Erfahrungen zu Kérastase Chronologiste Thermique Régénérant 150ml
Sortierung: neueste oben
-
Besster Hitzeschutz ,Duft ist angenehm dezent, nehme ich jetzt immer vor dem fönen.
Rabea-Jasmin hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Teste das Produkt gerade, daher noch keine Infos möglich.
Sabrina hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Optimaler Hitzeschutz, der gleichzeitig pflegt. Auf Empfehlung gekauft und keine Sekunde bereut.
Anne-Kathrin hat schulterlanges, feines, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Angenehm aufzutragen, klebt nicht, hinterlässt einen guten Duft und schützt das Haar beim stylen
Franziska hat langes, normales, coloriertes Haar
-
es lässt sich gut dosieren und schnell ins Haar einpflegen
Renate hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Für mich eines der besten Produkte von Kerastase. M
Claudia hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Duft ist angenehm, die Handhabung ist gut und einfach, es macht das Haar weich
Ich empfehle das Produkt weiterRenate hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Tolles Produkt, die Haare fühlen sich glatt und seidig an, lässt sich sparsam anwenden, da die Wirkstoffe sehr hochwertig sind.
Silvia hat kinnlanges, feines Haar
-
Sehr reichhaltig,wenn auch für meinen Geschmack etwas "too much".
Meine Haarspitzen wirken dank dieses cremigen Wunders nicht mehr trocken und werden geschützt,fühlen sich jedoch etwas "schwer" an.Ein Spray würde ich bevorzugen.Susanne hat langes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Anwendung: in die Hände eine kleine Menge und auf handtuchtrockenes Haar verteilen
Duft: vertrauter Geruch der Serie Chronologiste
Wirkung: bereits nach dem Föhnen ist das Haar kämmbar und fluffig
Haltbarkeit: kann bereits beim Föhnen bzw. Kämmen erreicht werden ohne das Haar zu zerknäulen
Verpackung: Produkt wird in einer schönen kleinen Verpackung geliefert
Kritik: bereits eine kleine Menge genügt für die Anwendung
Weiterempfehlung: Anhand der persönlichen Rezension und Anwendung ist das Produkt weiterzuempfehlen (Note: gut)
anonym hat kurzes, dickes, pflegeleichtes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Guter Duft, guter halt, gut kombinierbar, Verpackung ok., kann ich empfehlen
Sieglinde hat langes, normales, pflegeleichtes Haar