Erfahrungen zu Kérastase Nutritive Lotion Thermique Universelle 150ml

Gesamtnote 4,8 von 5 Sternen
aus 59 Kundenbewertungen
in 2 Sprachen
Hinweise zur Echtheit von Bewertungen

5 Sterne
47
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Kérastase Nutritive Lotion Thermique Universelle 150ml

Kérastase Nutritive Lotion Thermique Universelle 150ml
Leave-In
Preis, Anwendung, weitere Infos

Sortierung: neueste oben

  1. Anja

    am 15. April 2025

    verifiziert

    Perfekt für sehr trockenes Haar . Wirkung nach der ersten Anwendung Toller Duft

    Anja hat langes, normales, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

  2. Kirsten

    am 6. Juli 2023

    nicht verifiziert

    Ich habe mittellanges Haar. Das Spray lässt sich einfach anwenden, nur wenige mal sprühen und das Haares lässt es sich ganz leicht auskämmen. Der Geruch ist angenehm und meine roten Haare leuchten.

    Kirsten hat mittellanges Haar

  3. Livia

    am 26. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Spray kostenlos testen und würde es auch nach der Testphase selbst kaufen. Es lässt sich super leicht auftragen und hat einen angenehmen Duft. Das Haar sieht natürlich gepflegt aus und lässt sich nach der Anwendung leicht durchkämmen!

    Livia hat langes, normales, beanspruchtes Haar

  4. Sophie

    am 25. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Das Produkt lässt sich super auftragen und in die Spitzen einarbeiten. Nach dem Haare waschen komme ich endlich gut durch mit der Bürste. In Kombination mit dem Hitzeschutz ist das echt ein tolles Produkt.

    Sophie hat langes, feines, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar

  5. jjs_welt

    am 24. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Das Spray bietet einen guten Hitzeschutz und hat mittlerweile dafür gesorgt, dass meine trockenen Haare etwas weniger stumpf aussehen. Der Duft ist leicht und dezent, es lässt sich gut im Haar verteilen. Ich finde den Preis für das Ergebnis trotzdem zu hoch, weil mein Haar immer noch etwas trocken aussieht. Ich durfte das Produkt testen.

    jjs_welt hat langes, feines und kraftloses Haar

  6. Iryna

    am 23. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich habe das Produkt gratis bekommen und es nun längere Zeit testen können. Mir ist es wichtig meine Haare beim föhnen zu schützen. Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut und nach ein paar Anwendungen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare mehr glänzen.

    Iryna hat mittellanges, normales, blondes Haar

  7. Nad.86

    am 21. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das tolle Spray bei einem Test ausprobieren.
    Ergebnis: sehr gut !
    Die Haare fühlen sich super geschmeidig an. Ich denke , ihnen hat der Test auch gutgetan.
    Der Duft ist mega angenehm, funktioniert mit dem Spray echt Ruck Zuck.
    Begeistert!

    Nad.86 hat lockiges und welliges Haar

  8. Isabel Stefanie

    am 20. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich hatte das Glück ein Testprodukt zu erhalten, worüber ich mich wirklich gefreut habe da Kerastase ja Recht teuer ist.
    Aber was soll ich sagen? Es ist den Preis wirklich wert, ich habe schnell Fettendes Haar aber trockene Spitzen.
    Für mich eine klare Kaufempfehlung in die Haare gesprüht kurz einmassiert duften die Haare nicht nur mega sondern haben einen wahnsinnig tollen Glanz und sind super mit Feuchtigkeit versorgt.

    Isabel Stefanie hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut

  9. Isi871

    am 20. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Mega bin wirklich begeistert. Die Haare bekommen einen super Glanz und fühlen sich gesund an. Auch der Duft ist zum verlieben. Mein neues Lieblingsprodukt

    Isi871 hat schulterlanges, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  10. Silvana

    am 20. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich bin begeistert. Meine Haare sehen schön, gesund und gepflegt. Die Haare sind glänzend und geschmeidigt und lässt sich leicht kämmen. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.

    Silvana hat mittellanges, normales, blondiertes Haar

  11. Bianca

    am 19. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich habe das Produkt gratis bekommen und es nun längere Zeit testen können. Mir ist es wichtig meine Haare beim föhnen zu schützen. Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut und nach ein paar Anwendungen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare mehr glänzen. Zusätzlich hat es die Kämmbarkeit verbessert. Ich werde es definitiv nachbestellen.

    Bianca hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  12. Johanna

    am 19. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Die Lotion hat mich absolut überzeugt.
    Die Haare haben sich damit nicht beschwert oder verklebt angefühlt.
    Der Duft ist immer Geschmackssache, aber ich finde ihn sehr angenehm, frisch und dezent.
    Die Haare fühlen sich einfach gut an

    Johanna hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar

  13. Ljiljana

    am 19. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Wie schon andere Kérastase Produkte, hat auch dieses meine Erwartungen nicht enttäuscht
    Lässt sich leicht aufsprühen, riecht toll und pflegt die Haare perfekt.
    Kann das Produkt zu 100 % weiterempfehlen.

    Ljiljana hat schulterlanges, normales, beanspruchtes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut

  14. Nikol88

    am 19. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Kérastase Nutritive Lotion Thermique bietet umfangreichen Schutz vor thermischen Schäden durch alle Formen von Hitze bis zu 230 ° C.
    Der ist leicht in jedes Styling integriert und vielseitig kombinierbar. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung geschmeidig und glänzend, mit natürlicher Bewegung und kein Frizz mehr.

    Nikol88 hat schulterlanges, normales, lockiges und welliges Haar

  15. Sabrina

    am 18. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von diesem Produkt. Ich habe schon immer mit Frizz zu tun und konnte eine deutliche Verbesserung feststellen. Es riecht super gut und das Haar fühlt sich an wie nach einem Friseurbesuch.

    Sabrina hat mittellanges, feines, chemisch behandeltes, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar

  16. Steffi

    am 18. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Das Produkt ist hochwertig und leicht anzuwenden. Es sieht optisch sehr gut aus. Die Dosierung ist einfach. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und glänzend an.

    Steffi hat mittellanges, normales Haar

  17. Katrin

    am 18. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich bin von dem Produkt überzeugt. Mein Haar ist sehr dünn und fein. Durch dieses Leave-in Produkt, welches ins handtuchnasse Haar gesprüht wird wirken meine Haare viel kräftiger und gesunder. Sie haben einen schönen Glanz und lassen sich einfach kämmen.

    Katrin hat langes, feines, beanspruchtes, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar

  18. Ammi20

    am 17. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes das Hitzeschutzspray ausprobieren und testen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut riecht, meine Haare weicher werden lässt und die Haare dadurch einfacher gekämmt werden können.

    Ammi20 hat schulterlanges, normales Haar

  19. Anke

    am 17. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich habe die Lotion einige Zeit nun getestet. Anwendung ist ganz einfach und die Wirkung effektiv. Die Haare lassen sich auch wunderbar danach aufkämmen.

    Anke hat schulterlanges, normales, beanspruchtes Haar

  20. Maryna

    am 17. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Schönes Spray, Haar ist wie Seide. Leicht zu kämmen, glänzend, voll und etwas dichter.

    Maryna hat langes, feines Haar

  21. Angelika

    am 16. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Leave-In-Essenz einfach in das handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen. Das Haar wird sofort geschmeidig und bekommt einen strahlenden Glanz. Das Kämmen ist auch kein Problem mehr.

    Angelika hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar

  22. Ich898

    am 15. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Das Produkt fühlt sich in den Haaren sehr angenehm an die Haare sehen nicht fettig oder ölig aus. Es riecht sehr angenehm in den Haaren, was auch lange anhält.

  23. Lea89-

    am 15. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Spray kostenlos testen! # Hometesterclub Das Hitzeschutz Spray tut was es soll, es hinterlässt ein tolles Haargefühl und die Anwendung ist denkbar einfach. Es hinterlässt einen angenehmen Duft.

    Lea89- hat kinnlanges, normales, blondes und coloriertes Haar

  24. Anna

    am 15. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich kann gar nicht genug schwärmen von der Lotion Thermique Universelle von Kérastase! Als langjähriger Fan der Marke war ich gespannt, dieses Produkt auszuprobieren, und ich wurde nicht enttäuscht.

    Zunächst einmal ist die Anwendung dieser Lotion ein Kinderspiel. Einfach eine kleine Menge in das handtuchtrockene Haar geben und dann wie gewohnt stylen. Die leichte Konsistenz der Lotion ermöglicht eine mühelose Verteilung, ohne dass das Haar beschwert wird. Es fühlt sich angenehm an und hinterlässt keine Rückstände.

    Ein absoluter Pluspunkt ist der Hitzeschutz, den die Lotion Thermique Universelle bietet. Ich benutze regelmäßig Haarstyling-Tools wie einen Lockenstab oder einen Föhn, und diese Lotion hat wirklich dazu beigetragen, meine Haare vor Hitzeschäden zu schützen. Ich habe bemerkt, dass meine Haare weniger spröde sind und weniger Spliss aufweisen. Das ist ein großes Plus für mich, da ich meine Haare gesund und glänzend halten möchte.

    Ein weiterer bemerkenswerter Vorteil dieser Lotion ist ihre pflegende Wirkung. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weicher, glatter und geschmeidiger an. Sie sind leichter zu kämmen und zu stylen, und ich habe das Gefühl, dass sie insgesamt gesünder aussehen. Die Lotion enthält wertvolle Inhaltsstoffe, die dazu beitragen, das Haar zu nähren und Feuchtigkeit einzuschließen.

    Der Duft der Lotion ist einfach himmlisch. Es ist ein subtiler, luxuriöser Duft, der den ganzen Tag über in meinen Haaren verweilt. Es ist eine wahre Freude, den Duft zu genießen und zu wissen, dass meine Haare den ganzen Tag über frisch riechen.

    Alles in allem kann ich die Lotion Thermique Universelle von Kérastase nur empfehlen. Sie ist ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Haarpflegeroutine geworden. Mit ihrem Hitzeschutz, der pflegenden Wirkung und dem herrlichen Duft hat sie meine Erwartungen übertroffen. Wenn Sie nach einer hochwertigen Hitzeschutzlotion suchen, die Ihr Haar pflegt und schützt, dann ist dies definitiv die richtige Wahl. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!

    Anna hat langes, feines, beanspruchtes, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut

  25. Susanne

    am 15. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Die Lotion lässt sich durch den Sprühkopf sehr leicht in die handtuchtrockenen Haare auftragen und einmassieren. Der Duft ist sehr angenehm und die Haare lassen sich danach auch im feuchten Zustand sehr leicht durchkämmen, was normal bei meinen Haaren sehr schwer ist. Nach dem föhnen/glätten glänzen sie wahnsinnig schön und fühlen sich wie frisch vom Frisör an.

    Susanne hat schulterlanges, feines, beanspruchtes Haar

  26. Ripassa

    am 15. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich bin wirklich begeistert. Meine Haar fühlen sich sehr gepflegt an, haben einen schönen Glanz und das auch nach dem Föhnen bzw. einsetzen von Hitze.

    Ripassa hat langes, normales, blondes Haar

  27. Magnolia

    am 14. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Es lässt sich einfach ins gewaschene Haar aufsprühen.Der Duft ist angenehm. Nach dem auftragen lässt sich das Haar gut durch kämmen und sieht sehr gepflegt aus.

    Magnolia hat langes, normales, coloriertes Haar

  28. Christine

    am 14. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttest testen und bin begeistert, eine tolle Leave-in Pflege, das die Spitzen pflegt und stärkt, sowie vor Hitze schützt. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

    Christine hat langes, normales Haar

  29. Anni4849

    am 14. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Die Kérastase Nutritive Lotion Thermique lässt sich leicht aufsprühen. Das Produkt riecht dezent und angenehm. Zum Verteilen habe ich zusätzlich stets die Haare durchgebürstet. Durch das Spray lassen sich die Haare sehr leicht entwirren. Inwiefern es meine Haare beim Stylen vor der Hitze geschützt hat, kann ich nicht beurteilen, ich merke keinen Unterschied zu meinem günstigeren Hitzeschutz, welchen ich bisher verwende.

    Anni4849 hat langes, feines Haar

  30. ChrissiCz

    am 14. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Spray durch den hometesterclub testen, ich war zunächst skeptisch aber ich muss sagen: Wirklich tolles Spray. Duftet toll, die Haare sind gesünder und fühlen sich so richtig weich an. Es ist auch sehr ergiebig, sodass der Preis auch vollkommen ok ist.

    ChrissiCz hat langes, feines, beanspruchtes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar

  31. Fabian

    am 14. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Habe das Produkt getestet und bin zufrieden. Ein angenehmer Duft. Es entsteht vom Ansatz bis zu den Spitzen ein samtweiches Gefühl.

    Fabian hat kurzes, normales, beanspruchtes Haar

  32. Zarajuly

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Die Anwendung von Kératase Lotion Thermique Hitzeschutzspray ist denkbar einfach. Auch der Schutz ist hervorragend.

    Zarajuly hat mittellanges, normales Haar

  33. Alexa94

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Wunderbares Produkt. ich bin begeistert! Viele Sprays liegen schwer in den Haaren, dieses jedoch nicht. Klare Kaufempfehlung allein schon wegen dem wunderbaren Duft! Ganz klare Kaufempflung, wieder ein tolles Produkt auf dem Markt.

    Alexa94 hat schulterlanges, normales Haar

  34. Trulla82

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich habe das Kérastase Nutritive Lotion Thermique durch #Hometesterclub testen dürfen und min jeden 2ten Tag verwendet.
    Das Spray hat spürbar mein Frizz reduziert, zudem ließen sich meine Haare gut kämmen.
    Das Produkt hat einen angenehmen Duft, lässt sich durch den Sprühkopf einfach auf die Haare sprühen.
    Meine Haare verkleben nicht und es zieht super schnell ein, danach bietet das Produkt ein guten Hitzeschutz bei der Anwendung von Stylinggeräten (Fön/Glätteisen).
    Seitdem ich das Kérastase Nutritive Lotion Thermique benutze fühlen sich meine Haare weicher, elastischer und vor allem gesünder an.
    Ich empfehle Kérastase Nutritive Lotion Thermique gern weiter.

    Trulla82 hat kinnlanges, normales, blondiertes Haar

  35. produktwelten

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Es bietet den unschätzbaren Vorteil, dass die Lotion gleichzeitig vor Hitze schützt und das Haar pflegt. Es ist wirklich bequem, nur ein Produkt zu verwenden, anstatt mehrere Schichten aufzutragen. Die Lotion bildet eine Schutzbarriere um jedes Haar, die verhindert, dass die Hitze das Haar austrocknet und schädigt. Zudem pflegt sie das Haar intensiv und verleiht ihm Feuchtigkeit, sodass es gesund und glänzend aussieht.

    Toller Duft, tolle Verpackung also alles top

    produktwelten hat langes, feines, beanspruchtes, feines und kraftloses Haar

  36. Kassandra1112

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Durch die Teilnahme an einem Produkttest habe ich
    Kérastase Nutritive Lotion Thermique Universelle 150ml ausprobiert und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind geschmeidiger und glänzender geworden

    Kassandra1112 hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

  37. Irmgard

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Die Haare werden gepflegt und glänzen schön, durfte dieses Produkt testen.

    Irmgard hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar

  38. Liudmyla

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Sehr zufrieden mit dem Produkt und der Möglichkeit zum Testen. Das Haar ist wirklich geschmeidig, hydratisiert und natürlich geformt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

    Liudmyla hat kurzes, feines Haar

  39. Kathrin

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte dieses tolle Produkt testen. Tolles Produkt, toller Duft und kinderleicht in der Anwendung. Ins handtuchfeuchte Haar einmassieren, durchkämmen und mit den Styling beginnen. Sehr zu empfehlen!

    Kathrin hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar

  40. Silke Tamara

    am 13. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Testes #hometesterclub ausprobieren.
    Leichte Anwendung durch Sprühflasche.
    Angenehmer Duft.
    Kämmen war zwar nicht einfacher, aber die Haare waren danach weich und glänzend.
    Tolles, hochwertiges Produkt.
    Peislich auch gehobener.

    Silke Tamara hat langes, feines, beanspruchtes Haar

  41. Julia

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das Spray von Kerastase testen. Schon das Design und die Aufmachung des Sprays hat mich überzeugt. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und sorgt für seidig weiches und leicht kämmbares Haar. Der Duft ist angenehm feminin ohne zu aufdringlich zu sein. Was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass es sich bei diesem Spray auch um einen Hitzeschutz handelt. Da ich meine Haare mehrmals wöchentlich mit Hitze Style ist mir ein guter Schutz wichtig. Meine Haare sind weniger abgebrochen und glänzen. Definitiv eine Kaufempfehlung. Das Produkt hält was es verspricht. Leider ist der Preis doch sehr hoch, dafür 1 Punkt Abzug.

    Julia hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar

  42. Dani2000

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich hatte das Glück und durfte die Leave in Essenz von Kerastase Nutritive testen #hometesterclub. Sie hat mich überzeugt. Mein Haar ist trocken und oft brüchig. Es gibt meinem Haar Feuchtigkeit und es hat wieder mehr Glanz. Desweiteren brechen meine Haare nun weniger ab. Meine Haare sind oft verknotet und lassen sich schwer kämmen, wenn ich vorher die leave in essence in die Haare gemacht habe, kann ich sie fast immer ganz ohne Probleme kämmen, manchmal ziept es noch leicht, die kleinen Knoten lassen sich jedoch gut lösen. Ich finde es außerdem super, dass es auch vor Hitze schützt, somit muss kein extra Hitze Schutz verwendet werden. Das Produkt hat ein ansprechendes jedoch auch schlichtes Design. Der Geruch des Produktes ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung, da das Produkt Qualitativ hochwertig ist. Außerdem braucht man kein extra Hitzeschutz fürs Haar kaufen. Ich bin sehr überzeugt und werde es erneut kaufen. Ich kann es jedem empfehlen.

    Dani2000 hat langes, normales, beanspruchtes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  43. Mia

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Kerastase ist eine meiner Lieblingsmarken. Der Duft ist mega. Leider ist die Textur nichts für meine Haare. Meine Haare sind nach der Anwendung schnell beschwert und sehen strähnig aus.

    Mia hat mittellanges, feines Haar

  44. Tanja

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Das Spray ist zu meinem absoluten Liebling geworden. Der Duft ist phantastisch, die Anwendung super einfach und meine Haare wirken viel gesünder und glänzender. Benutze ich nun regelmäßig vor dem Föhnen und kaufe es definitiv nach :)

    Tanja hat langes, feines, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

  45. Jennifer

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich habe das Produkt im Rahmen eines Tests kostenlos erhalten.
    Es hat mich völlig überzeugt und ich werde es auf jeden Fall nach kaufen. Nach Nutzung ist das Haar super zu kämmen und unendlich weich. Ich empfehle das Produkt weiter.

    Jennifer hat langes, feines, beanspruchtes Haar

  46. Julia

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte das Spray bei einem produkttest ausprobieren und bin begeistert. Es macht all das was es soll. Die Haare lassen sich leicht kämmen, es beschwert nicht und pflegt das Haar. Ich würde es mir definitiv nachkaufen.

    Julia hat langes, normales, beanspruchtes, chemisch behandeltes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar

  47. Michaela

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Ich durfte als ausgewählte Produkttesterin das Produkt ausgiebig testen. Und ich bin ehrlich begeistert. Ich habe schon viele Produkte gekauft aber meine Haare waren immer frizzelig, sahen ungepflegt aus. Aber seitdem ich diese Lotion täglich verwende, ist mein Haar viel geschmeidiger und sieht gesund und gepflegt aus.
    Auch wenn der Preis im oberen Preissegment liegt, habe ich mir die Lotion bereits nachgekauft. FAZIT: sehr zu empfehlen !!!

    Michaela hat schulterlanges, normales, beanspruchtes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  48. Stefanie

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Die Haare lassen sich deutlich besser kämmen. Nach 4 Wochen sehen sie viel gesünder aus und fühlen sich auch viel angenehmer an.

    Stefanie hat langes, feines, beanspruchtes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar

  49. Phoenix147

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Kérastase Nutritive ist echt ein Hammer Haarpflegeprodukt, und es ist einfach anzuwenden.
    Es macht das Haar super kämmbar und verleiht ihm so einen gesunden Glanz.
    Die Elastizität der Haare wird auch richtig verbessert, das merkt man total.
    Und der Duft, Mann, der ist der Wahnsinn! Du riechst danach wie frisch aus einem fancy Friseursalon.
    Ach ja, und es schützt die Haare auch richtig gut vor Hitze, wenn du Stylingtools benutzt.
    Nur aufpassen, dass du es nicht zu oft benutzt, besonders wenn du glatte Haare hast, sonst könnten sie etwas fettig wirken.
    Insgesamt kann ich Kérastase Nutritive echt nur empfehlen, es ist der absolute Knaller!

    Phoenix147 hat langes, normales Haar

  50. Tiara

    am 12. Juni 2023

    nicht verifiziert

    Meine Haare sind nicht so einfach zu stylen. Sie sind trocken, flach, dünn und haben keine Volumen. Nach der Haarwäsche habe ich vier Sprühstöße Kérastase Nutritive Lotion Thermique auf meine Haare aufgetragen und sie fühlen sich sofort so geschmeidig an, wenn ich mit den Fingern durch die Haare "bürste". Anschließend verwende ich einen Heizroller, der den Haaren schönes Volumen verleiht. Es riecht auch wirklich toll! Ich werde es auf jeden Fall kaufen, wenn diese Flasche aufgebraucht ist.

    Tiara hat schulterlanges, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall