Erfahrungen zu Kérastase Discipline Fluidealiste Set (Shampoo 250ml + Conditioner 200ml)
Sortierung: neueste oben
-
Seit vielen Jahren mein Favorit bei Kerastase! Der Duft ist wunderbar und die Pflege für meine trockenen Naturlocken genau richtig! Werde ich immer wieder kaufen!
Heike hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Die Haare fühlen sich nach der Behandlung ganz weich und leicht an. Absolut weiter zu empfehlen. :-)
Julia hat langes, dickes, sonnengestresstes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe endlich ein Schampo gefunden, das mein wiederspendstigstes Haar bändigt. Es ist weich und lässt sich ohne Probleme nach dem Waschen kämmen. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Zum Föhnen benutze ich den passenden Hitzeschutz und Frizz hat ein Ende.
Sabine hat langes, feines, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Wunderbar für schweres, langes Haar. Bringt wunderschönen Glanz und leichte Kämmbarkeit. Empfehlenswert
Sabine hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Die Haare sind nicht mehr so splissanfällig und die Haare fühlen sich nach dem Waschen richtig weich an.
Merit hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Kann ich nur weiterempfehlen! Es riecht sehr gut und macht das Haar weich und vor allem bringt es meine Naturkrause unter Kontrolle. Es ist das erste Shampoo was ich wirklich weiterempfehlen kann. Es trocknet die Haare nicht aus und beschwert sie aber auch nicht (nicht ölig). Ich brauche zudem nur alle 4-5 Tage die Haare zu waschen.
Diane hat mittellanges, dickes, widerspenstiges Haar
-
Sehr angenehmer Duft, macht die Haare schön glatt und weniger widerspenstig.
Sandra hat langes, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Eigentlich benutze ich nicht so teure Pflegeprodukte für mein Haar, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Das Kerastase Discipline schafft es meine trockenen Naturlocken zu bändigen. Sie sehen gut definiert und gepflegt aus. Noch dazu überzeugt mich der seidige Griff und der dezente und exklusive Duft.
Sabine hat langes, dickes, lockiges und welliges Haar
-
Tolle Produkte für tolle Preise!!!
Boryana hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bin sehr zufrieden
Adilja Alioski hat mittellanges, dickes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolles Produkt. Empfehlenswert.
Anida hat langes, dickes, blondes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Geniales Produkt, wenn das Haar nicht so will wie man möchte.... toller Duft
Daniela hat mittellanges, normales Haar
-
Super toller Duft, Haare nach der ersten Anwendung schon super kämmbar.
Daniela hat kurzes, normales Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
angenehmer Duft,
wäre schön, wenns die Produkte auch in einer kleineren Verpackung gäbe.Petra hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super toll in der Anwendung und Duft
Jana hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ungefähr ne Hasselnuß Größe von beiden reicht für mittellanges Haar. Lässt sich super im nassen Haare verteilen und man merkt schon bei der ersten Haarwäsche den Unterschied zu den Produkten draussen. Ich benutze es alle 3 bis 4 Tage und meine Locken bleiben auch glatt! Mindesten bis zu 3 Tagen bleibt auch der angenehme Duft, so als wenn man gerade vom Friseur raus ist. Verpackung edel. Klar etwas teurer, aber da es super ist werde ich mir dann die großen Flaschen als nächstes bestellen. Top Empfehlung von lockig auf glatt!
Manuela hat mittellanges, normales, lockiges und welliges Haar
-
Lässt sich gut anwenden
Angenehmer Duft
Wirkung führte zu einer besseren Stylebarkeit der Locken Haare flusen nicht mehr bessere Definition Mehr VolumenNicole hat kinnlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Kérastase Produkte sind in der Regel super und qualitativ super hochwertig, aber diese Serie hat mich leider nicht zu 100% überzeugt, weil mir einfach die Pflegewirkung nicht gereicht hat. Diese Serie ist zwar als Lockenpflege angelegt, aber sie hat für meine trockenen Haare nicht ausreichend das geboten, was sie an Pflege benötigen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Serie für weniger strapazierte Haare super geeignet ist.
Daumen hoch für den traumhaften Geruch!Mimi hat dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Leider fühlt sich das Haar fettig an. Die Haare sind zwar tatsächlich glatter aber bringt leider nichts wenn diese sich nach dem waschen ferttig anfühlen. Produkt daher definitiv zu teuer. Service von Shop aber sehr gut. Lieferung erfolgte in 2 Tagen
Helena hat kinnlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
vollkommen zufrieden
Die Haare fühlen sich gesünder an riechen angenehm und sind super leicht kämmbar! -
Sichtbar weniger krause Haare!
Die Produkte haben mich überzeugt und ich würde bereits öfter auf die Veränderung angesprochen.
-
Ein sehr gutes Produkt.
Meine Haare, die sehr fest und strohig sind, machen dank dieser beiden Artikel stets einen glänzenden, gepflegten Eindruck. Sie sind leicht zu bürsten und zu kämmen ohne viel Aufwand. Ich bin sehr zufrieden. -
Sehr ergiebig, sehr angenehmer Geruch und meine locken sind endlich sehr schön
Ich bin sehr begeistert ❤️ Meine Haare haben endlich Schwung, Struktur und sehen gesund aus. Jetzt liebe ich endlich meine natürlichen locken -
Haargefühl ist sehr angenehm nach dem waschen.
Top... zu empfehlen...für die Pflege der Haare. -
Sehr tolles Produkt
Bin total zufrieden und begeistert zugleich. Sehr ergiebig also sparsam verwenden, schon nach der ersten Anwendung sieht man einen Unterschied. -
Tolles Produkt
super, ist definitiv sein Geld wert! -
Einfach TOP!!!
Einfach TOP ! -
Zufrieden
Bin sowohl mit dem Produkt, als auch mit dem Service von hairshop24 zufrieden. -
sehr zufrieden
riecht gut, macht die Haare super flauschig
nur ein Stern abzug für den Preis -
Perfekt!
Super Produkte!
Sowohl das Shampoo als auch die Spülung sind sehr ergiebig und pflegend -
Tolles Produkt
Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Set. Mein Haar ist leider eher Kraus und neigt sehr schnell zu Spliss. Ich habe definitiv das Gefühl, dass mir dieses Produkt zu einer schöneren Haarstruktur verholfen hat. Mein Haar wird extrem weich und glänzt schön. Leider liegt darin auch ein ganz kleiner Kritikpunkt: Das Haar wird etwas zu weich für meinen Geschmack, was auf sehr viel Chemie deuten lässt. Nach 4 Monaten Kerastase probiere ich nun ein Produkt aus der Naturkosmetik aus und kann dann den Effekt erst richtig einschätzen.
Die Lieferung lief bei allen Käufen überraschend schnell und ohne jegliche Probleme. Top! -
Zufrieden!
Ich habe den Shampoo und die Kur erst zweimal benutzt, kann mich aber jetzt schon den guten Bewertungen anschliessen! Man sieht eine Differenz...und man riecht sie :-). -
ausgezeichnet
Ein Produkt dass wirklich hält was es verspricht.Ich habe viel ausprobiert dieses Produkt kann ich weiter empfehlen -
Einfach nur perfekt
Für alle die krauses wildes Haar wieder bändigen wollen einfach perfekt!
Ich habe Naturlocken und bin fast verzweifelt,dass sah alles nur wie Stroh aus.. Und furchtbar trocken..
Dank des Discipline Set ist mein Haar nicht mehr wie Stroh sondern die Locken formen sich wieder !!!
Ich kann es nur empfehlen -
Sehr gut...
ich bin sehr zufrieden mit den Produkten...vor allen Dingen durch die Spülung werden meine Haare endlich wieder weich. Der Duft ist sehr angenehm. -
Immer wieder!
Mein absolutes Lieblingsshampoo und Spülung. Ich möchte kein Anderes mehr benutzen! Es pflegt meine Haare und sie fetten auch viel weniger nach! Und da ich meine Haare nicht mehr als 1-2 mal die Woche wasche, komme ich mit dem Produkt sehr lange aus! Ich werde es mir immer wieder nachkaufen. -
Super!
Verspricht was drauf steht. -
perfekt
Haare bleiben mind. 2 Tage glatt und gepflegt und super weich -
Super
Dises Produkte ist so super -
Super !
Sehr zufrieden , alles wunderbar ! -
Tolles Produkt
Ich habe mir dieses Paket für meine krausen, störrischen Haare bestellt und bin total zufrieden. Ich habe weniger Frizz und die Haare sind sehr gepflegt und spürbar weicher. -
SUPER
Ganz tolle Serie! Ich hatte davor die Bain Thermique, damit haben meine Haare aber sehr schnell nachgefettet. Mit dieser Serie ist das viel besser und die Pflegewirkung ist super und auch hier kann ich mal die Spülung weglassen es schnell gehen muss.
Und es riecht so so gut :-) -
super für feines lockiges trockenes haar
Ich habe feines trockenes lockiges haar, das sehr widerspenstig ist und nicht lange glatt bleiben mag. diese kerastase serie ist die einzige Pflege, die mein haar min 2 tage gut und glatt aussehen lässt -
Lieblingsshampoo
Das Shampoo ist fantastisch guter Duft und Pflege, die Pflege pflegte mein Haar nicht optimal. Beides jedoch super Duft. Neues Lieblingsshampoo. -
super
ich bin sehr zufrieden