Erfahrungen zu Kérastase Résistance Shampoo Extentioniste 500ml
Aufbau-Shampoo für langes, strukturgeschädigtes Haar
Limited Edtion
Sortierung: neueste oben
-
Sehr angenehmer Duft.
Super Inhaltsstoffe. Ich hatte immer fliegendes Haar, seid der Anwendung nicht mehr.Geraldine hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Sehr sehr gute Shampoo, ich empfehle dass weiter
Halla hat mittellanges, normales Haar
-
Absolut tolles Produkt. Meine Haare fühlen sich gestärkt, gesund und einfach toll an! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Denise hat mittellanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Eines der tollsten Shampoos für mein coloriertes Haar mit trockenen, brüchigen Spitzen.
Der Duft ist ein TraumBarbara hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Liebe dieses Produkt und verwende es schon seit Jahren.
Viola hat langes, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Riecht sehr angenehm, super gegen brüchige Haare fühlt sich gut an.
Silvia Gravino hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Große Flasche zum kleinen Preis
Anja hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sparsam, angenehmer Duft
Renate hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Das wirklich beste Shampoo seit langem! Dazu ein super Angebot mit den 500ml. Super ergiebig.
Jasmin hat langes, dickes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Tolles Shampoo was meinen langen Haaren die richtige Pflege gibt. Sie bleiben weich und geschmeidig, sind gleichzeitig aber stark und geschützt vor Spliss und Co. Die Anwendung ist durch den Pumpspender sehr einfach und unkompliziert.
Susanne hat schulterlanges, feines, blondes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Angenehmer Duft , in Kombination mit Conditioner verwenden. Haarglanz garantiert
Andrea hat langes, dickes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich Liebe den Duft und man merkt einfach den Unterschied zu Drogerieprodukten.
Die Verpackung ist auch toll! Endlich mal eine ordentlich Dosiermöglichkeit.Monique hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar