Erfahrungen zu Kérastase Résistance Extentioniste Haarpflege-Set – Shampoo, Conditioner & Hitzeschutz
Reduziert Haarbruch, stärkt Längen, hitzeschützend
Sortierung: neueste oben
-
Duft sehr schön, hält lange an , ich habe lange Haare wasche meine Haare einmal in der Woche solang hält der Duft auch an.
Verpackung sieht sehr hochwertig aus.
Ich bin mega zufrieden und werde bei Kèrastase bleiben.Daniela hat langes, normales, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Wenn man relativ trockene Haare hat weil zu oft gefärbt wurde, empfehle ich diese Produktreihe. Ich mag diese sehr gerne da sie die Haare nicht beschweren und ich hab auch etwas feines Haar aber viel davon und die Produkte sind super für meine Haare
Julia hat kinnlanges, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Schlecht! Meine Haar ist noch schlimmer geworden! Trocken, bruchiges...Ich bin sehr enttäuscht...
Vanessa hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
5 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Perfekt hat mir sehr geholfen
Nikola hat langes, feines, geschädigtes, brüchiges und pflegeleichtes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Es riecht super und mein Haar fühlt sich viel besser an .
Stephania hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Perfektes Ergebnis was lang anhält, der Duft ist ein Traum.
Wenig nehmen und super Ergebnis habenFranziska hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe das Produkt 2 mal benutzt und merke im gegensatz zu anderen „normalen“ Drogerieprodukten definitiv einen Unterschied.
Meine Haare sind sehr lang, blondiert, dick und trocken. Jetzt fühlen sie sich um einiges weicher und robuster an. Die Produkte haben einen sehr frischen, zitronigen Duft was angenehm sein kann, aber leider nicht meins ist. Sehr hochwertige Verpackung, kann es nur weiter empfehlen.Fabienne hat langes, dickes, blondes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Meine lagen Haare sind für mich, wie mein Markenzeichen. Ich style und färbe sie auch viel.
Leider haben sie jetzt sehr gelitten, so dass meine Friseurin mir empfohlen hat, mir Kurzhaarschnitte raus zu suchen, die mir gefallen würden.
Anstatt dessen habe ich mir tolle Produkte gekauft, um mein Haar wieder schön zu pflegen. Darunter auch dieses Set.
Ich habe nicht daran geglaubt, dass ein kaputtes Haar wieder repariert werden kann. Aber ich muss sagen nach zwei Wochen haben sie sich tatsächlich sichtbar erholt.
Dieses Set hat definitiv auch dazu beigetragen. Und ich empfehle es somit gerne auch weiter.
Bitte nicht missachten, in der Maske ist Keratin drinnen. Das ist nichts für jeden Tag! Die anderen Produkte schon.Valerie hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
7 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich benutze seit ca. 8 Monaten nur noch Kerastase und ich möchte nie wieder etwas anderes. Abgesehen vom super schönen Duft ist das Ergebnis auch noch super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hannah hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Kann nach 3 Anwendungen noch nicht viel sagen, aber die Produkte sind sehr ergiebig und der Duft ist angenehm, nicht zu penetrant parfümiert.
Kunde hat langes, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Set riecht super gut. Ist zwar etwas teuer aber lohnt sich! Das enthaltene Serum hilft auch gegen Frizz.
Man kann die Produkte sparsam anwenden sind also trotz der kleinen menge sehr ergiebigMina hat langes, feines, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Leider hatte ich das erste mal richtige Probleme mit Kérastase. Ich hab kurz nach der Anwendung Schuppen bekommen. Ich hatte mit Schuppen noch nie Probleme in der Vergangenheit. Gut, sowas kommt bestimmt mal vor, leider hab ich deutlich spüren müssen, dass das eben mein Problem ist.
Den Kundenservice hat das recht wenig interessiert. Nachdem ich eine E-Mail rausgeschickt habe bekam ich eine ,,Standard Mail“ zurück nach dem Motto: Hygienesiegel weg = Pech gehabt. Hätte hier wirklich was anderes erwartet. Da bleibe ich auf 90€ sitzen. Keine Hilfe oder Lösungsvorschläge. Das war dann auch das letzte mal, dass ich bei euch bestellt habe.Julia hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
18 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Diese Serie kann ich nur weiterempfehlen. Es duftet schön und macht das Haar nach jeder Haarwäsche geschmeidig und verleiht einen gesunden Glanz:)
Polina hat mittellanges, feines Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das perfekte Produkt für meine Haare...es fühlt sich schon nach der ersten Pflege viel besser und kräftiger an...diese Serie ist echt Top
Alex hat schulterlanges, dickes, blondes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich verwende alle vier Produkte, die Maske einmal pro Woche (statt Conditioner) für mein dünnes, strapaziertes Haar und ich bin schon zufrieden. Mein Haar sieht besser, gesünder aus. Der Duft ist sehr angenehm. Der eigene Nachteil ist der Preis.
Sally hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich hatte wirklich die Hoffnung verloren und musste meine Haare eigtl abschneiden lassen. Doch durch eine Freundin bin ich auf diese Produkte gestoßen , und ich muss sagen: Der Hammer! Meine Haare können jetzt schön weiter wachsen :D
Carolin hat schulterlanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Die Serie ist für meine Haare am besten!Sie werden total geschmeidig und haben Schwung.Ich liebe sie❤️
Tanja hat mittellanges, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Great product! Smells really good as well :)
Fernanda hat langes, dickes, pflegeleichtes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
alles super
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
alles bestens was besseres könnte ich mir nicht vorstellen -
Alles super
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Super Produkte, und ganz schnelle Lieferung -
Super Produkt
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich
Die Haare sind super geschmeidig. Schnelle Lieferung.