es zu 100% weiterempfehlen,bin super zufrieden mit dem Ergebnis.Mandy hat kurzes, feines Haar
-
Neben dem Shampoo habe ich auch noch die Maske ausprobiert. Leider bin ich ziemlich enttäuscht - die Maske lässt sich nicht gut aufnehmen und ins Haar einarbeiten. Für eine Maske irgendwie zu fest. Dass die Maske meinen Gelbstich hemmt, konnte ich nicht wirklich feststellen. Lieber ein passendes Shampoo gegen den Gelbstich und eine normale Kur für coloriertes oder blondes Haar.
Cathrin hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Duft ist angenehm frisch, die Konsistenz nicht zu fest und nicht zu flüssig, die Maske lässt sich gut auswaschen.
Meine Haare glänzen wunderbar und das blond ist ohne Gelbstich. In Kombination mit dem Shampoo sind meine Haare weich und gepflegt, riechen sehr angenehm und der Gelbstich ist verschwunden - absolut empfehlenswertCharlotte hat kinnlanges, feines, reifes und graues Haar
-
Handhabung und Anwendung: sehr einfache Handhabung unter der Dusche zum Haarewaschen und auch für die Kur sehr schnelles auftragen auf die Haare.
Duft: Sehr angenehmer und guter Duft, Haare riechen am nächsten Tag immer noch sehr angenehm.
Wirkung: Die versprochene Wirkung ist eingetreten, die Haare glänzen und sind heller geworden. Die Haare sind nach der Kur auch sehr weich und geschmeidig.
Haltbarkeit: Ich habe ein wenig mehr Shampoo benötigt als gedacht um das komplette Haar einzuscheumen.
Verpackung: Ist ansprechend und die Farbe lila passt sehr gut zu diesem Produkt.
Weiterempfehlung: ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin und ich den Geruch auch sehr angenehm finde.Nina hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe diese Maske aufs gewaschene und feuchte Haar aufgetragen, etwas einmassiert und 10 Minuten einwirken lassen. Der Duft ist toll, allerdings erschrickt man im ersten Moment von der Farbe (violett). Die wäscht sich aber aus. Das Haar ist leicht kämmbar. Die Verpackung sehr ansprechend. Ich würde das Produkt mit 3 Punken weiterempfehlen. Ich habe es mit dem Shampoo Bond Absolut Bain Ultra-Violet gestetet.
Martina hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, allerdings steht dort nichts von einer Anwendung, diese habe ich mir auf der Seite rausgesucht. Man sollte wie auf der Packung angegeben einen Allergietest machen. Sie riecht sehr gut und ist sehr ergiebig. Ich lasse die Maske 15 Minuten einwirken. Man sollte evtl Handschuhe tragen und auf Handtücher aufpassen. Im Gegensatz zu anderen Produkten trocknet es nicht die Haare aus, die Haare glänzen und sind schön griffig , bei mir sitzen sie perfekt. Ich würde die Maske in jedem Fall weiterempfehlen!
Francesca hat schulterlanges, normales Haar
-
Sehr Gute kämmbarkeit
Petra hat langes, dickes, blondes Haar
-
Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Mein trockenes Haar war nach der Anwendung nicht wieder zu erkennen. Das Haar glänzt, hat keinen gelbschimmer mehr und sieht einfach viel gesünder aus. Der Duft ist auch sehr angenehm.
Katharina hat schulterlanges, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
sehr angenehmer Duft, hab das Schampoo und den Conditioner auch in Verwendung - perfekte Kombi ist die Maske dazu
die Strähnchen werden noch intensiver (Strähnche schon 4 Monate alt) Haare werden schön weich, brauche ein bisschen mehr von der Maske weil sie fester ist, Verpackung ist OkayJudith hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Ich habe die Maske 1xpro Woche benutzt+kurze Zeit einwirken lassen. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Die stärker blondierten Strähnen in meinem Haar waren danach silber-grau, das andere weniger stark blondierte Haar (Ansätze) war (leider) fast unverändert (Gelbstich nur ganz leicht besser). Trotzdem wurde ich positiv darauf angesprochen. Ich habe eine etwas größere Menge verwendet um den Pflegeeffekt zu verstärken. Kombiniert habe ich nur mit dem dazu gehörigen Shampoo. Die Verpackung ist schön und sehr edel gestaltet und sieht sehr hochwertig aus. Ich würde das Produkt weiterempfehlen, wenn man leicht und pflegend sein Blond 1 Nuance aufhellen möchte und den aktuellen Silber-Grau-Effekt haben möchte. Das Haar hat auch sehr schön geglänzt nach der Anwendung.
Annette hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Der Duft ist sehr angenehm und bleibt auch nach der Anwendung eine Weile erhalten. Es pflegt meine sehr hell blondierten Haare optimal. In Kombination mit dem Shampoo aus dieser Serie ist mein Blondton schön kühl und klar geworden. Leider ist die Maske nicht ganz so ergibig und man braucht etwas mehr von dem Produkt. Da blondiertes Haar grundsätzlich sehr trocken ist, saugt es die Maske förmlich auf. Das Haar wird aber nicht beschwert. Ich habe die Maske immer in Kombination mit dem dazugehörigen Shampoo dieser Serie verwendet
Beim Auftragen empfehlen ich das Tragen von Handschuhen, um
Hautverfärbungen zu vermeiden.
Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Loris hat mittellanges, feines, blondes Haar
-
Ich benutze diese Haarmaske zusammen mit dem Bain Ultra-Violett Schampo und bin damit sehr zufrieden. Der Duft ist unheimlich gut. Das Produkt ist eher dickflüssig, was die Anwendung leicht macht, da es nicht gleich von der Hand läuft und lässt sich gleichzeitig sehr gut im Haar verteilen. Die Maske erfüllt absolut ihren Zweck und zaubert einen sehr schönen kühlen, strahlenden Blondton. Zusätzlich fühlen sich meine eher feinen, strapazierten Haare, sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an, ohne zu beschweren. Ich kann diese Maske auf jeden Fall weiterempfehlen.
Miriam hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haarmaske hat einen dunklen Violett-Ton und duftet wunderbar, jedoch nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist genau richtig – nicht zu flüssig (sodass das Produkt aus der nassen Hand flutscht), aber auch nicht zu fest. Nach dem Waschen habe ich die Maske ins feuchte Haar einmassiert und ca. 2-4 Minuten einwirken lassen und anschließend mit viel Wasser wieder ausgespült. Der Pflegeeffekt und der wunderbare Duft entfalten sofort ihre Wirkung und meine Haare fühlen sich super gepflegt und frisch an. Die Haarmaske verbessert sowohl die Nass- als auch die Trockenkämmbarkeit. Absolute Kaufempfehlung!!!
Brigitte hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich habe die Maske einmal die Woche angewendet. Beim ersten Mal war ich leicht angespannt als ich meine Haare samt Kur im Spiegel sah :) aber es war alles in Ordnung. Den Duft finde ich angenehm. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig.
Das Produkt habe ich in Kombination mit meinen Goldwell Produkten angewandt. Ich persönlich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen da ich finde das es nichts besser macht als die Produkte die ich verwende.
Karina hat schulterlanges, feines, blondes Haar
-
Ich benutze das Produkt nach jeder dritten Haarwäsche, da der Effekt sonst zu intensiv ist. Ich finde, wie bei allen Kérastase Produkten, den Duft sehr ansprechend, da dieser leicht, frisch und nicht zu aufdringlich ist. Eine kleine Menge reicht aus, um den Effekt zu erzielen und dabei hält das Produkt, was es verspricht! Ich habe bis jetzt 5 Produkte ausprobiert in der Hoffnung, dass der Gelbstich nachlässt. Allerdings ohne Erfolg. Dieses Shampoo ist das Erste, das die Haare wirklich kühl macht. Vereinzelt bleiben zwar Goldreflexe übrig, dennoch hat es eine tolle und intensive Wirkung.
Der einzige Minus-Punkt: Man sollte es vorsichtig anwenden, da das ganze Bad sonst lila ist. Außerdem empfehle ich die Anwendung mit Handschuhen, da die Hände sonst lila sind.
Mein Fazit: Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen, da es eine tolle Wirkung hat.Elisa hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das ist eine extrem pigmentierte Haarkur, die man bei extremen Gelbstich empfehlen kann. Ich konnte sie leider bei meinem platinblonden Haar nicht einwirken lassen, mein Haar bekam sofort einen lila Ton.
Daniela hat sehr kurzes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe diese Haarmaske in Kombination mit dem Kérastase Blond Absolu Bain Ultra-Violet benutzt und bin absolut begeistert von dieser Kombination - die Anti-Gelbstich Wirkung ist toll und die Haare sind top-gepflegt! Der Duft ist sehr dezent und angenehm und man benötigt nur eine sehr kleine Menge von der Haarmaske. Ich muss mir 3x pro Woche die Haare waschen und verwende die Maske 1x pro Woche, ansonsten nehme ich den Kérastase Reflection Fondant Chromatic Conditioner. Wieder mal eine tolle Produktlinie von Kerastase - für meine blonden Strähnchen absolut perfekt!
Michaela hat kinnlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Anwendung ist eine Herausforderung. Nur mit Handschuhen zu empfehlen da ansonsten die Finger 1 Tag lang bläulich sind. Kenne andere Marken wo das besser gelöst ist bzw da bleiben keine Flecken danach. Ach ja Kleidung wird auch "versaut". Also vorsichtig arbeiten.
Ich kenne adere Marken/Violet-Produkte wo das Violet nicht so anhängt bzw nicht so dermaßen eine Sauerei ist wenn man es mal auf den Boden oder an die Haut bekommt.
Duft wie auch beim Shampoo einsame Spitze - ich würde das Produkt auch nur wegen dem Duft kaufen. Wirkung und Haltbarkeit top - sehr gepflegt Haare (fein zum Kämen) und kein fetten.
Verpackung sieht schön aus ist aber wie auch bei allen anderen Kersastase Masken verbesserungswürdig. Man muss die ganze Hand in den Tiegel stecken und es bleibt ziemlich viel drinnen wenn das Produkt aufgebraucht ist. Würde das Design mal überdenken.
Aufgrund seiner Wirkung/Duft würde ich das Produkt weiterempfehlen - in der Handhabung ist es jedoch leider noch verbesserungswürdig.Astrid hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe die Maske einmal pro Woche nach dem Ultra-Violet Shampoo aus der gleichen Serie angewendet.
Ich finde die Maske angenehm und sehr ergiebig. Man benötigt nicht viel Inhalt und dadurch hält es auch entsprechend lange.
Die Verpackung ist, wie bei allen Kerastase Produkten, sehr ansprechend.
Zusammen mit dem Shampoo erfüllt es seinen Zweck.Xxy hat mittellanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bei dieser Haar Maske wurden alle meine Erwartungen erfüllt. Tolles Produkt
Gabi hat kinnlanges, feines, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Bin sehr zufrieden!
Scherdew hat kinnlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar