Erfahrungen zu Kérastase Chronologiste Shampoo Régénérant 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Wundervolles Produkt! Absolut zu empfehlen in Kombination mit der Maske.
Catrin hat mittellanges, normales, pflegeleichtes Haar
-
Alles sehr gut,super verpackt
Ich bin sehr zufrieden mit dem ProduktArleta hat langes, normales, coloriertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Angenehmer Duft, finde ich nicht zu überladen. Die Haare werden weich, meine Locken sehen luftgetrocknet nicht strohig aus. Das Shampoo schäumt sehr, man benötigt nicht viel davon, lässt sich auch gut ausspülen. Von manchen Shampoos bekomme ich eine trockene Kopfhaut und darauf folgen Schuppen (sehr empfindlich was Haut angeht), ist aber bei diesem hier nicht der Fall. Nutze es im Wechsel mit Plantur. Bin sehr zufrieden und würde es trotz des Preises wieder kaufen, da es auch sehr ergiebig ist.
Tanja hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Guter Duft, pflegt auch chloriertes Haar gut, Duft sehr ansprechend
Ellen hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Die Friseur hält lange und man braucht sehr wenig um den gewünschten Erfolg zu .Sehr zu empfehlen.
Dieter hat kurzes, feines, reifes und graues Haar, Männerhaar
-
Super Produkt, der Duft ist einfach traumhaft, Haare fühlen sich danach super, am besten mit Maske chronologiste zusammen benutzen, edle Verpackung
Iryna hat mittellanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Bestes Männershampoo. Super angenehmer Geruch. Mein Mann benützt es sehr gerne.
Franziska hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Ist sehr gut für festes und etwas trockenes Haar. Das Haar ist nach dem Waschen regenerierter und sofort weicher. Alle Kerastas Produkte haben einen angenehmen Duft. Alle Kerastase Produkte sind sehr gut miteinander kombinierbar!
Beate hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Bestes Shampoo für Männer. Schöner Duft, der nicht zu aufdringlich ist.
Franziska hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich liebe es :) es macht super weiche Haare aber dennoch sind sie griffig! Es ist Kopfhaut regulierend heißt es ist sehr mild, und hat einen tollen Duft!
Nina hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Shampoo das sehr gut mit anderen Kerastase Produkten kombinierbar ist und angenehm duftet
Ellen hat kinnlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Schon beim ersten waschen fühlten die Haare sich ganz weich und gepflegt an ,auch derDuft ist ganz super .Die Verbackund lässt schon auf einen Hauch von Luxus schließen! Ich kann das nur jedem empfehlen!
Doreen hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Reinigt das Haar gut, riecht angenehm und in Verbindung mit dem Rest aus der Serie eine sehr gute Haarpflege
Franziska hat langes, normales, coloriertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super in jeder Hinsicht! Tolle Qualität und auch ein ganz toller Duft!
Ursula hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Den Luxus erkennt man schon von außen. Alle Punkte top.
Melanie hat langes, dickes Haar
-
Es pflegt das Haar ab der ersten Anwendung ganz wunderbar bis in die Spitzen.So habe ich mir die Wirkung erhofft,denn mein Haar hat(te) etwas Regenerierung gerade nötig.
Allerdings darf ich nun den üblichen Waschrhythmus nicht mehr aufschieben,sonst wirkt das Haar leicht fettig.Und der Duft ist gewöhnungsbedürftig ( wie eine " Kräuterküche" ;) ).
Susanne hat langes, feines Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
guter Duft, fühlt sich gut an, Verpackung ok., kann ich weiterempfehlen
Sieglinde hat langes, normales, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich