Erfahrungen zu Kérastase Discipline Fluidealiste Set (Shampoo 250ml + Conditioner 200ml)

Gesamtnote 4.7 von 5 Sternen
aus 45 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
36
4 Sterne
7
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1

Kérastase Discipline Fluidealiste Set (Shampoo 250ml + Conditioner 200ml)

Kérastase Discipline Fluidealiste Set (Shampoo 250ml + Conditioner 200ml)
Pflegeset für unruhiges, undiszipliniertes Haar
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Heike

    am 4. November 2022

    verifiziert

    Seit vielen Jahren mein Favorit bei Kerastase! Der Duft ist wunderbar und die Pflege für meine trockenen Naturlocken genau richtig! Werde ich immer wieder kaufen!

    Heike hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

  2. Julia

    am 15. Juni 2021

    verifiziert

    Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Die Haare fühlen sich nach der Behandlung ganz weich und leicht an. Absolut weiter zu empfehlen. :-)

    Julia hat langes, dickes, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  3. Sabine

    am 5. Juni 2021

    verifiziert

    Ich habe endlich ein Schampo gefunden, das mein wiederspendstigstes Haar bändigt. Es ist weich und lässt sich ohne Probleme nach dem Waschen kämmen. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Zum Föhnen benutze ich den passenden Hitzeschutz und Frizz hat ein Ende.

    Sabine hat langes, feines, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar

    1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
  4. Sabine

    am 26. April 2021

    verifiziert

    Wunderbar für schweres, langes Haar. Bringt wunderschönen Glanz und leichte Kämmbarkeit. Empfehlenswert

    Sabine hat langes, normales, coloriertes Haar

  5. Merit

    am 17. Dezember 2020

    verifiziert

    Die Haare sind nicht mehr so splissanfällig und die Haare fühlen sich nach dem Waschen richtig weich an.

    Merit hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  6. Diane

    am 15. September 2020

    verifiziert

    Kann ich nur weiterempfehlen! Es riecht sehr gut und macht das Haar weich und vor allem bringt es meine Naturkrause unter Kontrolle. Es ist das erste Shampoo was ich wirklich weiterempfehlen kann. Es trocknet die Haare nicht aus und beschwert sie aber auch nicht (nicht ölig). Ich brauche zudem nur alle 4-5 Tage die Haare zu waschen.

    Diane hat mittellanges, dickes, widerspenstiges Haar

  7. Sandra

    am 30. Juli 2020

    verifiziert

    Sehr angenehmer Duft, macht die Haare schön glatt und weniger widerspenstig.

    Sandra hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar

  8. Sabine

    am 15. Juli 2020

    nicht verifiziert

    Eigentlich benutze ich nicht so teure Pflegeprodukte für mein Haar, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Das Kerastase Discipline schafft es meine trockenen Naturlocken zu bändigen. Sie sehen gut definiert und gepflegt aus. Noch dazu überzeugt mich der seidige Griff und der dezente und exklusive Duft.

    Sabine hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar

  9. Boryana

    am 18. März 2020

    verifiziert

    Tolle Produkte für tolle Preise!!!

    Boryana hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  10. Adilja Alioski

    am 26. Dezember 2019

    verifiziert

    Bin sehr zufrieden

    Adilja Alioski hat mittellanges, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  11. Anida

    am 20. September 2019

    verifiziert

    Tolles Produkt. Empfehlenswert.

    Anida hat langes, dickes, blondes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

  12. Daniela

    am 3. September 2019

    verifiziert

    Geniales Produkt, wenn das Haar nicht so will wie man möchte.... toller Duft

    Daniela hat mittellanges, normales Haar

  13. Daniela

    am 20. Mai 2019

    verifiziert

    Super toller Duft, Haare nach der ersten Anwendung schon super kämmbar.

    Daniela hat kurzes, normales Haar

    2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
  14. Petra

    am 1. Mai 2019

    verifiziert

    angenehmer Duft,
    wäre schön, wenns die Produkte auch in einer kleineren Verpackung gäbe.

    Petra hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  15. Jana

    am 12. April 2019

    nicht verifiziert

    Super toll in der Anwendung und Duft

    Jana hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

  16. Manuela

    am 4. Februar 2019

    verifiziert

    Ungefähr ne Hasselnuß Größe von beiden reicht für mittellanges Haar. Lässt sich super im nassen Haare verteilen und man merkt schon bei der ersten Haarwäsche den Unterschied zu den Produkten draussen. Ich benutze es alle 3 bis 4 Tage und meine Locken bleiben auch glatt! Mindesten bis zu 3 Tagen bleibt auch der angenehme Duft, so als wenn man gerade vom Friseur raus ist. Verpackung edel. Klar etwas teurer, aber da es super ist werde ich mir dann die großen Flaschen als nächstes bestellen. Top Empfehlung von lockig auf glatt!

    Manuela hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar

  17. Nicole

    am 8. Januar 2019

    nicht verifiziert

    Lässt sich gut anwenden
    Angenehmer Duft
    Wirkung führte zu einer besseren Stylebarkeit der Locken Haare flusen nicht mehr bessere Definition Mehr Volumen

    Nicole hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar

  18. Mimi

    am 20. November 2018

    verifiziert

    Kérastase Produkte sind in der Regel super und qualitativ super hochwertig, aber diese Serie hat mich leider nicht zu 100% überzeugt, weil mir einfach die Pflegewirkung nicht gereicht hat. Diese Serie ist zwar als Lockenpflege angelegt, aber sie hat für meine trockenen Haare nicht ausreichend das geboten, was sie an Pflege benötigen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Serie für weniger strapazierte Haare super geeignet ist.
    Daumen hoch für den traumhaften Geruch!

    Mimi hat dickes, trockenes und strapaziertes Haar

  19. Helena

    am 4. November 2018

    nicht verifiziert

    Leider fühlt sich das Haar fettig an. Die Haare sind zwar tatsächlich glatter aber bringt leider nichts wenn diese sich nach dem waschen ferttig anfühlen. Produkt daher definitiv zu teuer. Service von Shop aber sehr gut. Lieferung erfolgte in 2 Tagen

    Helena hat kinnlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar

  20. Alina

    am 3. August 2018

    nicht verifiziert

    vollkommen zufrieden
    Die Haare fühlen sich gesünder an riechen angenehm und sind super leicht kämmbar!

  21. Suzan

    am 16. Februar 2018

    nicht verifiziert

    Sichtbar weniger krause Haare!
    Die Produkte haben mich überzeugt und ich würde bereits öfter auf die Veränderung angesprochen.

  22. Bender Doris

    am 21. Januar 2018

    nicht verifiziert

    Ein sehr gutes Produkt.
    Meine Haare, die sehr fest und strohig sind, machen dank dieser beiden Artikel stets einen glänzenden, gepflegten Eindruck. Sie sind leicht zu bürsten und zu kämmen ohne viel Aufwand. Ich bin sehr zufrieden.

  23. Rebecca

    am 18. Januar 2018

    nicht verifiziert

    Sehr ergiebig, sehr angenehmer Geruch und meine locken sind endlich sehr schön
    Ich bin sehr begeistert ❤️ Meine Haare haben endlich Schwung, Struktur und sehen gesund aus. Jetzt liebe ich endlich meine natürlichen locken

  24. Yvonne

    am 18. Juli 2017

    nicht verifiziert

    Haargefühl ist sehr angenehm nach dem waschen.
    Top... zu empfehlen...für die Pflege der Haare.

  25. Ann-Kathrin

    am 10. Juni 2017

    nicht verifiziert

    Sehr tolles Produkt
    Bin total zufrieden und begeistert zugleich. Sehr ergiebig also sparsam verwenden, schon nach der ersten Anwendung sieht man einen Unterschied.

  26. Silke Urban

    am 9. Februar 2017

    nicht verifiziert

    Tolles Produkt
    super, ist definitiv sein Geld wert!

  27. Silke Urban

    am 2. Februar 2017

    nicht verifiziert

    Einfach TOP!!!
    Einfach TOP !

  28. Julia

    am 31. Oktober 2016

    nicht verifiziert

    Zufrieden
    Bin sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service von hairshop24 zufrieden.

  29. Sabrina

    am 12. August 2016

    nicht verifiziert

    sehr zufrieden
    riecht gut, macht die Haare super flauschig

    nur ein Stern abzug für den Preis

  30. Pia H.

    am 20. Juli 2016

    nicht verifiziert

    Perfekt!
    Super Produkte!
    Sowohl das Shampoo als auch die Spülung sind sehr ergiebig und pflegend

  31. Juli

    am 13. Juli 2016

    nicht verifiziert

    Tolles Produkt
    Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Set. Mein Haar ist leider eher Kraus und neigt sehr schnell zu Spliss. Ich habe definitiv das Gefühl, dass mir dieses Produkt zu einer schöneren Haarstruktur verholfen hat. Mein Haar wird extrem weich und glänzt schön. Leider liegt darin auch ein ganz kleiner Kritikpunkt: Das Haar wird etwas zu weich für meinen Geschmack, was auf sehr viel Chemie deuten lässt. Nach 4 Monaten Kerastase probiere ich nun ein Produkt aus der Naturkosmetik aus und kann dann den Effekt erst richtig einschätzen.
    Die Lieferung lief bei allen Käufen überraschend schnell und ohne jegliche Probleme. Top!

  32. Teo

    am 3. Juli 2016

    nicht verifiziert

    Zufrieden!
    Ich habe den Shampoo und die Kur erst zweimal benutzt, kann mich aber jetzt schon den guten Bewertungen anschliessen! Man sieht eine Differenz...und man riecht sie :-).

  33. Petra Mägdefrau

    am 19. Juni 2016

    nicht verifiziert

    ausgezeichnet
    Ein Produkt dass wirklich hält was es verspricht.Ich habe viel ausprobiert dieses Produkt kann ich weiter empfehlen

  34. kathrin

    am 11. Juni 2016

    nicht verifiziert

    Einfach nur perfekt
    Für alle die krauses wildes Haar wieder bändigen wollen einfach perfekt!
    Ich habe Naturlocken und bin fast verzweifelt,dass sah alles nur wie Stroh aus.. Und furchtbar trocken..
    Dank des Discipline Set ist mein Haar nicht mehr wie Stroh sondern die Locken formen sich wieder !!!
    Ich kann es nur empfehlen

  35. Claudia

    am 6. Juni 2016

    nicht verifiziert

    Sehr gut...
    ich bin sehr zufrieden mit den Produkten...vor allen Dingen durch die Spülung werden meine Haare endlich wieder weich. Der Duft ist sehr angenehm.

  36. Juliet

    am 21. Mai 2016

    nicht verifiziert

    Immer wieder!
    Mein absolutes Lieblingsshampoo und Spülung. Ich möchte kein Anderes mehr benutzen! Es pflegt meine Haare und sie fetten auch viel weniger nach! Und da ich meine Haare nicht mehr als 1-2 mal die Woche wasche, komme ich mit dem Produkt sehr lange aus! Ich werde es mir immer wieder nachkaufen.

  37. JD

    am 24. Januar 2016

    nicht verifiziert

    Super!
    Verspricht was drauf steht.

  38. sandra

    am 2. Januar 2016

    nicht verifiziert

    perfekt
    Haare bleiben mind. 2 Tage glatt und gepflegt und super weich

  39. Ecker Alesia

    am 21. Dezember 2015

    nicht verifiziert

    Super
    Dises Produkte ist so super

  40. Van Hecke

    am 29. November 2015

    nicht verifiziert

    Super !
    Sehr zufrieden , alles wunderbar !

  41. Anna-Lena Behn

    am 14. September 2015

    nicht verifiziert

    Tolles Produkt
    Ich habe mir dieses Paket für meine krausen, störrischen Haare bestellt und bin total zufrieden. Ich habe weniger Frizz und die Haare sind sehr gepflegt und spürbar weicher.

  42. Vanessa

    am 31. August 2015

    nicht verifiziert

    SUPER
    Ganz tolle Serie! Ich hatte davor die Bain Thermique, damit haben meine Haare aber sehr schnell nachgefettet. Mit dieser Serie ist das viel besser und die Pflegewirkung ist super und auch hier kann ich mal die Spülung weglassen es schnell gehen muss.
    Und es riecht so so gut :-)

  43. olga

    am 25. April 2015

    nicht verifiziert

    super für feines lockiges trockenes haar
    Ich habe feines trockenes lockiges haar, das sehr widerspenstig ist und nicht lange glatt bleiben mag. diese kerastase serie ist die einzige Pflege, die mein haar min 2 tage gut und glatt aussehen lässt

  44. Angelika

    am 15. Januar 2015

    nicht verifiziert

    Lieblingsshampoo
    Das Shampoo ist fantastisch guter Duft und Pflege, die Pflege pflegte mein Haar nicht optimal. Beides jedoch super Duft. Neues Lieblingsshampoo.

  45. Katerina

    am 5. Januar 2015

    nicht verifiziert

    super
    ich bin sehr zufrieden