Erfahrungen zu Kérastase Curl Manifesto Leave-In Gelee Curl Coutour 150ml
Lockenverstärkende, definierende Gel-Creme für lockiges und widerspenstiges Haar
Sortierung: neueste oben
-
Die Locken halten super....selbst am nächsten Tag, einfach etwas Wasser mit den Fingern einkneten und die Locken sind wieder da....
Claudia hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Das Produkt ist wirklich super. Es gibt den Locken Halt ohne zu verkleben. Riechen tut es auch sehr gut.
Katja hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Kerastase ist einfach das beste Produkt für Haare (gut riechend)
Ivi hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Anwendung ist super leicht, Duft ist angenehm und bleibt lange im haar.
Kombinierbar mit der ganzen reihe.
empfehle es nur weiter.Diana hat kinnlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Kinderhaar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ist ein super Produkt. Seitdem ich es benutze sehen meine Locken wieder super aus.
Top Produkte .Kerstin hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Mega. Ich hoffe es wird nie ausdem Programm genommen. Für Locken nutze ich derzeit Morrocanoil Curl defining cream und war schon mit ihr glücklich, aber dieses Produkt ist tatsächlich nicht klebrig, noch weniger als die Morrocanoil Cream. Die Konsistenz ist glitschig, gelartig, leicht cremigund man kann damit sogar locken auffrischen. Auf nassen Haaren gibt das Produkt tolle Definition ohne jegliches Verkleben oder harte Stellen. Den Duft habe ich schon mehrmals ausgiebig gelobt-exotisch, extrovertiert, positiv aufdringlich, sonnig mit einem touch Kokosnuss(jede Nase ist anders...).
Mirela hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Mit diesem Produkt werden meine Locken einfach super, habe vorher immer Schaumfestiger benutz, nie mehr wieder. Mit diesem Leave-In bleiben sie weich, der Duft ist auch sehr angenehm.
Lisa hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Perfekte Pflege für zwischendurch. Verpackung und Geruch sind sehr schön. Lässt das Haar glänzen ohne zu erschweren. Leichte Anwendung ohne erst Deckel öffnen zu müssen. Produkt ist aber kein Überflieger, für den Preis würde ich es mir nicht nochmal kaufen.
Anna hat schulterlanges, feines, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges und widerspenstiges Haar, fettige Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Produkt ist meine Rettung, wenn die Locken nach einem Tag nicht mehr sitzen. Etwas Gelee in die Haarspitzen geben und die Locken neu definieren. Schon sitzt die Frisur wieder. Zusammen mit den anderen Produkten der Serie
ein Muss für lockiges, widerspenstiges Haar.Britta hat langes, normales, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Ich verwende dieses Produkt nach Shampoo & Conditioner.
Meine Locken haben noch nie so gut gehalten und haben so geglänzt, wie nach diesen Produkten.
Der Duft ist für Honig Liebhaber perfekt, verflüchtigt sich aber recht schnell.
Die Verpackung ist sehr edel, wie wir es von Kerastase Produkten kennen.Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das "Curl Manifesto Leave-In Gelee Curl" ist ein tolles Produkt für definierte und springende Locken. Es hat eine super Konsistenz und lässt sich leicht im handtuchtrockenen Haar verteilen. Nachdem ich die Haare an der Luft habe trocknen lassen, sind die Locken schön definiert. Das Gelee ist nicht klebrig oder zu schwer. Ich würde mir auch hier eine andere Farbe für die Verpackung wünschen und auch der Duft ist nicht ganz mein Fall.
Dörthe hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Wundermittel um locken den gewissen Schwung zu geben. Sieht natürlich aus und lässt es nicht fetten.
Selda hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolle Wirkung ohne zu Verkleben und zu beschweren. Lässt meine Locken neu aufleben. Ich bin begeistert.
Jana Sophia hat langes, normales, feines, kraftloses, lockiges und welliges Haar, fettige Kopfhaut
-
Einfache Anwendung. Riecht gut. Ideal für lockiges Haar. Sehr gut mit allen anderen Kerastase Produkten verwendbar. Ideale Dosierung durch den Pumpmechanismus.
Beate hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Super Gel gegen Frizz, auch bei nicht allzu lockigen Haaren macht das Gel einen super Job.
Jasmin hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe dieses Produkt in Kombination mit dem Shampoo, der Spülung und der leave in Pflege getestet und in Kombination mit Shampoo, Spülung, Maske und Öl. Sehr charakteristisch ist, dass eine Art "Wet lock" entsteht, die das Haar stark bündelt und glänzen lässt. es ist also für sehr lockige Haare gedacht, welche zu Frizz neigen und kein zusätzliches Volumen brauchen. Das Produkt riecht nach Vanille und Honig. Leider etwas zu intensiv für meinen Geschmack. Das Design ist sehr schön. Durch den Pumpspender kann man das Gelee gut dosieren und braucht an sich eine kleine Menge. Für trockene Locken sehr gut geeignet
Anonym hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Sparsam in der Anwendung mit sehr angenehmem Duft. Damit bekomme ich definierte luftige locken hin.
Sanja hat kinnlanges, feines, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Eine sehr schicke Verpackung, die perfekt mit der Duftnote und Konsistenz harmoniert - pudrig, glänzend und Perlmutt; das sind die Eigenschaften die einem in den Sinn kommen. Das Leave-In Gelee ist sehr ergiebig und ein Pumpenstoß genügt, um es in die Haare (schulterlang) einzukneten. Ich fand es anfangs gewöhnungsbedürftig, da ich noch nie ein solches gelartiges Produkt benutzt habe. Ich wende es gelegentlich bei Bedarf an und kann sagen, dass die Wellen / Locken bei dickeren Haaren damit gut definiert werden.
Kamila hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich teile das mit einer Freundin, und es ist wirklich super. Vor allem leave in Produkte mag ich total gerne!
Toller Duft.Katharina hat schulterlanges, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Die lockenverstärkende Gel-Creme pflegt lockiges und widerspenstiges Haar. Die natürliche Form der Locken wird langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit unterstützt. Lässt sich ideal in den Längen und Spitzen verteilen. Ein Muss für definierte und geschmeidige Locken.
Andrea hat langes, dickes, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Toller Duft, tolle Pflege.
Aber am Besten ist die Wirkung. Meine Haare hängen sich normalerweise schnell aus, doch mit diesem Gelee halten sie super und sehen toll aus.Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Macht das Haar lockiger ohne es dabei zu verkleben oder künstlich auszusehen. Riecht dezent nach Kokos
Selda hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Anwendung ist leicht - einfach in das feuchte oder nasse Haar einarbeiten und die Locken formen wie gewollt. Das Produkt riecht etwas zu intensiv, im trockenen Zustand wird der Duft angenehmer. Die Wirkung erfüllt ihren Zweck. Ich benutze das Produkt nicht allzu oft, daher gehe ich von einer Haltbarkeit von mind. 3 Monaten aus. Die Kombination mit selbiger Linie macht Sinn, jedoch lässt es sich auch zu jedem anderen vorherigen Produkt verwenden. Tolle Verpackung - Weiterempfehlung.
Vera hat schulterlanges, feines, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Nach dem Haarewaschen reichen 2 Pumpstöße für schulterlanges Haar aus. Die nassen Haare lassen sich danach noch schön in Form bringen und die Locken lassen sich gut definieren. Anti-Frizz-Wirkung für mich somit erfüllt. Form und Verpackung überzeugen mich hier ebenfalls. Die Pumpflasche finde ich einfach Klasse im Hinblick auf die Dosierung. Die Haare nehmen einen angenehmen Duft an, welcher wirklich sehr lang hält. Ich liebe dieses Produkt in Kombination mit den anderen Produkten dieser Serie.
Carolin hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein Kombination von Cream und Gel, absolut gelungen von Kerastase. Nach dem waschen ins klatschnasse Haar eingeknetet zaubert es tolle gebündelte, weiche, große Locken. Sobald die Haare trocken sind wirken die Locken starr, das lässt sich aber mit dem durchkneten eines Handtuches sofort beheben und das Ergebnis ist toll. Ich würde eine ausreichende Menge empfehlen um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Klare Empfehlung wer die Leichtigkeit eines Gels und die Pflege einer Cream möchte. Optimal dazu passen das Shampoo und die Spülung. Die Verpackung dürfte etwas farbenfroher sein. Der Duft ist dezent süßlich nach Mandel was aber bald verfliegt.
Christine hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Duft angenehm, für meine Haare nicht geeignet, da die Haare zu weich werden und den Halt verlieren
Ulrike hat kinnlanges, normales, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Es definiert meine Locken. Ist leicht in der Anwendung aber mit Produkten anderer Serien erziele ich bessere Ergebnisse.
Anika hat langes, dickes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
/Haltbarkeit: Nach der Curl Manifesto Routine habe ich den Auffrischungsspray am 2. und 3. Tag auf das gesamte trockene Haar auf gesprüht und mit einem Lockenkamm durchfrisiert danach etwas Creme De Jour Fontamentale in mein Haar reingeknetet und man hat sofort wieder ein erfrischendes gut duftendes Haargefühl mit Feuchtigkeit versorgte Locken voller Sprungkraft und Glanz und man braucht sich nicht jeden Tag die Haare waschen.
Das Design der Verpackung ist ebenfalls sehr schön
Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlenRoswitha hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Duft: als hätte man ein Parfum aufgetragen, hochwertiger überaus angenehmer Duft, der lange anhält
Anwendung/Haltbarkeit: im handtuchtrockenen Haar aufgetragen, man benötigt nur wenig Menge, dann das Haar luftgetrocknet
Wirkung: das Haar fühlt sich sehr gepflegt und leicht an, leider keine wirkliche Anti Frizz Wirkung
Verpackung: sehr hochwertige und edele Verpackung
Das Gelee ist auf jeden Fall empfehlenswert für normales Haar, aber nicht für so dünnes Haar wie meines!Jeannette hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Duft: als hätte man ein Parfum aufgetragen, hochwertiger überaus angenehmer Duft, der lange anhält
Anwendung/Haltbarkeit: im nassen Haar eingegeben, man benötigt nur wenig Menge, dann das Haar luftgetrocknet
Wirkung: das Haar fühlt sich sehr gepflegt und leicht an, Anti Frizz nur bedingt
Verpackung: sehr hochwertige und edele Verpackung
ist auf jeden Fall empfehlenswert für normales Haar, aber nicht für so dünnes Haar wie meines!Jeannette hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Das finish Produkt welches ein aufspringen get Locken verhindert aber zugleich geschmeidig weich hält.
Alle Produkte gemeinsam ergeben ein perfektes Styling Produkt.Ines hat schulterlanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Duft und das Ergebnis sind toll. Meine Locken kommen wirklich schön durch. Allerdings muss ich sagen, dass es mich schon sehr stört, dass das Produkt nicht richtig in die Haare einzieht. Also es bleibt immer ein kleiner "Film" auf dem Haar und wenn man mit der Händen bzw. Fingern durch die Haare geht, hat man diesen an der Handfläche. Dies ist unangenehm.
Nadine hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ein sehr gut duftendes Leave-Produkt!
Verklebt nicht die Locken fallen sehr schön und sind definiertAngela hat langes, normales Haar
-
Die Gel-Creme hält das was auf der Verpackung steht. Ist leicht in der Handhabung und bei einer Haarlänge von 40cm benötigt man ca. auch hier eine Walnussgröße die sich schön im Haar verteilen lässt. Auch hier wieder ein leichter, angenehmer Duft Richtung Mandel, Honig.
Hier gibt es leider keine Beschreibung auf Deutsch. Wer also nicht der englisch oder französischen Sprache mächtig ist, hat hier Schwierigkeiten wie das Produkt zu nutzen ist. Der Zusammenspiel mit der Haarshampoo und der Spülung ist perfekt mit der Gel-Creme. Das Haar sieht voll aus, lässt sich super kämmen, nach dem Fönen ein gesunder Glanz im Haar. Man könnte die Gel-Creme jeden Tag nutzen, was aber nicht notwendig ist. Es reicht nach dem Haare waschen 1 -3 Mal die Woche. Die Farbe der Pumpflasche ist nicht meins. Aber in der Anwendung ziemlich easy. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.Susanne hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Nach dem Fönen 2 pumstösse in mittel langes Haar reinkneten und die Locken Tanzen . Locken lassen sich danach noch gut in die richtung formen in der man sie haben will . Ich liebe das Leave-In Gelee . Locken bleiben kompakt gebündelt , man sieht nicht aus als hätte man sich gerade geprügelt ;-) . Perfektes Produkt in Kombination mit Kérastase Curl Manifesto Shampoo Hydratation Douceur , Kérastase Curl Manifesto Leave-In Creme De Jour ein absolutes hightlight für jeden Lockenkopf . Angenehmer Duft sehr zu empfehlen
Anja hat kurzes, feines, widerspenstiges Haar
-
Mit der Haarkur und Creme aus dieser Produktserie bin ich sehr zufrieden. Dieses Gelee hat mir aber leider etwas Probleme gemacht, da ich es irgendwie nicht geschafft habe die richtige Menge für meine Haare zu finden. Entweder war es zu wenig und hat nichts gebracht oder es war zu viel und sah nicht mehr gut aus. Also lag das Problem eventuell eher an mir und nicht an dem Produkt. Keine Ahnung.
Der Duft des Gelees ist schön dezent. Gefällt mir sehr
Zehra hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Sehr schöne Locken sind mit dem Produkt endlich erreichbar. Nie wieder ohne sie. Danke Kérastase
Sehr angenehme Duft und AnwendungSzilvia hat kurzes, normales, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Styling Creme ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nur ganz wenig. Von der Wirkung her zählt sie eher zu den schwereren Produkten. Sie bündelt meine Locken nicht so gut, sondern bändigt sie eher. Voluminöse Lockenstylings klappen damit nicht so gut. Was auffällig ist, ist dass die Creme die Haare viel glänzender macht als vergleichbare Produkte. Demnach je nach Stylingwunsch einsetzbar :) Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, bleibt aber nicht lange im Haar.
Katharina hat langes, normales, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Das Produkt kam in 10ml Päckchen. Die Konsistenz ist mit einem Gelee zu vergleichen, da man wirklich nur sehr wenig Produkt benötigt, reicht dieses mindestens bei mir für 2-3 Anwendungen, da ich dieses in mein noch feuchtes Haar auftrage und anschließend föhne. Der Duft ist meiner Meinung nach dezenter als von Shampoo und Spülung aber dennoch angenehm.
Da mir das Ergebnis von Shampoo und Spülung in Kombination mit diesem Leave-In Gelee zugesagt hat und ich wieder Freude mit meinen langen Haaren habe, möchte ich diese Produkte nicht mehr missen und empfehle es wirklich jedem weiter, der genau so wie ich lange und strapaziertes Haar hat!
Vor diesem Produkttest war ich sogar am überlegen meine Haare zu kürzen, aber dieser Gedanke ist nach dem Testen verflogen und darüber bin ich sehr froh, denn wenn man sich lange Haare wünscht, möchte man diese auch nicht mehr hergeben!Vera hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Meine dicken "widerspenstigen" Haare föhne ich mal glatt, mal lockig. Mit Anwendung dieses Produktes ist mir aufgefallen, dass meine Locker leichter in die Form zu föhnen sind, wie ich möchte. Es gibt sehr viel Halt, das Haar fällt aber leicht und sehr geschmeidig. In Anwendung gemeinsam mit den anderen Produkten aus der Serie ein super Empfehlung.
Claudia hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich hatte Probepackungen bekommen, weshalb ich zunächst nicht viel zu der Verpackung sagen konnte. Die Farbgebung finde ich aber allgemein etwas zu zurückhaltend. Da hat Kérastase weitaus schönere Designs. Der Duft ist schön, leicht in Richtung Vanille würde ich sagen und hält auch gut über den Tag. Ich habe es in der Kombination Shampoo, Conditioner und Haar-Fluid angewendet. Diese Kombi war leider nicht so schön. Die Haare haben sich schwer und gleichzeitig total fettig (vermutlich eine Art zu viel Pflege) angefühlt. Ich habe mir noch schöne Locken gemacht aber das Gefühl verschwand nicht und es ist anderen aufgefallen, dass meine Haare trocken aussahen. Also sah es auch noch komplett anders aus, als angefühlt. Ich fand das Gefühl so unangenehm, dass ich sie mir direkt am nächsten Tag wieder mit meiner üblichen Haarpflege gewaschen habe. Ich mag die Kérastase-Produkte eigentlich sehr aber leider kann ich diese Reihe nicht weiterempfehlen.
Jessica hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Gibt es nicht viel zu sagen :-) Top Produkt. Duftet wunderbar. Beschwert die Haare nicht. Die Haare locken sich nach Benutzung in schönen natürlichen Wellen, wenn sie zu einem Knoten zusammengedreht oder geflochten werden.
Auf jeden Fall empfehlenswert!Stefanie hat langes, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Dieses Produkt hat einen dezenten, angenehmen Duft. Es lässt sich leicht im Haar verteilen. Ich habe nach dem auftragen die Haare lufttrocknen lassen und geknetet und hatte das Gefühl, dass die locken dadurch länger gehalten haben als sonst.
Jenny hat schulterlanges, feines, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Das Produkt lässt sich nicht Kombinieren da es sofort wieder ausgespült wird. Die Haltbarkeit hält über Tage an. Das Produkt zieht sehr gut ein und der Duft ist sehr angenehm. Man kann es sehr gut in der Hand halten und ich würde es jeder Zeit Weiterempfehlen.
Nicole hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Normalerweise föhne ich meine Haare glatt, da ich zwar Naturlocken habe, diese aber so widerspenstig und die Locken nicht schön fallen. Aber mit diesem Gelee kann ich die Locken sehr schön formen und wenn ich über Nacht die Locken etwas verlegen habe, kann ich sie mit dem Gelee die Locken wieder reparieren. Trocknet die Haare nicht aus. Kann ich sehr empfehlen.
Stefanie hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich habe das Produkt nach der Kérastase Curl Manifesto Maske Beurre Haute Nutrition im handtuchtrockenen Haar verwendet. Das Gel muss nicht ausgespült werden. Das Produkt ist mein absoluter Favorit, da die Locken sehr schön definiert wurden. Auch hier habe ich das beste Ergebnis erhalten, indem ich meine Haare an der Luft trocknen ließ. Die Locken haben mir sehr gut gefallen. Der Duft ist sehr angenehm und man riecht, als ob man frisch vom Frisör kommt. Von dem Gel habe ich immer eine größere Menge verwendet, wodurch die Locken auch besser gehalten haben. Ich kann dieses Gel sehr weiterempfehlen und es wird auch in meine Produktpalette aufgenommen.
Tina hat schulterlanges, feines, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Hochwertig und Pflegend. Definierte Locken ohne Frizz. Sehr hochwertig und gut geeignet für afrikanisches und krauses Haar.
Maria hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Ich durfte die Serie mit Shampoo, Conditioner und diesem leave-in Gelee testen.
Was soll ich sagen, hab die Serie direkt nachbestellt!
Man braucht nicht viel und erhält wunderschöne geschmeidige und gebündelte Locken die halten ohne frizz.
Mich haben die Produkte voll und ganz überzeugt.
Der Duft erinnert an Vanille und irgendwas das man kennt, was ich nicht benennen kann.
Ich hab die Produkte nur in Kombination miteinander benutzt und werde das so weiter machen.Tanja hat langes, dickes, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Macht die Haare schön geschmeidig, beschwert nicht. Super Duft
Alina hat langes, normales, blondes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Hält, was es verspricht. Hat meinen Wellen gut Form gegeben und sie gehalten. Angenehmer Duft! Meine Haare sind durch die Reihe sehr viel gepflegter und geschmeidiger geworden.
Lishan hat langes, dickes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut