Erfahrungen zu Kérastase Nutritive 8H Magic Night Haarserum 90ml
Sortierung: neueste oben
-
Es macht das Haar wirklich sanfter nach einer Nacht , aber der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig , am Anfang war mir schlecht, aber ich vertrage auch keine parfümierten Gerüche und bin da sehr sensibel. Ich verwende es deutlich weniger aufgrund des Geruchs, weshalb ich einen Stern abziehe.
Juliane hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Hat einen sehr angenehmen Duft und entfaltet seine Wirkung über Nacht gut
Anita hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Mittel is leicht zu Anwenden. Mir hat sehr gefallen.
Maryna G hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das Kérastase Nutritive 8H Magic Night Serum Haarserum habe ich vor kurzem ausprobiert und war damit sehr zufrieden. Meine Haare glänzen und sehen toll morgens aus. Kerastase Serum schützt meine Haare und pflegt sie nachts. Der wunderbare Duft hat mir auch sehr gefallen. Ich kann es nur empfehlen und kaufe mir das unbedingt noch einmal.
Gast hat langes, dickes, blondiertes und coloriertes Haar, fettige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Die Haare werden wunderbar gepflegt, riechen gut und sind sehr fluffig und geschmeidig am nächsten Tag. Toll!
nemerB hat kurzes, normales Haar
-
Das Haar wird über Nacht geschmeidig. Es ist nicht mehr so kraftlos und knitterig. Würde es jedem empfehlen
Mandy hat kurzes, feines, blondes, blondiertes, feines und kraftloses Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Tolle Pflege, schnell und unkompliziert anzuwenden mit angenehmen Duft. Meine Haare sind weich und glänzen schön.
Andrea hat kurzes, normales Haar
-
Vielen Dank für dieses bewundernswerte Produkt!
Als ich das Päckchen geöffnet hatte, fiel mir diese hochwertige Glasflasche auf, die ich in keinem Schrank verstecken werde.
Es wird nun auch offen mein Bad dekorieren wie ein Schmuckstück.
Im zweiten Schritt ist mir der angenehme Geruch aufgefallen.
Es riecht wirklich wie ein teures, hochwertiges Pflegeprodukt.
Auch ist das Ergebnis nach dem Auftragen und einer 8-stündigen Einwirkzeit sehr angenehm. Die Haare sind super weich und lassen sich gut durchkämmen.
Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis!
Marina hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Serum fühlt sich an wie eine Feuchtigkeitscreme für die Haare. Es lässt sich leicht verteilen, zieht schnell in die Haare ein und macht sie nicht fettig. Die Längen und Spitzen fühlen sich weich, geschmeidig und gepflegt an. Es riecht angenehm, aber für den Auftrag am Abend ist es mir fast schon zu intensiv. Durch den Pumpspender lässt es sich sehr gut dosieren.
Für mich macht nur das Auftragen über Nacht wenig Sinn und das so ein großer Wert darauf gelegt wird. Man kann es, meiner Meinung nach, ganz normal am Tage in die Haare machen (was ich persönlich auch bevorzuge). Ich weiß, dass es gegen Reibung des Kopfkissens schützen soll, damit habe ich aber keine Probleme, da ich Kopfkissenbezüge aus Seide verwende.
Leider fehlt mir auch die Angabe, wie häufig man es benutzen sollte für das beste Ergebnis (jeden Tag, einmal die Woche?).Linas118 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Kérastase Nutritive 8 H Magic Night Serum ist wirklich einfach und schnell anzuwenden.
Es hat eine cremige Textur und zerläuft schon beim Verreiben in den Händen, wodurch es sich toll in die Spitzen einarbeiten lässt.
Es pflegt die Spitzen sehr und sie sehen seit der Nutzung weniger spröde aus.
Auch das Kämmen ist kein Problem mehr.
Der Duft ist auch toll und es riecht recht lang danachAnnii1508 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Gutes, solides Produkt. Es riecht gut und pflegt die Spitzen über Nacht.
Susanne hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Ich durfte Kerastase Nutritive 8 H Magic Night Serum dank Hometesterclub testen und bin von Anfang an total begeistert von dem Produkt. Das Serum riecht sehr angenehm und fühlt sich schon beim auftragen sehr gut an.
Meine Haare haben einen glanz, sind geschmeidig und einfach wunderschön. Benutze das Produkt täglich und merke einen unterschied wie Tag und Nacht.
Natürlich ist das Serum mit über 40 Euro nicht günstig aber bei dem Ergebnis lohnt es sich total.Nadine hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein gutes Produkt, einfach in der Anwendung, einfach vor dem zu Bett gehen eine winzige Menge ins Haar verteilen. Ein angenehmer Duft und tolle Inhaltsstoffe machen das Produkt gut. Von der Wirkung habe ich mir etwas mehr versprochen, jeden Tag würde ich es nicht benutzen, da meine Haare dadurch recht "ölig" werden. Schönes Design der Flasche, so wie man es von anderen Produkten der Marke kennt.
Bettina hat schulterlanges, normales, blondiertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Einfach abends vor dem Zubettgehen im Haar verteilen und über Nacht einwirken lassen. Meine trockenen Haarspitzen gehören jetzt dank des Serums der Vergangenheit an und mein Haar glänzt wieder schön.
Andrea hat kurzes, normales Haar
-
Ich durfte das Serum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Ich habe stark blondierte, sehr lange Haare. Meine Spitzen sind nun endlich nicht mehr trocken. Mein Haar sieht super gepflegt aus und riecht wunderbar. Die Anwendung ist sehr einfach.
Baby22 hat langes, dickes Haar
-
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Dank Kérastase Nutritive 8 H Magic Night Serum
sind meine Haare morgens weich, glänzend und leicht kämmbar. Mir gefällt auch, dass das Serum die Haare nicht fettig macht und völlig unsichtbar bleibt. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.Anna Shte hat langes, normales, dünner werdendes und sonnengestresstes Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Das Nachtserum von Kérastase ist leicht anzuwenden. Ein Pumpstoß ist ausreichend.
Ich habe das Nachtserum vorm Schlafen gehen ins Haar einmassiert. Das Haar fühlt sich direkt geschmeidiger an. Auch am nächsten Morgen fühlten sich die Haare weniger strapaziert an.
Meine Haare waren im Winter stark beansprucht und trocken. Das Serum hat geholfen.
Das Design ist sehr ansprechend und der Duft dezent.
Ich kann das Nachtserum empfehlen und werde es weiternutzen.Stephanie hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe das Serum jetzt paar Wochen getestet und es ist wunderbar. Man trägt es über Nacht auf und kämmt am nächsten Morgen nur die Haare, ohne es auszuwaschen. Der Duft riecht einfach nur toll und meine Haare sind weich und geschmeidig, wie repariert.
Emma2Laura hat mittellanges, feines, beanspruchtes, blondiertes, feines und kraftloses Haar
-
Dieses Produkt ist ausgezeichnet. Die Wirkung war sehr toll und es hat einen angenehmen Duft und Verpackung. Ich empfehle das gerne weiter.
Ani hat kinnlanges, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Im Rahmen einer Produkttestung habe ich das Haarserum probieren dürfen. Ich bin sehr zufrieden, weil meine Haare weniger gebrochen sind. Durch die Reibung am Kopfkissen wachsen einige Haarstellen schlechter. Das hat sich gebessert durch das Haarserum.
Jessi186 hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Obwohl das Produkt etwas teurer ist, lohnt es sich aufgrund der großartigen Ergebnisse. Das Serum ist ideal für trockenes und strapaziertes Haar. Ich trage es abends auf die Haare auf und lasse es über Nacht einwirken, ohne es ausspülen zu müssen. Am Morgen fühlen sich meine Haare gesund und kraftvoll an, mit einem natürlichen Glanz. Insgesamt würde ich das Serum von Kérastase definitiv weiterempfehlen.
Anna hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Die Anwendung ist sehr einfach, abends vor dem Schlafengehen 1-2 Pumpstöße in den Spitzen verteilen und über Nacht einwirken lassen. Die Konsistenz ist cremig und die Haare werden nicht fettig. Das Serum riecht sehr angenehm, Duft gefällt mir sehr. Das Serum hat meinen Haaren unglaublich gut getan. Sie fühlen sich gesund und gepflegt an.
Nora hat mittellanges, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Die Anwendung des Serums ist sehr einfach und praktisch. Das Serum selbst hat einen angenehmen Duft. Meinen Haaren hat es sehr gut getan,
Sie sind gepflegt und gesund und das sieht und fühlt man ihnen auch an.
Das Serum habe ich im Rahmen eines Produkttests erhalten.Sasaneh hat schulterlanges, normales, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Der Duft ist wunderbar. Das Produkt lässt sich gut ins Haar einmassieren. Die Konsistenz ist cremig und die Haare werden nicht fettig. Angenehme Pflege , wie zu erwarten eine gute Qualität des Herstellers.
Annchen91 hat mittellanges, normales, blondes Haar
-
Nach Benutzung des Produktes über eine Dauer von drei Wochen bin ich wirklich überzeugt von der Wirkung. Mein strapaziertes Haar ist weicher und fühlt sich wieder gesund an. Das Produkt spendet Feuchtigkeit über Nacht. Der Duft ist mega.
Marc hat kurzes, normales, beanspruchtes Haar
-
Die Anwendung ist kinderleicht, die Haare fühlen sich weich und angenehm an.
Auch der Duft ist sehr angenehm.
Lediglich preislich könnte es etwas günstiger sein.StefanK1976 hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Super angenehmer Duft. Gute Konsistenz und Wirkung. Meine Haare sind am nächsten Tag viel gepflegter und vor allem glänzender. Vor allem aber liebe ich, als zweifache Mama, dass ich es einfach in das Haar geben kann und es über Nacht wirkt.
P277 hat langes, dickes, blondes Haar
-
Tolles Serum! Es spendet dem Haar viel Feuchtigkeit, ohne es fettig zu machen. Den Unterschied spüren Sie bereits am ersten Tag der Anwendung! Ich bin sehr zufrieden.
Castromp hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Es riecht sehr gut . Am nächsten Tag sind die Haare frisch und glänzend
Helena hat schulterlanges, normales, blondiertes Haar
-
Ich war Anfangs ein wenig skeptisch und konnte mir nicht so recht vorstellen, was das Produkt bringen sollte aber ich liebe es ! Meine Haare haben sich sofort nach der ersten Benutzung viel geschmeidiger angefühlt. Wenn ihr eher eine fettige Kopfhaut habt, könnt ihr das Produkt trotzdem verwenden. Es fettet die Haare nicht schneller nach
Lesya hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Das Kérastase Nutritive 8 H Magic Night Serum ist leicht und schnell anzuwenden. Es lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist cremig, aber nicht fettig. Es lässt sich gut im Haar verteilen. Das Serum riecht im Haar angenehm. Man muss es nicht ausspülen, trotzdem hinterlässt es keine Spuren auf dem Kopfkissen. Das Kérastase Nutritive 8 H Magic Night Serum pflegt das Haar, aber beschwert es nicht. Es ist somit auch für feines Haar geeignet. Das Serum macht die Haare lange weich und gibt ihnen etwas Glanz. Jedoch finde ich es mit knapp 50 € für 90 ml recht teuer.
heike hat langes, feines, feines und kraftloses Haar
-
Das Magic Night Serum wirkt 8 Stunden lang, um dein Haar zu regenerieren und zu revitalisieren. Ungefähr 1 - 2 Pumphübe in den Haarlängen und -spitzen verteilen und über Nacht einwirken lassen. Das Serum riecht sehr angenehm.
Laura hat mittellanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Die Anwendung erfolgt am Abend und mir reichen 2 Pumpstöße. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, also genau richtig zum verteilen im Haar. Der Duft ist sagenhaft. Das Ergebnis nach längerer Nutzung sind tolle Haarspitzen. Mein Spliss ist deutlich zurück gegangen. Ich bin richtig begeistert und kann das Produkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ina29 hat schulterlanges, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Es macht mein Haar schön geschmeidig und es verklebt nicht. Am Morgen lassen sich die Haare sehr gut kämmen und es hat einen gepflegten Glanz, ohne fettig zu wirken. In der Anwendung ist es sehr leicht und ohne viel Aufwand.
Pirlina hat langes, normales, beanspruchtes Haar
-
Das Serum wird vor dem Schlafengehen in die trockenen Haarlängen und -spitzen hineinmassiert und sorgt praktisch über Nacht dafür, dass das Haar gut gepflegt und mit Nährstoffen versorgt wird.
Ich liebe den Geruch des Serums und das Gefühl der Haare, nachdem ich es benutzt habe. Es zieht ziemlich schnell ein und ist deswegen auch kein Problem, wenn man sich kurz darauf ins Bett legt. Am nächsten Tag wacht man mit kräftigem glänzenden Haar auf.Bianca hat schulterlanges, dickes, blondiertes Haar
-
Das Serum lässt sich abends leicht auftragen und zieht schnell ein.Auch nach längerer Nutzung keine Flecken in der Bettwäsche. Die Haare wirken kräftiger und gesünder.
wolv_007 hat sehr kurzes, dickes, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Kérastase ist schon eine hochwertige Marke.
Als erstes stieg mir abends bei der Anwendung im feuchten Haar, ein Pumpstoß für meine kurze Haarlänge reicht übrigens, ein sehr angenehmer Duft in die Nase, als ich etwas von dem Serum auf meine Handflächen gegeben hatte und in die Haare eingeknetet habe. Schon am nächsten Tag fühlten sich die Haare richtig weich und geschmeidig an.
Nach einiger Zeit Anwendung kann ich jetzt schon feststellen, dass die Haare nicht mehr so trocken sind und sich besser anfühlen, schön glänzen und geschmeidig sind. Sehr hochwertige Pflege, tolle Nacht-Serum, ich bin sehr zufriedenWaltraud_2201 hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Kérastase ist schon eine hochwertige Marke.
Als erstes stieg mir abends bei der Anwendung im feuchten Haar, ein Pumpstoß für meine kurze Haarlänge reicht übrigens, ein sehr angenehmer Duft in die Nase, als ich etwas von dem Serum auf meine Handflächen gegeben hatte und in die Haare eingeknetet habe. Schon am nächsten Tag fühlten sich die Haare richtig weich und geschmeidig an.
Nach einiger Zeit Anwendung kann ich jetzt schon feststellen, dass die Haare nicht mehr so trocken sind und sich besser anfühlen, schön glänzen und geschmeidig sind. Sehr hochwertige Pflege, tolle Nacht-Serum, ich bin sehr zufriedenWaltraud hat kurzes, feines, coloriertes Haar
-
Das kerastase Nutrive 8h ist einfach anzuwenden, hinterlässt ein schönes Gefühl vor dem Schlafengehen und hat einen tollen angenehmen Duft. Morgens auskämmen und das Haar fühlt sich glatter an. Leider kann ich nach der Testzeit keine dauerhafte Verbesserung meiner Haare sehen, fühle aber, dass sie sich nach der Anwendung gut anfühlen. Ob es langfristig etwas bringt, weiß ich nicht.
Aileen hat mittellanges, dickes, blondes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Ich habe das Produkt testen dürfen und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Einfach Anwendung und ein schöner Geruch.
Das Produkt wird abends auf die Haarlängen gemacht. Ich fand den Glanz Effekt am nächsten morgen super.Meli hat mittellanges, feines Haar
-
Bei Haar-Seren, -ölen, oder dergleichen bin ich immer vorsichtig. ich habe feines Haar und da hinterlassen Leave-In Produkte oft ihre Spuren (Haare sehen dann leicht fettig aus). Bei diesem Produkt ist es anders. Das Serum zieht gut ein, meine Haare fühlen sich sehr seidig und gepflegt an und sehen super aus. Danke.
kazon hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Klare Kaufempfehlung! Das Produkt hat mich voll überzeugt. Seitdem ich es nach jeder Haarwäsche in mein Haar einmassiere, sind meine Haare viel gepflegter, nicht mehr so trocken. Sie glänzen schön und sind mit Feuchtigkeit versorgt. Ich werde es definitiv in meiner Beautyroutine weiterverwenden.
Melli hat schulterlanges, feines, beanspruchtes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Dieses Haarmittel hat mich überrascht , es hat eine sehr leichte Textur, hinterlässt keine Klebrigkeit und Fettigkeit, und nach der ersten Anwendung können Sie das Ergebnis sehen. Das Haar sieht gut aus und wird glänzend .
-
Dieses Serum ist perfekt, ich bin positiv überrascht. Nach nur einer einzigen Anwendung, merkt man sofort einen Unterschied.
Die Haare liegen super, sehen gepflegter aus und glänzen schön. Einfach gesund aussehende Haare, mit denen man sich wohl fühlt.Rebellin123 hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Kein trockenes, sprödes Haar mehr. Seitdem ich dieses Serum jeden Abend vor dem Schlafengehen mit 3 Pumphüben in meine Haare einarbeite, habe ich keinen Haarbruch oder Spliss mehr. Sie wachsen unermüdlich. Die unzähligen Flaschen habe ich bereits verwendet. Die ersten sichtbaren Erfolge sind erst nach 1-2 Wochen sichtbar und spürbar. Das Haar ist weich, sanft, lebendig und riecht großartig. Volle Kaufempfehlung.
Rojen hat mittellanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Seit etwas Zeit habe ich Glück das Produkt testen und ich nutze noch immer gern!!! Das Produkt und Effekt gefällt mir sehr!
Ich habe sehr dünnes Haar und viele Haarpflegeprodukte lassen es klebrig und ungepflegt aussehen, aber nicht dieses! Nach dem Auftragen hat es einen unwiderstehlichen Geruch und die Haare sind so weich! Es lässt sich sehr einfach auftragen und ist morgens sauber, glänzend und seidig! Die Dosierung ist auch super und bequem! Konsistenz ist sehr gut, eigentlich man kann nehmen wie viel man braucht! Toll!mary.mr hat mittellanges, feines, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Ich wurde ausgewählt fürs Testen und bin begeistert. Der Duft ist toll und es ist super leicht aufzutragen.Meine Haare sind nicht verklebt & es sieht toll aus. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen& weiterempfehlen.
Laura hat mittellanges, dickes, beanspruchtes und blondes Haar
-
Schon nach der ersten Anwendung konnte man sehen wie glänzend und geschmeidig die Haare waren. Der Duft und das Ergebnis waren einfach nur toll. Meine Haare sind etwas zu trocken, habe schon so viel ausprobiert aber keins liefert so ein tolles Ergebnis.
Serket hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Schon nach der ersten Anwendung konnte man sehen wie glänzend und geschmeidig die Haare waren. Der Duft und das Ergebnis waren einfach nur toll. Meine Haare sind etwas zu trocken, habe schon so viel ausprobiert aber keins liefert so ein tolles Ergebnis. Die Spitzen sind gepflegt und morgens liegen die Haare auch ganz schön. Kann dieses Produkt nur empfehlen
Jennifer hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie mir dieses wunderbare Produkt vorgestellt haben. Meine Haare haben sich deutlich verbessert und sind weicher und glänzender geworden. Endlich muss ich meine Haare nicht jeden Tag glätten. Dieses Produkt reicht aus, um meinen Haaren die Vitalität und den Glanz zu verleihen, die ich mir wünsche
Rodin hat schulterlanges, normales Haar