Erfahrungen zu Kérastase Genesis Anti-Haarverlust Set für feines Haar (Shampoo + Conditioner + Hitzeschutz + Haarserum)
Reduziert Haarbruch & stärkt
Sortierung: neueste oben
-
Sehr gute Qualität
-
Sehr gute Produkte würde ich wieder kaufen gerne wieder
-
Hab schon sehr viel ausprobiert aber Kerastase Genesis ist mit Abstand das beste!
Claudia hat langes, feines, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Produkte sind gut in sich aber der Duft ?! Billiger geht es nicht . Der Duft einer Haar Linie ist sehr wichtig für die Wahl! Man will edle Haare die glänzen aber auch edel riechen .Nie wieder also !
Julia Laura hat mittellanges, feines und kraftloses Haar, fettige Kopfhaut
-
Der Duft ist etwas chemisch, aber die Kombination ist gut. Die Wirkung war erst in der dritten Woche zu sehen. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden.
Ana hat sehr kurzes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe lange Zeit unter Haarausfall gelitten. Angesichts des Preises habe ich es gewagt, Kerastase auszuprobieren und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Paula hat feines, coloriertes, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich verwende das Shampoo mehrmals pro Monat, den Conditioner 1 x pro Woche, das Serum mehrmals in der Woche und bin immer überrascht, wie toll sich das Haar nach der Pflege anfühlt und riecht.
Ulrike hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin begeistert von Kerastase. Habe meine Serie für meine Haare gefunden. Riecht super und macht die Haare nicht schwer. Ich habe das Gefühl meine Haare sind dicker und viel gesünder geworden. Ich habe schon echt viel ausprobiert aber das ist für mich das Beste. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sandra hat kurzes, feines Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Bin sehr zufrieden. Meine Haaren gleich anders reagieren. Kann ich nur weiter empfehlen.
Marta hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Super Produkte, angenehmer Duft, tolle Ergebnisse! Macht die Haare so schön weich. Klare Empfehlung!
Celine hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Tolles Starterset :) Hält was es verspricht.
Duft ist leider nicht so meinsJasmin hat schulterlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Tolle Produkte von Kerastase. Angenehm vom Duft. Ich bin zufrieden.
Kasi hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr angenehmer Duft. Das Haar wirkt stärker.
Benutze das Set regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Karina hat langes, normales Haar
-
Diese Serie gehört für mich zu den besten Produkten von Kérastase. Alle Produkte duften wundervoll, sind zart cremig in der Konsitenz und sehr ergiebig. Meine langen Haare neigen zu Haarbruch und Spliss. Ich hoffe das diese Produkte dagegen etwas helfen. Ich benutze zusätzlich noch die Haarmaske aus dieser Serie.
Claudia hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Haare werden nach einer stressigen Zeit wieder gut aufgebaut und fühlen sich wieder gesund und kräftig an.
Korn hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Meine Haare waren durch zuviel Stress total am Ende,sind dünner und strohig geworden.Durch diese Serie konnte ich nach der zweiten Anwendung eine sofortige Besserung verzeichnen.Auch die lichten Stellen werden durch das einmassieren mit der Pipette besser.
Korn hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Ein klares "JA" zu diesem Set. Shampoo und Conditioner lassen sich einfach in das Haar einmassieren und haben einen angenehmen frischen Duft. Das Haar lässt sich danach im nassen Zustand gut durchkämmen, es verknotet nicht. Wenn man dann noch zusätzlich das Hitzespray verwendet geht es noch einfacher. Im trockenen Zustand fühlt sich das Haar schön geschmeidig an, auch am nächsten Tag sieht das Haar noch wie frisch gewaschen aus. Das Serum mache ich Abends vor dem Schlafengehen rein, da es doch etwas dauert, bis es eingezogen ist. Der Duft es Serums ist sensationell.
Von der Wirkung her kann ich noch nicht ganz so viel sagen. Ich denke, es braucht ein paar Wochen, bis der Effekt einsetzen kann. Das Haar muss sich ja erstmal daran gewöhnen.
Rebecka hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Einfach anzuwenden,der Duft ist sehr angenehm. Die Verpackung sieht toll aus und ich würde es jederzeit empfehlen.
Melli hat schulterlanges, feines, blondes, dünner werdendes, feines, kraftloses, reifes und graues Haar, Haarausfall
-
Ich bin mehr als zufrieden. Shampoo, Conditioner, Serum und Spray für schnelleres Trocknen sind richtig toll. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr, die Haare wirken voluminöser und der Duft ist der Wahnsinn! Mein Mann findet ihn auch total gut und kuschelt jetzt noch öfter mit mir :-) Positiver Nebeneffekt. Ob das Serum etwas bringt, kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht lang genug verwende.
Tanja hat schulterlanges, dickes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut