Erfahrungen zu Kérastase Fusio Scrub Purifying Kopfhautpeeling 250ml
Sortierung: neueste oben
-
Das Produkt lässt sich super mit anderen Produkten kombinieren und hat einen sehr angenehmen Duft.
Anita hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Mega Produkt toller Duft ein richtiger frische Kick am Morgen liebe dieses Produkt
Kerstin hat mittellanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Der Geruch und die einfache Anwendung machen das Produkt sehr ansprechend.
Anita hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Bin mir noch nicht sicher, ob danach ein Schampoo überhaupt benutzt werden soll, weil das zweite dann extrem schäumt. Dafür fettet das Haar danach noch langsamer.
Olga hat mittellanges, normales Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Generell gutes Produkt, aber doch etwas schwierig/aufwendig zu verwenden. Ob es dann wirklich hilft, kann ich noch nicht ganz sagen
Sabine hat mittellanges, feines Haar
-
Ich habe dieses Produkt mittlerweile das 3. Mal nachbestellt.
Ich verwende dieses Peeling 1x die Woche. Seit dem habe ich weniger Probleme mit meiner fettigen Kopfhaut.Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Am beste scrub.Das Haar wird angehoben, es riecht schön.
Ich empfehle.Anna hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Einfach toll! Gefällt mir sehr gut
Beata hat schulterlanges, feines Haar, fettige Kopfhaut
-
Ich habe sehr feines, am Ansatz jedoch fettiges Haar und in den Spitzen jedoch trockenes Haar. Nach dem Peeling ist der Ansatz angehoben und die Spitzen sind auch etwas glänzender. Ich benutze jedoch noch von Kerastase einen Leave-in der dann die Haare noch geschmeidiger in den Spitzen aussehen lässt. Tolles Produkt, gibt ein frische Gefühl und hebt den Haaransatz an. Auf jeden Fall zu Empfehlen, nicht nur die Haare sind gereinigt sondern auch die Kopfhaut!
Laura hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Sehr dickflüssige und somit schwer anzuwenden. Kein großer Effekt erkennbar...
Derya hat trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr zum empfehlen.
Das Kopfhaut und Das Haar sind sehr sauber nach Verwendung Fusio Scrub Purifing und duftet ganz Frisch.Hab auch manchmal Schuppen und diese Produkt hilft auch.Kaufe immer wieder gerneAlena hat langes, dickes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Peeling riecht sehr frisch. Die Verpackung finde ich für die Dusche etwas unhandlich, wegen dem Schraubdeckel. Das Peeling reinigt Haare und Kopfhaut sehr gut. Ich wende es auf feuchtem Haar an. Ich finde es lässt sich etwas schwer verteilen. Meine Haare sind danach recht trocken, darum wende ich noch eine Maske an und auch nur einmal pro Woche.
Miriam hat schulterlanges, dickes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
tolles Peeling! Habe es mittlerweile zum 3. Mal gekauft! Verwende es 1x wöchentlich & seit dem ist meine Kopfhaut entspannter.
Sehr leicht anzuwenden (ich verwende es bei leicht nassen Haaren) und es reinigt das Haar durch noch Mal aufschäumen sehr gut. Beschwert das Haar nicht.
der Geruch ist nicht besonders gut, aber das riecht man im gewaschenen Haar nicht mehr.Barbara hat schulterlanges, feines, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super tolles Peeling.
Gut für die Kopfhaut, sehr ergiebig und leicht anzuwenden.
Duft ist nicht so toll, aber die Wirkung fantastischBarbara hat schulterlanges, feines, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Tolles Produkt habe nur zwei mal benutzt erst aber Kopfhaut füllt sich Glatteis sauber an,
Irene hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich habe schon viele neue Produkte von kerastase benutzt, aber das hier ist der hammer! Jeden Cent wert! Haare nass machen, scheiteln ein wenig von dem Peeling auf die Kopfhaut geben, einmassieren mit warmen Wasser aufemulgieren und auswaschen. Danach verwende ich noch etwas conditioner in den spitzen... Das Ergebnis ist überwältigend!!
Charlotta hat langes, normales, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Wunderbar. Ich war anfangs skeptisch, da die Dose nicht gerade günstig ist, aber ich muss sagen, es lohnt sich definitiv, das Geld zu investieren.
Ich benutze das Peeling je nach Bedarf einmal die Woche und meine Kopfhaut und Haare fühlen sich frisch und leicht an, meiner Meinung nach fetten sie auch nicht so schnell nach.
Die Anwendung ist etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran. Der Duft wunderbar genau so wie die Verpackung, aber das ist man von Kérastase auch nicht anders gewöhnt.
Absolute Kaufempfehlung!!!Sabrina hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Haarpeeling ist stärker als ich dachte. Um es auf dem Kopf gut zu verteilen scheitelt man am besten grob die Haare und verteilt die entsprechende Menge dann gleichmäßig. Das Peeling ist sehr effektiv und die Minze verstärkt das Gefühl von frische und Sauberkeit. Erst fühlt sich das Haar im nassen Zustand noch stumpf und aufgeraut an. Wenn es trocken ist fühlt es sich unglaublich leicht und seidig an. Ich verwende es nur 2 mal im Monat. Das reicht in meinem Fall völlig aus um Kopfhaut und Haar von Produktrückständen oder alten Zellen zu befreien.
Solveig hat langes, feines, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Ich habe Fusio Scrub beim Friseur meines Vertrauens getestet und muss sagen WOW. Das Produkt ist einfach der Wahnsinn! Noch nie hatte ich so ein entspanntes und belebtes Kopfhaut Gefühl. Der Duft ist langanhaltend und das Haar fühlt sich frisch und fluffig an. Ich habe mir das Produkt für zu Hause gekauft und freue mich schon jetzt auf die nächste Anwendung!
Stefanie hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ich liebe dieses Produkt! Meine Kopfhaut fühlt sich einfach so erfrischt an! Mal abgesehen davon, sind meine Haare SO weich. Kérastase ist einfach toll!
Laura hat kinnlanges, normales Haar
-
Bin total begeistert! Ich wende das Peeling jetzt seit 4 Wochen 1x in der Woche an und ich muss sagen, dass sich meine Kopfhaut und Schuppenbildung echt verbessert hat. Ein ungewohntes aber doch angenehmes Gefühl am Anfang beim Auftragen. Beide Daumen hoch!
Alex hat kurzes, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Das Peeling ist wunderbar für meine Haare. Ich benutze es sehr gerne es riecht sehr frisch und reinigt die Kopfhaut gründlich. Ich finde es schäumt auch sehr gut. Ich nehme danach immer meine Nutritive Haarmaske und meine Haare fühlen sich super weich an. Das Produkt kann man problemlos weiterempfehlen und jeder sollte es benutzen.
Annette hat mittellanges, normales, widerspenstiges Haar
-
Bin total begeistert, das Peeling ist super! 5 von 5 Sternen :)
Marie hat kinnlanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Das Peeling ist der HAMMER! Es reinigt super, meine Kopfhaut fühlt sich unfassbar erfrischt an und mein Haar glänzt wie noch nie zuvor! Ich liebe Kérastase!
Sabina hat schulterlanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich nutze das Fusio-Scrub jetzt seit etwa 5 Wochen regelmäßig 1mal die Woche und finde es super! Es ersetzt das Shampoo und reinigt sehr gut. Es schäumt toll auf und ich habe danach ein sehr angenehmes Kopfhautgefühl.
Sehr zu empfehlen!Laura hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
ich war ja skeptisch, da die Dose nicht gerade billig ist.
Ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt.
Das Produkt lässt sich toll Scheitel für Scheitel einmassieren & die Wirkung ist ein Traum. Die Haare sind danach einfach leichter.
Mehr Volumen, Glanz und einfach unbeschwert.Barbara hat schulterlanges, feines, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich