Erfahrungen zu Kérastase Densifique Fondant Densité 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Hilft auf jeden Fall. Zusammen mit der Mousse zaubert es griffigeres Haar ohne an glanz zu verlieren.
Kerstin hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Sehr angenehmer Duft. Haare nach Anwendung leicht kämmbar und glänzend. Tolle Verpackung. Klare Weiterempfehlung!
Sandra hat kurzes, feines Haar
-
Sehr angenehmer Duft. Haare nach Anwendung leicht kämmbar und glänzend. Tolle Verpackung. Klare Weiterempfehlung!!
Sandra hat kurzes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin begeistert von der Creme/Maske für die Haare. Habe meine Serie für meine Haare gefunden. Riecht super und macht die Haare nicht schwer. Habe mittlerweile auch das Shampoo aus der Serie. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sandra hat kurzes, feines Haar
-
Pflegender Conditioner der dem Haar Kraft und Glanz gibt und die Haare gut kämmbar macht
Stephanie hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
tolle Pflege und fantastischer Duft. Absolut ein Nachkaufprodukt, wenn es leer ist
Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
mit dem passenden schampoo wirkt einfach toll,ich würde empfehlen immer mit dem Schampoo gleichen Serie benutzen
Nino hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Angenehmer Duft, macht das Haar weich und kämmbar. Man benötigt immer nur eine kleine Menge.
Heidi hat langes, feines, blondes, feines und kraftloses Haar, fettige Kopfhaut
-
Der Conditioner ist absolut toll. Es pflegt mein sehr feines Haar wirklich ohne zu beschweren. Ich nehme nur noch dieses Produkt und kann es allen Leuten mit feinem Haar nur empfehlen.
Martina hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Ich bin sehr zufrieden. Mein Haar wirkt stärker und gesünder. Kaufe es mir immer wieder.
Sandra hat kurzes, feines Haar
-
Siehe Bewertung vom Shampoo. In Kombination mit dem Shampoo und der Haarmaske definitiv empfehlenswert.
Melanie hat langes, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Ein gutes Finish für nach der Haarwäsche mit Densifique Shampoo.
M. hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ich bin begeistert. Ganz tolles Produkt gerade bei Haarausfall. Meine Haare sehen gesünder und voller aus.
Sandra hat kurzes, feines Haar
-
Bin sehr zufrieden. Benutze es schon ein paar Jahre
Martha hat kinnlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Bringt nach dem Shampoo nochmals Pflege ins Haar. Sehr gut für feines Haar.
Martina hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Habe das Fondant Densite & Shampoo von meiner Mama geschenkt bekommen und musste es direkt wieder kaufen, als es alle war. Ich möchte es nicht mehr missen, denn meine Haare sind seid dem geschmeidiger, sie glänzen seid dem und riechen unheimlich gut. Das beste ist allerdings das ich seid dem weniger Haare verliere und sie sind super leicht durchzukämmen. Noch dazu sieht die Verpackung wunderschön aus und ich kann es nur Weiterempfehlen!!!
Ina hat langes, dickes, sonnengestresstes Haar
-
toller Duft, ergiebig, gut aufeinander abgestimmte Serie, gerne wieder, weiche Tube
Claudia hat kinnlanges, feines Haar
-
Ich habe kreisrunden Haarausfall und schon mehrere Produkte ausprobiert. Seit 4 Wochen benutze ich die Serie Densifique von Kérastase und die ersten Stellen wachsen wieder zu (nach 8 Monaten des Krankheitsverlaufs). Nach dem Waschen fühlen sich die Haare etwas stumpf an beim Auskämmen. Die Haare lassen sich aber gut föhnen und haben ein tolles Volumen. Der Duft ist sehr frisch. Ich benutze die ganze Serie (Shampoo, Sühlung und Schaum). Alles ist sehr ergiebig. Klare Kaufempfehlung.
Melanie hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall
-
Super Produkt! Die Haare glänzen nach der Wäsche, fühlen sich sehr weich an!
Laura hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Das Haar lässt sich nach der Anwendung sehr gut kämmen und auch die nächsten Tage ist eine spürbare Geschmeidigkeit zu spüren
-
Angenehmer Duft und ansprechende Verpackung. Das Produkt hält was es verspricht. Das Haar fühlt sich dicker halt und hat mehr Volumen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Isabell hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Die Haare fühlen und wirken fülliger, und im Gegensatz zu anderen Pflegeserien trocknet es sie nicht aus sondern verleiht dem Haar Glanz und gesundes Aussehen.
Laura hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Angenehmer Duft , gute Kämmbarkeit
Andrea hat schulterlanges, feines Haar
-
Bin entäuscht von diesem teuren Produkt, mein Haar ist nach der Anwendung statosch aufgeladen, nicht spürbar gepflegt und lässt sich schlecht frisieren.
Ich kehre wieder zu Glynt zurück, womit ich sehr zurecht komme.Iris hat mittellanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Produkt! Jeden Cent Wert
Soma hat langes, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Gerne immer wieder!
Helene hat langes, feines Haar
-
Gepflegtes und weiches Haar. Beugt Haarausfall vor
Anna hat schulterlanges, feines, blondes und coloriertes Haar
-
Dieser Conditioner ist super. Das passende Shampoo übrigens auch. Der Duft ist angenehm dezent. Die Wirkung ist enorm. Das Haar fühlt sich fülliger und kompakter an. Deshalb kaufe ich mir auch gleich die 1000ml Flasche. Es gibt nichts besseres für fühlbar schönes Haar. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Ines hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Fondant Densité 1000ml inkl. Gratispumpe)
-
Ich benutze auch das Shampoo von Densifique! Beide zusammen einfach Top!!
Nathalie hat mittellanges, feines Haar
-
Diese Spülung gehört auch einfach zu dem Shampoo dazu. Ich habe mal eine Zeitlang ein andere Spülung benutzt aus Kostengründen.. aber siehe da, ich kehre immer wieder zu dieser Spülung zurück. Sie ist jeden € Wert und macht das Haar kämmbar und geschmeidig.
Soma hat langes, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
ich verwende es 2x pro Woche, mein Haar wirkt kräftiger und erhält schönen Glanz
Maria hat mittellanges, feines Haar
-
bin sehr zufrieden :)
Otilia hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bin super zufrieden
Steffi hat langes, feines, blondes, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
schöner Duft, gut zu verwenden.
Angela hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Perfekte Kombi zum Shampoo. Sehr ergiebig und daher ist der Preis auch top. Werde es wieder kaufen, da sich meine Haare toll anfühlen und toll gepflegt werden..
Stefanie hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Haar fühlt sich griffig an und beschwert es Haar nicht
Brigitte hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Ich benutze seit einiger Zeit dieses Shampoo und es lässt mein Haar wieder gesund, geschmeidig und voller aussehen. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen. Bei mir hält das 1000ml Shampoo ca ein Jahr.
Maria hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Fondant Densité 1000ml inkl. Gratispumpe)
-
Ich nehm diesen conditioner sehr gerne. Dazu das passende Shampoo
Stephanie hat schulterlanges, feines, blondes, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Verwende den Conditioner in Kombination mit demselben Shampoo und bin sehr zufrieden.
Doris hat kurzes, feines, blondes Haar
-
Ich hatte bisher nur das Shampoo. Für die spröden Spitzen nutze ich jetzt auch noch die Spülung. Sie pflegt ohne das Haar zu beschweren.
Cora hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr gutes Produkt, das Haar fühlt sich viel stärker an und ist gut kämmbar.
Brigitte hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Ich benutze dieses Produkt schon sehr lange, absolut top.
Bianca hat kurzes, normales, coloriertes Haar
-
Die Haare bekommen mehr Fülle und Glanz. Füllen sich gesunder an.
Katharina hat schulterlanges, feines, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Bin mit dem Conditioner sehr zufrieden.
Katharina hat schulterlanges, feines Haar
-
Super!
Ich nutze es täglich für
Meine gefärbten und trockenen Haare
Sie werden dadurch weich und fühlbar dickerVerena hat schulterlanges, feines Haar
-
Tolles Produkt, meine Haare sind fülliger. Das Produkt beschwert nicht. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Birgit hat kinnlanges, feines Haar
-
Bin zufrieden mit dem Produkt
Susanne hat kurzes, feines Haar
-
Da ich sehr dünne und kraftlose Haare habe, greife ich auf dieses Produkt zurück. Es gibt dem Haar ein besseres gefühl nach der Wäsche und beschwert nicht. Ich empfehle es weiter!
Julia hat feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Anwendung ist einfach. Geruch empfinde ich angenehm. Die Haare fühlen sich besser. Ich verwende es in Kombination mit Kerastase Densique Schampoo. Klare Empfehlung!
Swetlana hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Das Produkt ist wirklich toll, gerade bei Haarausfall.
Helen hat mittellanges, dünner werdendes Haar, Haarausfall
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich