Erfahrungen zu Kérastase Blond Absolu Sérum Cicanuit 90ml

Gesamtnote 4.6 von 5 Sternen
aus 42 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
30
4 Sterne
7
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Kérastase Blond Absolu Sérum Cicanuit 90ml

Kérastase Blond Absolu Sérum Cicanuit 90ml
Overnight Haarserum für blondes Haar
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Nicole

    am 10. März 2026

    nicht verifiziert

    Ich benutze das Blond Serum jetzt schon einige Wochen für meine blondierten langen Haare. Es riecht etwas säuerlich, aber nicht unangenehm. Von der Wirkung bin ich nicht abschließend überzeugt. Die Haare sind zwar weicher und die Spitzen nicht mehr ganz so trocken, aber es scheint, als ob die Haare dadurch glasig werden. Und sie sind wie statisch aufgeladen. Ich werde die Flasche noch aufbrauchen. Ob ich es nochmal kaufe, bin ich mir nicht sicher.

    Nicole hat langes, normales, blondiertes Haar

  2. Nela

    am 1. November 2023

    nicht verifiziert

    Tolles Produkt für blondierte trocknene Haare,ich bin definitiv überzeugt mit dem Zeug.
    Ich benutze das gerade zwei Monaten,und finde ich es lohnt sich.
    Für dem Preis Mann bekommt ganz geile ,fine Haare,aber auch resistent auf weitere Faktoren ,und geschützt in dem Sinn.

    Top Produkt für Blondierte Gefärbte Haare!

    Nela hat langes, normales, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, coloriertes, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar

  3. Mareike

    am 6. Januar 2023

    verifiziert

    Kérastase Blond Absolu Sérum Cicanuit ist in Kombi mit der restlichen Serie auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Lässt sich sehr gut im Haar verteilen und macht ein schönes Ergebnis.

    Mareike hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  4. Kevin

    am 1. August 2022

    verifiziert

    Leider konnte ich in meinem Alltag das Produkt nicht sinnvoll anwenden.

    Kevin hat kurzes, normales, blondes Haar

  5. ANDREA

    am 12. Juli 2022

    nicht verifiziert

    Top! Richt sehr gut und fühlt sich sehr gut an

    ANDREA hat schulterlanges, dickes, blondes Haar

  6. Iryna

    am 30. November 2021

    verifiziert

    Einfach tolles Produkt
    Super Duft
    Haare sind sehr weich
    Empfehlenswert

    Iryna hat mittellanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar

  7. Filiz

    am 18. Oktober 2021

    verifiziert

    Super pflegend haarcreme
    hat mann sehr pflegende aussehende Haare.
    Sehr leicht kämmbarkeit.Empfehle ich nur weiter

    Filiz hat langes, normales, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall

  8. Mariam

    am 10. Oktober 2021

    verifiziert

    Durch die Nutzung sehe ich keine Veränderung :(, meine Haare sind sogar trockner geworden,

    Mariam hat blondes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  9. Sheyla

    am 29. Juni 2021

    verifiziert

    Meine Haare waren nie in leben so schön, Diese creme ist einfach großartig ich bin hoch Zufrieden, absolut empfehlungswerte :D werde ich immer wieder kaufen

    Sheyla hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  10. Claudia

    am 10. April 2021

    verifiziert

    Ich benutze dieses Pflegeöl zusammen mit anderen Produkten dieser Serie. Der Duft ist fantastisch, die Anwendung unkompliziert. Ich benutze es Abends nach der Haarwäsche. Meine Haare sind morgens super gepflegt und glänzen. Das Öl hinterläst keinerlei fettige oder überpflegte Haare. Es ist ein wunderbares zusätzliches Pflegeprodukt und ich empfehle es allen die blonder lange Haare haben.

    Claudia hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut

    3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  11. Dorota

    am 3. April 2021

    verifiziert

    Super professionell und fabelhaftes Ergebnis...
    Das Haar ist gesund und lebendig!!!

    Dorota hat langes, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar

  12. Produkttest

    Irini

    am 1. April 2021

    verifiziert

    Das Produkt wurde immer Abends vor dem Schlafen benutzt aber manchmal auch morgens beim Styling. Die Haare sind mehrfach blondiert und gehen bis zu den Hüften weswegen etwas mehr vom Produkt genutzt wurde. Je Anwendung 8 Mal gepumpt und dann von der Mitte zu den Spitzen eingearbeitet und durchgebürstet. Der Duft von dem Produkt ist in Ordnung. Sehr frisch und erinnert an Aloe Vera. Wenn das Serum aufgetragen ist und in die Haare sich eingezogen hat, merkt man fast sofortig eine Änderung im Gefühl der Haarspitzen. Trockene und steife Spitzen werden geschmeidig und fühlen sich flexibler an, während gesündere Haarpartien extra viel Feuchtigkeit bekommen und dadurch glänzen. Nach zwei Wochen Anwendung stelle ich keine langanhaltende Änderung der Haarstruktur fest. Immer nach der nächsten Haarwäsche geht der ganze Effekt des Serums weg und die Haarspitzen fühlen sich wieder Steif und trocken an. Auch wenn ich mehr verwendet habe aufgrund der Haarlänge, lies sich trotzdem das Serum gut verteilen und ist ergiebiger als andere Sera und Öle. Die Verpackung ist sehr schick und ich bin ein fan von dem Lila zu Rosa/Weiß Ombré. Die Glasflasche gibt dem ganzen Gewicht und das Gefühl von Luxuriösität. Ich würde das Produkt definitiv Weiterempfehlen und mir persönlich es kaufen sobald diese Flasche leer ist. Ich hoffe auf bemerkbaren Langzeiterfolg und bleibender Feuchtigkeit in den Haaren und wünsche mir vielleicht einen eher floralen Duft.

    Irini hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  13. Produkttest

    Martina

    am 23. März 2021

    verifiziert

    Ich benutze das Serum direkt nach dem Harrewaschen und fast jeden Tag vor dem Schlafengehen.Meine Harre sind x mal blondiert worden, und es gibt kein zauber Produkt welches dieses "rückgängig" machen kann, aber die Harre sind nach einer Woche Anwendung auffällig glatter und weniger spröde.
    Ein Vorteil ist auch das der Duft dezent ist bzw. wenn man es nicht mag wenn Harrprodukte mit den liebliengs Parfüm konkurieren.
    Weiteres plus ist dass es die Harre nicht fettet ( im vergleich zu anderen Serums)
    Obwohl ich es jeden Tag benutze, habe ich nicht viel verbraucht (wie sonnst im vergleich zu anderen Produkten), da ich eher dünne schulterlange Haare habe. Bei 90ml ist es auch eine gute Menge für den Preis.
    Die Verpackung schaut boujee aus und veredelt mein Regal. ( obwohl ich das sonnst nicht wichtig finde)
    - Als tägliches Haarserum ergänzend zu einer passenden Pflegeroutine auf jeden Fall zu empfehlen.

    Martina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

  14. Produkttest

    Cinja

    am 12. März 2021

    verifiziert

    Angenehmer Duft,
    Macht was es verspricht baut die haare auf fühlen Sich gut an, zieht schnell ein keine rückständig im Haar

    Cinja hat mittellanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  15. Produkttest

    Stefanie

    am 9. März 2021

    verifiziert

    Ich war Anfangs sehr skeptisch. Gesundes Haar über Nacht...?
    Aber, ich bin begeistert.!
    Eine leichte nicht fettende Textur. Sehr angenehmer frischer Duft.
    2-3 Pumpstöße in die trockene Haarlängen und Spitzen vor dem Schlafengehen und die Haare sind am nächsten Tag nicht so verstruppelt, lassen sich viel leichter durchkämmen und fühlen sich geschmeidig an. Die Haaroberflächer wirkt geglättet und viel gesünder.
    Die Flasche sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand.
    Ein Punkt Abzug leider für den hohen Preis.
    Aber sonst, absolute Kaufempfehlung.

    Stefanie hat mittellanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  16. Produkttest

    Alina

    am 8. März 2021

    verifiziert

    Super Produkt
    Angenehmer Duft, gute Wirkung, leichte Konsistenz liegt daher nicht schwer auf dem Haar
    Nehme es auch gern nach dem Styling als Pflege
    Verpackung ist sehr edel

    Alina hat langes, normales, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  17. Pascale

    am 7. März 2021

    verifiziert

    Das Kérastase Blond Absolu Sérum Cicanuit ist auf jeden Fall klar weiter zu empfehlen.
    Der Duft ist himmlisch und es lässt sich sehr gut im Haar verteilen.
    Sicherlich im Preis etwas teurer, aber sehr ergiebig, so dass man nur kleine Mengen braucht.
    In Verbindung mit dem Shampoo und der Maske steht dem gesunden Haar nichts mehr im Weg.
    Das Haar fühlt sich toll an und sieht sehr gepflegt aus.

    Ein klares Must have für blonde Haare.


    Pascale hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  18. Produkttest

    Michelle

    am 6. März 2021

    verifiziert

    Die Anwendung ist sehr unkompliziert zwei pupstöße reichen völlig aus, das Produkt lässt sich super leicht einarbeiten egal ob im nassen oder trockenem Haar. Angenehm ist auch das es nicht so auf ölbasis ist das heißt für jeden Haartyp geeignet.
    Mein Mann hat starke Krause und das Produkt hilft bei ihm auch super. Der Duft riecht sehr hochwertig und garnicht penetrant. Die Verpackung sieht auch sehr schlicht aber hochwertig aus. Von mir gibt es eine 10000% weiterempfehlung ich werde es mir auch wenn es leer ist nach kaufen.

    Michelle hat langes, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut

  19. Produkttest

    Susanne

    am 5. März 2021

    verifiziert

    Die Glasflasche wirkt edel, das Design passt zur Blond Absolu Serie. Den Duft empfinde ich als eine Spur herber wie bei den anderen Produkten der Serie. Die Idee für ein Haarprodukt, das über Nacht einwirken kann, ist super! Mit der Anwendung bin ich nicht zufrieden. Man soll 2-3 Pumphübe in Längen und Spitzen geben. Das reicht bei meinen langen Haaren nicht aus. Ich habe 5-6 Pumphübe verwendet. Auch die Verteilung im Haar ist nicht einfach: das Produkt ist sehr dickflüssig und hinterlässt einzelne behandelte Strähnen. Am besten funktioniert es wenn man es in den Händen verreibt und entlang einem Pferdeschwanz oder Flechtzopf verteilt. Am Morgen danach wirken die Haare etwas weicher. Für mich leider in der Anwendung zu kompliziert, vielleicht klappt es mit kürzeren Haaren besser. Daher leider nur bedingt weiterzuempfehlen.

    Susanne hat langes, dickes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  20. Produkttest

    Stephanie

    am 5. März 2021

    verifiziert

    Super ergiebig zieht schnell ein und lässt sich leicht im Haar verteilen. Der Duft ist unglaublich auch der halt des Duftes ist Prima. Meine Haare sehen nach Einer Woche schon so viel gesünder aus ohne die Haare zu beschweren oder fettig Wirken zu lassen! Ich habe sehr lange Haare aber 2 Pumpstöße Reichen voll und ganz aus. Zuletzt ist die Verpackung eher schlicht aber der flacon super edel und hochwertige,ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. super Produkt immer wieder gerne!

    Stephanie hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, fettige Kopfhaut

  21. Produkttest

    Marie

    am 16. Februar 2021

    verifiziert

    Einfach wow, dieses serum ist wirklich, wirklich gut. Ich benutze es jetzt seit etwa zwei Wochen und tue es immer abends vor dem schlafengehen in meine Haare. Meistens kombiniere ich es dabei noch mit einem Haaröl von Kerastase, dazu nehme ich meist entweder das Öl aus dieser oder das aus der elixier ultime Reihe. Man spürt schon beim benutzen, dass das Öl wirklich gut ist und wenn ich morgens aufwache kann ich noch mehr erkennen wie gut dieses serum ist, denn meine Haare sind nicht trocken, sie verknoten über Nacht kaum und es reicht meistens vollkommen aus wenn ich sieeingach nur durchkämme. Das spart dann noch einmal zusätzlich Zeit, dar ich meine Haare nicht mehr so viel stylen muss.außerdem ist das serum sehr ergiebig, für meine Haare ( sie gehen ca bis zur Brust und sind recht dick) brauche ich immer nur ungefähr 2-3 Pumpstöße. Die Verpackung des Serums sieht sehr schön aus, vorallem die glänzende Schrift lässt es sehr luxuriös wirken. Das einzige was mir nicht so sehr gefallen hat ist der Duft. Dieser ist allerdings recht dezent weshalb mich das nicht so sehr gestört hat. Mein Freund hat außerdem gesagt, dass ihm der Geruch sehr gefällt, also ich denke das ist einfach Ansichtssache. Allgemein würde ich das Produkt zu 100% empfehlen.

    Marie hat langes, dickes, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut

  22. Anke

    am 15. Februar 2021

    verifiziert

    Ich habe dieses Serum erst ein paar Male angewandt. Ich kann jedoch noch keine Wirkung feststellen. Der Duft jedoch ist sehr angenehm und die Konsistenz auch.

    Anke hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar

  23. Produkttest

    Jennifer

    am 9. Februar 2021

    verifiziert

    Die Anwendung ist simpel einfach nach Beschreibung. Der Duft ist eher dezent daher sehr ansprechend. Ich habe es in Kombination mit dem passenden shampoo angewendet. Ich finde, dass sich systempflege bewährt da die Produkte aufeinander abgestimmt sind. Die Haare glänzen sind genährt und riechen gut. Die Aufmachung bzw. Die Verpackung ist schlicht und elegant ,durch die ansprechenden Farben fühlt man sich eingeladen zum pflegenund genießen. Für coloriertes und beanspruchtes sehr zu empfehlen.

    Jennifer hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  24. Produkttest

    Isabel

    am 9. Februar 2021

    verifiziert

    Angenehm, leichte Textur, die das Haar geschmeidig macht und nicht fettet.

    Isabel hat langes, feines, blondes Haar

  25. Produkttest

    Sabine

    am 8. Februar 2021

    verifiziert

    Durch den langen Lockdown haben meine blonden/grauen Haare sehr gelitten. Der Bob ist rausgewachsen, gerade von den blonden Strähnchen sind die Spitzen kaputt, weil die auf die Schultern stoßen und ich die Haare immmer glätte.

    Auf der Pumpflasche kommt eine kleine Menge einer cremigen Lotion, die ich am Abend in die Längen und Spitzen einer Haare einmassiert habe. Zwei Pumphübe habe ich genommen, da ich nicht sicher war, ob die Haare dann morgens fettig aussehen. Man benötigt wirklich nur wenig und der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich.
    Es schmiert und klebt nicht, wie ein Haaröl. Durch die Hyaluronsäure und Edelweiß soll das Haar mehr pflegt, repariert, regeneriert, gestärkt werden und mehr Feuchtigkeit erhalten. Ich war gespannt, denn man soll es nicht wieder ausspülen und hatte mich schon darauf eingerichtet, die Haare doch noch durchwaschen zu müssen.

    Dann die Überraschung am Morgen! Die Haare waren soo weich, die Spitzen wirken nicht mehr strohig kaputt sondern gepflegt. Von Fettigkeit keine Spur, das Haar ist griffig, lässt sich ganz leicht kämmen und sieht sehr gesund aus.
    Es lässt sich gut frisieren und ist trotz Heizungsluft und trockner Luft nicht statisch aufgeladen.

    Ein Stern Abzug gibt es, weil ich die Schrift auf der Flasche kaum lesen kann. Die Anwendung kann man nur mit Brille oder Lupe lesen.

    Sabine hat kinnlanges, dickes, reifes und graues Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  26. Produkttest

    Diana

    am 3. Februar 2021

    verifiziert

    Es hat einen angenehmen Duft. Ich benutze das Serum jeden Abend im Trockenem Haar, Kombiniert habe ich dies mit dem Kérastase Blond Absolu Huile Cicaextreme und dem Kérastase Blond Absolu Shampoo Cicaextreme.
    ich finde allerdings auch toll das ich am nächsten morgen kein kämmspray mehr brauche, meine Haare fühlen sich deutlich besser und weicher an. Das tolle an dem Serum ist man braucht bei kurzen/ mittellangen Haaren nicht viel.
    Die Verpackung hat ist schlicht aber sehr sehr schön gehalten.
    Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

    Diana hat kinnlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Kinderhaar

  27. Produkttest

    Wagner

    am 1. Februar 2021

    verifiziert

    Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, leider nicht meins es riecht bisschen nach lavendel. Die Wirkung kann ich leider nicht genauer bewerten, weil auf der Verpackung steht nicht genau auf welches Haar es verwendet wird, auf nasses Haare oder trockenes. Ich habe es auf trockene Haare verwendet. Leider wurden meine Haare sehr schnell fettig. Das Aussehen von dem Produkt ist hochwertig, sieht toll und ansprechend aus. sehr schön verpackt. Ich würde das Produkt weiterempfehlen aber für die Personen, bei denen die haarstrucktur ganz anders ist als bei mir.

    Wagner hat mittellanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut

  28. Produkttest

    Candy

    am 1. Februar 2021

    verifiziert

    Ich habe das Produkt(e) 2 Wochen lang getestet und muss sagen ich liiiiebe es :-) Die Anwendung ist kinderleicht,man kann nichts überdosieren,durch einen einfachen pumpknopf kann man die gewünschte Menge entnehmen(somit auch sehr sehr ergiebig).
    Meine Haare sind sehr beansprucht durch tägliches Glätten,durch das Serum ist mein Spliss deutlich weniger geworden und mein Haar sieht einfach nur gesund aus. Ganz klare Kaufempfehlung und ich liiiebe den Geruch 5 Sterne*****

    Candy hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar, Kinderhaar, Männerhaar, schuppige Kopfhaut

  29. Produkttest

    Denise

    am 30. Januar 2021

    verifiziert

    Für den Anfang habe ich es 2x die Woche benutzt und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Eine Pflege die über Nacht wirken kann ohne es am nächsten Tag auszuspülen ist purer Luxus. Außerdem fühlen sich meine Haare viel besser an und sehen besser aus. Ein Pump reicht vollkommen aus. Den Duft fand ich Anfangs nicht so toll aber sobald es in den Haaren ist riecht es super. Die Verpackung ist sehr ansprechend. Da ich jeden Tag meine Haare glätte ist diese Pflege super und kann sie nur weiterempfehlen.

    Denise hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall

  30. Produkttest

    Julia

    am 29. Januar 2021

    verifiziert

    Ich verwende das Produkt alle 2-3 Tage, dann verteile ich 2-3 Pumpstöße in meine Längen. Die Anwendung ist sehr einfach. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Ich glaube, ich bin noch an keinem Morgen, mit so schönen Haaren aufgewacht. Meine Haare fühlen sich am Morgen "geschmeidig" und "gestärkt" an. Die Verpackung ist super schön, den Glas-Flacon stellt man sich gerne ins Badezimmer. Ich würde das Serum auf jeden Fall weiterempfehlen und es mir definitiv wieder bestellen. :)

    Julia hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar

  31. Produkttest

    Rebecka

    am 29. Januar 2021

    verifiziert

    Ich kann aus folgenden Gründen das Produkt auf jedem Fall weiterempfehlen.
    Das Produkt ist ein Overnight Serum, welches man nicht auswaschen muss. Es lässt sich sehr gut ins Haar einarbeiten. Ich habe langes Haar, 2-3 Pumpstöße reichen völlig aus. Einfach in der Hand verreiben und vorsichtig im ganzen Haar einarbeiten, so dass alle Partien etwas abbekommen. Das Haar ist danach nicht fettig. Das Serum macht die Haare schön geschmeidig und der Duft ist sehr angenehm, frisch, nicht aufdringlich und doch bekommt man ab und an einen Duftstoß mit. Ich habe zwar keine komplett blonden Haare, aber auch bei Balayage wird die Wirkung super erzielt. Ich bin sehr zufrieden und glaube, dass das Produkt lange hält, weil man nicht viel benötigt. Ich benutze das Serum zusammen mit dem Shampoo und dem Haaröl und bin super zufrieden. Die Haare duften danach lange frisch. Selbst nach einer Nacht, fühlt sich das Haar frisch an. Die Verpackung ist edel, wie von Kerastase gewohnt.

    Rebecka hat langes, feines, coloriertes Haar

  32. Produkttest

    Sabrina

    am 29. Januar 2021

    verifiziert

    Ich habe das Produkt "Kérastase Blond Absolu Sérum Cicanuit" seit zwei Wochen täglich angewandt. Von dem tollen Duft war ich direkt überzeugt. Als ich das Produkt das erste Mal auftragen wollte, habe ich (wie ich es von anderen Produkten gewöhnt bin) dreimal auf die Pumpe gedrückt. Es stellte sich heraus, dass das viel zu viel war. Man benötigt echt nur sehr wenig (1x reicht vollkommen für schulterlanges Haar). Schon beim ersten Mal ließen sich die Haare viel schöner anfassen und durchkämmen. Nach zwei Wochen Benutzung in Kombination mit dem Shampoo und dem Haaröl der Serie sind meine Haare schon spürbar und sichtlich erholter von meinen ganzen Färbungen. Vorher hatte ich stohiges Haar und ich war kurz davor sie mir abzurasieren, dieses Produkt ist wirklich der Hammer. Auch die Flasche mit Regulierung durch die Pumpe spricht mich sehr an, so nimmt man definitiv nicht zu viel von dem Produkt. Ich werde jedenfalls bei diesem Produkt bleiben, da es meine Haare gerettet hat und ich nach zwei Wochen so gute Ergebnisse erzielen konnte.
    Ich empfehle, die komplette Serie zu kaufen.

    Sabrina hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar

  33. Produkttest

    Anna

    am 28. Januar 2021

    verifiziert

    Das Sérum benutze ich jetzt seit ca 10 Tagen , im Moment alle 2 Tage am Abend wenn ich schlafen gehe. Einfach gleichmäßig in trockenes Haar einmassieren.
    Ich habe schulterlange Haare und benötige ca. 2-3 Pumpstöße, da dieses Produkt wie ich finde sehr ergiebig ist.
    Meine Haare fühlen sich weich an und irgendwie sehen sie jetzt schon gesünder aus.
    Ich lasse meine Haare immer blondieren , dazu habe ich noch Naturlocken, deshalb sind sie meistens sehr trocken und lassen sich schwer durchkämmen. Nach diesem Produkt ist die Wirkung echt schnell eingetroffen und wie schon erwähnt sehen meine Haare sehr gesund und geschmeidig aus . Auch beim Kämmen sehe ich deutlich weniger Haarbruch.
    Das Produkt ist sehr hochwertig , die Verpackung ist neutral gehalten und die Flasche finde ich von der Farbwahl sehr ansprechend , es hat etwas beruhigendes.
    Der Duft ist neutral, riecht nicht intensiv , was gut ist , da es über die Nacht einwirkt .
    Ich empfehle dieses Produkt an Frauen weiter, die regelmäßig ihre Haare blondieren !

    Anna hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar

  34. Produkttest

    Britta

    am 28. Januar 2021

    verifiziert

    Seit dem Lockdown habe ich meine Haare selbst blondiert. Dies hat Spuren hinterlassen, meine Haare waren sehr angegriffen und trocken. Um dieses Problem zu lösen ist Kérastase bisher immer der Retter in der Not gewesen und auch dieses Mal hat es mich nicht enttäuscht. Das Produkt hat eine angenehme, nicht fettende Konsistenz. Der Duft ist frisch, unaufdringlich und nicht so süßlich wie andere bekannte Marken. Aber jetzt zum Wesentlichen. Nach der Anwendung sind meine Haare spürbar weicher geworden und haben einen gesunden, nicht fettigen Glanz bekommen. Die Dosierung ist sehr sparsam. Ich muss bei meinen langen Haaren ca. 2-3 Pumphübe verwenden.
    Die Verpackung ist wie gewohnt wertig, hübsch anzusehen und, was ich persönlich sehr schätze, es ist eine Glasflasche.
    Da meine Haare wirklich sehr geschädigt waren, habe ich gleich mehrere Kérastase-Produkte verwendet, darunter auch das Shampoo sowie das Haaröl.
    Als einziges Manko empfinde ich persönlich, dass man nicht genau erkennen kann, wann das Produkt sich dem Ende zuneigt, da die Glasflasche undurchsichtig ist.
    Ein absolutes Muss für jede Blondine!

    Britta hat langes, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

  35. Produkttest

    Birgit

    am 28. Januar 2021

    verifiziert

    Ich habe das Serum abends, 2 Hübe, im trockenen, lockigen Haar verteilt. Das Haar war morgens glatt, und liss sich sehr gut kämmen, Die Locken waren geschlossen und nicht splissig. Im glatten Haar wirkt was das leicht fettig, und ich habe es ausgewaschen (wenn ich es mit dem Glätteeisen behandelte, war das Haar strähnig), Für naturgelocktes trockenes Haar kannich es empfehlen. Der Duft ist dezent. In Kombinatin mit dem Huile wurde mein Haar zu weich und die Frisur vielzusammen. Die Verpackung ist ansprechend, und die Dosierung ist sehr gut, weil man hierbei genau die passende Menge entnehmen kann, die man braucht. Bei manchen Spender kommt sehr oft zu viel heraus, und beschwert somit das Haar. Hier nicht der Fall

    Birgit hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar

  36. Produkttest

    Anna

    am 26. Januar 2021

    verifiziert

    Ich finde die Anwendung ohne ausspülen sehr praktisch und auch das es einfach über die Nacht einwirken kann ist für mich persönlich sehr vorteilhaft . Da ich als dreifache mama immer wennieg zeit habe. Duft ist auch sehr angenehm wie bei den anderen Produkten auch, werde sogar öfter von meiner Friseurin angesprochen was ich benutze dass es immer so toll richt. Wirkung auf meinem sehr trockenem Haar ist sensationell. Eunfach eine andere Struktur haben meine Haare bekommen, geschmeidig und weniger brüchig, dazu muss ich aber auch sagen dass ich auch das Schampo und conditioner von der Serie nach dem testen immer benutze. Ich wasche meine Haare 2 mal die Woche. Mir dem Schampo , dann kommt conditioner und 1mal die Woche das Serum und beim 2 mal spitzenciment von Kerastase. Also ohne Probleme kombinierbar. Verpackung ist von den Farben her sehr schön. Aber auch die Gasflasche wirkt sehr wertvoll. Meine 100 prozentiege Empfehlung für die komplette Serie aber auch für Produkt einzeln. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Tests zur Verfügung

    Anna hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  37. Produkttest

    Julia

    am 25. Januar 2021

    verifiziert

    Zur Zeit habe ich sehr frizziges und trockenes (blondes) Haar. Daher habe ich ein Produkt gesucht, das ich über Nacht anwenden kann. Ich habe mir das Serum (ca. 3-4 Pumpstöße) in die Spitzen ins trockene Haar einmassiert und bin damit schlafen gegangen. Das Serum ist cremig und riecht sehr angenehm, nicht aufdringlich. Die Haare fühlen sich an nächsten Morgen sehr viel genährter und mit Feuchtigkeit versorgt an und meine trockenen Spitzen sind dadurch ziemlich zurück gegangen! Das Produkt ist auch super für dünne Haare geeignet, da das Serum gar nicht beschwert, wie es zu oft bei dünnen Haaren ist. Ich habe nur das Gefühl, dass sich mein Blond-Ton nicht wirklich verändert hat, evtl. muss ich es auch nur etwas länger benutzen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Produkt vom Inhalt bis zur Verpackung sehr hochwertig ist. Preis/Leistung ist super! Ein rundum empfehlenswertes Produkt!

    Julia hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  38. Produkttest

    Yvonne

    am 24. Januar 2021

    verifiziert

    Ich nutze das Produkt jeden Abend bevor ich ins Bett gehe.
    Seit dem fühlen sich meine Haare deutlich gesünder an.
    Der Duft ist recht neutral, nicht sehr intensiv & verfliegt sehr schnell.
    Wie beschrieben tritt die Wirkung wirklich sehr schnell ein. Wie schon beschrieben fühlen sich die Haare deutlich gesünder an. Sehr zu empfehlen!
    Das Serum ist sehr ergiebig & man benötigt nur wenig. Meine Haare sind sehr lang und zwei Pumps sind absolut ausreichend.
    Die Verpackung & die gesamte Farbgebung des Serums erinnert mich an einen Sonnenaufgang. Es spiegelt die Ruhe & die erfrischende Wirkung wieder die man bei einem Spaziergang am frühen Morgen spüren kann. Genauso wie das Serum über Nacht seine volle Wirklung einsetzten konnte & morgens fühlen sich die Haare gesünder an.
    Ich kann es nur jeder Frau mit langen blonden Haaren empfehlen.

    Yvonne hat langes, feines, blondes Haar

  39. Produkttest

    Lisa

    am 22. Januar 2021

    verifiziert

    Sehr schönes Produkt. Sehr hochwertig. Ich benötige 3-4 Pumstöße, die ich dann gleichmäßig im mein Handtuch trockenes Haar einmassiere.
    Nach der ersten Anwendung merkt man schon wie reichhaltig dieses Produkt ist. Es macht das Haar sehr weich und geschmeidig und lässt es wieder gesund aussehen. Ich benutze es einmal die Woche in Verbindung mit der kompletten Serie.
    Die Verpackung ist wie immer sehr schön und hochwertig verarbeitet. Über den Geruch muss ich sagen das er mir überhaupt nicht gefällt, aber das ist Geschmacksache und hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.

    Lisa hat kinnlanges, normales, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  40. Produkttest

    Nadine

    am 22. Januar 2021

    verifiziert

    Ich persönlich habe leider keinen besonderen Effekt bei diesem Produkt gemerkt, daher würde ich es jetzt nicht unbedingt empfehlen.
    Der Duft ist sehr angenehm und die Dosierung sehr einfach, Dank "Pumpflasche".
    Bei dünnem und trockenen Haaren könnte ich mir vorstellen, das es einen sehr pflegenden Effekt hat.

    Nadine hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

  41. Produkttest

    Monique

    am 22. Januar 2021

    verifiziert

    So ein tolles Produkt! Nach zweiwöchigem Testen kann ich sagen, dass es das Versprochene bewirkt. Der Duft des Serums ist himmlisch, auch die Verpackung sieht schick aus. Ich habe es aller zwei Tage vor dem Schlafengehen benutzt und hatte am nächsten Tag weiches Haar. Man benötigt gar nicht viel von dem Produkt, bei meinen Haaren reicht einmal Pumpen zu. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare durch die Verwendung stärker geworden sind. Eine klare Weiterempfehlung!

    Monique hat schulterlanges, feines, blondes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  42. Produkttest

    Sybille

    am 21. Januar 2021

    verifiziert

    Einfache Anwendung, sehr ansprechender Duft, die Wirkung ist sofort spürbar. Tolles Produkt, werde ich weiterempfehlen.

    Sybille hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich