Erfahrungen zu Kérastase Résistance Ciment Anti-Usure Conditioner 200ml
Repariert geschädigtes Haar, verhindert Haarbruch, sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit
Sortierung: neueste oben
-
Seitdem ich die Shampoos von Kerastage benutze fühlt sich mein Haar nicht nur gut an, es sieht auch einfach gut aus und gibt mir ein absolut zufriedenes Gefühl.
Alexandra hat kinnlanges, feines, beanspruchtes, blondiertes, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut
-
Super Pflege für alle Haare, duftet schön und geschmeidig die Haare.
Malgorzata hat blondiertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Bin seit Jahren Nutzer diese Produktes von Kerastase, immer wieder
Brigitte hat kinnlanges, feines, chemisch behandeltes Haar
-
Die Haarspitzen fühlen sich richtig gestärkt und sehr geschmeidig an.
Anita hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Absolut empfehlenswert. Ich kann meine langen dicke Haare endlich wieder ohne Probleme durchkämmen und die Spitzen wurden auch direkt repariert.
Corinna hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Schöner, frischer Duft. Super Pflege, sehr zu empfehlen. Top Produkt. Würde ich jederzeit wieder bestellen
Susanne hat kinnlanges, feines, blondes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Angenehmer Duft - praktische, handliche Verpackung, gut zu dosieren, nach Anwendung Haare gut zu frisieren ( Haar ist nicht so widerspenstig )
Anne hat mittellanges, normales, coloriertes, lockiges, welliges und widerspenstiges Haar
-
Angenehmer Duft, pflegt die Haare, kann auch sehr gut mit anderen Shampoos kombiniert werden. Die Haare sind weicher, lassen sich besser kämmen, kein Frizz uns sie glänzen mehr. Kann jedoch in Kombination mit dem Hitzeschutz zu schwer für feines Haar sein, sodass es schneller strähnig wirkt nach dem Glätten.
Sabine hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Nie mehr ohne! Durch die Anwendung mit dem Conditioner glänzen die Haare nach dem Waschen zum einen mehr, zum anderen lassen sie sich in nassem Zustand leicht durchkämmen und verfilzen nicht.
Tamara hat mittellanges, normales, blondes Haar
-
Ich finde es super
Corinna hat kinnlanges, normales, blondes und coloriertes Haar
-
Toller Durft. Spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren und die Haare lassen sich super kämmen.
Vanessa hat langes, dickes, dünner werdendes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche und trockene Kopfhaut
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Super. Man braucht nicht viel von dem Produkt, damit es seine Versprechen hält. Ich benutze es zusammen mit dem Shampoo der Serie. Kaufe es immer wieder. Sehr angenehmer Duft, praktische Verpackung und super Effekt!
Alica hat langes, normales, geschädigtes, brüchiges, pflegeleichtes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Angenehmer Duft, für meine feinen Haare nicht geeignet, kein Volumen. Hatte mich bei der Bestellung vertan; wollte das bewährte Ciment thermique
Heide hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
… bin sehr zufrieden .
Ich färbe meine Haare schon immer und ewig -,zudem benutze ich oft ein Glätteisen, da ich krause Haare habe.
Das Produkt benutze ich seitdem ich es von meinem Friseur empfohlen bekommen habe.
Ich benutze mehrere Sorten von Kerastase - da ich gerne mal wechsele.
Mein Haar fühlt sich toll an - derb Duft ist sehr angenehm.
Somit werde ich bei Kerastase bleiben.....bin sehr zufrieden !!!Anne hat mittellanges, dünner werdendes, reifes und graues Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut, Männerhaar
-
Angenehme, wohlriechende Textur. Leichte Anwendung. Sehr schöne Verpackung. Perfekte Ergänzung zu meinem Shampoo und meinem Hitzeschutz.
Claudia hat schulterlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Alles in allem super. Angenehmer Geruch und meine Haare sind deutlich besser geworden
Sandra hat mittellanges, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, Haarausfall
-
Ich kann nur empfehlen, meine Haare fühlen sich seit der Nutzung viel weicher und frischer!
Mariam hat blondes Haar
-
Superpflegend. Unaufdringlich Duft. Meine Haare sind super gepflegt und haben sich in der Struktur total verbessert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Heike hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Einfach gut - in allen Bereichen - Duft: angenehm nicht aufdringlich -
Anne hat mittellanges, dünner werdendes, reifes und graues Haar, Haarausfall, fettige Kopfhaut, Männerhaar
-
Der Conditioner lässt sich gut verteilen und riecht angenehm dezent. Wenn sich das Produkt langsam leert ist es schwer den Rest rauszubekommen. Ich muss die Tube aufschneiden, dann reicht er noch locker für 2-3 Anwendungen. Bei langem Haar und täglicher Wäsche ist der 200ml Conditioner leider schnell verbraucht. Ich kann den Conditioner dennoch sehr empfehlen, würde mir ihn allerdings das nächste Mal in der 1000ml Variante kaufen.
Cindy hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Schnelle Lieferung, Tolles Produkt, was meinem trockenen Haar geholfen hat. Ich bleibe dabei
Daniela hat langes, feines Haar
-
Macht die Haare leicht kämmbar und pflegt sie sehr gut. Perfekt mit dem dazugehörigen Shampoo.
Silvia hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Mit Hilfe des Conditioners kann man die Haare nach der Wäsche prima durchkämmen. Sie fühlen sich geschmeidig an und glänzen zudem toll. Der Duft ist unaufdringlich und angenehm. Leider muss man, wenn sich das Produkt leert, die Tube aufschneiden, da man sonst nicht an den Rest rankommt. Ich verwende den Conditioner zusammen mit anderen Kerastase Produkten. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.
Cindy hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Das Produkt ist einfach in der Anwendung und hat einen angenehmen Geruch. Das Haar wird geschmeidiger und ist nicht mehr so spröde wie vorher. Es kann gut mit anderen Produkten kombiniert werden und hat eine stabile Verpackung. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.
Nicole hat schulterlanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sehr schönes Produkt
Sehr sparsam
Riecht super
Tolles Ergebnis
Sehr empfehlenswertSusanne hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar
-
Gute Pflege,
Schöner Duft,
Angenehme Konsistenz,
Hervorragende Wirkung,
Sehr gut! Absolut empfehlenswertJudith hat kurzes, dickes, coloriertes Haar
-
Angenehmer Geruch, Haare lassen sich nach der Anwendung problemlos kämmen.
Claudia hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Der Conditioner macht die Haare gut kämmbar und lässt das Haar glänzen. Der Duft ist sehr zurückhaltend und angenehm. Ich verwende den Conditioner täglich und bin sehr zufrieden. Ich brauche in etwa eine walnussgroße Portion für das gesamte Haar (etwas länger als schulterlang). Das Produkt lässt sich gut mit allen Shampoos von Kerastase kombinieren (bei mir waren es: Resistance, Reflection, Nutritive und Volumifique). Ich kann den Conditioner auf jedenfall weiterempfehlen.
Cindy hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Gute, leichte Pflege bei dauergewelltem Haar. Angenehmer Duft und leichte Kämmbarkeit.
Uta hat kinnlanges, normales Haar
-
Macht die Haare sehr geschmeidig und leicht kämmbar. Angenehmer Duft. Jederzeit weiterzuempfehlen.
Tanja hat langes, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ein toller und auch nachhaltiger Conditioner. Man verteilt ihn nach der Haarwäsche ins Haar und merkt dabei schon, wie weich die Haare werden. Ausspülen, fertig. Die Haare sind angenehm weich, ein leichter, schöner Glanz, springen nicht so auf und man sieht auch nicht mehr so struppelig aus. Ich habe eher feines, krauses Haar, neigt in den Spitzen zu Trockenheit und am Ansatz zum schnelleren Nachfetten. Ich werde dieses Produkt sicherlich in meine Pflegeserie mit aufnehmen.
Conny hat mittellanges, feines Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Habe bis jetzt nur einmal benutzt , aber bin bis jetzt sehr zufrieden
Irene hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Super einfache Anwendung angenehmer Duft und sehr gut zu kombinieren
Katharina hat mittellanges, normales, blondes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Haar wird super Kämmbar, Pflegt Hervorragend
kathleen hat mittellanges, feines, coloriertes Haar
-
Nehme ich am meisten von allen Pflegemitteln
Sabine hat kurzes, feines Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich verwende diesen Conditionier nun seit einem Jahr und kann ihn absolut weiterempfehlen. Er riecht angenehm, macht die Haare leicht kämmbar, ohne dass ein dicker Film auf dem Haar liegt.
Meine Haare sind seitdem viel besser geworden, wesentlich mehr Struktur und Griffigkeit.Bianca hat schulterlanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Gutes Produkt für den täglichen Gebrauch. Beschwert überhaupt nicht und macht schon gepflegte Längen. Duftet relativ dezent und exquisit, typisch Kerastase.
Nicole hat langes, feines, coloriertes, feines, kraftloses, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Bin ein absoluter Kerastase Fan! Das Produkt riecht gut und die Haare lassen sich leicht kämmen! Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viola hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Alle meine Haarprodukte sind von Kerastase und ich liebe sie. Ich nehme die Resistance Force Ciment Anti Usure Creme in Kombination mit dem passenden Shampoo und das ist klasse. Super Kämmbarkeit mit super schönen Duft. Ich kann es jedem empfehlen.
Franziska hat langes, feines, coloriertes Haar
-
Gute Pflegeeigenschaften. Riecht sehr angenehm. Keine extra Pappschachtel, lobenswert.
Kerstin hat langes, normales, coloriertes Haar
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Sehr gutes Produkt bei geschädigten Haaren. Weiterempfelung.
Zanete hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Seitdem ich das Produkt verwende, meine ich tatsächlich weniger Spliss zu haben. Generell ein guter Conditioner, hält sehr lange, auch bei langen Haaren.
Heike hat schulterlanges, dickes, blondes Haar
-
Der Conditioner funktioniert super für leicht geschädigtes Haar in Kombination mit dem Schampoo. Gleichzeitig macht es die Haare nicht fettig und es pflegt die Haare.
Für blondierte Haare hatte die Pflege bei mir nicht ausgereicht. Dafür musste ich die dunkelgrüne Serie nutzen.Glitzerfee hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar, fettige Kopfhaut
-
Gehört zu meinen absoluten Favoriten! Für mich die perfekte Ergänzung bei der Pflege meiner kaputten und strapazierten Haare. Sie werden glatt, glänzend, weich und sind endlich wieder kämmbar. Die Kerastase Serie ist das einzige was was mir weiter geholfen hat. Alle üblichen Drogerie-Produkte haben bei mir nicht mehr geholfen.
Solveig hat langes, feines, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Absolut angenehmer, wohlriechender Duft. Das Haar wird glatt und geschmeidig. Kann ich nur empfehlen.
Isabell hat kinnlanges, feines, coloriertes Haar
-
Das Produkt gibt dem Haar viel Feuchtigkeit bis in die Spitzen ohne das Haar zu beschweren. Verwende es bei jeder Haarwäsche, gebe es auf das handtuchtrockene Haar insbesondere in die Länge und auf die Spitzen aber auch eine kleine Menge auf das Kopfhaar, lasse es ca 2 Min. einwirken und spüle es danach gründlich aus.
Ina hat langes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolle Pflege für nasses Haar. Anders als das Shampoo aus der Reihe finde ich den Duft bei diesem Produkt angenehmer. Er ist nicht so aufdringlich, aber man nimmt ihn trotzdem den ganzen Tag wahr.
Mir kommt vor, dass man nicht allzu viel des Produktes nehmen darf, da die Haare sonst leicht fettig aussehen und sich auch so anfühlen. Ansonsten ein super Produkt. Zusammen mit dem Shampoo habe ich das Gefühl, meine stark strapazierten Haare erholen sich wiederJulia hat schulterlanges, feines, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super Produkt für trockenes feines coloriertes Haar
Christina hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Sehr empfehlenswert bei geschädigtem Haar. Endlich brechen meine Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr ab.
Angela hat langes, dickes, coloriertes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Eines meiner Lieblingsprodukte! Ich hatte erst Zweifel ob das Produkt für meine sehr aufgerauten und brüchigen Längen und Spitzen stark genug ist, aber es macht die Haare wunderbar glatt, geschmeidig und glänzend ohne sie zu beschweren. Ich verwende es bei jeder Haarwäsche und sie fallen wieder locker und leicht.
Solveig hat langes, feines, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
3 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich