Erfahrungen zu Kérastase Nutritive Masquintense Riche mittleres-dickes Haar 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Perfekt für sehr trockenes Haar . Wirkung nach der ersten Anwendung
Anja hat langes, normales, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Nach die Anwending sehen die Haare gesund und schon aus.
Maryna G hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sehr gute Pflege für langes Haar, toller Duft und sparsam in der Anwendung! Pflegt bis in die Spitzen ohne zu beschweren.
Heike hat langes, normales Haar
-
Kerastase benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden damt.
Brigitte hat kinnlanges, feines, chemisch behandeltes Haar
-
Das Ergebnis ist bereits nach der ersten Anwendung meeega! Haare sind weich, mit Feuchtigkeit versorgt, lassen sich leicht kämmen und glänzen so schön.
Dorota hat langes, normales, beanspruchtes, chemisch behandeltes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolle Haarmaske,es lohnt sich , Maske kann dauert mind drei Monaten was ist ganz in Ordnung für dem Preis. Ich habe uberschulter lange Haare und es reicht definitiv für drei Monaten. Es duftet ganz angenehm,es pflegt die geschadigte Haare,und es gibt einem total gesundes Glanz zu Haare dabei.
Ich bin definitiv mit dem Zeug mehr den überzeugt.
Ich kann ihm sehr gut empfehlen auch für chemisch behandelt Haar,oder sogar blondierte.
Ich bin selbst blonde un tut es perfekt für meine blondierte, trocknene Haare.
Meine Empfehlung!Nela hat langes, normales, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, coloriertes, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haarmaske ist wirklich mega. Ich habe sehr trockene, spröde Haare, doch nach dieser Kur sehen sie einfach toll aus, sind leicht kämmbar und richtig schön glänzend. Ich verwende sie ca. 1x pro Woche.
Die Haarmaske ist ihr Geld echt wert.Mel2211 hat langes, dickes Haar
-
Echt ein super Produkt, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen
Lisa hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haarkur ist wirklich gut, sie hat eine angenehme Konsistenz, riecht wie beim Friseur und die Haare sind danach ganz angenehm und lassen sich gut kämmen. Allerdings finde ich die Kur nicht SO gut, dass es den hohen Preis rechtfertigt. Die Verpackung finde ich widerum super, da sich die Kur leicht entnehmen lässt und man sie bis zum Schluss aufbrauchen kann (anders als bei Tuben, da bleibt immer ein Rest drin).
Jasmin_741 hat mittellanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Würde das Produkt immer wieder kaufen. Bei meinen Haaren die richtige Haarmaske. Ebenso riecht sie sehr gut nach der Anwendung. 100% Kaufempfehlung
Anke hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich durfte die Haarkur durch einen Produkttest testen. Ich bin wirklich begeistert, die Haare haben ein tollen Glanz bekommen. Sie fühlen sich weich und geschmeidig an, außerdem richt die haarkur sehr angenehm. Ich werde sie auf alle Fälle nachkaufen.
Ilse K. hat mittellanges, feines, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Ich nutze generell eine Haarkur etwa 1 Mal pro Woche da meine Haare sind spröde, trocken und neigen schnell zu Spliss.
Die Kur lässt sich gut einmassieren und ausspülen. Meine Haare fühlen sich danach toll und weich an, ich bin richtig begeistert.Katia hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Kérastase Nutritive Masquintese hat mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt und es weicher gemacht. Ich mochte den Geruch und die einfache Anwendung
Maria94 hat schulterlanges, dickes, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
perfekte Intensivpflegemaske für meine trockenen Haare ohne zu beschweren o. schneller fetten zu lassen. Mein Haar bleibt voluminös, leicht und total weich. Die Struktur ist über mehrere Tage extrem glanzvoll und geschmeidig, wie nach einem guten Friseurbesuch, dieses intensive Pflegegefühl habe ich mir immer gewünscht bei einer Haarmaske die ich alltaglich verwenden kann! Die Haarstruktur sieht insgesamt viel gesünder und gepflegter aus, als ob das Haar einen Feuchtigkeitsboost von Innen bekommt. Auch die Kämmbarkeit ist besser! Ich bin sehr überzeugt und kann die Maske weiterempfehlen für alle die trockenes, stumpfes und glanzloses Haar haben das schneller zu Haarbrüchen oder Spliss neigt.
Jannette hat langes, normales, blondes, blondiertes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die richtige Pflege für mein trockenes Haar. Es ist nun leichter kämmbar.
Doris hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Maske gefällt mir sehr gut, weil sie die Haare sehr schön pflegt. Dabei ist sie sehr ergiebig und hält lange an. Ein Produkt mit einer sehr hohen Qualität.
Goenna hat mittellanges, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich kann die Maske sehr empfehlen. Ich habe dickes und strohiges Haar. Nach Anwendung der Maske fühlt es sich einfach viel weicher an. Ich nutze sie einmal wöchentlich was ausreichend ist. Sie ist sehr ergiebig.
DieMichi446 hat schulterlanges, beanspruchtes Haar
-
Bin super zufrieden. Meine Haare duften lange nach der Anwendung noch und fühlen sich sehr gepflegt an
Melabar hat langes, normales, beanspruchtes, chemisch behandeltes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe die Maske im Rahmen eines kostenlosen Produkttests getestet. Die Anwendung ist einfach und der Geruch angenehm. Nach dem Waschen riechen die Haare gut und sind etwas geschmeidiger Die Haare sind weich und glänzen. Man merkt etwas Unterschied. Allerdings hätte ich für den Preis etwas mehr Pflege und vor allem Geschmeidigkeit gewünscht. Mir fehlt etwas der Wow-Effekt, der das Produkt einzigartig macht. Trotzdem tolle Maske!
Sara P. hat langes, dickes, beanspruchtes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung. Die Maske ist super ergiebig, da man nicht viel Produkt benötigt. Die Haare sind nach der Anwendung sehr weich und glänzen wunderschön. Man merkt einen deutlichen Unterschied. Die Haare fühlen sich wie nach einem Friseurbesuch an. Der Duft ist auch sehr angenehm.
Jenniffer hat langes, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Absolute Kaufempfehlung!!! Ich habe mich noch nie mit meinen Haaren so wohlgefühlt wie nach der Anwendung dieser Maske. Meine Haare sahen selbst nach einen Friseurbesuch immer noch strohig aus und fühlten sich nicht wirklich gut an . Nach 2 Anwendungen haben meine Haare Glanz und fühlen sich so toll und gesund hat , das ich einfach nur total glücklich bin und mir 2 weitere Produkte von der Serie gekauft habe .. ja es ist preislich tatsächlich etwas teuer , aber es lohnt sich wirklich bei diesen Produkten.
Simone hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe Kerastase nun einige Zeit getestet, und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin. Es hat einen angenehmen Duft und die Haare ließen sich selbst am nächsten Tag viel leichter können als sonst. Nach einer Woche fühlen sich die Haare viel weicher an
Ela300871 hat langes, normales, beanspruchtes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, reifes und graues Haar
-
Sehr schöne und reichhaltige Maske. Sie pflegt mein trockeneres Haar schön geschmeidig und weich.
-
Schon im nassen Zustand haben sich meine Haare sehr weich angefühlt. Das Durchkämmen ging problemlos und nach dem Föhnen waren die Haare seidig weich und glänzend. So weich und gutriechend waren meine Haare noch nie. Diese Kur ist ihr Geld wert.
Daniela hat schulterlanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Die Verpackung der Haar Maske ist super qualitativ.
Und es wurde sich ein schönes hochwertiges Design überlegt.
Die Maske hat auch einen super angenehmen und frischen Geruch wie vom Friseur.
Nach Einwirkung der Maske merkt man sofort das die Haare super weich und geschmeidig sind.
Knoten könnten super leicht Ausgebürstet werden, wenn welche vorhanden waren.
Die Haare waren nach der 1 Anwendung direkt mit Feuchtigkeit versorgt und haben super schön geglänzt.
Man konnte die Haare danach wie gewohnt stylen und der Geruch blieb auch noch nach Tagen in den Haaren.
Für mich ist es ein super gelungenes Produkt und ich würde es mir immer wieder kaufen und weiterempfehlen.Leti13 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich nutze meistens Kerastase, nun habe ich diese getestet. Ich finde es im Vergleich zu meinen anderen Haarmasken von Kerastase nicht so schwer wie die anderen. Es lässt sich auch sehr angenehm ausspülen. Die Haare fühlen sich danach wirklich sehr weich an. Das einzige, was mir besonders aufgefallen ist, dass sich meine Naturlocken nach der Anwendung beim trocknen sehr stark ausgehängt haben. Trotzdem pflegt es wirklich gut und ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen
Maikandnicki hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haarkur lässt sich sehr gut auftragen und auch leicht wieder ausspülen. Die Haare fühlen sich danach super geschmeidig an und lassen sich gut kämmen.
Valentina hat mittellanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich liebe diese Haarmaske. Bevor ich sie benutzt habe, sind meine Haare immer kaputt gegangen, sowohl beim Kämmen als auch beim Stylen. Darüber hinaus war es auch trocken. Seit ich diese Maske benutze, ist mein Haar sichtbar gesünder und das sieht man. Es bricht nicht mehr und ich kann es ohne Bedenken stylen. Ich kann diese wunderbare Maske nur wärmstens empfehlen.
Ramona11 hat schulterlanges, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Haarmaske von Kerastase kann ich auch weiterempfehlen. Sie duftet sehr angenehm, lässt sich einfach auftragen und ausspülen. Danach fühlen sich die seidiger, gepflegter und glänzen auch gesund. Die Maske ist auch sehr ergiebig. Total überzeugt wieder von der Marke, sie ist ihren Preis wert.
Narya hat langes, feines, blondiertes Haar
-
Habe Kérastase Nutritive Masquintense Riche zum Testen erhalten und war angenehm überrascht. Riecht sehr angenehm und einfach zu bedienen. Einfach auf die gesamte Haarlänge auftragen. Meine Haare sind sehr zufrieden mit dieser Maske. Ich rate jedem, die Maske auszuprobieren. Ihre Haare werden es lieben.
KatherinaM hat langes, normales, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Absolut empfehlenswert.
Der Duft in den Haaren bleibt lange erhalten.
Die Konsistenz ist super und lässt sich gut verteilen.
Die Haare bekommen einen tollen Glanz und sind schön weich.Tamara R. hat langes, normales, beanspruchtes, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich bin begeistert von der Kérastase Masqueintense Riche Haarmaske. Meine Haare sind nach der Anwendung super weich, glänzen, lassen sich ohne Probleme ganz leicht durchkämmen und sehen einfach toll aus. Die Haare wirken richtig gepflegt und kraftvoll klasse
Amelina hat langes, beanspruchtes Haar
-
Der Duft ist wirklich sehr hochwertig. Auch die Wirkung ist toll - für meine blondierten Haare genau das Richtige. Ich brauche eine reichhaltige Pflege, damit meine Haare kämmbar und geschmeidig bleiben. Ein klasse Produkt, ich kann es weiterempfehlen.
Vanessa hat langes, normales, blondiertes Haar
-
Kerastase hat sein Versprechen gehalten! 3 Wochen lang habe ich diese Maske 1-2 Mal pro Woche verwendet. Haare voller Kraft. Leicht kämmbar. Das Haar fühlt sich weich an und ist glänzend. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Auf jeden Fall empfehlen!
Natali077 hat langes, normales, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Seitdem ich die Kérastase Nutritive Masquintense Riche benutze hat sich die Struktur meiner Haare enorm verbessert. Viel mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Der angenehme Geruch rundet das Produkt ab und ich kann es sehr empfehlen
Happytestfamily hat langes, normales, beanspruchtes, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das ich so schöne Haare haben kann, war mir nicht bekannt. Durch die Haarmaske von Kerastase, habe ich Haare wie beim Frisör. Seidig, glatt und welch ein schöner Duft. Ich bin begeistert
Nicolinko hat langes, dickes, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diese Maske probieren. Die Verpackung wirkt sehr edel.
Beim Öffnen war ich vom Geruch der Maske enttäuscht, leider so gar nicht meins, riecht mir persönlich nicht fruchtig genug. Ich habe die Maske ausgiebig getestet und leider keine Veränderung meiner trockenen Haarstruktur festgestellt. Daher habe ich den Rest meiner Schwägerin gegeben und sie ist begeistert.Franzi hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich hatte die Gelegenheit, die schöne Haarmaske von Kerastase zu testen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht war. Zunächst einmal gefällt mir das Design des Behälters. Es ist ein echter Hingucker.
Außerdem ist die Textur cremig und lässt sich wirklich leicht im Haar verteilen. Eine kleine Menge reicht für eine große Wirkung. Ich habe sehr dickes und lockiges Haar, aber sobald ich die Haarmaske auf mein Haar aufgetragen habe, konnte ich es leicht durchkämmen. Ich liebe auch den intensiven Glanz nach dem Waschen meiner Haare. Der Duft ist nicht meins, aber sobald man das Produkt auswäscht, vergeht er auch wieder. Alles in allem bin ich sehr beeindruckt von dieser Haarmaske. Sie hält, was sie verspricht!Maryclare hat schulterlanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Maske hat einen tollen Duft und ist leicht in die Haarspitzen einzumassieren durch die cremige eigenschaft. Meine Haare sind nach der benutzung der Maske weich und Glatt, aber nicht Fettig was ich sehr wichtig finde.
Klare Kaufempfehlung.Sarah hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Pflegt die Haare sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Beste Haarkur die ich je hatte
Stefanie hat langes, dickes Haar
-
Nach dem ausgiebigen Testen bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Haare sind nicht mehr trocken, sie fühlen sich weich an und haben einen schönen Glanz. Der Aufwand hat sich gelohnt.
Fabicm25 hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Schon im nassen Zustand haben sich meine Haare sehr weich angefühlt. Das Durchkämmen ging problemlos und nach dem Föhnen waren die Haare seidig weich und glänzend. So weich und gutriechend waren meine Haare noch nie. Diese Kur ist ihr Geld wert.
Daniela hat schulterlanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Meine zuvor trockenen, spröden Haare sind nach dem föhnen geschmeidig weich und glatt. Man merkt, dass die Haare mit Feuchtigkeit versorgt sind. Der blumige Duft ist angenehm und langanhaltend. Die Haare fühlen sich wie nach einem Frisörbesuch an. Werde die Maske auf jeden Fall in meine Haarpflegeroutine einbauen. Klare Weiterempfehlung.
Elli1205 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Bin sehr zufrieden. Meine blond gefärbtes Haare wären noch nie so glatt wie nach dieser Maske. Die Maske ist effizient und einfach anzuwenden. Haare sind danach glatt, weich und glänzend.
Ilona hat schulterlanges, feines, ausgebleichtes und blondiertes Haar
-
Ich mag die Maske sehr!
Normalerweise lasse ich meine Haarmaske nie länger als 5 Minuten einwirken (aus Zeitgründen). In diesem Fall ist es die Zeit aber wert. Mein Haar ist geschmeidig und gepflegt.Ine89 hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Toller Duft, ansprechendes Design, cremige Textur, leicht auszuwaschen. Wirklich nur in den Haarlängen anwenden, sonst wird die Kopfhaut schnell fettig.
Katharina hat kinnlanges, normales, chemisch behandeltes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe diese Maske zum Testen erhalten. Die Maske spendet den Haaren recht gute Feuchtigkeit, aber nicht so, wie ich es gerne hätte. Gutes Produkt, aber nicht für das Geld.
Mariia Much hat mittellanges, normales, blondiertes, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich bin wirklich begeistert davon. Es lässt sich gut im Haar verteilen und auch leicht auszuwaschen. Der Geruch ist einfach toll, hält auch lange nach der Haarwäsche.
Liljaaa hat schulterlanges, dickes, blondiertes Haar
-
Leider hat mich die Maske im Vergleich zu meiner alten nicht überzeugt. Ich habe die Maske jetzt mehrere Wochen verwendet und konnte keine Verbesserung meiner Haare feststellen. Im Vergleich zu meiner alten Maske habe ich sogar trockenere Haare bekommen. Der Duft hingegen ist sehr angenehm. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm zum einarbeiten.
Sandra hat schulterlanges, normales, blondes, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Maske ist sehr reichhaltig und daher ideal für beanspruchte und geschädigte Haare. Meine blondierten langen Haare fühlen sich nach der Nutzung gepflegt und weich an. Ich bin sehr zufrieden.
Marina hat langes, normales, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar