Erfahrungen zu Kérastase Densifique Maske Densité 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Reichhaltige Packung die viel Feuchtigkeit spendet und das Haar stärkt
Stephanie hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
super pflegende Wirkung und ein fantastischer Duft. ich habe die Pflege mittlerweile schon zum 3. Mal gekauft
Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Für nach der Haarwäsche mit dem Densifique Shampoo, aber auch für nach der Haarwäsche mit anderen Kerastase-Shampoo's.
M. hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Siehe Bewertung vom Shampoo. In Kombination mit dem Shampoo und der Spülung definitiv empfehlenswert.
Melanie hat langes, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Sehr schöne Haarmaske, die sich gut auf den Haaren verteilen lässt und angenehm duftet. Die Haare lassen sich anschliessend problemlos kämmen.
Kathrin hat kinnlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Für feines Haar sehr zu empfehlen. Verwende es 1x wöchentlich.
Martina hat kurzes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Habe das Fondant Densite & Shampoo von meiner Mama geschenkt bekommen und musste es direkt wieder kaufen, als es alle war. Dazu habe ich mir dann noch die Masque bestellt und nutze sie einmal die Woche. Ich möchte es nicht mehr missen, denn meine Haare sind seid dem geschmeidiger, sie glänzen seid dem und riechen unheimlich gut. Das beste ist allerdings das ich seid dem weniger Haare verliere und sie sind super leicht durchzukämmen. Da ich sehr lange und dicke Haare habe kommt für mich die große Größe in Frage. Noch dazu sieht die Verpackung wunderschön aus und ich kann es nur Weiterempfehlen!!!
Ina hat langes, dickes, sonnengestresstes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Tolle Haarkur
angenehmer Duft
Beschwert nicht und lässt die Haare schön glänzen. Benutze es in Kombi mit dem Schampoo und dem Conditioner. Absolut zu empfehlen.
Meine Haare haben sich bereits nach der ersten Anwendung viel gesünder angefühlt.Jaco hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Angenehmer Geruch. Die Haare fühlen sich danach sehr gepflegt an und liegen schön.
Nicole hat kurzes, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Diese Haarmaske nehme ich jedesmal nach der Haarwäsche. Sie macht meine Haarstruktur weich und leicht kämmbar. Ich lasse sie 3 Minuten einwirken. Für mich besser als ein Conditioner. Die Maske ist bei sparsamer Anwendung sehr ergiebig. Tolles Produkt.
Christiane hat kinnlanges, feines, reifes und graues Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Das Produkt ist einfach toll! Ich benutze es schon seit Monaten und meine Haare fühlen sich sehr gut, auch richtig griffig, an.
Absolut empfehlenswert!Jutta hat mittellanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Tolles Produkt, das sich super im Haar verteilen lässt. Ebenso lässt es sich nach der Einwirkzeit auch problemlos ausspülen. Die Kur riecht traumhaft und die Haare werden super weich und gängig. Ich kombiniere s mit allen anderen Kérastase Shampoos. Benutze seit Jahren eh nur noch Kérastase. Verpackung prima wie immer. Empfehle ich absolut weiter, wie auch alle anderen Kérastase Produkte.
Barbara hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, pflegeleichtes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Ich habe bislang keine Resultate gesehen. Die Kur ist nicht zu empfehlen. Fettigt Haare sehr schnell trotz nur Benutzung an den Spitzen
Ö. H. hat langes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Diese Packung ist spitze. Sie macht meine Haare lebendig und die Haare haben Sprungkraft.
Gitti hat schulterlanges, feines, reifes und graues Haar
-
Beste Maske, die ich je hatte!
Laura hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Super Produkt passt genau für mich empfehle ich weiter
-
Die Haarmaske hat eine sehr gute konsistens lässt sich einfach ins Haar verteilen, duftet herrlich dezent und der Duft bleibt bis zu 3 Tage an. Meine Haare fühlen sich gepflegt und griffiger an ohne zu beschweren.
Nadia hat kinnlanges, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Gerne immer wieder!
Helene hat langes, feines Haar
-
Die Haare werden sehr gut gepflegt und dabei nicht beschwert. Der Duft ist auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Katja hat schulterlanges, feines, dünner werdendes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Bin sehr zufrieden
Steffi hat langes, feines, blondes, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Ich finde diese Haarkur für mein sehr feines Haar sehr gut. Sie riecht gut und macht das Haar geschmeidig und lässt es voller aussehen.
Maria hat mittellanges, feines, lockiges und welliges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Die Anwendung ist super! Einfach auf das Handtuchtrockene Haar auftragen und einziehen lassen. Ich binde meine Haare dafür gerne ins Handtuch, so kann ich in dieser Zeit andere Dinge erledigen. Auch der Duft ist wirklich fantastisch. Ich benutze die Maske in Verbindung mit dem dazugehörigen Shampoo und wirklich begeistert bin ich von der Wirkung. Ich hatte noch nie ein Shampoo/Maske, welche sich in so schneller Zeit, so effektiv auf meine Haare ausgewirkt haben. Schon nach wenigen Tagen hat sich die Struktur sehr zum positiven verändert. Nun benutze ich die Kombi seit gut einem Monat.
Die Haare sind: Weicher, Griffiger, super Kämmbar und glänzen mehr.
Über die Fülle kann ich leider noch nichts sagen. Bisher hat sich am Volumen nicht viel verändert, aber ich habe an sich auch schon an sich sehr viele, volle Haare.
Diese Maske in Kombi mit dem Shampoo kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Lena hat kinnlanges, dickes Haar, fettige Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Haarmaske duftet sehr schön.
Die Haare lassen sich leicht kämmen, glänzen und fühlen sich gesund an. Die große 500 ml Packung lohnt sich preislich besser als eine kleine. Die reicht für längere Zeit und ist sehr ergiebig. Ich empfehle das Produkt weiter.Katharina hat schulterlanges, feines, coloriertes und dünner werdendes Haar, Haarausfall
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Sehr gute Pflege, das Haar ist richtig angenehm
Susanne hat kurzes, feines Haar
-
Kerastase ist das Beste für mein Haar. Ich habe blonde schulterlange Locken, diese lassen sich durch die Verwendung der Kur wunderbar entwirren und pflegen. Der Duft ist sehr ansprechend und man benötigt nur eine kleine Menge je Anwendung, sodass die Kur sehr sehr lange hält. Da ich die nur ca. einmal pro Woche anwende hält der große Topf für ca ein 3/4 Jahr. Die Wirkung erzielt man leider nicht nur mit der Kur, deswegen auch ein Stern Abzug, erst in Verbindung mit Shampoo oder der Ampullen ist eine wirkliche Wirkung zu spüren. Aber da sie klasse pflegt verwende ich sie auch so!
Kerastase Produkte sind immer hochwertig, auch in der Verpackung und daher ist dieses Produkt definitiv empfehlenswert.Vera hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Das Produkt ist wirklich toll, gerade bei Haarausfall.
Helen hat mittellanges, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Meine bevorzugten Produkte sind die von Kerastase. Hier wechsel ich zwischen den Haarwäschen mit Nutritive (für die Feuchtigkeit) und Densifique (zur Stärkung). Meine Haare sind nach dieser Masque sehr gepflegt, gestärkt und haben einen angenehmen Duft.
Sehr zu empfehlen!Charlotte hat kinnlanges, feines, reifes und graues Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Produkt für dünne Haare
Ich benutze die Maske 1-2 pro Woche und lasse sie einfach 15min einwirken. Die Haare sind direkt weicher und trotzdem voluminös statt platt. -
Top Produkt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Einfach toll für lange feine Haare. -
Gut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Bin zufrieden -
Klasse
Warum habe ich dieses Produkt nicht schon von 20 Jahren entdeckt? Meine superdünnen Haare haben inzwischen mehr Volumen und sehen einfach besser aus. Empfehlenswert! -
Spürbar stärker
Wunderbare Maske die die Haare stärkt
glänzen lässt und gescheidig.Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Sehr zu empfehlen
Für mein feines Haar ist diese Kur perfekt.
Wende die Kur nur ca. einmal die Woche an.
Super! -
tolle Haarkur für feines Haar
Mit dieser Kur sind meine feinen Haare glänzend, weich & gepflegt und haben trotzdem noch Form, das hatte ich bisher noch mit keinem Produkt. -
Sehr gute Pflege
Ich bin ein absoluter KERASTASE- Fan und jetzt hab ich meine Haar- Maske gefunden!! Diese Pflege hat mir beim Haarausfall sehr geholfen. Diese Haar- Maske richt sehr gut und ist ergibig (beim 1x bis 2x die Woche Anwendung ist nach 2 Monaten immer noch was übrig) Und ich werde diese Pflege definitiv nachkaufen! -
Tolle Kur - passend zum Shampoo
Passend zum Shampoo habe ich mir diese Kur bestellt. Und auch hier ist die Wirkung einfach genial. Meine Haare sehen nach 2 Wochen viel gesünder aus und haben mehr Kraft und Fülle bekommen. Werde weiterhin bei Kerastase Produkten bleiben! -
sehr gut
Haare werden spürbar kräftiger und lassen sich leicht kämmen. -
super Produkt
In Verbindung mit dem Shampoo einfach toll. Guter Geruch ...Auch wenn es so viel kostet lohnt es sich diese Kur zu kaufen.
-
ist eine gute Haarkur
Preis ist etwas zu hoch, aber die Kur ist gut -
Perfekt
Tut meinen mittlerweile dünnen Haaren sehr gut. Man merkt sofort den Unterschied. Ist empfehlenswert -
Eine Wohltat für mein Haar.
Seit 2 Wochen verwende ich dieses Produkt. Es riecht sehr angenehm und das Haar glänzt nach dem Föhnen. Habe es sicherlich nicht zum letzten Mal gekauft.Diese Bewertung bezieht sich auf eine ältere Variante des Artikels (Kérastase Densifique Masque Densité 500ml)
-
Top
Top Firma! Der Porsche unter den Haarpflegen! Bin von Fach! Top Produkt! Top Preis! Immer wieder gerne! Meinen Haaren hat sie sehr gut getan! Das passende Haarbad ist ein muss!