Erfahrungen zu Kérastase Initialiste 60ml
Sortierung: neueste oben
-
Sehr gutes Produkt, es macht die Haare traumhaft weich und es duftet dezent.
Rabea-Jasmin hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Schon zum 2ten mal gekauft. Das Serum hat einen ngenehmen, dezenten Geruch, fettet die Ansätze nicht. Die Haare wachsen gefühlt schneller( da der Ansatz nun schneller zum Vorschein kommt). Für weitere Beobachtungen ist es noch zu früh, da ich es erst seit 2 Monaten benutze. Trage es nach jeder Kopfwäsche auf, etwa 2 volle Pipetten verteilt.
Tatjana hat schulterlanges, feines, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Wenn meine Kopfhaut leicht erregt ist massiere ich es ein und es wirkt sofort angenehm
Sabine hat kurzes, feines Haar, schuppige Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
top. ich kann weiter zu empfehlen. Mach die Haare nicht fettig.
Julia hat schulterlanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Serum macht mein Haar und die Kopfhaut nicht fettig. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung toll an und der Duft ist sehr dezent. Ich bin schon länger begeistert von diesem Produkt und habe es mir bereits zum 3 x bestellt.
Barbara hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
6 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Duft gut, Wirkung gut, kann man kombinieren, kann man weiterempfehlen
Sieglinde hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Produkte ist super ! Wirkung und Duft sehr gut ! Ich kann weiterempfehlen!
Alexandra hat langes, coloriertes, lockiges und welliges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Sehr gutes Produkt. Meine Haarwurzeln wirken gestärkt. Sehr empfehlenswert
Nilgün hat kinnlanges, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gut.
Marelise hat kurzes, feines, feines und kraftloses Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
ein angenehmes Gefühl und sehr ergiebig
Sabine hat kurzes, feines Haar, schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
ein super produkt!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
ich bin sehr zufrieden ich habe bereits nach ein paar anwendungen den eindruck dass dieses produkt hält was es verspricht die haare wirken kräftiger und gesünder angenehmer duft angenehme konsistenz ich gönn es meinen haaren mehrfach die woche am abend -
Sehr zu empfehlen
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Leicht einzuarbeiten. Haaransatz bekommt leichte Fülle. Haare sehen gepflegt aus.
Wird nachgekauft. -
Hoher Wohlfühlfaktor
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Meinen feinen Haaren geht es gut damit und meine Kopfhaut saugt es förmlich auf. Fühlt sich einfach gut an und riecht auch sehr angenehm. Nach drei Wochen Testzeit kann ich noch nicht viel sagen ob es wirklich kräftigt aber für Geschmeidigkeit und das gesunde Haargefühl danach vergebe ich 5 Sterne. -
Gut - Aber vielleicht auch nur Placeboeffekt!
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Erster Eindruck erstmal gut. Haare fühlen sich gut an und Anwendung ist einfach. Aber muss das erst etwas länger testen - aber Haare wirken dichter.. -
Empfehlenswert
Super Produkt sehr ergiebig -
Perfekt
Die Anwendung ist wirklich einfach und das Haar nimmt weiter an Stärke an. Ganz einfach wird es nach dem Haare waschen einmassiert und fühlt sich frisch auf der Kopfhaut an. Bin gespannt, wie es in ein paar Wochen ist, da ich dieses Produkt noch nicht so lange besitze - bin aber überzeugt! -
Empfehlenswert
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Wunderschöner Duft, einfache Anwendung und ein überzeugendes Ergebnis: die Haare werden nicht beschwert oder erhalten einen fettigen Glanz. Das Haar wird griffiger und Kopfhautirritationen können gemildert werden. Ob tatsächlich das Haarwachstum angeregt wird, kann erst in Zukunft bestimmt werden. -
Wieder mal einfach perfekt!
9 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Dieses Serum hält alles was es verspricht! Ich benutze seit Jahren sämtliche Kerastase Produkte und muss sagen hier hat sich jemand mal wirklich ins Zeug gelegt! Meine Haare sind durch Blondierung etc. stark strapaziert. Ich benutze diese Produkt nun gut ein Jahr und meine Haarstruktur hat sich bereits nach kurzer Zeit extrem gefestigt und wurde wiederstandsfähiger. In Verbindung mit Kerastase Produkten einmalig! -
Exellent!!
9 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich
Ich benutze das Produkt seit einem Monat und bin begeistert! Meine Haare sind definitiv voller und dichter geworden. Schon jetzt habe ich ganz viele kleine "Babyhaare" bekommen. Das Serum wirkt in keinster Weise beschwerend. Zudem duftet es toll. -
Ein hochwertiges, intensives und sehr wirksames Produkt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Ein Luxus für die Haare- sehr ergiebig, aber Ihre Haare werden es Ihnen gleich nach der ersten Anwendung danken. Ein wirklich tolles Produkt. Absolut empfehlenswert -
Das Serum ist empfehlenswert
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Das Serum benutze ich jetzt seit einem halben Jahr und mein Haar ist deutlich fester geworden. Auch die Haardichte hat sich verbessert. -
hervorragend
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
ich bin wirklich überrascht. Nach einem Monat zeigte sich schon ein neuer Haarwuchs von 1 cm. Ich kann es nur weiterempfehlen. -
Super Produkt
Ich benutze das Produkt seit März 2013. Mein Haar ist viel voller und kräftiger geworden. Es lässt sich sehr gut stylen und hat ein sehr gesundes Aussehen. -
Mit den Produkten von Kerastase bin ich sehr zufrieden.
Bin gerade dabei dieses neue Produkt auszuprobieren. Bis jetzt bin ich begeistert. Alle Produkte gefallen mir von dieser Firma sehr gut. Ich werde auch weiterhin von meinen Produkten Redken auf Kerastase umstellen. -
TOP
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
alles Bestens, tolles Produkt. Es bewirkt keine Wunder aber ich kann sagen das meine Haare etwas fülliger geworden sind. Würde es in jedem Fall empfehlen, habe es aber über 3 Monate benutzt und nehme es immer noch. -
Nur zu empfehlen
Ich würde dieses Produkt jedem weiterempfehlen, ein sichtbares Ergebnis ist bei mir nach 3 Wochen eingetreten. Das nachwachsende Haar wird deutlich kräftiger
-
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Da ich sehr dünnes Haar habe finde ich, dass sich die Haarstruktur nach 4 Wochen schon sehr viel besser geworden ist.. Hoffe, dass es noch besser wird.