Erfahrungen zu Kérastase Spécifique Haarserum Potentialiste 90ml
Sortierung: neueste oben
-
Riecht sehr angenehm, fettet nicht und fühlt sich gut an auf der Kopfhaut.
Agovic-Garcia hat langes, normales, geschädigtes und brüchiges Haar, fettige Kopfhaut
-
Das Serum hat einen sehr intensiven Geruch (ich würde sagen nach Kräutern). Ich verwende das Produkt auf handtuchtrockenen Haaren und es lässt sich leicht auf die Kopfhaut auftragen. Seit der Anwendung ist meine Kopfhaut weniger trocken und juckt nicht mehr.
Mina hat langes, feines, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich bin schon seit langem großer Kérastase Fan und freue mich immer, wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Das Serum hat einen tollen, lieblichen Duft und fühlt sich sehr angenehm und frisch auf der Kopfhaut an. Der Glasflacon sieht toll aus und das eher dickflüssigere Serum lässt sich mit der Pipette gut auftragen. Ich wende es im nassen, als auch im Trockenem Zustand an und es hinterlässt keine Rückstände. Meine Haare sind danach wunderbar zu stylen. Wer Probleme mit deiner Kopfhaut hat wie Spannungen oder Juckreiz, ist es eine tolle Möglichkeit, seiner Kopfhaut etwas gutes zutun.
Ramona hat langes, normales, blondes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Haarserum Potentialiste hat einen sehr angenehmen Duft. Man soll 3 halbe Pipetten täglich auf die Kopfhaut auftragen. Das funktioniert mit dieser Glasflasche sehr gut. Ich mache das auf das handtuchtrockene Haar, also vor dem Föhnen, da es die Haare sonst wieder ziemlich nass macht. Es beschwert die Haare überhaupt nicht und es gibt auch keinen schmierigen Film auf den Haaren. Es gibt eine angenehme Frische auf der Kopfhaut und die Haare sind danach sehr luftig und weich. Ob es nun auch gegen fettiges Haar wirkt … bei mir hat sich bisher nichts verändert aber seit dem ich dieses Serum nehme, hat sich mein Haarausfall deutlich verringert.
Stellina hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Ich bin begeistert!
Meine Kopfhaut ist relativ zickig und verträgt nicht jedes Produkt. Daher stehe ich gegenüber neuen Produkten immer recht skeptisch gegenüber, da ich nie weiß wie meine Kopfhaut wohl reagieren wird.
Das Produkt kommt in einem schönen Glasflakon. Der Duft ist schön frisch und macht irgendwie direkt gute Laune. Er hält auch sehr lange an, was evtl. Personen mit empfindlicher Nase stören könnte. Durch die Pipette lässt sich das Produkt gut dosieren und auf die Kopfhaut auftragen.
Anfangs habe ich das Produkt über Nacht einwirken lassen und meine Haare waren am nächsten Morgen wunderbar frisch und überhaupt nicht fettig oder klebrig (wovor ich erst Angst hatte). Auch nach täglicher Anwendung und auch nach der Haarwäsche war mein Ansatz bzw. meine Kopfhaut schön gepflegt und duftete einfach richtig gut!
Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter :)Angelina hat langes, normales, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Diese Art von Produkt war für mich neu. Anwenden kann man es täglich und auch auf trockenem Haar. Hier hatte ich zunächst Sorge dass es fettend wirken kann und die Haare beschwert. Was genau das Gegenteil des erwünschten Ergebnis wäre. Tatsächlich tut es das aber gar nicht. Das Serum aus der Serie riecht genauso frisch wie die restlichen Produkte der Serie. Die Konsistenz ist ganz leicht. Sehr flüssig - erinnert an Aloe Vera. Durch eine Pipette lässt sich die Produktmenge genau bestimmen. Das serum ist sehr frisch auf dem Kopf was sicher vor allem toll im Sommer ist aber ganzjährig natürlich die Kopfhaut beruhigt. Das Serum wird täglich angewandt und hilft tatsächlich die Kopfhaut weniger fetten zu lassen
Angela hat langes, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar
-
Toller frischer Duft zur täglichen Nutzung, Verpackung OK, gut Kombinierbar. Hat sehr gut gegen meine fettigen Haare geholfen.
Alexandra hat schulterlanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Bisher habe ich keine Veränderung gesehen und das auftragen mit der Pipette finde ich bei meinem lockigen Haar schwierig.
Duft ist okKatrin hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Beeindruckender, süßer, schöner Duft, der allerdings ziemlich stark ist und lange anhält - was vielleicht nicht jederfraus Sache ist. Angenehm aufzutragen, entspannt die Kopfhaut, hat bei mir jedoch keine spürbare Wirkung gezeigt. Meine Haare fangen gewöhnlich am 3. Tag nach dem Waschen ein wenig zu fetten an, so war es auch nach Benutzung des Serums.
Die Glasflasche ist sehr ansprechend und hübsch, finde ich allerdings fürs Bad, wo etwas beim Herunterfallen in Scherben zerspringt, etwas weniger praktisch.
Weiterempfehlung - als schöner Haarduft und nettes Extra - ja.Lisa hat langes, dickes, coloriertes, lockiges und welliges Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich habe das Serum nach dem Haare Waschen und Maske oder Conditioner angewendet. Habe das in die Kopfhaut eimassiert, es fühlt sich sehr kühl und angenehm auf der Kopfhaut an die Kopfhaut ist nicht fettig und juckt nicht ich habe das Serum sehr gut vertragen. Der Geruch ist einfach toll die Verpackung ist sehr hochwertig wie bei allen Kerastase Produkten.Mir hat die ganze Linie davon sehr gut gepasst und gefallen. Das einzige was mir nicht gefällt ist der hohe Preis. Ich würde auf jeden Fall das Serum weiterempfehlen.
Christina hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Das Serum liebe ich!! Wie schon in einer vorherigen Bewertung genannt, empfehle ich die Kombinationen aus dem Serum, der Maske und dem Shampoo. Die Verpackung finde ich sehr schön, da sie wirklich hochwertig aussieht. Auch den Pump Spender finde ich gut, da an den gekennzeichnet ist, wie viel man von diesem Produkt braucht und dadurch nicht zu viel oder zu wenig Produkt hat. Bei mir hat das Serum sehr gewirkt, meine Kopfhaut fettet nicht mehr so schnell.
Auch hier finde ich die Produktmenge ausreichend,
bei täglicher Anwendung vermute ich, dass das es ungefähr 2 Monate ausreichen würde.
Dieses Produkt würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!Laura hat langes, feines, blondes, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
-
Vorab muss ich sagen, dass ich ein Kerastase-Fan bin. Habe schon einige Shampoos und Serien der Marke ausprobiert und bin total zufrieden. Umso neugieriger war ich auf diese neue Serie. Der Glasflakon ist stabil und farblich schlicht in minigrün und cremeweiss/silber gehalten und schaut immer schön aus in meinem Bad :-) Der Duft ist ganz angenehm frisch, nicht aufdringlich. Das Serum hat eine gelartige Textur und ist sanft zur Kopfhaut. Sie fühlt sich erfrischt an.
In der Beschreibung wird empfohlen, das Produkt nach der Haarwäsche zu verwenden. Da ich aber noch Stylingprodukte usw auch direkt am Ansatz verwende, war mir das von der Produktanzahl zuviel. Ich habe das Serum lieber vorm Schlafengehen angewendet - da war es mir auch nicht so wichtig, ob ich an manchen Stellen der Kopfhaut noch etwas nass bin ;)
Ob es nun das Haar fülliger werden lässt, dazu kann ich noch nichts genaues sagen - dass es die Kopfhaut erfrischt, jedoch zweifelsohne. Ganz angenehmes Gefühl :-)Anna hat mittellanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Erfrischt die Kopfhaut und beruhigt sie.....
Angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich.....
Hält was es verspricht...
Würde es, definitiv weiterempfehlen.......
Super Produkt.....Marion hat schulterlanges, normales, coloriertes, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Das ist mit Abstand das beste was ich meiner Kopfhaut je gegeben habe!
Einfache Anwendung durch die Pipette. Der Duft ist mega frisch und das Produkt kühlt die Kopfhaut angenehm.
Ich habe Probleme mit schnell fettenden Ansätzen und muss sagen es ist viel besser geworden (teste seit 4 Wochen) und die Haare erhalten ein schönes Volumen am Ansatz was ich vorher nie hatte… ich nehme das serum in Kombination mit dem Shampoo für fettige Kopfhaut und trockenen Spitzen und der Feuchtigkeitsmaske und dem Produkt mit Tonerde.
Die vier Produkte zusammen sind einfach richtig gut. Die Flasche sieht total edel aus.
Ich liebe das Serum und empfehle es definitiv weiterTanja hat langes, dickes, blondes, coloriertes, dünner werdendes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall
-
Ich durfte dieses neue Produkt testen. In der Anwendung habe ich mich an der Empfehlung orientiert und drei Pipetten auf die Kopfhaut geträufelt. Was mich sehr überzeugt ist der angenehme Duft und das kühle Gefühl auf der Kopfhaut. Ich trage oft Pferdeschwanz und da ist das Serum eine Wohltat zur Entspannung der Kopfhaut. Die Verpackung überzeugt mich nicht ganz. Die Glasflasche ist zwar sehr schön, die Pipette sitzt aber lose im Deckel und der Gummi des Deckels fühlt sich nicht gut an und riecht stark nach Kautschuk.
Susanne hat langes, dickes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der Duft dieses Serums ist wunderbar und begleitet einen den ganzen Tag. Für Kunden mit sehr trockener oder juckender Kopfhaut kann ich mir vorstellen, dass eine tägliche Anwendung dieses Serums eine sehr positive Veränderung bewirkt. Die Konsistenz ist etwas gelartig und bei sehr langen Haaren wie meinen ist die Anwendung etwas komplizierter zumal man mit der Glaspipette das Produkt nicht ohne Weiteres nur auf die Kopfhaut verteilt bekommt. Somit sind bei mir die Haarwurzeln beim Auftragen immer etwas verklebt. Das Serum selber ist wunderbar kühlend und erfrischend auf der Kopfhaut. Sie fühlt sich anschließend belebt und positiv angeregt an.
Astrid hat langes, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
-
Dieses Serum erfrischt die Kopfhaut und gibt ein kühlendes Gefühl mit Langzeiteffekt, auch noch 1-2 Tage nach der Anwendung ist der dezente frische Duft noch da, herrlich!
silvia hat langes, feines, trockenes und strapaziertes Haar
-
Die Kopfhaut fühlt sich danach gut an. Der medizinische Duft ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Die Haare fetten durch die Behandlung nicht schneller, sondern fühlen sich eher etwas lockerer an. Die Verpackung ist und sieht auch sehr hochwertig aus. Die Langzeitwirkung kann ich noch nicht beurteilen, aktuell habe ich nicht das Gefühl dass mein Ansatz dadurch weniger schnell fettend ist. Daher würde ich es eingeschränkt weiter empfehlen und werde es wahrscheinlich selbst nicht nachkaufen.
Nicole hat mittellanges, normales Haar, fettige Kopfhaut
-
Der Duft ist einfach mega toll! Die Kopfhaut fühlt sich so gut an! Und es ist einfach nochmal ein Frischekick. Die Vetreilung mit der Pipette stellt sich etwas schwerer dar, aber durch die geelartige Konsistenz wahrscheinlich anders nicht machbar. Ich verteile eine Pipette auf der Kopfhaut, und massiere es anschließend ein. Durch die Anwendung der gesamten Serie - Shampoo, Maske und Serum muss ich nur noch alle 2-3 Tage waschen und die Haare sind selbst dann noch frisch und duften. Klare Weiterempfehlung!
Melanie hat mittellanges, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines und kraftloses Haar, Haarausfall
-
Kann nach so kurzer Zeit noch nicht viel zur Langzeitwirkung des Produktes sagen, müsste es noch länger ausprobieren. Die Anwendung ist einfach und der Duft ist auch angenehm.
Nicole hat schulterlanges, feines, coloriertes Haar