Erfahrungen zu Kérastase Curl Manifesto Conditioner Hydratation Essentielle 250ml
Leichter, feuchtigkeitsspendender Conditioner für lockiges Haar
Sortierung: neueste oben
-
Die Spülung gibt dem Haar wirklich toll Feuchtigkeit. Riecht auch sehr gut. Man benötigt auch wirklich nur sehr wenig.
Katja hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Der Conditioner riecht wie bei der ganzen Serie nach Exotik und macht Lust auf Urlaub, auf Strand und erhöht mein Selbstbewusstsein sofort. Ich fühle mich sofort hübscher bei dem Duft, muss aber sagen, dass ich ein Nasenmensch bin :D Wie auch immer-der Conditioner ist ultra sparsam, man braucht wenig für dicke, lockige, hüftlange Haare. Das Ergebnis übertrifft die Feuchtigkeitsserie von Kerastase (Nutritive, selbst Magistral) und man hat lange sehr durchfeuchtete, geschmeidige Haare. Ich muss sagen, dass ich vor kurzer Zeit mein erstes Kind bekommen habe und der Conditioner ganz gut bei der knappen Zeit kam, ich musste nicht immer wie sonst üblich eine Maske benutzen, sondern konnte auch schnell mit dieser Pflege ein nachhaltig gesundes Ergebnis erzielen. Weiterempfehlung!
Mirela hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Mit dem Inhalt kommt man sehr lange hin. Beste Kombination mit dem Shampoo für störrisches Haar. Riecht phantastisch, wie frisch vom Friseur.
Anna hat schulterlanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges und widerspenstiges Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Conditioner ist sparsam in der Anwendung und hat einen angenehmen, unaufdringlichen Geruch. Die Verpackung sieht edel aus und ist gut zu handhaben. Für meine Naturlocken zusammen mit dem Shampoo das beste Produkt bisher.
Die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar und sehen super gepflegt und glänzend aus. Wirklich tolles Produkt.Britta hat langes, normales, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Fantastische Ergänzung zum Kerastase Curl Manifesto Shampoo.
Es beschwert die Haare nicht, pflegt ausgezeichnet, sodass die Spitzen der Locken auch glänzen und nicht stumpf sind, wie bei ähnlichen Produkten.
Der Duft ist für Honig Liebhaber perfekt, sollte es wer nicht mögen, er vergeht auch im Laufe des Tages.
Die Verpackung ist sehr edel, wie wir es von Kerastase Produkten kennen.Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Curl Manifesto Conditioner" von Kéraste ist eine sehr gute Ergänzung zum Shampoo - meine Haare sind nach der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich. Auch dieses Produkt ist insgesamt sehr ergiebig, so dass man nicht so viel von ihm benötigt. Was nicht ganz so mein Fall ist, ist die Farbe der Verpackung (sieht aus wie Hautfarbe, zu unauffällig) und auch der Duft ist mir zu süßlich.
Dörthe hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super angenehmer Duft! In Verbindung mit dem Shampoo tolle Pflegeergebnisse, dass sich sogar bei meinen welligen Haaren stärke Locken bilden, die ich bei anderen Shampoo/Conditioner Kombis nicht beobachten kann. Haare sind nach der Anwendung super gepflegt.
Vanessa hat kinnlanges, normales, blondes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Kerastase Produkte riechen generell alle sehr gut! Ein Conditioner ist generell nach der Haarwäsche sehr gut, da sich das Haar im Anschluss besser kämmen lässt. Die Kombi zwischen den verschiedenen Kerastase Produkten ist generell überhaupt kein Problem! Weiterempfehlung: JA
Beate hat kinnlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Passt zu mir nicht. Ich habe leicht lockiges Haar, allerdings durch grauwerden auch etwas dünn. Am nächsten Tag Haare sind wie elektrisiert. War für mich ein Fehlkauf. Da es eher für sehr lockiges und schweres Haar geeignet ist.
Aber für richtige Haastruktur bestimmt ein tolles Produkt. Super schnelles Fönen.Olga hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Der Duft ist super und auch das Ergebnis. Die perfekte Ergänzung zum Shampoo dieser Linie.
Jana Sophia hat langes, normales, feines, kraftloses, lockiges und welliges Haar, fettige Kopfhaut
-
Wie das Shampoo, sehr ergiebig und mit tollem Duft. Mit einer Tube, kommt man bei normalem/regelmäßigem Verbrauch lange hin. Die Haare lassen sich nach der Anwendung sehr leicht durchkämmen.
Jasmin hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Diese Spülung macht meine lockigen Haare wunderbar kämmbar. Ich lasse sie allerdings nur kurz einwirken, reicht aber vollkommen aus. Für meine langen Haare benötige ich eine Menge von ca. 2 Walnüssen. Die Spülung duftet dezent nach Vanille und Honig. Die optimale Ergänzung dazu sind Shampoo und Leave in Cream aus der gleichnamigen serie. Auch die Leave in Cream der Oleo Curl Serie funktioniert super dazu. Das Design wirkt edel und ansprechend. Klare Kaufempfehlung.
Christine hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Ich habe dieses Produkt 2 Wochen in Kombination mit dem Shampoo verwendet. Man benötigt eine kleine Menge und das Haar lässt sich super kämmen und glänzt sehr schön. Der Duft ist leider für meinen Geschmack zu intensiv, wobei es an sich schön nach Vanille und Honig riecht. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr schön geschmeidig an und man hat etwas weniger Friss. Das Design ist sehr schön und sieht sehr edel aus.
ich würde diese Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Anonym hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Perfekt für lockiges Haar. Das Haar ist weich und geschmeidig und leicht kämmbar. Perfekt in Verbindung mit allen Produkten dieser Linie zu kombinieren. Das Haar duftet frisch, ist weich und geschmeidig. Kein verklebtes sprödes Haar mehr wenn man Locken trägt.
Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
benutzte ich mit dem Shampoo aus der Serie. Klare weiterempfehlung!
Katharina hat schulterlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
100% Weiterempfehlung. In Kombination mit dem Shampoo der Serie hervorragend.
Franziska hat schulterlanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Der Duft passt sich optimal dem Schampoo an. Der Conditioner entwirrt das Haar sehr sanft - bei Nutzung eines groben Kammes - und spendet intensive Feuchtigkeit ohne das Haar zu beschweren. Spendet zusätzlich seidigen Glanz, das Haar wird geschmeidig und wirkt besonders frisch. Der Conditioner lässt sich peefekt auftragen und nach 2-3 Minuten Einwirkzeit gut nach dem Aufemulgieren auswaschen. Die Vorarbeit des Schampoos wird intensiviert. Die Verpackung/Spender ist optimal für das Produkt. Es lässt sich gut dosieren und auch wieder sauber verschließen. Auch ein Top Produkt, welches ich reinen Gewissens empfehlen kann!
Andrea hat langes, dickes, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Wie bei dem Shampoo ist die Anwendung leicht. Einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen. Auch hier finde ich den Duft zu intensiv bei der Anwendung, im trockenen Zustand riechen die Haare angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Haare werden weicher und behalten ihren lockigen Zustand. Haltbarkeit ca. 6 Wochen bei mittellangem Haar. In Kombination mit den Produkten aus der Linie toll. Die Verpackung ist edel und gefällt mir gut. Weiterempfehlung!
Vera hat schulterlanges, feines, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Endlich eine Spülung die das Haar nicht beschwert! Genau das was man zur perfekten lockenpflege möchte. Nach der Wäsche ins nasse Haar eingeben, die Menge bei meinen langen Haaren umfasst ca. 2 Walnüsse. Einmassieren und für ein paar Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis: herrlich weiche, leicht kämmbare Haare. Optimal in der Ergänzung zum Shampoo. Der Duft ist dezent unaufdringlich, süßlich nach Mandel. Die Verpackung ist eher unauffällig, eine kräftigere Farbe würde mir besser gefallen. Das einzigste Manko: lieber wäre mir einen Klappverschluss, da dieser in der Dusche praktikabler ist.
Klare Kaufempfehlung von mir!Christine hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Duft sehr angenehm. Wirkung und Haltbarkeit nicht gut, Haare werden zu weich und haben keinen Halt mehr.
Ulrike hat kinnlanges, normales, lockiges und welliges Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut!
In Kombination mit dem Shampoo waren meine Haare direkt nach dem Duschen in einer natürlichen Wellen/Lockenform, die ich mit anderen Pflegeserien nie hinbekommen habe. Sehr angenehmer Duft. Nach der Anwendung sind die Haare sehr gut versorgt mit Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit, und trotzdem einer Leichtigkeit, die man selten in Kombination findet. Von der Menge passt es super zu einer 250ml Shampoo Flasche. Die Farbe ist nun leider nicht gerade ansprechend, aber die Produkte stehe ja im regal oder in der dusche.
Ich kann das Produkt auf jeden fall weiter empfehlen. Mit dem Shampoo zusammen wird das maximum an locken bzw wellen aus den Haaren rausgeholt.Alica hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, pflegeleichtes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Duft und Verpackung ansprechend. Nachdem sich die Haare nach dem Waschen stumpf anfühlten fühlte ich nach der Anwendung des Conditioner nicht wirklich eine Besserung. Leider keine Empfehlung meinerseits.
Anika hat langes, dickes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Anwendung/Haltbarkeit: Nach der Haarwäsche eine kleine Menge im nassen Haar in den Längen bis zu den Spitzen verteilen 5 Minuten einwirken lassen danach sehr gut ausspülen.
Der Duft hat ebenso wie das Shampoo derselben Serie einen wunderbaren sommerlichen Duft.
Von der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden meine Naturlocken lassen sich ohne ziepen durchbürsten, man merkt sofort sofort das die Locken eine schöne Sprungkraft bekommen.
Das Design der Verpackung wie auch vom Shampoo schaut sehr dezent und edel aus gefällt mir sehr.
Fazit: Tolles Haargefühl und mit Feuchtigkeit versorgtes Haar.
Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiterRoswitha hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Duft: als hätte man ein Parfum aufgetragen, hochwertiger überaus angenehmer Duft, der lange anhält
Anwendung/Haltbarkeit: im nassen Haar einmassiert, man benötigt eine mittelmäßige Menge, dann das Haar luftgetrocknet
Wirkung: sehr weiche, geschmeidige Haare
Verpackung: sehr hochwertige und edele Verpackung
Der conditioner ist auf jeden Fall empfehlenswert!Jeannette hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Duft: als hätte man ein Parfum aufgetragen, hochwertiger überaus angenehmer Duft, der lange anhält
Anwendung/Haltbarkeit: im nassen Haar einmassiert, man benötigt nur eine mittelmäßige Menge an an Conditioner, gut ausgespült, dann das Haar luftgetrocknet
Wirkung: das Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an
Verpackung: sehr hochwertige und edele Verpackung
Der Conditioner ist auf jeden Fall empfehlenswert!Jeannette hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Produkt sorgt für eine leichte Kämmbarkeit des Haares.
Das Haar ist gepflegt und die Locken bekommen wieder Sprungkraft.
Tolles Pflegeergebnis in Kombination mit Curl Manifesto Bain Nourissant und und dem Shampoo
Elin hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
In Kombination mit dem Shampoo ist die anti Fizz Wirkung sofort spürbar.
Es reicht eine Haselnuss große Portion.
Die Tube ist angenehm in der Anwendung.
Die Anti Fizz Wirkung hält sehr gut an.Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Den Conditioner habe ich jetzt auch über einige Wochen in Verbindung mit dem Shampoo getestet. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich toll an und lassen sich nach dem Waschen problemlos kämmen. Hier habe ich ein deutliches Gefühl, dass mein Haar gepflegt wird.
Nadine hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Es duftet sehr gut und macht die Haare sehr gut kämmbar
Angela hat langes, normales Haar
-
Super zum managen von etwas wildem Haar, wie meine. Glanz und Struktur überzeugen mich voll. Kann ich nur empfehlen bei welligem/gelocktem kräftigen Haar!
Christiane hat kurzes, dickes, coloriertes, lockiges, welliges, reifes und graues Haar
-
Jeden 3ten Tag habe ich eine Walnussgröße an Conditioner nach dem Haarewaschen benutzt. Mehr benötigt Frau nicht bei einer Haarlänge von 40cm. Weniger ist mehr. Der Conditioner hat einen angenehmen, leichten Duft nach Mandel, Honig, einen Hauch von Sommer Feeling. Die versprochene Wirkung ist eingetreten. Mein Haar hat nun Struktur, Fülle und lässt sich leicht kämmen. Die Verpackung ist der Handhabung einfach und verständlich (deutsche Beschreibung). Die Farbe dieser Serie von Kérastase ist jetzt nicht meins. (Vielleicht wäre ein helles blau oder grün - passen zum Sommer schöner! - persönlicher Geschmack) In jedem Fall kann ich diesen Conditioner ohne Bedenken jedem weiter empfehlen, der wirklich Stress mit seinem Haar hat. Die Haltbarkeit des Produkts ist sehr gut. Auch in Zusammenspiel mit der Haarkur (Maske); dem erfrischenden Spray, der Gel-Creme und der täglichen frizz-creme de im Haar verbleibt. Natürlich kann man alle Produkte dieser Serie miteinander kombinieren. Jedoch ist manchmal weniger mehr. Das Haar kann gar nicht alles auf einmal verarbeiten und ist, wie sagt man so schön, gesättigt. Also vielleicht nur Shampoo und Conditioner oder ein anderes der aufgeführten Produkte zusammen nutzen. Und das vielleicht immer mal im Wechsel.
Susanne hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Anwendung ist super einfach , kleine menge ca 2 € göße in die nassen gewaschenen Haare verteilen und einmassieren . Wichtig das man die Haare kurz mit den Handtuch antrocknet das sie nicht mehr klitsch nass sind . Eine Einwirkzeit von 5 min reicht völlig aus , das kriegt man auch hin wenn man mal keine 1 std i Badezimmer verbringen möchte . Locken kriegen sofort Sprungkraft . Duft ist sehr angenehm leicht .Bin sehr begeistert
Anja hat kurzes, feines, widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Conditioner ist super leicht zu entnehmen und anzuwenden und sehr ergiebig. Der Duft trifft nicht ganz meinen Geschmack, da ich finde es riecht leicht chemisch. Für meine Haare ist es nicht reichhaltig genug, da gefällt mir die Haarmaske dieser Serie besser
Verena hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr schöne Verpackung, und es hat sehr gute Wirkung. Bei trockene, strapazierte Haare wirkt sehr gut, macjt die Arbeit viel leichter.
Szilvia hat kurzes, normales, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Spülung macht die Haare geschmeidig und gut kämmbar. Gerade nachdem das Shampoo etwas austrocknend ist, ist die Spülung Gold wert. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, ich bevorzuge frischere Düfte. Aber der Duft verfliegt schnell, daher ist es kein Problem :)
Ich würde die Spülung empfehlen. Gerade wenn man das passende Shampoo verwendet, sollte man nicht darauf verzichten.Katharina hat langes, normales, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Die Anwendung von der Spülung ist super einfach, diese trage ich in mein feuchtes aber nicht mehr nasses Haar bzw. in die Längen auf, lasse dieses kurz einwirken und spüle es wieder gut aus.
Genau so wie das Shampoo kam der Conditioner in 10ml Päckchen, hier reicht mir ein Päckchen für zwei Anwendungen da man davor wirklich nur ein wenig benötigt, somit hat man mit diesem Produkt sehr lange Freude!
Der Duft ist wie bei dem Shampoo ebenfalls nichts besonderes aber da Geschmäcker unterschiedlich sind und dieses für mich nur Nebensache ist, sehe hier drüber hinweg.
Die Verpackung ist ebenfalls in einem dezenten Baigeton gehalten. Wichtig ist für mich das meine Haarlängen nicht strohig sind wie bei vielen anderen Produkten, bei diesem habe ich nach dem föhnen ein weiches Haargefühl und das durchbürsten ist dadurch auch sehr einfach.
Wie das Shampoo, werde ich dieses Produkt ebenfalls sehr gerne weiter verwenden und mir nachkaufen, nicht zu vergessen werde ich es auch meinen Freunden und Familien weiterempfehlen, denn strapazierte und trockene Haare gehören endlich der Vergangenheit an!Vera hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe den Conditioner getestet im Zusammenhang mit dem Shampoo. Er rundet die Haarwäsche ab. Einfach perfekt!
Die Haare sind leicht kämmbar und meine Locken haben nach dem Föhnen mehrere Tage super die Form gehalten. Sehr angenehmer Duft!Claudia hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich hatte Probepackungen bekommen, weshalb ich zunächst nicht viel zu der Verpackung sagen konnte. Die Farbgebung finde ich aber allgemein etwas zu zurückhaltend. Da hat Kérastase weitaus schönere Designs. Der Duft ist schön, leicht in Richtung Vanille würde ich sagen und hält auch gut über den Tag. Ich habe es in der Kombination Shampoo, Conditioner und Haar-Fluid angewendet. Diese Kombi war leider nicht so schön. Die Haare haben sich schwer und gleichzeitig total fettig (vermutlich eine Art zu viel Pflege) angefühlt. Ich habe mir noch schöne Locken gemacht aber das Gefühl verschwand nicht und es ist anderen aufgefallen, dass meine Haare trocken aussahen. Also sah es auch noch komplett anders aus, als angefühlt. Ich fand das Gefühl so unangenehm, dass ich sie mir direkt am nächsten Tag wieder mit meiner üblichen Haarpflege gewaschen habe. Ich mag die Kérastase-Produkte eigentlich sehr aber leider kann ich diese Reihe nicht weiterempfehlen.
Jessica hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Dieser Konditioner gibt dem Haar viel Feuchtigkeit und duftet angenehm unaufdringlich. In Verbindung mit dem Shampoo merkt man die Wirkung schon nach dem Ausspülen. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Stefanie hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Klare Kaufempfehlung! Ich hab die Produkte aus der Serie jetzt 2 Wochen testen dürfen und ich hab sie mir jetzt auch bestellt!
Wahnsinn wie gut meine Locken springen ohne Frizz und wie toll sie auch nach 2 Tagen noch sind!
Der Conditioner entwirrt super und die Haare gehen ganz einfach durchzukämmen. Trotz Pflege sind die Haare überhaupt nicht schwer was mich überzeugt.
Der Duft erinnert mich an Vanille und irgendwas das man kennt, ich kann’s aber nicht benennen...
Ratsam ist bei Locken immer die Kombi aus Reinigung, Pflege und Styling, daher wenn ihr kauft dann nehmt die komplette Serie, das hab ich jetzt auch gemacht Shampoo, Conditioner und Gel Fluid.Tanja hat langes, dickes, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall
-
Rundet die Haarwäsch perfekt ab. Der Duft ist super
Alina hat langes, normales, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Hat meinen trockenen Spitzen Geschmeidigkeit und Pflege gegeben. Konnte durch meine Haare leichter durchkämmen ohne diese Knoten. Sehr zu empfehlen.
Lishan hat langes, dickes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Ich verwende den Conditioner immer in Kombination mit dem Shampoo und ich bin begeistert. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an und meine Locken fallen viel schöner. Auch riecht es sehr gut und ist sehr ergiebig.
Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.Magdalena hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe die Bewertung betreffend aller Produkte zusammengefasst! Der Duft ist der Wahnsinn!
Anna hat langes, dickes, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Leichte Anwendung,duftet angenehm man merkt einen direkten Unterschied beschwert auch nicht. Verpackung war ein Pröbchen original Verpackung kann ich nicht bewerten. Würde es weiterempfehlen
Michelle hat langes, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Das Produkt war in der Anwendung ganz einfach. Man benutzt es wie jedes Produkt. Der Duft war sehr angenehm und gut. Riecht etwas nach Zitrone und Kuchenteig.
Die Verpackung ist ansprechend und okay. Für meine Haare war es leider nicht so gut. Meine Haare waren recht trocken nach der Benutzung. Kämmbarkeit war ohne Problem. Das finde ich sehr gut.
Ich würde das Produkt trotzdem weiter empfehlen.Diana hat mittellanges, normales, coloriertes, dünner werdendes, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Produkt riecht angenehm u ließ sich sparsam verwenden. Der Conditioner ist einfach in der Anwendung und muss nicht übertrieben lange einwirken. Da ich ihn im Rahmen eines Produkttests benutzt habe und dieses in Probebeuteln kam, kann ich über die Verpackung nichts sagen. Ich würde das Produkt soweit empfehlen, aber den Preis würde ich nicht Außerachtlassen.
Carola hat kurzes, normales, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Die Anwendung ist, wenn man mal weiß wie, einfach. Da ich hier leider ausnahmslos Probepäckchen erhalten habe (was leider auch eine sinnlose Plastikschlacht ist) musste ich erst einmal googeln, wie der Conditioner angewendet werden muss. Hätte ich eine Orginalflasche erhalten, wäre dies vielleicht dort beschrieben - aber das weiß ich natürlich nicht ;)
Ich kombiniere hier Shampoo, Conditioner und Gel. Daher ist eine einzelne Bewertung schwer. Aber das Ergebnis aller 3 ist gigantisch!
Ich kann dieses Produkt daher in Kombination absolut empfehlen!Nicole hat schulterlanges, normales, blondes Haar
-
Der Conditioner riecht sehr gut und der Duft hält lange an. Es lässt sich super auf den Haar verteilen und ist sehr ergiebig. Ich habe es immer zusammen mit dem Haarbad der gleichen Linie benutzt und bin vollkommen zufrieden. Meine Haare sehen gesünder aus und werden durch die Pflege schön weich.
Ich kann es jedem empfehlen.Josi hat mittellanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Ein super Conditioner. In der Kombination mit dem Shampoo ein absolutes Muss. Der Duft ist gut und die Wirkung fantastisch.
Ich merke allerdings keinen Unterschied zwischen anderen Produkten die nicht speziell für Locken sind.Nina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar