Erfahrungen zu Kérastase Spécifique Set (Shampoo 250ml + Stimuliste 125ml)
Sortierung: neueste oben
-
Alles Gute, viel dank, ser gut aso eee und bis später
Mariya hat langes, dickes, coloriertes Haar
-
Ich habe die Produkte meiner Mutti zum Weihnachten geschenkt. Sie ist sehr begeistert! Klare Kaufempfehlung!
Iwona hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Super Produkt. Hält was es verspricht. Würde ich weiter empfehlen
Anna-lena hat mittellanges, dickes, coloriertes Haar
-
Guter Preis für zwei tolle Produkte, die ich so schon oft einzeln gekauft habe. Das Shampoo macht das Haar glänzend und schön griffig nach dem Waschen. Das Spray unterstützt den Haar-Lebenszyklus. Ich bin damit schon lange zufrieden.
Franziska hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Das Shampoo riecht sehr angenehm und ist sparsam in der Anwendung. Die Haare wirken kräftiger.
Jacqueline hat kinnlanges, feines, blondes, coloriertes, lockiges und welliges Haar
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich habe das für meine Mama gekauft. Sie hat das nur zwei mal benutzt, aber schon gemerkt das die Haar weniger ausfehlt.
Tanja hat mittellanges, dickes, lockiges und welliges Haar
1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich -
Ich hatte es früher schon einmal verwendet und war sehr zufrieden, dachte dann aber, dass ich wieder ein normales, günstigeres Shampoo nehmen kann. Nun bin ich wieder auf Kérastase Spécifique umgestiegen und mein Haar dankt es bereits nach kurzer Anwendung. Mit diesen Produkten habe ich weniger Haarbruch, Haarausfall und auch keine schuppige Kopfhaut mehr.
Diane hat mittellanges, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich bin immer wieder von dem Produkt begeistert. Ich nutze es jetzt ca. 2,5-3 Monate und sehe schon die Veränderung. Mein Haar ist dichter geworden und das Wachstum angeregt. Ich kann das Produkt nur weiterempfdhlrn.
Lale hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
4 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Mein Friseur hat mir Kérastase empfohlen. Die Handhabung ist einfach und praktisch, der Duft sehr angenehm. Auch seinem Haar etwas Gutes tun, sollte schon etwas Geld wert sein und die Marke hat durchwegs beste Empfehlungen. Besonders hervorheben möchte ich allerdings den Online Shop Hair-Shop.com - einfachste Bedienung und schnelle unkomplizierte Lieferung haben mich überzeugt hier wieder zu bestellen.
Birgit hat schulterlanges, normales, coloriertes Haar
-
Gegen Haarausfall sehr sehr gut seitdem ich diese Serie verwende hab ich absolut kein Haarausfall mehr und es stoppt es sofort werde es mir definitiv wieder kaufen vorallem das spray einfach wow der Duft ist frisch und dezent was bei mir bis 3 Tage anhält.
Nadia hat kinnlanges, feines, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich bin von dem Produkt immer wieder begeistert. Es ist tatsächlich das erste Produkt was sein Versprechen hält. Dies ist nun die zweite Kur in Folge und ich kann eine Verbesserung meiner Haarstruktur und der Menge erkennen. Es brauch Zeit und Geduld aber ich bin happy und werde noch ein drittes und viertesmal zugreifen.
Lale hat mittellanges, feines, dünner werdendes Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Super tolles Produkt, spürt man nach einmaliger Haarwäsche, empfehlenswert
Hani hat mittellanges, feines Haar
-
Ich habe mir dieses Set von Kerastase gekauft, weil ich dezeit unter Haarausfall leide. Die Anwendung ist super einfach, man braucht nur eine kleine Menge von dem Shampoo und es schäumt gut auf. Den Duft würde ich als dezent beschreiben, was mir aber bei diesem Produkt sehr gut gefällt. Das Stimuliste Spray benutze ich 2x wöchentlich nach dem Haare waschen. Ich gebe mir auf jeweils 4 gezogene Scheitel am Haaransatz je 6 Pumpstöße auf den Kopf. Das Spray klebt nicht und ich kann meine Haare wie gewohnt stylen. Dieses Set aus Shampoo und Spray ist ein gutes Mittel zur Bekämpfung von Haarausfall. Ich würde beides weiterempfehlen.
Nicole hat langes, feines, blondes, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, sonnengestresstes, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall, empfindliche, trockene und fettige Kopfhaut
-
Sehr tolles haarschampoo! Duftet angenehm, super finde ich das man keinen pflege dazu braucht! Der spray für den haaransatz ist auch toll.wirkung kann ich leider noch nicht sagen.
Sabrina hat mittellanges, feines, coloriertes, dünner werdendes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, Haarausfall
-
Das Set ist super. Shampoo und Sprühkur überzeugen zunächst durch den bewährten angenehmen Kérastase-Duft. Das Shampoo ist ergiebig und leicht anzuwenden. Es ist allerdings recht dünnflüssig, also keine so dicke Emulsion wie bei den anderen Shampoos von Kérastase.
Ich habe mir das Set besorgt, weil ich seit einiger Zeit eine Verdünnung meiner Haare festgestellt habe und insbesondere ich am Haaransatz an der Stirn einen sichtbaren Haarausfall habe. Man kann fast sagen, ich habe Geheimratsecken wie ein alter Mann. Das sieht vor allem bei geschlossenen Haaren irgendwie komisch aus. Ich sprühe mir das Spray daher hauptsächlich auf die Haaransatzpartie an der Stirn und bilde mir ein, dass dort seit der ersten Anwendung vor drei Monaten neue Haare gewachsen sind. Ich habe jetzt jedenfalls viele kleine Babyhaare, die hoffentlich Dank des Sprays stark und lang werden.
Obwohl das Spray dafür eigentlich nicht in erster Linie gemacht ist, sprühe ich es aber auch immer mit in die Längen, was meinen Längen nicht schadet. Sie werden leicht kämmbar und ich kann mir eine andere Kur sparen. Ich kann die Produkte daher empfehlen!Franziska hat langes, normales, dünner werdendes Haar, Haarausfall
2 Personen empfanden diese Bewertung als hilfreich -
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten
Gabi hat kinnlanges, feines Haar
-
Durch meine Hormonumstellung nach der Schwangerschaft habe ich starken Haarausfall. Durch das Regelmäßige anwenden wird der Haarausfall weniger. Vor allem das Shampoo macht meine Haare sehr angenehm griffig und leicht. Die Haare fühlen sich sehr lange gepflegt und frisch an, länger als bei allen anderen Produkten die ich kenne.
Solveig hat langes, feines, dünner werdendes, geschädigtes und brüchiges Haar, Haarausfall
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und den erreichten Ergebnissen
Gabi hat kurzes, normales, blondes Haar
-
ich nehme beide Produkte schön über längere Zeit und bin begeistert
Regina hat langes, normales Haar
-
Anwendung: unkompliziert Duft:sehr angenehmer Duft Wirkung:nach 2 Tagen merke ich schon eine Veränderung Kombinationsmöglichkeiten: kein Problem, da alles aufeinander abgestimmt ist Verpackung: edel Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Danke !!!!
Anja hat kurzes, feines Haar
-
Duft ist gut, Wirkung wird sich noch zeigen
Claudia hat kurzes, dickes Haar
-
Ich nehme es jetzt seid einer Woche und mein Haar fühlt sich gleich viel erholter und gesünder an.