Erfahrungen zu Kérastase Genesis Shampoo Hydra-Fortifiant 500ml
Sortierung: neueste oben
-
Kerestase Shampoos verwende ich seit vielen Jahren und möchte nie mehr ein anderes Shampoo für mein Haar verwenden. Die Produkte sind absolute Qualität
Dietmar hat langes, feines, reifes und graues Haar, fettige Kopfhaut, Männerhaar
-
Seit Jahren mein Favorit! Tolles Shampoo für feine Haare. Zarter Duft.
Katherina hat schulterlanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Bin sehr zufrieden mit dem Shampoo. ich habe sehr feines Haar und schaffe es, es nur alle 2-3 tage zu waschen. der Geruch ist sehr angenehm und mein Friseur lobt immer meine haar, da sie einfach super empfindlich sind und ich sofort merke, wenn ich das falsche Shampoo benutze.
ist mein zweiter Kauf, daher konnte ich die große Größe bestellen und somit etwas Geld sparen, da es natürlich nicht das günstigste Shampoo ist, hält aber bei mir auch ca. 9 Monate.Nicole hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Sehr gut für die erste Haarwäsche. Sehr ergiebig. Praktischer Pumpspender
D hat mittellanges, feines, blondiertes Haar
-
Das Kérastase Genesis Shampoo Hydra-Fortifiant ist einfach fantastisch! Seitdem ich es verwende, fühlen sich meine Haare viel stärker an, und ich bemerke weniger Haarausfall. Die Anwendung ist angenehm, und der Duft ist ansprechend. Die Wirkung auf mein Haar ist beeindruckend, es wirkt kräftiger und gesünder. Die Haltbarkeit des Ergebnisses ist ebenfalls bemerkenswert. Ich bin so zufrieden damit, dass ich es definitiv weiterempfehlen und auch nachkaufen werde. Die Verpackung ist praktisch und schön gestaltet. Dieses Shampoo hat mich vollständig überzeugt!
Cosima hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar, fettige Kopfhaut
-
Sehr gute produkt, es erholt meine Haare schnell, ich bin sehr zufrieden.
Maja hat blondes Haar
-
Ein wundervoller Duft. Die Haare in der Bürste sind seid der Anwendung dieses Shampoos deutlich weniger geworden. Die Pumpe ermöglicht eine genaue Dosierung. Klare Kaufempfehlung.
Ingrid hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, feines und kraftloses Haar
-
Super Shampoo, mein Haarausfall ist einfach nach einigen Anwendungen verschwunden!
Lidija hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Es riecht einfach unglaublich gut! Ich kann das Ergebnis als Mittel gegen Haarfall noch nicht beurteilen.
Camila hat kinnlanges, normales, pflegeleichtes Haar
-
Angenehmer, frischer Duft!
Die Haare glänzen toll und fetten auch nicht so schnell nach.Barbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Haar ist kräftiger und ich habe weniger Haarausfall schon nach wenigen Anwendungen. Der Duft ist sehr stark, aber trotzdem angenehm.
Marianna hat langes, feines, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
-
Das Shampoo ist riecht so toll. Ich liebe die 500 ml Verpackung, weil das Shampoo a dadurch günstiger wird und b gleich einen praktischen Pumpspender hat :-). Ich benötige davon etwas mehr, als bei anderen Kerastase Shampoos, dafür habe ich aber das Gefühl, dass mein Haarausfall weniger wird. Ich lasse es gerne mal ein wenig einwirken, bevor ich ein Conditioner oder eine Maske nehme. Bisher habe ich noch nicht den passenden Conditioner, aber das Shampoo lässt sich ja mit jedem anderen Produkt kombinieren. Ich empfehle das Shampoo definitiv weiter. Der Duft ist mega, die erwünschte Wirkung wird erzieht und es pflegt zusätzlich meine Haare. Vielen Dank für dieses tolle Shampoo.
Sophie hat mittellanges, feines, blondes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich