Erfahrungen zu Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel 200ml
Sortierung: neueste oben
-
Der Conditioner ist von der Textur angenehm und leicht einzubringen . Der Duft könnte etwas ansprechender sein. Das Ergebnis hingegen ist super , meine Kopfhaut ist beruhigt und gepflegt ,wenig bis gar keine Schuppen . Haare lassen sich gut durchkämmen.
Monique hat kinnlanges, dickes, beanspruchtes, chemisch behandeltes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe das "Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel kostenlos zum Testen erhalten. Was mir gleich gefallen hat ist der tolle Duft. Die Anwendung ist ganz einfach , man braucht nur kleine Menge davon und das Ergebnis ist super. Die Haare fühlen sich weicher an und das Jucken hat sich stark reduziert schon nach dem ersten Waschen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.
Tay23 hat kinnlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Ich bin absolut begeistert - ich hatte die Chance es 4 Wochen zu testen mit meiner Familie und habe nur tolle Wahrnehmungen. Der Duft ist einfach wunderbar und hält lange an - die Anwendung ist absolut einfach und die Haare fühlen sich danach wunderbar an und das beste daran - ich hab sie auf Anhieb durchgekämmt bekommen. Ich werde dieses Produkt hundertprozentig weiterempfehlen und auch weiter benutzen - war schon lang nicht mehr so begeistert von etwas.
Carolin F. hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich leide unter trockener, schuppiger Kopfhaut und durfte dank dem Hometesterclub diesen Conditioner testen. Nach zweiwöchiger Anwendung hat sich meine Kopfhaut merklich beruhigt und auch die Schuppen sind weniger geworden. Meine Haare lassen sich nach der Wäsche gut durchkämmen und sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Zudem glänzt das Haar wunderschön und es duftet gut. Ich bin sehr zufrieden!
Mausele hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Meine Erwartungen an das Produkt wurden leider nicht erfüllt. Gegen Schuppen hat es bei mir nicht geholfen. Das Produkt riecht gut, allerdings hatte ich da Gefühl, das meine Haare zu geschmeidig und ohne Volumen waren.
Sandra hat schulterlanges, normales Haar, schuppige Kopfhaut
-
Macht das Haar sehr weich und geschmeidig. Würde das Produkt immer wieder kaufen
Kathrin hat sehr kurzes, normales, ausgebleichtes, blondiertes, coloriertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Einfache Anwendung, angenehmer, dezenter Duft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es die Schuppen sehr reduziert. Für Menschen, die mit herkömmlichen Produkten aus der Drogerie nicht zu frieden Sind genau das richtige.
Dominik hat kurzes, normales Haar
-
Ich durfte das Fondant Apaisant Essentiel Conditioner gegen trockene Kopfhaut und Anti-Schuppen testen.
Der Conditioner wird in das gereinigte, handtuchtrockene Haar einmassiert und nach 2-3 Minuten gründlich ausgespült. Es spendet bereits nach der 1. Anwendung Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an. Auch Schuppen waren bei mir deutlich reduziert.Jessica W hat langes, dickes, beanspruchtes, blondes, blondiertes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Sehr gutes Produkt, welches wirklich wirkt, obwohl ich skeptisch war. Endlich hab ich keine Probleme mehr mit meiner juckenden Kopfhaut und meine Haare sehen gesund aus. Was für mich wichtig ist - enthält keinen Alkohol.
Iwona hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Sanft zur Kopfhaut, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Auch die Haare selbst sind gepflegt und glänzen. Für mich einer der besten Conditioner die es gibt und dabei noch ein super angenehmer Duft!
Crini hat langes, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Das Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase versprach für empfindliche Kopfhaut mit Schuppenneigung geeignet zu sein, leider war es mit meiner Kopfhaut nicht kompatibel. Die cremige Konsistenz war angenehm und fühlte sich sowohl auf der Haut als auch in den Haaren angenehm an. Der Conditioner Fondant Apaisant Essentiel verströmt einen umhüllenden Duft mit Noten von Mandarine, Blutorange und Jasmin. Die Textur umhüllt das Haar und sorgt für ein unvergessliches sinnliches Erlebnis. Auch der Duft des Produktes ist sehr angenehm. Hätte ich es besser vertragen, wäre es sicher eine Alternative für meine tägliche Routine gewesen.
dad_mo hat mittellanges, feines Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Anwendung: leicht unkompliziert
Duft: sehr angenehm Duft
Wirkung: wirkt schnell und präzise
Haltbarkeit: hält länger als gedacht
Kombination: Kérastase Symbiose
Verpackung: Edel und Modern
Empfehlung: kann ich jedem weiterempfehlen.Elyas hat kinnlanges, feines, trockenes und strapaziertes Haar, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Angenehmer Duft und leicht aufzutragen. Jedoch habe ich das Gefühl die Haarfarbe hält nicht lange, da es mit rausgewaschen wird. Eine Verbesserung meiner Kopfhaut kann ich bis jetzt nicht feststellen. Aber trotzdem tolles Produkt da die Haare angenehm frisch riechen und sehr geschmeidig werden
Sam hat kinnlanges, normales, coloriertes Haar
-
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests das Fondant Apaisant Essentiel 4 Wochen lang testen.
Ich bin von dem Produkt sehr begeistert.
Die Anwendung ist denkbar einfach. Nach dem Waschen auftragen und 2 bis 3 Minuten einwirken lassen.
Das Haar ist anschließend deutlich leichter kämmbar und fühlt sich sehr gepflegt an. Auch die Kopfhaut ist deutlich beruhigter.Christina hat kinnlanges, feines, beanspruchtes Haar
-
Das Produkt wurde mir unbezahlt als Produkttest zugesendet.
Die Handhabung ist an sich sehr einfach, nur ist es etwas schwierig, den Conditioner, mit cremeähnlicher Textur, gezielt auf die Kopfhaut aufzutragen. 2-3 Minuten soll das ganze dann einwirken, bevor es wieder ausgespült werden kann. Der Duft ist angenehm, nicht penetrant. Man benötigt nicht extrem viel Produkt. Die Kopfhaut fühlt sich anschließend weniger spannend an, das Haar lässt sich gut kämmen.Vanessa hat langes, beanspruchtes, feines, kraftloses, geschädigtes, brüchiges, lockiges, welliges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Nach der zweiten Anwendung ist mir bewusst geworden, wie toll dieses Produkt ist. Die Haare haben den ganzen Tag über eine Geschmeidigkeit und auch bilden sich kaum bis keine Knoten. Der Duft dieses Produktes legt sich so gut um die einzelnen Haarfasern, dass dieser den ganzen Tag bestehen bleibt.
Ich finde den Conditioner total super, aber leider muss ich zugeben, dass der Preis mich abschrecken würde.
Die Verpackung ist schlicht gehalten, dennoch sehr hochwertig. Auch ist die Größe der Verpackung optimal.
Die Konsistenz ist ziemlich fest, aber dadurch wird verhindert, dass nicht zu viel genommen wird.Kitkat93 hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich habe dieses Produkt von Home Tester Club Projekt erhalten. Ich verwendete den Fondant Apaisant Essentiel Conditioner in 4 Wochen. Dieser ist speziell für trockene Kopfhaut, die zu Schuppen neigt. Er spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Der Conditioner wird nach der Haarwäsche aufgetragen und muss dann 2-3 Minuten einwirken. Die Kopfhaut ist dadurch deutlich weniger trocken und hat eine beruhigende Wirkung. Ich würde gern dieses Produkt für mehrere Leute empfehlen.
Ngoc hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
ich durfte das Prudukt ausgiebig 4 Wochen lang testen.Die Anwendung war leicht, nicht anders als man es sonst kennt. Conditioner auf die Haare drauf, gut verteilen, massieren und wirken lassen, danach ausspülen. Es riecht absolut angenehm, eher neutral. Ist lange haltbar und die Tube passt perfekt in der Hand und dank des tollen Verschlusses kann man die auch kopfüber stellen. Schon nach paar Anwendungen merkte ich, dass meine Kopfhaut sich beruhigter anfühlte, weniger Anspannung und weniger Juckreiz. Die Haare lassen sich viel leichter durchkämmen und fühlen sich weicher und geschmeidiger an. Eine absolute Empfehlung für dieses Produkt
mariya hat schulterlanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Der Conditioner beruhigt trockene Kopfhaut und spendet Feuchtigkeit. Außerdem sorgt er für bessere Kämmbarkeit, stärkt die Haarfaser und verleiht Geschmeidigkeit.mina_2022___ hat mittellanges, normales, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, reifes, graues, trockenes und strapaziertes Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich bin mehr als begeistert von dieser Haarpflegeserie. Ich habe schon so viel ausprobiert und nie das richtige für meine schuppige Kopfhaut gefunden. Dann durfte ich diese Serie von Kerastase ausprobieren. Angefangen vom Duft bis zum schönen Haargefühl es ist einfach toll. Ich werde es in Zukunft wieder kaufen.
Melanie hat kinnlanges, feines Haar, schuppige Kopfhaut
-
Dieser Conditioner von Kérastase ist eine wirklich sehr gute Hilfe bei Schuppen und hierfür wirklich zu empfehlen. Die Kopfhaut wird beruhigt und vor allem in Verbindung mit dem Shampoo der Reihe gepflegt. Allerdings musste ich bei meinen langen Haaren für die Kämmbarkeit für die Spitzen noch einen zusätzlichen Conditioner verwenden.
Josdancat hat schulterlanges, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Der „Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“ hält auf jeden Fall was er verspricht. Juckende Kopfhaut und Schuppen verschwinden bereits nach wenigen Haarwäschen komplett. Hochwertige Verpackung, frischer Duft und leicht kämmbare Haare runden das Ergebnis ab. Punktabzug gibt es von mir allerdings für die Anwendung: Haare waschen, antrocknen, einarbeiten, einwirken lassen, ausspülen - nicht ganz das, was ich mir unter einen schnellen und praktischen Anwendung vorstelle.
Anie hat schulterlanges, dickes, coloriertes Haar
-
Nach mehrmaliger Benutzung endlich keine Schuppen mehr...auch die trockene Kopfhaut ist besser geworden...ich bin sehr zufrieden damit...sehr ergiebig man muss nicht viel benutzen
Anni07 hat langes, feines, feines und kraftloses Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Super für trockene und empfindliche Kopfhaut. Meine Haare sind super weich und duften super. Ich werde es mir weiterhin kaufen, habe seitdem ich es anwende keine juckende Kopfhaut mehr. Sehr zufrieden mit dieser Spülung.
Mandy hat kinnlanges, dickes, lockiges und welliges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Tolles Produkt. Einfach in der Anwendung und ein tolles Ergebnis. Es hat einen herrlichen Duft. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man es sich leisten kann.
Marc hat kurzes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Super tolles Produkt, hilfreich gegen Schuppen und bei trockener Kopfhaut. Nach dem Shampoo eine Haselnussgröße ins Haar einmassieren 2-3 Minuten einwirken lassen und dann alles gut abspülen. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an. Ich würde eine Kombination aus Shampoo und Conditioner kaufen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Huong hat mittellanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Wir Mädels hier zuhause haben alle das Problem mit trockener leicht schuppiger Kopfhaut .Unser neues Kerestase Produkt riecht nicht nur traumhaft sondern pflegt unsere langen Haare super
Steph hat langes, dickes, blondiertes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Endlich ist meiner trockenen Kopfhaut und meinem trockenem Haar ein Ende gesetzt. Das Kerastase wirkt recht schnell. Man benötig selbst bei langen Haaren nur eine ganz kleine Menge. Es lässt sich gut einarbeiten und fühlt sich pflegend an.
Najaschlumpf hat langes, dickes, beanspruchtes Haar
-
Sehr toller Duft und eine angenehme Anwendung. Ich bin überzeugt und werde es wieder kaufen
mdv1984 hat mittellanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich liebe diese Haarspülung absolut. Das ist perfekt für meine empfindliche Kopfhaut. Es spendet meinem Haar Feuchtigkeit und macht es unglaublich glatt und seidig. Tolle Zutaten und angenehmes Aroma. Ich bin sehr zufrieden.
Steffi hat langes, normales, coloriertes Haar
-
Ich durfte dieses Produkt aufgrund eines Produkttests gratis testen. Ich bin so überzeugt von dem Produkt, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen würde und auch wieder kaufen werde. Die Haare fühlen sich an, wie nach einem Friseurbesuch. Der Duft ist sehr angenehm und die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an.
Nikolina hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich habe dieses Produkt aufgrund eines Produkttests testen dürfen.
An sich ein toller Conditioner, der sehr ergiebig ist und wirksam gegen die trockenen Stellen auf der Kopfhaut wirkt. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Haare nach der Anwendung schneller fettig wurden, weshalb es einen Stern Abzug gibt. Die Anwendung ist einfach, die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Außerdem hat es einen angenehmen Duft, welcher sich über die Haare legt.Chrissy31 hat langes, feines, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Super tolles Produkt, hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Nach dem Shampoo eine Haselnussgröße ins Haar einmassieren 2-3 Minuten einwirken lassen und dann alles gut abspülen. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an. Kann ich sehr weiterempfehlen
Maik hat kurzes, normales, trockenes und strapaziertes Haar
-
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Es spendet viel Feuchtigkeit und lindert Juckreiz. Fettet die Haut nicht. Ich kann es nur empfehlen
Darenia hat schulterlanges, normales, beanspruchtes, geschädigtes, brüchiges, trockenes, strapaziertes und widerspenstiges Haar, fettige und schuppige Kopfhaut
-
Ich liebe den angenehmen Duft von Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel, welcher auch einige Zeit hält. Die Haare fühlen sich nach der Nutzung weich und geschmeidig an, Schuppen werden, meine Meinung nach, etwas weniger. Einen Stern Abzug, weil der Preis doch ordentlich ist
Laura M hat mittellanges, dickes Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Das Produkt kommt ohne Sulfate und Silikone und ist damit für jeden nutzbar. Mein Freund und ich haben es getestet und sind begeistert. Schon nach der ersten Anwendung, haben wir erste Unterschiede gemerkt, die Haare waren direkt gepflegter und die Schuppen sind auch besser geworden. Kann ich nur jedem empfehlen, vorallem in der Kombination mit dem Shampoo.
Selina hat schulterlanges, feines, blondiertes, coloriertes, feines, kraftloses, geschädigtes und brüchiges Haar, schuppige Kopfhaut
-
Geruch: gut, jedoch eher neutral
Wirkung: Meine Schuppen sind feiner geworden und die Kopfhaut beruhigter
Haltbarkeit: Es ist ein sehr ergiebiges Produkt, ich hoffe meine Schuppen werden komplett entfernt, wenn ich es noch länger benutze
Kombinationsmöglichkeiten: Hatte keine Kombinationen
Verpackung: Die Verpackung ist sehr ansprechend, die Anwendung sollte auf der Rückseite etwas ausführlicher aufgelistet sein
Weiterempfehlung: Ich würde das Produkt weiterempfehlen, vor allem reduziert es stark die juckende KopfhautMex Da hat langes, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Hier gibt's nicht viel zu sagen. Super Größe. Hält bei ein paar Wochen. Riecht extrem gut. Gut verträglich.
Gute Dosierung.
Mit einer Hand benutzbar. hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Leicht einmassieren und paar Minuten einwirken lassen. Ich würde jedem das Produkt weiterempfehlenSmiley hat kinnlanges Haar, schuppige Kopfhaut
-
Ich durfte ebenfalls das Produkt „Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“ testen. Die Anwendung funktioniert wie bei jedem anderen Conditioner und ist problemlos durchzuführen. > Nach dem Haare waschen, 1 Euro Stück großer Klecks auf die Hand und auf dir Kopfhaut massieren. Ich habe mir danach ein Handtuch um die Haare gewickelt, damit es schön „wirken“ kann.
Ich muss sagen, der Conditioner hält was es verspricht, bereits nach der ersten Anwendung weniger Schuppen.
1 Stern Abzug, da sich die Haare nicht wie gewohnt „weich“ anfühlen.Sabrina hat mittellanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Dieser Conditioner verströmt einen tollen Duft mit Noten von Mandarine, Blutorange und Jasmin. Bereits beim Auftragen merkt man dass die Haare weicher werden. Zusammen mit dem Shampoo und mit dem Serum ergibt das eine tolle Pflege: Die Kopfhaut hat keine trockenen Stellen mehr, auch die Schuppen haben sich sichtlich verringert.
Dank des Conditioner fühlen sich auch die Spitzen gepflegt an und die Haare lassen sich leicht durchkämmen. Insgesamt geht es der Kopfhaut und auch den Haaren prima.Co_u_ma hat langes, feines, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich kann den Conditioner wärmstens weiterempfehlen.
Nach einer kurzen Einwirkzeit fühlen sich die Haare total geschmeidig an und lassen sich super durchkämmen trotz locken.
Der Kerastase Conditioner ist sehr gut für trockene Kopfhaut geeignet. Er spendet Feuchtigkeit und stärkt die Kopfhautbarriere. Das Design sieht modern aus und es riecht super.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlenJessica hat schulterlanges, feines, lockiges und welliges Haar
-
Alles top, Preis nur etwas zu hoch. Durfte das Produkt über den Home Tester Club testen und bin sehr zufrieden.
MissIndia hat schulterlanges, normales, geschädigtes und brüchiges Haar
-
Ich konnte den Fondant Apaisant Essentiel Conditioner 4 Wochen testen, dieser ist speziell für trockene Kopfhaut,die zu Schuppen neigt. Er spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Die Haare sind dadurch besser kämmbar und sehr geschmeidig. Der Conditioner wird nach der Haarwäsche aufgetragen und muss dann 2-3 Minuten einwirken. Die Kopfhaut ist dadurch deutlich weniger trocken und hat eine beruhigende Wirkung. Der Geruch ist sehr angenehm.
Anne hat langes, normales Haar, empfindliche und trockene Kopfhaut
-
Ich habe kürzlich die Kérastase Symbiose Detangling Soothing Cellular Conditioner ausprobiert. Sie wurde speziell für empfindliche Kopfhaut und feines Haar entwickelt, daher war ich sehr gespannt, sie auszuprobieren. Sie ist sulfat- und silikonfrei, was ich sehr beruhigend fand, da ich nicht gerne Produkte mit zu vielen Chemikalien verwende. Es enthält Fondant Apaisant Essentiel, einen beruhigenden und lindernden Inhaltsstoff. Ich habe es nach der Haarwäsche auf das nasse Haar aufgetragen. Ich habe es ein paar Minuten einwirken lassen, bevor ich es ausgespült habe. Es fühlte sich sehr leicht an, was mir gefiel, und der Duft war nicht zu aufdringlich. Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar weich und geschmeidig an. Die Vorteile dieser Spülung sind, dass sie sehr sanft und beruhigend für die Kopfhaut ist und das Haar nicht beschwert. Der Nachteil ist, dass sie nicht viel Feuchtigkeit spendet, so dass Sie bei sehr trockenem Haar möglicherweise ein anderes Produkt verwenden müssen. Insgesamt ist dies eine großartige Spülung für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut und feinem Haar. Sie ist sanft zur Kopfhaut und beschwert das Haar nicht, und sie riecht auch toll! Ich würde es sehr empfehlen und gebe ihm 5 Sterne.
Deeam35 hat schulterlanges, feines, feines, kraftloses, trockenes und strapaziertes Haar
-
Ich verwende Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel bereits seit mehreren Wochen und mein Kopfhautbild sowie mein Juckreiz hat sich deutlich verbessert. Die Anwendung ist sehr einfach und es duftet sehr angenehm.
Yasmin hat langes, dickes Haar, empfindliche, trockene und schuppige Kopfhaut
-
Ich durfte dieses Produkt „Fondant Apaisant Essentiel Conditioner“ aufgrund eines Produkttests gratis testen. Dieses Produkt kommt ohne Sulfate und Silikone aus und somit fast für jeden nutzbar mit besonders empfindlicher Haut. Die Anwendung funktioniert wie bei jedem anderen üblichen Shampoo und problemlos durchzuführen. Durch dieses Produkt ist wirklich bereits nach der ersten Anwendung weniger Schuppen zu Entdecken und das Haar ist besser zu pflegen. Bis jetzt lief alles wie versprochen und ich bin rund um glücklich mit dem Produkt. Vor allem der schöne Duft nach Mandarine, Blutorange und Jasmin ist einzigartig und lässt nichts zu wünschen übrig.
Just4mee hat kurzes, feines, beanspruchtes Haar
-
Ich habe dieses Produkt zum Testen bekommen und habe es nun mehrere Wochen benutzt. Es verleiht dem Haar viel Feuchtigkeit und macht es geschmeidig. Vor allem in letzter Zeit mit Schuppen zu kaempfen und hoffe, dass es mit der Zeit weniger wird.
Nida hat mittellanges, feines, feines und kraftloses Haar
-
Super angenehm in der Anwendung. Bei trockener Kopfhaut merkt man ziemlich schnell einen spürbare Verbesserung. Es spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigt spürbar. Ich hatte das Gefühl das es mein Haar ein wenig kräftiger und strapazierfähiger gemacht hat. Alles in allem ein TOP Produkt. Lediglich der Duft war nicht meins deswegen ein kleiner Abzug. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
Torsten hat schulterlanges, normales, beanspruchtes Haar
-
Das Produkt ist super, hilfreich gegen Schuppen und trockener Haut. Nach dem Shampoo eine Haselnussgröße ins Haar einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen und dann gut abspülen. Die Haare fühlen sich gesund und weich und geschmeidig an. Kann ich sehr weiterempfehlen
Katharina hat mittellanges, dickes, trockenes und strapaziertes Haar
-
Tolles Kerastase Produkt. Dieser Conditioner ist für eine sensible und zu Schuppen neigender Kopfhaut geeignet. Meine Haare fühlen sich gepflegt an und von Schuppen befreit
Stefanie hat kinnlanges, normales, beanspruchtes, blondes, blondiertes, chemisch behandeltes, coloriertes, geschädigtes, brüchiges, trockenes und strapaziertes Haar, empfindliche, trockene, fettige und schuppige Kopfhaut